Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    10958
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Little_JoeY last won the day on December 10 2019

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

13144 profile views
  1. PC-TERMIN FÜR KINGDOM UNDER FIRE: THE CRUSADERS Das Action-Strategiespiel "Kingdom Under Fire: The Crusaders" wird am 28. Februar 2020 für den PC erscheinen, wie der Entwickler Blueside bestätigt hat. Falls euch der Name irgendwie bekannt vorkommt, "Kingdom Under Fire: The Crusaders" wurde bereits im Jahr 2004 für die erste Xbox veröffentlicht. Es heisst: "Das Kult-Juwel des Heavy-Metal-Fantasy-Action-Strategiespiels kommt in HD für den PC. Führen Sie Ihre Armeen von der vordersten Front aus und erteilen Sie Ihren Streitkräften strategische Befehle, während Sie inmitten des Hack-n'-Slash-Kampfes stecken." OMG, wie ich das damals geliebt und oft gezockt habe Ob es mir auch heute noch gefällt?
  2. Ich werde es mir auf jeden Fall auch noch kaufen, aber nicht jetzt, vor allem nicht in diesem Zustand
  3. Seit heute ist Hunt auch für die PS4/Xbox one erhältlich. Hat jemand mal ausgiebig die PC-Version gezockt?! Reviews hören sich ja eigentlich nicht schlecht an GameStar Test 89% 4Players Test 85% PCGamer 74%
  4. Blinker's Startpost Release: 2019 Vom Kung-Fu-RPG "Biomutant" haben wir zuletzt kaum noch etwas gehört. Wie die Embracer Group (das Unternehmen hinter THQ Nordic) im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verraten hat, wurde "Biomutant" vom aktuellen Geschäftsquartal (Januar bis März 2020) auf das nächste Geschäftsjahr (April 2020 bis März 2021) verschoben. Genauer geht es momentan noch nicht. Quelle: https://www.introduce.se/foretag/embracer-group/Equity-research/2020/1/embracer-group---seasonally-strong-quarter-ahead/
  5. Entwickler: WOLCEN Studio Publisher: WOLCEN Studio Release: 13. 02.2020 Plattform: PC (STEAM) Genre: Action-Rollenspiel Wenn die gröberen Bugs noch behoben werden, dann bin ich dabei! Sieht ansonsten sehr sehr geil aus
  6. Journey to the Savage Planet (PS4) Farbenfrohes Spiel mit einem völlig abgedrehten Humor. Schon alleine die Werbespot sind sehr amüsant oder die Monster die kreischend durch die Gegend rennen Freue mich jetzt schon auf die nächste Session The Turing Test (Switch) Erschien bereits 2016 (?) für PC und Xbox/PS4. Nun also auch noch für die Nintendo Switch. Die Umsetzung kann sich sehen lassen! Bisher habe ich allerdings nur den Prolog abgeschlossen.
  7. Ori and the Will of the Wisps (Gamepass) The Last of Us Part II Biomutant XIII: Remake Cyberpunk 2077 Dying Light 2 PS5 auch bei mir Day1!
  8. Blair Witch (PC) Gestern mal angefangen und nun bin ich bereits im letzten Kapitel. Das Spiel ist schon ziemlich kurz ausgefallen. Die Atmo ist aber schon ziemlich geil und der Hundi 😍 Das ist aber schon das einzig Positive am Spiel
  9. -NHL19 -LEGO Star Wars: The Force Awakens -Devil May Cry 5 -Sherlock Holmes -Assassin's Creed Origins Sind verkauft!
  10. üüh hatte ich eigentlich auch auf dem Radar. Nach dem Test von 4Players (Fazit: "Faszinierende aber unfertige Exploration im gestrafften Action-Adventure-Format für Feierabend-Spieler.”) bin ich allerdings noch etwas unschlüssig :ugly:
  11. Neue PS+ Games verfügbar ab 4. Februar 2020 BioShock: The Collection (inklusive "BioShock", "BioShock 2" und "BioShock Infinite"), Die Sims 4 Firewall Zero Hour für PlayStation VR.
  12. "Grottenschlecht" halte ich jetzt einfach Mal für etwas übertrieben^^ Im Vergleich zu den anderen Wolfenstein-Teile ist es aber definitiv einiges schlechter. Aber muss auch erwähnen, dass ich es im Koop durchgespielt habe, das macht sicherlich auch nochetwas aus. Für das Youngblood kein Vollpreis-Titel ist, bietet es ziemlich viel Content bzw. ist es recht umfangreich ausgefallen.
  13. Na dann warte ich schön auf die PS5-Version Edit: Gestern haben wir erfahren, dass "Cyberpunk 2077" erst am 17. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dieses Datum liegt gefährlich nahe an dem Veröffentlichungszeitpunkt der PlayStation 5 und der Xbox Series X. Dennoch hat CD Projekt Red momentan keine Pläne für einen Cross-Gen-Release. "Momentan erscheint Cyberpunk 2077 für PlayStation 4, Xbox One und PC. An diesen Plänen hat sich nichts geändert," so der CD Projekt Red-CFO Piotr Nielubowicz. Der CEO Adam Kiciński ergänzte: "Wir setzen unsere Pläne fort. Cyberpunk 2077 wurde immer für die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt. Wir denken über die nächste Generation nach, aber im Moment konzentrieren wir uns auf die aktuelle Generation. Dieser Plan ist immer noch gültig." Später könnte es also durchaus Umsetzungen für die PlayStation 5 und die Xbox Series X geben. Ausserdem hat CD Projekt Red keine Sorgen, dass "Cyberpunk 2077" ziemlich zeitnah zur PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird. Abgesehen davon, ist im Herbst auch ohne die neuen Konsolen viel mehr los als im Frühjahr. "Wir glauben, dass unser Spiel - ein grosses Singleplayer-RPG mit einer grossartigen Geschichte - unabhängig vom Datum seinen Platz auf dem Markt finden wird," meint Michał Nowakowski. Piotr Nielubowicz sagte: "Es ist immer etwas los, egal in welcher Jahreszeit du dich gerade befindest. Die Spiele-Industrie ist keine Branche, bei der man sagen kann, dass jeder beliebige Monat, aus welchem Grund auch immer, sicherer ist. In dieser Hinsicht sehen wir den September also nicht bedrohlicher als den April oder Juni." Wäre ja auch ziemlich dumm gewesen, wenn sie jetzt gesagt hätten, dass das Spiel auch gleich für die PS5 und Xbox Series X erscheint
  14. Gunfight 3v3-Version ab heute verfügbar Der Entwickler Infinity Ward hat bestätigt, dass in "Call of Duty: Modern Warfare" ab heute die 3v3-Version von "Gunfight" spielbar sein wird (wahrscheinlich am Abend). Die 2v2-Variante wird nicht ersetzt. Ausserdem kehren heute ebenfalls die Playlists zu "Cranked" und "Drop Zone" zurück. Ansonsten hat Infinity Ward noch das nächste Double-XP- und Double-Weapon-Wochenende für "Call of Duty: Modern Warfare" angekündigt, das vom 17. bis zum 21. Januar 2020 stattfinden wird. Mein Lieblingsmodus 3v3 finde ich von der Anzahl Spieler her noch völlig ok. Mehr brauchts aber definitiv nicht!
×
×
  • Create New...