Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    11621
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Little_JoeY last won the day on June 8

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yeah nice! Bin schon mal auf erstes Next Gen Gameplay-Material gespannt
  2. Eigentlich überflüssig bei diesem Titel🌚 GamePro Test 90% 4Players Test 91% IGN Review 9/10 Eurogamer Review "recommended" Polygon Review Gamespot Review 9/10 Fuck bin ab Freitag "leider" im Tessin und die EM beginnt diese Woche auch noch. #firstworldproblems
  3. Konnte am Wochenende wieder mal etwas weiterzocken und nach dem gestrigen Update habe ich ebenfalls noch einmal kurz reingeschaut. Mittlerweile habe ich Lvl. 35 erreicht. Spielzeit ca. 26 Std. Die sechs Stämme habe ich alle erobert und von den «Weltenfresser» habe ich 2 besiegt und bin nun unterwegs zum dritten. Die Welt erkunden (obwohl nicht besonders viel los ist. Mal abgesehen von den Dörfern), Waffen/Equipment verbessern und Monster erledigen macht mir nach wie vor Spass. Aber ein letzter Feinschliff hätte dem Spiel bestimmt nicht geschadet. Von der Performance her
  4. Gestern wurde der neuste Patch endlich auch auf den Konsolen veröffentlicht PlayStation 4 Specific Fixed alignment on memory allocation on some buffers to avoid crashes PC Specific Fixed crash with AMD-based CPUs with built-in graphics. Fixed crash when device info contains invalid display data on AMD-based CPUs. Tutorial Area In order to improve the pacing of the early parts of the game, we’ve edited dialogues to be shorter. We’ve also added more enemies and loot to these areas to better represent the experience later in the game.
  5. Haben die eigentlich nochmals von vorne begonnen? Bin schon sehr auf neues Gameplay-Material gespannt.
  6. Wohl irgend ein Japanisches Game das nur Naryo gezockt hat Spass Zelda?!
  7. Nice hört und vor allem sieht man wieder mal etwas davon!
  8. Zuerst Teil 1 veröffentlichen, dann die Trilogie, zu einem späteren Zeitpunkt sind dann Teil 2+3 einzeln erhältlich und gaaaaanz am Schluss kommt dann noch die Ultimative Next Gen-Version
  9. Morgen Donnerstag soll es eine Mini-Direct geben. Mittlerweile gibt es einige Leaks wonach die Switch PRO angekündigt werden soll. Quelle: GamePro.de Bin sehr gespannt, aber momentan bin ich (noch) nicht wirklich scharf darauf. Mal abwarten bis die Specs + Preis bekannt sind.
  10. Du bisch mängisch scho ä huere schluffi
  11. Nö, de bisch ou wieder vom Tempo überforderet
  12. Ich glaube du bist einfach vom Spieltempo überfordert.
  13. Opencritic Glaube das wird dir gefallen @radiant Schade hat's kein Koop-Modus^^
  14. Keine Ahnung, wie gross der Aufwand für solche Optimierungsarbeit ist. Bei Resi8 z.B. hatte ich das Gefühl wäre mehr möglich gewesen und dies eben durch die Last Gen-Versionen "ausgebremst" wurde Aber gut möglich, dass es hier jetzt nicht sooo eine grosse Rolle spielt, denn aussehen tuts in der Tat sehr sehr gut
  15. Schade erscheints auch noch für die PS4, aber aus Sicht der Entwickler natürlich nachvollziehbar^^ Dennoch schauts schon jetzt unglaublich gut aus
×
×
  • Create New...