Jump to content

Hlaine

Members
  • Content Count

    1974
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Hlaine last won the day on April 8

Hlaine had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Hlaine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Top 3 XBOX X Enhanced so far 1. Ninja Gaiden 2 2. Halo Masterchief Edition 3. Red Dead Redemption
  2. jo da merkt man das wirklich das ein komplettes Team mit einer Mission beauftragt wurde! Nicht einfach nur ein Emulator hingerotzt... und das wird schon wer kaufen! Hier nochmal der Vergleich zur Ninja Gaiden Serie Xbox One X Enhanced ím Vergleich zur Orginal Xbox zur 360 und PS3/VITA Version...
  3. Ich glaub ich weis was du meinst ... ging mir auch so! Mich haben die anderen Charaktere darüber hinweg gebracht (Mikasa, Levi, Erwin, Jean, Connie etc. pp.) Auf jeden Fall Season 2 auch schauen ... die Twists dort beamen dich direkt in die Season 3 versprochen!
  4. Xenogears öffnet sich einfach nach und nach immer weiter und hat auch großartige Charaktere sowohl Antagonisten wie auch Protagonisten... Der Kniff das man Kämpfe mit den Gears (Mechs) oder auch klassisch mit seiner Gruppe angehen kann. (Xenoblade X hat das auch gemacht ... Xenogears war nur 16 Jahre früher dran). Die Gears die durch die Story sich ständig verbessern bis man eine Gruppe hat die mit den legendären Urwaffen der alten Zeit gegen den großen Feind der Welt antretten (klassischer jrpg stuff halt ..^^). Die Musik ist was vom besten was Square je produziert hat. Könnte mir "the Bond of sea and fire" endlos in Schleife geben !!! Sind aber sind meine persönlichen Eindrücke ... Geschmäcker sind verschieden Einzig das Kampfsystem ist möglicherweise nicht gut gealtert ich hab es aber vor 3-4 Jahren noch gerne gespielt...
  5. Ja da hast du recht, das ist klar! Die ganze Reihe hat sich über Square, Namco und Monolith verteilt ist ein ziemlicher Rechte Hickhack. Genau deswegen heißt es btw. auch immer Xenogears kommt nicht nochmal bzw. das sei ganz schwer weil die Rechte zu diesem Titel eben bei Square exklusiv liegen und nicht bei Monolith. (Ich glaube Xenogears gibt es auch nur über den US PS3/PSP Store digital zu besorgen...) Die Meldung öffnet dem Tür und Tor und wen man Romancing Saga 3 wieder veröffentlicht warum dann zur Hölle nicht auch ein Xenogears In dem Fall wen man den Fokus auf die Xeno Serie legen möchte, dann geht es halt nur um Xenogears mmn. eh der beste Teil der Serie by far ...
  6. Square Enix alle alten IPs auch die ganz alten....sollen zugänglich gemacht werden Xenogears, Chrono Cross anyone? Erste Titel sind ja nun schon angekündigt Trails of Mana oder auch Romancing Saga 3 zB.
  7. ... "unfair" bezieht sich halt auf das random auswürfeln von Statuseffekten. Im Endgame verteilen viele der Bosse zusätzlich zu dem Damage noch negative Statuseffekte. Da ist mal der Boost blockiert oder der Charakter vergiftet oder er kann keine Magiepunktfähigkeiten Einsetzen bzw. er ist Blind und trifft nichts mehr im Nahkampf usw.! Das Ding ist schon recht strategisch! Man debufft den Gegner, bufft seine Damage Dealer selbst ebenfalls hoch und versucht per Boost 3 und starkem Angriff pro Hit so über 15K Schaden zu Hämmern. Das geht nur wen das Timing absolut passt und da spielen die negativen Statuseffekte halt meist nicht mit bzw. zerschießen einem den Damage. So das man in der Runde nicht angreifen kann sondern den Effekt neggieren muss. In der Zeit baut der Gegner wieder seine "Schilde" komplett auf oder verändert seine Schadensanfälligkeiten usw. ... da spielt viel rein ^^ 10 Versuche 10 mal verloren und beim 11ten hat es geklappt weil ich wie oben ständig meine Angriffe auf den Punkt durchbekommen habe!
  8. Eben 2 X mal AoT Folge S03E20 gesehen... Vielleicht kann mir eine Manga Leser hier helfen ob ich das alles richtig verstanden hab ...
  9. ......... Spaß beiseite wäre halt schön wen Nintendo und Sony das eben so machen. Nintendo hat immer noch die Ausrede mit den unterschiedlichen Speichermedien (CD, Switch Speicherkarten usw...) aber Sony hat eigentlich keine Ausrede dafür ^^
  10. Das Intro wechselt leider... ja dieses "japaner singen deutsche Texte" ist irgendwie faszinierend ^^ "Vogel im Käfig" ist mein Favorite so far! aber auch die neuen Intros sind alle Top aber ja das aller erste Intro ist das beste hast recht Aber Vorsicht könnte Spoiler beinhalten die Openings ^^ 0:00 Guren no Yumiya - Linked Horizon Season 1 /Part1 1:31 Jiyuu no Tsubasa - Linked Horizon Season 1 /Part2 3:01 Shinzou wo Sasageyo - Linked Horizon Season 2 4:31 Red Swan - YOSHIKI feat. HYDE Season 3 /Part1 6:02 Shoukei to Shikabane no Michi - Linked Horizon Season 3/Part4
