Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Posts

    11853
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Little_JoeY last won the day on March 18

Little_JoeY had the most liked content!

Reputation

106 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
    Collaborator
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kao the Kangaroo PS5 Bull3t hat mich auf diesen Titel aufmerksam gemacht. Ohne grosse Erwartungen ins Spiel eingestiegen und bisher gefällt es mir ziemlich gut (Bin aktuell in der 3ten Spielwelt). Für Jump 'n' Run-Veteranen dürfte es zwar etwas zu leicht sein. FIFA22 PS5 In letzter Zeit wieder extrem am suchten Kein Wunder, wenns gerade so gut läuft! Liga 3 im PRO Clubs :circle:
  2. Sehr geil Nur noch 3 Wochen! Hoffentlich gibt es dann auch ein paar LG-Sessions^^
  3. Wer benötigt noch eine Xbox Series X? Angebot CHF 489.99
  4. Einen Thread gibt es sehr wahrscheinlich nicht (leider lädt bei mir die Seite nicht mehr, wenn ich etwas über die Suchfunktion nachschauen möchte). Gestern wurde noch Trek to Yomi veröffentlicht, hier noch einige Reviews dazu: destructoid Review 7/10 IGN Review 7/10 Gamespot Review 5/10 GamePro Test 77%
  5. Crossplay Testphase gestartet Electronic Arts gibt bekannt, dass Crossplay-Tests in "FIFA 22" begonnen haben. Diese sind allerdings erstmal nur in beschränktem Umfang verfügbar. So sind zunächst nur Crossplay-Partien zwischen PS5, Xbox Series X und Stadia möglich. Auf den Plattformen ist man zudem noch auf Online Seasons und Online Friendlies beschränkt. Durch diese Begrenzungen möchte Electronic Arts den Ansturm in Grenzen halten, um dann schrittweise die Crossplay-Funktionalität auszubauen. Wurde auch langsam Zeit
  6. Ab heute kann man kostenlos XCOM2 und Insurmountable herunterladen. Das Angebot ist noch bis am 21. April 2022 gültig
  7. Bin nun in der letzten Spielwelt angekommen. Die Herausforderungen habe ich vorerst mal ignoriert und werde diese dann in Angriff nehmen, sobald ich durch bin. Das Spiel sorgt einfach nur für gute Laune und dieses Lied hier bekomme ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf
  8. The House of the Dead Remake hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar^^ Nächste Woche geht es endlich los mit Lego Star Wars Freue mich riesig auf diesen Titel, ansonsten zum Glück ein relativ ruhiger Monat.
  9. Sind für mich so "typische" PS+ Titel Jedenfalls werde ich bei Hood mal reinschauen, sofern ich ein/e Koop Partner/in finde. SpongeBob werde ich ziemlich sicher auch probezocken.. Slay the spire ist definitiv das Highlight im Monat April!
  10. Für mich genügt das PS Plus Essential. Da sind meiner Meinung nach auch die wichtigsten Features (Cloud Speicher+Online MP Zugriff) enthalten. Die monatlichen Spiele gibt es auch hier weiterhin...sehr schön Wenn es wieder mal eine Aktion gibt, werde ich vermutlich mal das "Extra" ausprobieren.
  11. Welt #3 ist der Wahnsinn! Nintendo hat wieder einmal geliefert Die Stadt konnte ich nun etwas weiter ausbauen und ein paar Waffenupgrades habe ich ebenfalls gemacht. @ushan Findest du jeweils alle Waddle Dees?
  12. Die erste Welt habe ich bereits abgeschlossen inkl. den Herausforderungen. Ist neben dem Story-Modus eine nette Abwechslung, weil dort wird man nicht wirklich gefordert Ersteindruck ist bisher sehr positiv. Die Levels sehen toll aus und bieten einige witzige Ideen
  13. Nachfolger zu Deliver Us The Moon angekündigt Frontier Foundry kündigt "Deliver Us Mars" an, ein neues narratives Spielerlebnis des niederländischen Entwicklerteams KeokeN Interactive. "Deliver Us Mars" ist die Fortsetzung des atmosphärischen Puzzle-Adventures "Deliver Us The Moon" aus dem Jahr 2019. Dieses nimmt euch mit auf eine Reise zum roten Planeten und liefert dabei eine völlig neue Geschichte. Frontier Foundry arbeitet mit KeokeN Interactive zusammen, um dem Studio dabei zu helfen, seine kreativen Ziele für diese Third-Person-Fortsetzung zu verwirklichen, die einen radikalen Schritt nach vorne sowohl im Gameplay als auch in der narrativen Präsentation beinhalten. Tolle Sache! Fand Deliver Us The Moon schon ziemlich gut.
  14. GamePro Test 85% Games.ch Test 80% PCGames.de Test 9/10 Eurogamer "recommended" Review Gamespot Review 9/10 IGN Review 9/10 Day1
  15. This! Der Umfang im SP-Bereich und diese Credits sind einfach total 💩. Der Rest passt für mich mehr oder weniger
×
×
  • Create New...