Jump to content

Hlaine

Members
  • Content Count

    2342
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Hlaine last won the day on May 11 2020

Hlaine had the most liked content!

Community Reputation

33 Excellent

About Hlaine

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/08/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WandaVision per Disney + Die ersten beiden Folgen etwas womit man bei Marvel ja nun gar nicht rechnet... hatt leichte "I dream of Jeannie" bzw. "Bewitched"wipes Der Humor ist auch Ganz ok, das zum Beispiel ein Kaugummi Vision auschaltet darauf muss man auch erstmal kommen ... Ach und selbstverständlich ist Elizabeth Olsen natürlich ein Traum
  2. EA´s Output an Star Wars Games war in der letzten Dekade betrachtet halt auch mehr als bescheiden sowohl quantitiv wie auch qualitativ, über weite Strecken der Dekade gerade zu unterirdisch. Man hätte seinerzeit fast meinen können mit der finanziellen Enttäuschung rund um das Bioware MMO SWTOR (sollte ja WOW überflügeln), schlief dann auch ein wenig das Interesse von EA an der Marke ein. Was man mit dem Thema allles hätte machen können, abgesehen von Battlefront und den ettlichen Lego Abelegern. Auf der anderen Seite bin ich dankbar das uns eine eine Flut an Spielen zu
  3. Oh gibt ja einen eigen Thread .... AOT Season 4 find ich wieder verdammt gelungen! Meist wechseln dort die Intros und die Outros nochmal zur Midseason man darf also gespannt sein! Opening mit dem Titel "my war" Das Outro gesungen von Yuko Ando
  4. Alles gute bringt 2021 .... hoffentlich auch was den Star Wars Franchise betrifft! Es sind mehrere Breaking News durchgesickert. gesichert und validiert -> 4players Alle zukünftigen Videospiele egal von welchem Publisher laufen unter dem neuen Star Wars Legend Label bzw unter der Marke Lucasfilm Games. Wem dieser Name schon geläufig ist dem sei gesagt er ist definitiv "alt" von 1982 bis 1991 exestierte das Label schon einmal und brachte Perlen wie Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Jones and the last Crusade, Loom,
  5. Nach 2 wöchiger Pause ging es gestern weiter mit AOT S04 E05. Was war dass für eine eine Hammer Folge!!! Hatte sich am Ende der letzten ja durchaus schon angeteasert. Wie die Tension immer mehr den Siedepunkt erreicht der permanente Perspektivenwechsel zwischen der erwarteten großen Ansprache und die Wahrheiten auch für den Zuschauer was diese kranke Welt allgm., betrifft und dem in sich ruhenden Eren der alles aus der nähe mit anhört und auf seinen Moment wartet. Dann der brutal epische Cliffhanger die Folge fühlte sich an wie 5 Minuten ging aber wie i
  6. Ich zähle mal Rückwärtes ^^ 5.Yakuza Like a Dragon (PS4) Die Geschichte rund um Ichiban Kasuga hat mich spitzenmässig unterhalten und Sie war zu keinem Zeitpunkt langweilig! Es gab einfach auch verdammt viel Abwechslung. So darf es mit der Serie gerne weitergehen! Count me in! 4..Demon Souls Remake (PS5) Klar kenn ich den ersten Teil von der PS3 aber das Remake ist nochmal eine komplett andere Nummer! Das hoffentlich baldige Erscheinen von Elden Ring führt nach diesem Erlebnis bei mir zu nervösen Zuckungen 3.TLOU2 (PS4) Gra
  7. die 4te Folge der aktuellen "the Expanse" Staffel wtf ....
  8. "immer in bewegung die Zukunft ist " ... dabei jedoch nur konsequent, wenn auch das Publikum, genau so wie DIn, sich in exakt diesem Moment von Groku für länger Zeit verabschieden muss. Auf der anderen Seite soll es ja eine Serie geben (ob Animation oder Real hab nicht rausgehört). Die sich um R2D2, C3PO und einem nicht näher genannten dritten Charakter drehen soll Stichwort "Droids", zu wem fühlt sich der kleine Groku am Ende besonders hingezogen ? 😉 ... Nerdkultur wiedermal einfach gut!
  9. Doch es gibt es ein Bereich wo man mit dem Aufzug fahren kann ... Der hilft da enorm Das ist aber genau das was Raphi weiter oben meinte ~
  10. Wobei immer noch nicht ganz klar ob Pedro für Staffel 3 zurückkommt oder aussetzt bzw. in anderen Spinoffs Auftritte als DIn Djarin haben wird und der Fokus in the Mandalorian auf andere Charaktere fällt. Staffel 3 könnte sich um Boba Fett drehen dafür spricht das wärend Investveranstaltung nix von einer Boba Fett eigenen Serie zu sehen war. Hätte man genau so dort anteasern können wie die Ahsoka Serie. The Book of Boba Fett wird aber direkt am Ende von Season 2 angeteasert und kommt genau im selben Rythmus wie die Mandalorian Serie. Die gemeinsame Geschichte von Din un
  11. Als der Dark Tropper Pedro Pascal mit Schlägen auf den Kopf in die Wand hämmert musste ich an einen Satz von Tyrion Lannister denken ... „...you could wear an helmet?“
  12. @ Mando Season 2 Abschluss ❤️ In einem Satz "now he is the Master" ... damit hätte ich so nicht gerechnet Mehr oder weniger ich beim schauen der letzten 10 Minuten ...l. Ich bin mir btw. ziemlich sicher der Umstand das Mando seinen Helm nicht absetzen darf und das dies der Weg sei, wurde nur mit solch einem Schwerpunkt bislang in die Serie geschrieben um die Wichtigkeit dieser Endezene zu unterstreichen... ich würde sagen das ist gelungen! WTF war das für eine Ankündigung am Ende?!? "book of Boba Fett coming December 202
  13. Spiele es auch auf der PS5 und ohne den Next Gen Patch eine Frechheit Werde definitiv solange warten mit dem Durchspielen! Hätte ich Talent beim Charakterbaukasten dann würde mein "V" sicherlich so ausschauen... thx CD P...
×
×
  • Create New...