Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Gesamte Inhalte

    10'430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Little_JoeY hat zuletzt am 17. Juli gewonnen

Little_JoeY hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

24 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Little_JoeY

  • Rang
    Worb Connection
  • Geburtstag 18.04.1989

Persönliche Angaben

  • Standort
    Bern

Gamer Tags

  • PSN ID
    Little_JoeY
  • Steam ID
    little_JoeY

Letzte Besucher des Profils

6'180 Profilaufrufe
  1. Little_JoeY

    Dark Souls

    Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass der Netzwerk-Test von "Dark Souls: Remastered" auf der Switch vom 21. bis zum 23. September 2018 von jeweils 19 bis 23 Uhr stattfinden wird. Es wird in "Undead Parish" gespielt und es werden Singleplayer- sowie Multiplayer-Inhalte zur Verfügung stehen. Der Download ist bereits im eShop erhältlich und man benötigt ein Abo des neuen Online-Services.
  2. Little_JoeY

    PlayStation 4

    Sony Interactive Entertainment hat eine neue Mini-Konsole angekündigt, die PlayStation Classic. Sie bietet 20 vorinstallierte Spiele. Bisher wurden "Final Fantasy VII", "Jumping Flash", "Ridge Racer Type 4", "Tekken 3" und "Wild Arms" bestätigt. Die kleine Konsole wird in Europa am 3. Dezember 2018 erscheinen (99,99 Euro). Das wird geboten: "Die Konsole ist etwa 45% kleiner als die PlayStation von 1994, orientiert sich sonst aber stark am Design der Originalversion, zum Beispiel sind die Controller identisch und die Verpackung ähnlich wie damals." Alle vorinstallierten Titel können im ursprünglichen Format gespielt werden. Jedes Gerät umfasst ein HDMI-Kabel und zwei Controller für kompatible, lokale Multiplayer-Spiele. Quelle Blog Playstation
  3. Little_JoeY

    Games-Smalltalk

    K7 werde ich mir definitiv holen, hab ich damals auf dem NGC verpasst😅
  4. Little_JoeY

    Der Fussball-Thread

    Hab gestern nur die Partie Barcelona vs. Eindhoven gesehen. Messi's Freistosstor und Dembélé's Tor waren für so die Highlights der Partie, ansonsten fand ich das Spiel nicht wirklich berauschend. und heute heisst es Hopp YB #ybelieve
  5. Little_JoeY

    Der Fussball-Thread

    TC Zoom überträgt (kostenlos) ab 18:15 Uhr die Partie FC Barcelona - PSV Eindhoven
  6. Little_JoeY

    Shadow of the Tomb Raider

    Die Flucht aus der Cenote ' Geile Stimmung! Hat mich teilweise an den Film "The Descent" erinnert. und das eine Kapitel haben sie 1:1 aus dem Uncharted-Spiel kopiert Aber auch diesen Abschnitt hat mir gut gefallen
  7. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    Ja kommt bei mir nur die PC-Version in Frage. Aber erscheint ja schon Ende Sept. /anfangs Okt. von dem her werde ich es vorerst nicht holen.
  8. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    Momentan zocke ich wieder viel zu viele verschiedene Titel. Wobei einige davon sind ja Demos/BETA... FIFA 19 Demo PS4 Gibt doch einige interessante Neuerungen (Mehr taktische Einstellungsmöglichkeiten, neue Schusstechnik). Der CL-Modus haben sie ebenfalls ziemlich gut umgesetzt Trials Rising BETA PS4 Das wird bei mir definitiv ein Day1-Kauf! Sieht gut aus und Online können bis zu 8 Spieler gegeneinander antreten. Fand die Strecke im Vergnügungspark noch ziemlich knackig und vor allem extrem lang Aber geil umgsetzt. Freue mich auf die LG-Sessions^^ Forza Horizon 4 Demo PC Optisch eine Wucht! und das herumfahren macht schon extrem viel Spass, Top NHL 19 PS4 Ich habe es hauptsächlich wegen dem neuen ONES-Modus geholt. Macht schon extrem süchtig. Ansonsten werde ich wohl ab und zu mal ein Freundschaftsspiel bestreiten. Der Rest des Spiels interessiert mich eher weniger. Shadow of the Tomb Raider PS4 War zuletzt in Paititi unterwegs, ein wunderbarer Ort Ansonsten gefällt mir das Spiel mittlerweile richtig gut. Die Balance zwischen Erkunden, Ballern + Rätsel haben sie gut hinbekommen. Was mir ebenfalls gut gefällt, sind die Tombs-Challenge. Shadows: Awakening PS4 Solides RPG-Spiel. Kam in den letzten paar Tagen leider nicht mehr gross zum zocken. Aber sobald ich mit TR durch bin, werde ich es weiterzocken.
  9. Little_JoeY

