Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    10736
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Little_JoeY last won the day on August 16

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

10668 profile views
  1. Observer (Switch) Im eShop kann man diesen Titel mittlerweile auch günstiger erwerben. Da habe ich gleich mal zugeschlagen. Die Entwickler haben hier tolle Arbeit geleistet! Bis auf ein paar spürbare Framedrops läuft das Spiel ziemlich gut und sieht auf der Switch richtig gut aus. Das Spiel selbst gefällt mir soweit ebenfalls ganz gut.
  2. Nur noch 2 Wochen Mittlerweile gibt es weitere neue Infos zum Spiel, die ich hier kurz mal auflisten werde: Gemeinsame Story (Shared Story) SpielerInnen erleben die Geschichte zeitgleich mit einem/einer Freund/in im online Koop-Modus Beide SpielerInnen erkunden die Umgebung, treffen Entscheidungen und Aktionen, die das Ende der Geschichte und das Schicksal der Charaktere beeinflussen Szenen lassen sich aus einer anderen Perspektive als im Singleplayer-Modus spielen. Manchmal befinden sich SpielerInnen in derselben Szene, manchmal sind sie getrennt und in vollkommen anderen Szenen, die wiederum neue Informationen, Orte und Schrecken enthüllen Filmabend (Movie Night) Lokal wird in einer Gruppe mit bis zu 5 SpielerInnen und nur einem Controller gespielt, dieser wird immer weitergegeben SpielerInnen wählen jeweils einen der fünf Hauptcharaktere und übernehmen die Kontrolle über die Bewegungen, Entscheidungen und Möglichkeiten, die diesem zur Verfügung stehen Werden die SpielerInnen nur Entscheidungen treffen, die ihren eigenen Charakter retten oder werden sie versuchen alle am Leben zu halten? Am Ende der Geschichte werden die Aktionen der SpielerInnen und ihre Auswirkungen auf dem Spielverlauf mit Erfolgen und Belohnungen bewertet Tönt jedenfalls noch ziemlich witzig^^
  3. Rädu kannst du bitte noch den Threadtitel anpassen zu Fast&Furious
  4. Hast eigentlich schon alles erwähnt und kann dem nur beipflichten! Habe es damals auf dem NGC durchgespielt und nun also einen neuen Durchgang auf der PS4 gestartet. Bin mittlerweile auch schon wieder beim Abspann angelangt. Einige Abschnitte waren bei mir immer noch präsent, wie z.B. der geniale Einstieg oder die erste Begegnung mit "El Gigante" gab aber auch Abschnitte, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte Das Spiel ist definitiv auch heute noch gut spielbar und wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat, erhält man hier nach wie vor ein absolut fantastisches Spielerlebnis!
  5. Zum ersten Punkt: Dieses Feature wird ziemlich sicher auch noch für Konsolen umgesetzt! Aber wohl nicht mehr für die aktuelle Gen. Zu Punkt zwei: Sehe ich absolut gleich Kaufe mir zwar ab und zu auch die Digitale-Version eines Spiels. Aber grundsätzlich bevorzuge ich immer noch die Physische-Version.
  6. Resident Evil 4 Raphi ist dafür verantwortlich, dass ich ebenfalls einen neuen Durchgang gestartet habe. Zocke es allerdings auf der PS4. Bin bereits im 3. Kapitel angelangt. Sogar an die Steuerung habe ich mich mittlerweile gewöhnt Aber das ist eigentlich das Einzige, dass ich am Titel zu bemängeln habe. Der Rest ist einfach nur geil Wolfenstein Youngblood (PS4 PRO) Dieses Mal ist nicht B.J. Blazkowicz der Hauptprotagonist, sondern dessen beiden Töchtern Jess und Soph. Muss sagen im Koop macht das Spiel durchaus Spass. Das Gunplay ist richtig gut! Neu gibt es neben dem Koop-Modus auch simple RPG-Elemente. Man schaltet nicht nur neue Skills frei, sondern kann den Charakter auch aufleveln.
  7. Neues Gameplay-Material zu Blair Witch Der Release rückt schon etwas näher. Am 30. August 2019 gehts los!
  8. Neu hinzugefügt: Dumbo Blu Ray
  9. Destructoid Review 6/10 Polygon Review PCGamer Review 79/10 IGN Review 6.5/10 Die PC-Version wird übrigens bereits heute (19:00 Uhr) freigeschaltet!
  10. Wird wohl so sein, dass der Code nur einmal benutzt werden kann. Hab es mir nun vorbestellt. Cool, kann man die Kampagne zu zweit durchzocken
  11. Könnte dir eine Xbox One X + BD Film "Liebe bringt alles ins Rollen" anbieten. Denke das ist ein faires Angebot! Was meinst du dazu?
  12. weitere Reviews IGN Review 7.8/10 Eurogamer Review GamePro Test 75%
  13. Gameplay-Trailer zum Goty! oder wie Dome an dieser Stelle nun sagen würde: Das hype hat kein Ende! Bin mal gespannt auf die neue Ballphysik, war schon längst überfällig Ausserdem scheint der Fokus stark auf die 1vs1 Duelle ausgerichtet zu sein. Auf den FIFA Street-Modus freue ich mich natürlich sehr (auch wenn nur Online spielbar)
  14. Juventus Turin mit neuem Name Piemonte Calcio
×
×
  • Create New...