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Little_JoeY

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  1. Square Enix hat bekannt gegeben, dass die komplette Season von "Life is Strange 2" am 3. Dezember 2019 als Box-Version auf den Markt kommen wird. Das gilt für PC, Xbox One und PlayStation 4. Standard Edition von Life is Strange 2 Die vollständige Season Bonus-Spiel: "The Awesome Adventures of Captain Spirit" Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel Collector’s Edition von Life is Strange 2 Die vollständige Season Bonus-Spiel: "The Awesome Adventures of Captain Spirit" Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel Offizieller Soundtrack von Jonathan Morali auf Vinyl – in einem Boxset (4 x 45rpm) 32-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Concept Art aus dem Spiel Vinyl-Figuren von Sean (ca. 10 cm gross) und Daniel (ca. 7,5 cm gross) Collector’s Edition-Sammlerbox Na endlich
  2. im eshop gibt es sonst eine Demo 😉 Aber mir wäre jetzt nichts negatives aufgefallen.
  3. Big Mouth Season 3 Omg das fängt ja wieder super an
  4. Erschienen am: 8. Okt 2019 Genre: Jump 'n' Run Entwickler: Playtonic Games Publisher: Team17 Plattform: STEAM / PS4 / XOne / Switch Anzahl Spieler: 1 GamePro Test (Standard-Wertung) 4Players 78% IGN Review 8.7/10 Gamespot Review 6/10 Godisageek Review 9.5/10 Destructoid 7/10 Das Spiel wurde anfangs Woche veröffentlicht. Hat es sich sonst noch jemand geholt? Finde es gut haben sich die Entwickler auf einen Wechsel von 3D zu 2D entschieden. Gefällt mir um einiges besser als das letzte Abenteuer. Mich erinnert es ausserdem stark an Donkey Kong Country tropical freeze (wer also schon diesen Titel mochte, dem wird sicherlich auch Yooka-Laylee gefallen). Wie ich bereits beim "was spielt ihr gerade"-Thread erwähnt habe, kann man den Entwickler für die Switch-Umsetzung nur ein Lob aussprechen. Bis auf die langen Ladezeiten (welche hoffentlich noch durch einen Patch optimiert werden), gibt es absolut nichts nennenswertes zu bemängeln. Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es bisher noch ziemlich fordernd, vor allem wenn man alle Münzen einsammeln möchte! Weitere Eindrücke zum Spiel folgen zu einem späteren Zeitpunkt!
  5. haha, zu gut ushi 😂 BR3 liegt bei mir immer noch sealed herum, will zuerst noch BR2 durchspielen und das könnte noch ein Weilchen dauern :ugly:
  6. Wieder mal ein interessanter Titel für VR-Besitzer! Der Dualshock 4-Controller wird allerdings auch unterstützt.
  7. IGN Review 8/10 Eurogamer - Empfehlenswert 4players 75% godisakeek Review 9.5/10 Games.ch test 75%
  8. Stand jetzt: Gibt es noch mit einigen Titel Probleme, ansonsten bin ich da aber ziemlich zuversichtlich was das BC anbelangt.
  9. Doom Eternal auf März 2020 verschoben Doom Eternal" wird nicht mehr am 22. November 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Bethesda und id Software haben den Release auf den 20. März 2020 verschoben, um einfach mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Die Entwickler wollen das bestmögliche Erlebnis liefern. Der 20. März 2020 gilt übrigens nicht für die Switch, die noch später versorgt wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Weiterhin wurde verraten, dass der Invasion-Mode, in dem man dem Spiel eines anderen Gamers als Dämon beitreten kann, kurz nach dem Launch über ein kostenloses Update veröffentlicht wird. Darüber hinaus wird "Doom 64" neben der Switch auch für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Wer "Doom Eternal" vorbestellt, bekommt "Doom 64" als Bonus dazu. "Doom 64" wird am 20. März 2020 auf allen Plattformen bereitstehen.