    Der Fussball-Thread

    Jepp, darf gar nicht daran denken
  10. Little_JoeY

    Nintendo Switch

    Luigis Mansion 3 Ansonsten interessiert mich nur noch Mario Party und Yoshi's Crafted World😅
  11. Little_JoeY

    Forza Horizon 4

    Werde heute oder morgen wohl mal reinschauen. Demo ist seit gestern im Windows/Microsoft Store verfügbar (27 GB) .
  12. Little_JoeY

    Rocket League (Multi)

    Die Cross-Platform-Partys werden leider nicht mehr im September 2018 für die Spieler von "Rocket League" verfügbar sein. "Rocket League" unterstützt bereits das Crossplay auf dem PC, der Xbox One und der Switch, aber eine Party-Funktion ist bisher nicht verfügbar. Die Cross-Platform-Partys, auch "RocketID" genannt, sollten im September 2018 erscheinen, doch Psyonix hat den Release verschoben. Laut den Entwicklern heisst es: "Wie in unserem Summer-Roadmap-Update beschrieben, war es unser Ziel, RocketID im September zu veröffentlichen, aber wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, es aus dem September zu verschieben und in ein zukünftiges Update aufzunehmen. Wir wollen sicherstellen, dass RocketID vor der Veröffentlichung auf allen Plattformen einwandfrei funktioniert. Diese zusätzliche Zeit wird sicherstellen, dass ihr mit Leichtigkeit mit Freunden auf verschiedenen Plattformen spielen und feiern könnt." Quelle: www.rocketleague.com
  13. Little_JoeY

    Nintendo Switch

    Und der Online-Service startet also am 19. Sept. 2018! und Oddworld Inhabitants hat angekündigt, dass "Oddworld: Stranger's Wrath HD" ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber das Action-Adventure wird auf der EGX 2018 in Birmingham (20. bis 23. September) spielbar sein. "Oddworld: Stranger's Wrath HD" ist bereits für PlayStation 3, PC, PS Vita, iOS und Android erhältlich.
  14. Little_JoeY

    EA Sports FIFA

    Wie schon vor einigen Tagen bestätigt wurde, wird die "FIFA 19"-Demo ab dem 13. September 2018 zum Download bereitstehen (Xbox One und PS4). Jetzt wurden konkrete Details zu der Probierfassung genannt. "Entscheidet euch aus einer Auswahl von zehn der grössten Vereine der Welt und führt euer Team in eine authentische Champions League-Partie, feiert die upgedatete Grafik, Übertragungseffekte und den Kommentar," heisst es. Teams in der Demo: Manchester City Manchester United PSG Bayern München Borussia Dortmund Spurs Juventus Real Madrid Atletico Madrid Roma Die Demo bietet ausserdem einen Einblick in den Story-Modus "The Journey: Champions". Dazu wird gesagt: "Nach einer Achterbahnfahrt einer Reise nach MLS und zurück nach Europa, landet Alex bei einem der bekanntesten Vereine der Welt: Real Madrid. Hier wird er Teamkollegen wie Luka Modric, Gareth Bale und mehr treffen und Ratschläge von ihnen erhalten. Er wird sogar mit weiteren weltberühmten Fussballern interagieren, wie Manchester Citys Kevin De Bruyne, Juventus' Paulo Dybala und PSGs Neymar Jr."
×