Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    10647
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Little_JoeY last won the day on October 1 2018

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

31 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Bern

Gamer Tags

  • PSN ID
    Little_JoeY
  • Steam ID
    little_JoeY

Recent Profile Visitors

9518 profile views
  1. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    Nein, hab einfach momentan nicht gross Bock auf das Game.
  2. Little_JoeY

    Was spielt ihr gerade?

    Devil May Cry 5 (PS4) Nachdem ich wegen Sekiro DMC zur Seite gelegt habe, hat es mich wieder voll gepackt. Bin nun bei Mission 13. Das Spiel ist einfach nur geil Mittlerweile stehen mir auch eine schöne Auswahl an Kombos zur Verfügung. Nebenbei immer wieder eine Session FIFA+ RL^^
  3. Little_JoeY

    Hellblade: Senua's Sacrifice

    Sieht auch auf der Switch (Docked) ziemlich gut aus
  4. Little_JoeY

    Games-Smalltalk

    So für zwischendurch ist es sicherlich ganz witzig^^ Vielleicht hole ich es mir mal in einem Sale, wobei es ist ja schon jetzt kein Vollpreis-Titel Wog hat es übrigens schon an Lager
  5. So der General Gyobu Masataka Oniwa wäre nun auch Geschichte Da hatte ich nun schon ziemlich zu "beissen" 😅 Dafür fand ich den "brennenden Bulle" bisher einer der einfachsten Mini-Bosse. Nun bin ich beim Seven Ashina Spears - Sikibu Toshikatsu Yamauchi fuck, der ist ziemlich übel Per Zufall habe ich in unmittelbarer Nähe gleich noch einen Schattenjäger entdeckt, aber den werde ich vorerst noch schön in Ruhe lassen Ein Wunder habe ich es bis hierhin geschafft, das parieren habe ich nämlich noch nicht wirklich im Griff^^
  6. Ich poste es mal hier rein Gearbox Software und 2K Games haben das "Ultra-HD-Texture-Pack" angekündigt, dass die Optik von "Borderlands: The Handsome Collection" samt der zugehörigen DLCs auf der Xbox One und der PlayStation 4 verbessert. Visuelle Upgrades gibt es ebenfalls für "Borderlands 2" und "Borderlands: The Pre-Sequel" auf dem PC. "Die besten Details gibt es mit 4K-Auflösung, aber auch mit anderen Anzeigeoptionen lässt sich das Ergebnis sehen", heisst es. Ab dem 3. April 2019 können alle Besitzer dieser Spiele das Texture-Pack herunterladen. Auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro werden also 4K und HDR geboten. Konsolen 4K Ultra HD resolution and HDR for Xbox One X and PlayStation 4 Pro players Remastered 4K environment textures, including geometry and skyboxes Remastered 4K characters and vehicles Updated weapon meshes and textures Re-encoded 4K Cinematics Improved Anti-Aliasing, including improved edge line implementationoThis includes improved ink line definition and framing/outline around character models Higher Resolution Dynamic ShadowsoImproved quality and smoothness of shadows, especially during movement PC Remastered 4K environment textures, including geometry and skyboxes Remastered 4K characters and vehicles Remastered 4K weapon meshes and textures Improved Anti-Aliasing, including improved edge line implementationoThis includes improved ink line definition and framing/outline around character models Higher Resolution Dynamic ShadowsoImproved quality and smoothness of shadows, especially during movement Improved Screen Space Ambient OcclusionoAn improved SSAO method for more realistic ambient lighting
  7. Little_JoeY

    Games-Smalltalk

    Jetzt also doch noch! Bulletstorm erscheint nun auch für Nintendo Switch. Gearbox Publishing und People Can Fly haben auf der PAX East 2019 in Boston die "Bulletstorm: Duke of Switch Edition" angekündigt. Der Shooter wird im Sommer 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Geboten werden die komplette Singleplayer-Kampagne sowie alle Zusatzinhalte, die schon in der "Bulletstorm: Full Clip Edition" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 enthalten sind, inklusive Duke Nukem. Weitere Details sollen noch folgen. Bulletstorm: Full Clip Edition in der Übersicht Sämtlicher bislang veröffentlichter Content, einschliesslich aller Maps, Modi und mehr auf deiner modernen Lieblingsplattform Ein neuer Overkill-Kampagnenmodus, bei dem du dich von Beginn an mit einem unbegrenzten Arsenal an Waffen und Skillshots durch die Kampagne ballerst Fünf brandneuen Levels, auf denen du deine Skills unter Beweis stellen kannst Verbesserte Darstellung mit aktualisierten Modellen, Umgebungen und Animationen, die allesamt bei einer flüssigeren Framerate als jemals zuvor laufen Rasante Schiessreihe mit einzigartigen Kick-, Rutsch- und Knutenkombinationen Neu remasterte Audioeffekte Spiel die gesamte Kampagne von Bulletstorm: Full Clip Edition als Duke Nukem, mit einem ganz neu aufgezeichneten Skript und brandneuen Sprüchen in der Originalstimme von Duke mit deiner Vorbestellung Quelle: Gameswelt.de
  8. Little_JoeY

    Yoshi's Crafted World [Switch]

    Mal schauen, fand das letzte Yoshi Spiel auf der WiiU ganz ok. Von dem her werde ich es mir irgendwann sicherlich auch noch holen
  9. Drunkard fand ich nicht mal so schwer^^ Aber nun bin ich ebenfalls beim "Butterfly" ciao Läbe
  10. Jepp so habe ich es auch gemacht und der Kampf fand ich danach deutlich einfacher Hoffe, dass ich heute wieder etwas weiterzocken kann
  11. Türlich bei einem FS-Spiel schon
×