Jump to content

Hlaine

Members
  • Content Count

    2393
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Hlaine last won the day on May 11 2020

Hlaine had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

About Hlaine

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/08/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... Me war die ersten 1-2 Folgen auch verwirrt aber spätestens mit Willi Tybur`s Rede und der Action in Liberio ... Aber da du den Manga kennst bist du vermutlich schon weiter wie wir "Tv Show Only" Kenner. Die erste Hälfte der finalen Staffel ging bis zum Fingerzeig von Pieck auf den wahren Feind ...~
  2. "never tell me the odds" ... Steuerknüppel rumreisend ins Asteroidenfeld lenkt dazu John Williams Meister Soundtrack und kreischende Tie Jäger die an Gestein zerbersten ~ = Gänsehaut
  3. Ach Ushi zeig doch die interessanten Sachen 😉 Im Mai geht es los mit der ersten Staffel
  4. @ AOT Season 3 Meine Lieblingsfolgen ... Folge 5 ... "Reply" Bad Ass Erwin und sein großer Bluff. Folge 11 ... "Bystander" ruhige Folge die aber vieles rund um Erens Kräfte erklärt und ein toller Rückblick der direkt in die Credits übergeht ... Folge 17 ... "Hero" Levi vs Zeke zum ersten ... die Ganze Folge ist der Hammer! Folge 20 ... "That day" kompletter Sichtwechsel auf Grishas Herkunft und man hat sofort wipes aus der Zeit der 1940er in Deutschland.
  5. jo scheint bestätigt... "and so it ends" link eurogamer.de Für alle die noch Zugriff haben auf den alten Store Ich mach es zum Beispiel mit einem Vita Tv Adapter. ist also in den kommenden Wochen die letzte Chance sich noch die ein oder andere Perle zu sichern. Stand jetzt macht Sony keine Anstalten diese Klassiker in dem Umfang für die aktuelle Generation verfügbar zu machen. Das gehört eigentlich schon lange standardisiert und da sind MS und auch Nintendo mittlerweile echt weiter... solltet ihr zugriff auf den
  6. Gestern lief AoT die letzte Folge des ersten Teils der finalen Staffel 4 und Es wird tatsächlich in einem Jahr mit weiteren 16 Folgen weitergehen um so den Anime zu beenden. Das wurde bestätigt. Also keine Filme wie so oft bei großen Animes am Ende ... sondern stink normale Folgen ... eine gute Entscheidung 👍 Der Cliffhanger zum Mid Season Finale war gut aber viel schlimmer wiegt eigentlich die Tatsache das ein Schicksal von der Folge aus der letzten Woche nicht aufgeklärt wurde, da heißt es nun ein ganzes Jahr warten...
  7. ... Bin auch schon wieder am Groß Jagras hexeln 😀 Gott der Hund ~ und die Seilkäfer ~ wie geil ^^
  8. Im Sommer gehen im alten PSN Store (VITA/PS3) Die Lichter aus... Damit verschwinden einige Klassiker stand heute für immer (z.B. PS One oder PS 2 Klassiker) Dementsprechend in den nächsten Wochen die wohl letzte Chance sich nochmal Klassiker wie Suikoden 1 und 2 oder ein Valykyria Chronicles 2 zu ziehen ...
  9. .... 1. Bloodborne Mein erstes und glaub auch einziges platiniertes Spiel auf der Playstation... Miyazaks und damit From Softwares absoluter Peak was Design, Worldbuilding, Gameplay und Schwierigkeitsgrad angeht. Allein die Trickwaffenmechanik ist so abgefahren, dass wird es und da lege ich mich fest, so genial umgesetzt nie nie wieder in irgendeinem anderen Spiel geben. Der DLC rundet das Ganze dann wirklich als ein Meisterwerk für die Ewigkeit ab. Für mich war damals im Vorfeld nicht gegeben das Bloodb
  10. Irgendwas sagt mir das dein Materia Setup noch ausbaufähig ist Blocken nicht vergessen und eine bestimmtes Materia verwenden, so dass bei aktivem Blocken die Spezialfähigkeitsbalken erheblich schneller aufläd, dann hat man eigentlich immer genug Spielraum für Attacken magischer Art oder Heilung. Aber ja das war ziemlich knackig @ Hell House und ja es kommen noch ettliche andere die ähnlich schwierig sind. Hab nebenher einen 2ten Run auf dem neuen Schwierigkeitsgrad laufen, dort geht ohne perfektes Materia Setup gar nix. Man kann hier keine Items
  11. Dann fehlt dir ausgerechnet Folge 55 ?!? ... 54 zu 55 ist soweit ich mich erinnere auch ein ziemlich fieser Cliffhanger gewesen Die 3te Staffel ist bisher das absolute Highlight der Serie. Hier werden 2 Arcs ziemlich genial visualisiert und abgeschlossen ( "Uprising" und "Return to Shiganshina") die letzten Folgen der dritten Staffel bilden den Übergang in den "Marley Arc" (Staffel 4) und diese haben einige neue Plot Bomben parat. Darfst dich schon mal darauf freuen bevor dann die ersten folgen von Staffel 4 dein Weltbild völlig verdrehen und man sich frägt ob man noch di
  12. Tombstone (1993) ewig nicht mehr gesehen und zum ersten mal auf englisch... wie gut ist Val Kilmer als Doc Holiday in dem Film bitte schön und was hat die deutsche Synchro da bitte verbrochen... Das Duell am Ende komplett verbockt wegen der Übersetzung kann man sich nicht ausdenken... Ach und diese erste Szene zwischen Kilmer und Michel Biehn ... ein Genuss ! "you retired too?" "not me I´m in my prime...." youtube. 9/10 englische synchro 6/10 deutsche synchro
  13. aktuell Thief/Bard Blackmage/Monk Berserker/Beastmaster Monk/Whitemage Damit bisher easy durchs Spiel gekommen. Nur das Job grinden geht mir auf den Zeiger geht es doch ab Stufe 6 aufwärts sooo langsam ^^
×
×
  • Create New...