Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    11536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Little_JoeY last won the day on March 19

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neue technische Details zu RE: Village Capcom hat enthüllt, mit welchen Auflösungen und Framerates "Resident Evil Village" auf den verschiedenen Plattformen laufen wird Auflösungen & Framerates PlayStation 5 – 4K HDR at 60 frames per second PlayStation 5 (when Ray Tracing is turned on) – 4K HD at 45 frames per second PlayStation 4 Pro – 1080p at 60 frames per second PlayStation 4 Pro (when set to high resolution) – 4K HDR at 30 frames per second PlayStation 4 – 900p at 45 frames per second Xbox Series X – 4K HDR at 60 fr
  2. Genau, Sony kassiert noch mehr Kohle und wird uns mit noch mehr Edelness-Titel verwöhnen! #fortheplayers Sony
  3. Hier noch die heutige Indie Showcase Gibt doch 3-4 Titel, die ich noch ziemlich interessant finde^^ @radiant Chasch dr zVideo trotzdem spare
  4. Tönt doch schon mal nicht schlecht! Freue mich jedenfalls enorm auf RE Village :circle:
  5. So wirklich zufrieden bin ich damit aber auch nicht, weil: Wichtig: Ihr könnt die Spiele auf den externen Festplatten nur "parken". Um sie zu spielen, müssen sie wieder auf die interne SSD der PS5 zurück kopiert werden. Welche Anforderungen die USB-Festplatten haben müssen, könnt ihr hier nachlesen. Eine Möglichkeit der Speichererweiterung über den internen M.2-Slot soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, das kommende Update wird sich nur auf externe Festplatten beschränken. Text GamePro.de
  6. Ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört Interessant ist von Sumo Digital, aber glaube im Mai bin ich schon mit paar anderen Titel beschäftigt
  7. Neues PS5 System Update Morgen wird weltweit das erste grosse System-Update für die PlayStation 5veröffentlicht, wie Sony Interactive Entertainment bestätigt hat, zusammen mit einigen Updates für die PlayStation 4. Zu den Highlights gehören die Möglichkeit, PS5-Spiele auf externe Speicher via USB-Schnittstelle zu übertragen, sowie plattformübergreifendes Share Play zwischen PS5 und PS4. In der Übersicht stehen alle Details. PS5-Speichererweiterung und -verwaltung Speichert PS5-Spiele auf kompatiblen externen USB-Laufwerken.* Mit dieser Funktion könnt ihre
  8. Erscheint Last of Us als PS5-Remake? Laut einem Bericht von Bloomberg arbeitet Naughty Dog an einem PS5-Remake von "The Last of Us". Wie es heisst, wurde das Projekt ursprünglich von einem kleinen Team unter der Leitung von Michael Mumbauer von Sonys Visual Arts Service Group entwickelt. Angeblich bestand das Team aus etwa 30 Entwicklern, die in der Regel in einer unterstützenden Rolle für andere PlayStation-Exklusivtitel wie "Marvel's Spider-Man" arbeiteten. Zunächst bestand sogar die Absicht, das erste "Uncharted" neu aufzulegen, was jedoch aufgrund von Kosten und zusätzlichen De
  9. Ich fand das Spielwelt-Prinzip echt toll. Der mittlere Teil ist definitiv der schwächste Abschnitt des Spiels.. Von mir gab es ebenfalls eine solide 7/10 Wertung The Medium Test
  10. Aufgrund der Erfahrungen die Issy gemacht hat, würde ich die Konsole direkt an Wog zurücksenden.
  11. Sehr gespannt darauf. Licht/Schatteneffekte sehen schon verdammt gut aus
  12. Ratchet & Clank (PS5) Mal einen zweiten Durchgang gestartet, schon bald erscheint ja das nächste Abenteuer. Gefällt mir nach wie vor ganz gut und das ganze nun auch noch mit 60fps Spyro Reignited Trilogy (NSW) War gerade im Sale, also habe ich nun endlich zugeschlagen. Scheint ein gelungener Switch-Port zu sein. Die Flugstunden mit verschiedenen Sammelobjekte einsammeln geht mir schon jetzt tierisch auf den Sack
  13. Besser kann man es nicht zusammenfassen Du hast 1 Std. benötigt um aus der Höhle zu flüchten? wohl kaum :ugly: Weiter habe ich es bisher aber auch noch nicht gezockt. Finds bisher ganz ok, aber an die Steuerung muss ich mich zuerst auch noch etwas gewöhnen^^
  14. Werde ich mir heute gleich einmal herunterladen
×
×
  • Create New...