  11. Wo schaust du es ? Gib Stand Heute 58 Folgen ... Season 1 geht bis Folge 25 und gibt es komplett mit deutscher Synchro auf DVD/BD . Season 2 geht ab Folge 26 und bis Folge 37 und gibt es bisher nur in englischer/jap Synchro auf DVD/BD Auf dt. gibt es nur den Film "Gebrüll des Erwachens der die Staffel aber nur zusammenfasst. Dier Serie kommt aber hoffentlich auch bald komplett in dt. Synchro! Season 3 startet mit Folge 38 und ende mit Folge 62 gibt es bisher nur auf japanisch mit Dt UT (Anime on Demand)
  12. Ja Sony, hat die besseren IPs und den Böxlern fehlen bis auf 2-3 Franchises diese IP Perlen, aber abgesehen davon spielen sich 80% des Gamings im 3rd Party Markt ab und da nimmt sich Sony und Microsoft faktisch nichts. Dort geben wir die Gamer das meiste Geld aus und dort werden wir wen ein Lieblingsspiel in die Jahre kommt auf neuen Konsolen immer und immer wieder zur Kasse gebeten ... bis jetzt! Microsoft beendet das Abwärtskompatibel Programm bzw. schließt es ab! link Es gibt seit dem Start des Programms nun für die aktuelle und auch zukünftige Generation über 600 Titel die Teils bis zur ersten Xbox Generation zurückreichen die sowohl digital wie auch mit Disc Spielbar sind. Thx Microsoft wegen euch konnte ich meine Orginal 360 Spiele und Savegames mit in die aktuelle Generation retten! Titel wie Vanquish -> beschtes Platinum Game! Dark Souls -> Ertapp mich immer wieder mit meinem aller ersten Souls Charkter so verskillt er auch ist im NG+++ rumzukämpfen! Was hab ich gehadert damals das ich mir den Titel für die Xbox 360 geholt hab und nicht für die PS3 wo ich auch Demon Souls spielte ... aber es war die richtige Entscheidung aus heutiger sicht Metal Gear Rising -> kommt direkt hinter Vanquish... Ninja Gaiden 1+2 -> für solche Spiele wurde der begriff Klassiker definiert Knights of the Old Republic -> Damals auf ersten XBOX mein Save Game funktioniert noch wtf O_O Gears of War 1-3 -> ja nu hier sind es weniger die Save Games aber erstaunlich das der MP noch läuft und auch frequentiert ist Halo Reach -> mein liebstes Halo div. ältere Assassines Creeds .... von Teil 1 bis Black Fleet Lost Odyssey -> Save Games durch alle Stages von Anfang bis auch kurz vor Final Boss Blue Dragon -> same .... ich könnte noch ewig weitermachen... Es ist nicht nur das man die Spiele nun endlich wieder spielen kann. Man hat wirklich auch seine orginalen save games die Teils über 10 Jahre alt sind und nun auf der current gen am laufen... Hinzu kommen nachträglich noch XBOX one X enhanced Verbesserungen also wurde nochmal an der Grafik und der Auflösung dieser Klassiker geschraubt. Dieser Service ist heutzutage leider alles andere als Selbstverständlich.!!!! Wo doch versucht wird mit jeder neuen Plattform wieder erneut abzukassieren... Egal ob! Sony m. PS Now -> Kostenpflichtig dann kann ich aber alte PS3 und PS2 Titel nachholen egal ob ich die schon Besitze oder nicht ich muss wieder Zahlen... Nintendo -> Die Virtual Konsol aus WII und WII U Zeit einfach mal nicht in die Switch integriert weil es Hardware technisch schwierig sei... jo klar... /bow das Sie es Jahrelang so kompromislos durchgezogen haben /clap Microsoft!!!!
  13. Ja der Ultimate Pass ist für PC und Konsole... Wobei die Bibliotheken unterschiedlich sind also nicht eine Spielesammlung für beide Plattformen sondern der PC hat seine und die Konsole hat Ihre wobei manche Titel sich auch überschneiden andere jedoch nicht. Gerade gesehen "Ninja Gaiden Black" einst von der Ur Xbox (XBOX ON X enhanced) ist auch inkl. Sowie die Halo Masterchief Collection und Halo 5...
  14. Hab mir auch den Gamepass geholt für 1 Taler zum Test ein no Brainer...! Metro Exodus für Umme Das sind faktisch 2 Vollpreisspiele pro Jahr und dafür hat man XBOX Live (Abo wie bisher fällt weg bzw. ist in Begriffen), Zugriff auf die Bibliothek mit Ihren über 100 Spielen und steigend (darunter auch old Gens) und man kann einen Teil der Spiele auch per PC Crossplayen wie man mag! (Metro Exodus ankuck lol @ Epic Store) Gestern beim stöbern in der Bibliothek mir nun Monster Hunter World, Forza 4, Metro Exodus, Rise of the Tomb Raider und und und vorgemerkt. Die Leitung was DLs angeht glüht im Moment! Mit Gears 5 ist der erste neue Vollpreistitel im September schon mal inkl. (Den hätte ich mir zu 100% eh geholt) und ein 2ter wird sich bis nächstes Jahr noch finden. Es rechnet sich einfach... smarter Move von Microsoft! PS: soll nicht heißen das PS kacke ist aber Sony hat ja nun die PSN kosten erhöht und bietet nicht mal Ansatzweise was vergleichbares ... vom PC Crossplay ganz zu schweigen! Einzig die verdammten Exklusiv IPs damit kriegen sie mich immer
×
×
  • Create New...