Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    10701
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Little_JoeY last won the day on October 1 2018

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

33 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

10279 profile views
  1. Morgen erscheint bereits Crash Team Racing (gemäss Wog). BIn immer noch unschlüssig ob ich es mir holen soll. Vor allem PS4 oder Switch
  2. Bin mir am überlegen, ob ich mir NBA 2K Playgrounds 2 für die Switch holen soll. Ist es betr. Mikrotransaktionen immer noch so schlimm?
  3. Grasshopper Manufacture hat mich bisher noch nie enttäuscht. Da darf man sich also ruhig freuen
  4. Schade bieten sie die Steelbook nicht einzeln an
  5. Eine Collector's Edition zum Schnäppchenpreis darf natürlich auch nicht fehlen Preis CHF 299.- Deluxe Edition CHF 119.90 Super wirds Los gehts am 22. Nov. 2019!
  6. Wurde auch Zeit und es erscheint noch in diesem Jahr
  7. Was für eine laaaaaangweilige E3! EA Star Wars: Jedi fallen order Die Hoffnung stirbt zuletzt Sah schon mal ganz solide aus, werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen. Der Rest der PK konnte man sich eigentlich sparen. Microsoft -Ori 2 Das werde ich mir ziemlich sicher holen! Feb. 2020 gehts los -Blair Witch geile Atmo! Da bin ich wirklich sehr sehr gespannt! -Game Pass unglaublich attraktives Angebot. Hab mir nun mal den PC Game Pass für 1.- gegönnt^^ -FH Lego DLC geil -Halo Ansonsten wenig neues! Praktisch keine Infos zur Xbox Scarlett, von Control war ebenfalls nichts zu sehen und auf Gameplay-Szenen zu Gears 5 hat man vergebens gewartet. Bethesda Ghostwire Tokyo Doom Joa wird eh wieder geil Der Rest der PK *gähn* Die UBI-PK gebe ich mir wohl heute Abend noch. Achja eine Nintendo Direct gibt es heute ja auch noch
  8. Borderlands 2 (PS4 PRO) Dank PS+ komme ich nun auch noch in den Genuss von BL2. Ich hätte es wohl sonst nie gezockt und damit hätte ich definitiv ein sehr guter Koop-Titel verpasst. Zocke es zusammen mit Issy und mittlerweile haben wir schon lvl. 13 erreicht. Ausserdem haben wir wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt damit begonnen^^ Letzten Monat gab es ja das "Ultra HD Texture Pack" und gestern haben sie noch einen neuen (kostenlosen) DLC veröffentlicht. Freue mich schon auf die nächste Session
  9. THQ Nordic hat heute ein Remake des Actionspiels "Destroy All Humans!" angekündigt, das im Jahr 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Original stammt aus dem Jahr 2005. Sehr geil
  10. Anscheinend geht es eher in Richtung "Diablo". Muss sagen dieses Spinn Off "gluschtet" mich deutlich mehr, als der letzte DS-Teil Goty!
  11. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/mega-knall-beim-absteiger-gc-praesi-rietiker-schon-wieder-weg-id15359269.html GC kommt nicht zur Ruhe Eigentlich ziemlich traurig für den CH-Fussball... Schlussendlich spielen die dann mit den Junioren in der CL
  12. Brad Sams von Thurrot, der normalerweise sehr gut informiert ist, wenn es um die Xbox und Microsoft geht, hat zusammengefasst, was er bisher über die E3-Pressekonferenz von Microsoft weiss. Das Ganze ist also ein Gerücht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass diese Infos richtig sind. Nachfolgend seht ihr die Übersicht. E3-Pressekonferenz von Microsoft Es werden ein Trailer und Gameplay zu "Halo Infinite" gezeigt. Es soll die erste echte Präsentation eines Next-Generation-Spiels sein. Deswegen wird die Demo auf einem PC mit Xbox-Controller gezeigt. Es soll nicht der Eindruck eines veralteten Xbox One-Spiels entstehen. Die Next-Generation-Xbox-Konsolen "Anaconda" und "Lockhart " werden bestätigt, wobei keine konkreten technischen Daten genannt werden. Es werden Leistungsmultiplikatoren erwähnt. Microsoft wird wahrscheinlich die Features der neuen Konsolen hervorheben, darunter SSD, Navi, Zen 2, Abwärtskompatibilität und mehr. Die endgültige Konfiguration und Performance der nächsten Generation ist noch nicht finalisiert, deswegen keine genauen Daten. "Gears 5" (Codename "Halifax") wird gezeigt DLC zu "State of Decay 2" wird gezeigt. Die zweite Erweiterung für "Forza Horizon 4" wird angekündigt. Es wird vielleicht Details zu "Fable 4" geben. Es werden mindestens drei neue Marken enthüllt. Drittanbieter werden ihren bisher stärksten Auftritt haben. xCloud Service wird thematisiert. Neuankündigungen für den Xbox Game Pass.
  13. Neues PS+ Belohungsystem "Die Angebote sollen jeden Monat wechseln und sind dementsprechend zeitlich begrenzt. Damit kompensiert Sony den Wegfall von "Gratis-Spielen" für die PS3 und die PS Vita - zumindest teilweise. Seit März diesen Jahres befinden sich bekanntlich ausschließlich PS4-Spiele im Lineup für PS Plus." Bin gespannt, ob sie dies auch bei uns einführen werden. Bis jetzt hätte ich jedenfalls noch nie etwas davon gehört. Aber Hauptsache man erhöht erst einmal die Abogebühren😆
  14. Wog hat soeben die CE Edition aufgeschaltet Preis CHF 249.- Die Special Edition kostet CHF 94.90 und beinhaltet: Spezielle Steelbook-Hülle Goldene "Ludens-Maske"-Sonnenbrille (Ingame-Objekt) Death Stranding: Timefall - Originalmusik aus der Welt von Death Stranding + Material hinter den Kulissen
×
×
  • Create New...