Jump to content

Hlaine

Members
  • Content Count

    2478
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Hlaine last won the day on September 19

Hlaine had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About Hlaine

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/08/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Blizzard halt ~ ... wenigstens haben Sie nun die Ursache benannt und auch ne Lösung dafür parat. Ich war auch angepisst als abends zur besten Zeit die Server ständig down waren. Habe sogar 2 ziemlich seltene Items durch einen dadurch folgenden Reroll des Servers verloren. Ein Kollege hatte mehr Glück seine tote Zauberin war wieder unter den lebenden, des einen leid des anderen freud~ Just dann hab ich halt was anderes gemacht (Tales of Arise oder das neue Judgement weitergespielt). Wenn die Queue nun tatsächlich funktioniert ist es dies das kleiner
  2. Diablo 2 Ressurected eigentlich durchgehend Konstant seit Release. Spiele bisher Barbar/Paladin und Druide... ich wollte mit meiner Charakterwahl der offensichtlichen Zauberinnenschwemme auf den Servern entgegentreten. Zauberinnen sind und waren schon immmer, sehr cool aber irgendwie auch sehr OP. Teleportieren sich in einen Affengeschwindigkeit durch die Gebiete um die Vitalspots der Map zu finden. Alternativ auch den Boss, MiniBoss der gute Drop Chancen auf starke Items hat. Geht man in ein Random Coop Spi
  3. Star Wars Visions ebenfalls sehr gelungen die Kombination aus bekannten Anime Studios und Star Wars völlig frei und ungebunden an den „lore“ in jeweils einer kurzen Folge zu interpretieren … Mehr davon !
  4. Mist!!! Ushi überholt mich bald wenn er so weiter macht. Ich muss mal Diablo 2 beiseite legen und wieder ToA starten
  5. Spiel seit Release nun und ist mir faktisch zum glück noch nicht passiert @ Darkness. Bin mit dem ersten Charakter einer "Sorc" nun in "Nightmare" unterwegs allerdings und dass ist mein Ding bei Diablo 2 ich kann das tatsächlich nur im "hardcore" Modus ich brauch hier den Kick, dass die Möglichkeit besteht dass sollte ich nicht aufpassen ich tatsächlich alles verliere... Ach und verloren hab ich auch schon 1 Paladin (Stufe13) 1 Amazone (Stufe 21) und einen Barbar (Stufe33)! Tote waren alle selbst verschuldet bzw. das Spiel hat mir einfach unvorteilhafte Gegner entgege
  6. James Bond "no time to die" Agent Paloma Vorab ... Die Craig Bond Filme funktionierten für mich schon immer am besten wenn ich mich einfach nur auf Craig/Bond konzentriere, dass fragen "warum" ..."woher" "was ein Zufall!!" macht einem solche Filme nur madig... Zum Film ... Der neue und letzte Craig Bond kommt nicht an Casino Royal ran, teilt sich bei mir persönlich aber mit dem 2012er "Skyfall" den verdienten Platz 2. Vor allem die Autoverfolgungsfahrten haben es in sich! Wirklich sensationell gut! Davon gibt
  7. Good news I guess Ein Bloodborne Remaster = Aber ok erst mal ein eigenes Spiel ... warten wir es ab ^^
  8. Leben is halt manchmal scheiße no offense. Dann drück ich die Daumen das alles wie gewünscht abläuft mit dem besten aller möglichen Ergebnisse ... Aber für Blue Ray ist der Film echt zu schad. Der lebt halt auch schon von seinen Panoramen und dem Sound, ähnlich wie einst im ersten und zweiten HDR wen die Kamera über den Caradhras fährt das kommt halt am TV auch ok aber im Kino ist es nochmal ne andere Hausnummer. So heut abend geht es in den anderen Film auf den wir schon lange warten in Daniel Craigs letzten Bond bin gespannt!!!
  9. Wohl wahr So ganz kapiert hab ich den Release der paar ollen 16 Bit Titel auf solch eine medialen Plattform auch nicht. Es gibt doch sogar auf der Switch die Sega Mega Drive Collection (welche ich logo schon mein eigen nenne) und die deckt schon mal locker 80% der Titel ab die dort oben gelistet sind. (Shining Force, Golden Axe, Phantasy Star IV, Sonic, Strider etc. pp. gibt es doch schon lange~) Einzig Musha Aleste, Contra und Castlevania sind Bonis aus diesem Event. Die Kabellosen Retro Controller sind natürlich cool und jub schon so gut wie bestell
  10. Dudes ich habe ne ernste Frage hat hier noch kaum einer "Dune" geschaut ??? Ins Kino ab mit euch mit euch allen!!! Ich will definitiv einen Teil 2 !!!
  11. Jo hat auch ordentliche Tiefe mir gefällt es auch sehr muss ich sagen -> Kombocounter Habe mir angewöhnt den Gegner per spezifischem Arte in die Luft zu hauen nach dem man Ihm zuvor die Balance gebrochen hat und die Kombo direkt in der Luft weiterzuführen solange mich die Schläge und die Artes tragen -> letzter Schlag in der Luft sollte ein von "oben nach unten Arte sein" die Zeit die man brauch um wieder ranzukommen überbrückt man mit Boostangriffen der Teammates und dann geht der Spaß wieder von vorne los bis der Gegner down ist ... oder man ihn einfach per Teamangriff
  12. Yagami und Kaito verschlägt es wohl auch nach Yokohama also rüber zu Ichiban und seiner Dragon Quest Gang Bin gespannt ob man beiläufig alte Bekannte dort trifft!
  13. Mir hat die Demo eigentlich gut gefallen ... Budgetkauf und Nintendo Exklusivtitel sind irgendwie nicht so richtig miteinander in Einklang zu bringen, oder ? Selbst Titel aus den Release Tagen der Konsole haben teils noch Vollpreis ano Heute. Day One bei mir genau wie ich es mag Pixel sStyle und FF Tactics Elemente perfekt für Unterwegs!!
×
×
  • Create New...