Jump to content

Little_JoeY

Members
  • Content Count

    10918
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Little_JoeY last won the day on December 10

Little_JoeY had the most liked content!

Community Reputation

47 Excellent

2 Followers

About Little_JoeY

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 04/18/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

12077 profile views
  1. GOTY 2019 Top 3 Control - Text folgt noch... noch offen noch offen Bin derzeit noch mit Life is Strange 2 beschäftigt, danach möchte ich ENDLICH bei Astral Chain weiterzocken, welches sehr gute Chancen auf einen Platz in den Top 3 hat. Weitere Anwärter für meine Top 3 sind Luigi Mansion 3 Star Wars Jedi und eben Life is Strange 2. Bestes Remake Resident Evil 2 Flop des Jahres: Tennis World Tour + MediEvil Remake Überraschung des Jahres: A Plague Tale: Innocence Text folgt noch..
  2. Jetzt war ich für einen kurzen Moment etwas verwirrt. Hab mich schon gefragt, wann ich diesen Thread erstellt habe Werde den Startpost dann noch überarbeiten...
  3. Hat ein paar interessante Titel dabei. Bake'n Switch - Koop-Titel im Stile eines Overcooked Liberated - Sieht sehr sehr geil aus und dann erscheint Oddworld: Stranger's Wrath HD tatsächlich auch noch für die Switch Preis im eShop CHF 33.- (Aktionspreis statt CHF 42.-) The Talos Principle: Deluxe Edition Preis im eShop CHF 42.- (Auf STEAM kostet es auch noch CHF 38.-, PS Store sogar 47.90 )
  4. Capcom hat im Rahmen von Sonys "State of Play"-Event wenig überraschend das "Resident Evil 3 Remake" angekündigt, das am 3. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein erster Trailer zeigt uns das neue Design des Remakes. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Project Resistance", das asymmetrische Multiplayer-Spiel mit 4v1-Gameplay, ein Teil von "Resident Evil 3" sein wird. Es heisst jetzt "Resident Evil Resistance". Die Gerüchte der letzten Tagen haben sich also vollständig bewahrheitet.
  5. Öhm eigentlich schon Aber du meinst wohl wegen der Story usw. Dann lautet die Antwort eher nein.
  6. Soeben bestellt: "Arschlochkind" kenne ich nicht, hört sich aber noch witzig an. Just One konnte ich letzte Woche bei Harry spielen und fand es ziemlich cool
  7. Vanquish Remaster für One, PS4 und Switch? Damn, wollte eigentlich schon lange mal mit der PC-Version beginnen Aber sofern es auch für die Switch erscheint, würde ich mir wohl diese Version auch noch gönnen^^
  8. Eine Fortsetzung zum gelungenen "A Plague Tale: Innocence" befindet sich derzeit in der Entwicklung bei Asobo Studio, so zumindest die französische Website "XboxSquad". In Bezug auf eine "verifizierte Quelle" heisst es, dass der Publisher Focus Home Interactive eine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat, die im Jahr 2022 veröffentlicht wird, mit einer offiziellen Ankündigung, die für irgendwann im Jahr 2020 geplant ist. "XboxSquad" hat Focus Home Interactive kontaktiert und laut der Website hat dessen Chief Operating Officer die Informationen bestätigt. Als "Eurogamer" den Publisher kontaktierte, dementierte ein Sprecher das Gerücht zwar nicht, er sagte aber, dass man über das nächste Spiel von Asobo Studio erst reden wird, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ob das ein Sequel zu "A Plague Tale: Innocence" sein wird, liess er offen. Ohja her damit! Für mich gehört A Plague Tale: Innocence immer noch zu den grössten Überraschungen in diesem Jahr!
  9. Erscheint Horizon: Zero Dawn bald für den PC? Der russische Gaming-Journalist Anton Logvinov berichtet, dass "Horizon: Zero Dawn" im Februar 2020 für den PC erscheinen wird. Laut dem Journalisten wird die PC-Version sehr bald angekündigt (auf den Game Awards 2019?), so dass sie die Popularität des Spiels für die kommende Fortsetzung steigern kann. Darüber hinaus behauptet Anton Logvinov, dass er einige Entwickler kennt, die an Spielen für die PlayStation 5 arbeiten. Sie haben ihm gesagt, dass Sony sie gebeten hat, bei der Entwicklung ihrer Titel den PC zu berücksichtigen. Wenn das wahr ist, dann sehen wir vielleicht einige PS5-Exklusiv-Spiele ebenfalls auf dem PC. Bald brauchen die PC-Masterracler's keine Konsolen mehr
  10. Ich poste es jetzt auch mal hier in diesen Thread: 4players Test Destructoid Review Damn wieder so ein Spiel das ich gerne zocken würde Vielleicht hole ich es mir dann in den Weihnachtsferien, dann ist es evtl. bereits etwas günstiger^^ Plattform: PS4, Xone und PC Preis: CHF 22.90
  11. OMG! Nach dem gelungenen Remake zu RE2 ist hier die Vorfreude natürlich besonders gross
  12. Nach knapp 20 Std. Spielzeit (vielleicht waren es auch etwas weniger) bin ich nun auch durch Phuu, also der Schlussabschnitt erinnerte mich von der Gegnerwelle her etwas an die CoD-Serie War mir persönlich dann doch etwas too much. Schlussendlich habe ich diesen Abschnitt auf der Schwierigkeitsstufe "Story-Mode" gezockt. Aber ansonsten empfehle ich euch wirklich das Spiel mindestens auf der Stufe "Jedi-Ritter" zu zocken! Das Backtracking hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Ausser wenn man ein Missionsziel abgeschlossen hatte und dann wieder zum Raumschiff zurückkehren musste. Da wäre so eine Schnellreise-Funktion sicherlich nicht verkehrt gewesen. Positiv hervorzuheben sind sicherlich der stimmungsvolle Soundtrack, die glaubwürdige Freundschaft zwischen Cal und BD-1, die abwechslungsreiche Planeten, die grosse Gegnervielfalt und die gelungene SW-Atmosphäre! Kurz zusammengefasst: Wieder einmal ein solides Star Wars Spiel, dem etwas mehr Feinschliff aber ganz gut getan hätte. Über einen weiteren SW-Teil von Respawn Entertainment würde ich mich aber sehr freuen! 7.5/10
  13. Wieso nicht? Hat MS ja auch schon gemacht
×
×
  • Create New...