Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Gesamte Inhalte

    10'208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Little_JoeY hat zuletzt am 29. Mai gewonnen

Little_JoeY hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

19 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Little_JoeY

  • Rang
    Worb Connection
  • Geburtstag 18.04.1989

Persönliche Angaben

  • Standort
    Bern

Gamer Tags

  • PSN ID
    Little_JoeY
  • Steam ID
    little_JoeY

Letzte Besucher des Profils

5'535 Profilaufrufe
  1. Little_JoeY

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Yeah, vielleicht klappts ja schon am Wochenende mit einem Online-Turnier
  2. Ziemlich umfangreiche Gameplay-Videos zum neuen Mario Party-Spiel Ausserdem gibts Neuigkeiten bezüglich Online-Modus: Nintendo hat auf der E3 2018 angekündigt, dass "Super Mario Party" auch einen Online-Modus bieten wird, wenn auch mit einer Einschränkung. "Mario-thon" wird nämlich keine komplette Partie darstellen. Stattdessen wird man lediglich fünf Minigames hintereinander spielen dürfen. Man kann also immerhin ermitteln, wer nach fünf Spielen am besten abgeschnitten hat. Es wird ausserdem eine Rotation der Mini-Games geben, doch wie oft sie ausgewechselt werden, ist unklar. Darüber hinaus sind Leaderboards, ein Ranking-System und Belohnungen verfügbar. "Super Mario Party" wird am 5. Oktober 2018 für die Switch erscheinen.
  3. Little_JoeY

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Damn in einer Woche geht's schon los! Nintendo hat im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles bestätigt, dass im Juli und August 2018 kostenlose Content-Updates für "Mario Tennis Aces" erscheinen werden, die Koopa Troopa und Blooper als spielbare Charaktere nachreichen werden. Wenigstens kostenlos, danke Nintendo 😏
  4. Little_JoeY

    Fussball WM 2018 in Russland

    Die Saudis haben es am Anfang mit einem schnellen Kurzpassspiel versucht, was bei dieser Qualität des Kaders schlichtweg nicht möglich ist. Danach hatten sie keinen wirklichen Plan mehr. Das Resultat am Ende ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, denn so toll fand ich den Auftritt der Russen auch wieder nicht. Heute die erste Hammer Partie Portugal - Spanien Wobei auf die Partie Ägypten vs. Uruguay bin auch noch gespannt.
  5. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    Teil 1 + 2. Ich ebenfalls^^
  6. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    Jaja in etwa immer das Gleiche^^ Bosskämpfe (welche äusserst unspektakulär umgesetzt wurden) gab es ja glaube ich schon in den letzten Lego-Games. Finde dafür die unterschiedlichen Fähigkeiten der Helden ziemlich cool. Und nicht zu vergessen, der typische Lego-Humor. Gibt die eine oder andere witzige Zwischensequenz
  7. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    LEGO The Incredibles (PS4) Bin bereits bei Kapitel 7/12. @hoochli auch schon fleissig am zocken? und morgen schaue ich wohl mal in Disneyland Adventures rein Dank dem Gamepass kann man es kostenlos zocken.
  8. Little_JoeY

    Dying Light 2 (Multi)

    O M G!! Klingt fantastisch
  9. Optisch sieht es eher nach einem Current-Gen Titel aus Würde mich überraschen, wenn das ein Hit wird. Aber vielleicht ist es im Koop-Modus ganz unterhaltsam.
  10. Little_JoeY

    Overkill's The Walking Dead (Multi)

    Ja jetzt wissen wir auch, warum wir so lange auf Gameplayszenen warten mussten Ne ich hoffe, dass es schlussendlich doch noch überzeugen kann. Den Starbreeze Studios hat ja schon mehrfach bewiesen das sie gute Spiele entwickeln können.
  11. Quantum Break und langweilig, irgendwie passt diese Kombination nicht so recht zusammen
  12. Ist doch eh optional oder nicht? Hab AC: Origins noch nicht gezockt, daher kann ich dies zu wenig beurteilen.
  13. Little_JoeY

    The Last of Us: Part 2

    Absolute Bombe! Sowas von Day1
  14. Little_JoeY

    Tycoon Games-Thread

    Hier noch einige Reviews: Gamestar Test PCGames Test PCGamer review IGN review Da gehen die Meinungen teilweise auch stark auseinander
  15. Hab mir die Sony PK soeben auch noch angeschaut: -TLOU Part 2: Das wird wieder unfassbar geil! -Ghost of Tsushima wird sicher auch ziemlich nice, interessantes Setting -Bei Control wusste ich gleich von Anfang an, dass es sich hierbei um ein Remedy Spiel handelt. Freue mich auf mehr Gameplayszenen. -Death Stranding... weiss ich noch immer nicht, was ich davon halten soll Wie radi bereits sagte: Kojima hält die Spannung jedenfalls aufrecht. -Spider-Man Das muss einfach gut werden, freue mich extrem auf diesen Titel Ansonsten fand ich die Sony PK irgendwie nicht gerade berauschend....
×