  10. Controller Interessant dürften die Neuerungen beim PS5-Controller sein, zu dem allerdings noch keine Bilder vorliegen. Wie es jedoch heisst, wird er dem DualShock 4 sehr ähneln. Ausserdem ist er etwas schwerer als der DualShock 4, aber dafür hat er mehr Akku-Leistung. "Es gibt zwei wichtige Innovationen beim neuen Controller der PlayStation 5. Erstens adaptieren wir haptisches Feedback, um die Rumble-Technologie zu ersetzen, die in Controllern seit der fünften Generation von Konsolen zu finden ist. Mit der Haptik spürt man eine grössere Bandbreite an Feedback, so dass sich der Aufprall eines Rennwagens gegen die Wand deutlich anders anfühlt als das Tackeling auf dem Fussballplatz. Man kann sogar ein Gefühl für eine Vielzahl von Texturen bekommen, wenn man durch Grasfelder läuft oder sich durch Schlamm bewegt," so der Sony Interactive Entertainment-CEO Jim Ryan. Er ergänzt: "Die zweite Innovation ist etwas, das wir adaptive Trigger nennen, die in die Trigger-Buttons (L2/R2) integriert werden. Entwickler können den Widerstand der Auslöser so programmieren, damit man das greifbare Gefühl bekommt, einen Pfeil und Bogen zu ziehen oder ein Geländewagen durch felsiges Gelände zu beschleunigen. In Kombination mit der Haptik kann dies zu einer starken Erfahrung führen, die verschiedene Aktionen besser simuliert. Die Spiele-Entwickler haben begonnen, frühe Versionen des neuen Controllers zu erhalten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin ihre Fantasie mit diesen neuen Funktionen gehen wird." Die PlayStation 5 wird im Herbst 2020 erscheinen. Details zur PS5 Die PlayStation 5 unterstützt Ray-Tracing. Dies ist keine Lösung auf Software-Ebene. "Es gibt eine Ray-Tracing-Beschleunigung in der GPU-Hardware, was meiner Meinung nach das Statement ist, nach dem die Leute gefragt haben," so Mark Cerny. Für physische Spiele werden 100 GB grosse optische Discs verwendet, die in ein Laufwerk gelegt werden, das gleichzeitig als 4K-Blu-Ray-Player verwendet werden kann. Die Spiel-Installation ist zwingend erforderlich, unterscheidet sich aber etwas von dem Vorgang auf der PlayStation 4. Die Installation und Deinstallation ist ein besser konfigurierbarer Prozess, da die Spiele nicht als einzelner Datenblock behandelt werden. Man kann zum Beispiel erst den Multiplayer-Modus installieren und sich die Singleplayer-Kampagne für später aufheben (oder ganz weglassen). Bei einer Deinstallation verhält es sich ähnlich. Man kann also bestimmte Teile des Spiels löschen. Die Benutzeroberfläche wird komplett überarbeitet und man kann Spiele schneller starten. Man bekommt noch vor dem Start Informationen über Multiplayer-Aktivtäten geboten denen man beitreten kann. Im Falle des Singleplayers wird gezeigt, welche Missionen zur Verfügung stehen. Das sind nur zwei Beispiele, die im User-Interface der Konsole ersichtlich sein werden. Eine Reihe von Studios verfügt bereits über PlayStation 5-Dev-Kits und der Versand der Controller-Prototypen hat erst kürzlich begonnen. Der "Shadow of the Colossus"-Entwickler Bluepoint Games arbeitet bereits an einem PlayStation 5-Titel. Das Studio ist von SSD begeistert. Durch die Nutzung von SSD wird sogar Speicherplatz gespart, da die Entwickler die Assets nicht mehr duplizieren müssen, damit sie von einer normalen Festplatte schneller gelesen werden können.
  11. Trine 4 The Nightmare Prince (PS4) Sieht wie bereits schon die Vorgänger ganz hübsch aus. Im Koop macht es natürlich nach wie vor am meisten Spass. Die Rätsel waren bisher bis auf eines ziemlich easy. Leider ist das Spiel an einigen Stellen doch noch ziemlich verbuggt. So konnten Issy und ich uns schon durch einige Stellen durchschummeln Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Switch) Bin aktuell bei Kapitel 7 und muss sagen es gefällt mir einiges besser als das 3D-Abenteuer. Auch wenn es mir vom Schwierigkeitsgrad her doch fast eine Spur zu schwer ist, vor allem wenn man alle Münzen einsammeln möchte. Das habe ich glaube ich bisher in einem einzigen Level geschafft Toll, wie sich die Entwickler Playtonic Games dieses Mal für eine gute Switch-Umsetzung bemüht haben. Bis auf die laaaaangen Ladezeiten gibt es hier absolut nichts zu bemängeln, klasse!
  12. Ich muss mir dann die Videos auch noch anschauen, aber klingt ja ziemlich übel :ugly: Schade, den wie gesagt, die Spieltwelt fand ich ziemlich cool!
  13. Sieht super aus Blinker! Aber bevor ich hier zuschlage, sollte ich vielleicht erst einmal Mit JW beginnen 😅🙈
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