Jump to content

Strellson

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Strellson

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/15/1986
  1. reQu1Em war so freundlich. mich auf diesen geweihten Ort aufmerksam zu machen Ich war vorher seit Jahren im WoG-Forum aktiv, dann mal kurz ein halbes Jahr offline und als ich wiederkam, habe ich irgendwie nicht gerafft, dass plötzlich alle weg sind. Clever wie ich bin, ist mir nur aufgefallen, dass auf einmal verdammt wenig gepostet wird und der "Nackte Frauen" Thread in der Small Talk Sektion verschwunden ist Bezüglich der Titelanpassung ins Corporate Design -> Passt!
  2. Hach ist das schön! Hier wird ja sogar wieder auf Beiträge geantwortet, nicht wie im alten Forum :-) Besten Dank fürs Willkommen heissen, auch wenn ich eigentlich schon ein alter WoG-Hase bin (früher "Sergio" jetzt "Strellson")
  3. Hallo Zusammen Nachdem mein Beitrag im WoG-Forum auf gähnende Leere gestossen ist (ausser bei reQu1Em, thx Bro ), möchte ich hier nochmals mein Glück versuchen: Kennt jemand von euch schon das Game "Hotline Miami"? Ich bin per Zufall über Youtube darüber gestolpert und finde es einfach nur geil, besonders die Musik ist einfach klasse. Auch wenn gerade am Anfang die Brutalität relativ heftig schockiert, merkt man doch relativ schnell, dass das Spiel sich nicht nur damit profilieren will. Denn zum einen ist es knackig schwer, hat einen einzigartigen Style und wie gesagt, schon allein die Musik ist Wahnsinn, wenn man gerne elektronischen Klängen lauscht :biglaugh: Wer gerne noch etwas mehr über das Game erfahren möchte, findet hier noch einen Testbericht. Anbei noch zwei kleine Videos, damit ihr euch auch was darunter vorstellen könnt: Schon allein der Lauch-Trailer ist meiner Meinung nach sehr stark an den Film "Drive" angelehnt: Und falls es wen interessiert, hier noch mein Lieblingstitel vom Soundtrack: [video=youtube;9p2Sxh-G5Yk]http://www.youtube.com/watch?v=9p2Sxh-G5Yk Cheers Strellson
×
×
  • Create New...