Jump to content

Maniac

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maniac

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 10/27/1988

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Maniac

    V NES und SNES

    Gibt's die NES-Konsole inkl. Verpackung?
  2. Bin da nicht ganz einverstanden mit dir. Fallout 4 zum Beispiel kostete für uns Schweizer bis anhin EUR 59.99. Mit der Einführung des CHF sollen wir nun auf einmal CHF 74.00 dafür bezahlen. Schon ziemlich dreist finde ich. Zumal sich der höhere Preis angesichts unserer massiv tieferen MWST erst recht nicht rechtfertigen lässt. Ist wohl wieder mal die gute alte Kaufkraftabschöpfung. Bis anhin habe ich immer sorglos auf Steam eingekauft, ab jetzt werde ich aber andere Bezugsquellen in meine Shoppingzüge einfliessen lassen.
  3. Maniac

    Der Fussball-Thread

    Naja, ein gewisses Gewicht hat die UEFA durchaus: https://i.imgur.com/pJRCXbi.png Aber auch mit Blatters Abgang wird sich so rasch nichts ändern in dem Sauverein. Schneidet man der Hydra einen Kopf ab, wachsen halt zwei neue nach..
  4. Hab das Internet schon nach entsprechenden Gewinnspielen durchforstet, auf Anhieb leider nur abgelaufene gefunden. Zudem riechen paar Seiten streng nach Scam.. Weiss man denn schon Genaueres bezüglich Release-Date?
  5. Die Chancen um an einen Beta Key zu kommen sind wohl immer noch mikroskopisch, oder? Bin nun seit 4 Wochen im Battle.net für einen Key angemeldet, ohne Erfolg..
  6. Hallo werte LG-ler. Seit zwei Wochen fährt mein Rechner zu verschiedenen Zeitpunkten von selbst herunter. Angekündigt wird der Vorgang durch das Einfrieren sämtlicher zu dem Moment laufenden Programmen. Danach fährt das System von selbst wieder hoch. In den letzten Tagen habe ich das gesamte OS neu installiert (bei der Gelegenheit von Win7 auf Win8), sämtliche Treiber (Grafikkarte, BIOS, Realtek etc.) auf den aktuellsten Stand gebracht, jedoch ohne dadurch eine Behebung des Problems zu erreichen. Hier ein Auszug aus der Ereignisanzeige: http://imgur.com/eVoINTy Hat jemand von euch eine Ahnung, wo das Problem liegt? Für weitere Tips und Hilfe wäre ich echt dankbar. Beste Grüsse Maniac
  7. http://www.youtube.com/watch?v=f8FJdaM1dYE Ist eine polnische Tragikomödie (englische Untertitel vorhanden, sind von guter Qualität), wer mal nichts zu tun und keinen Bock auf 0815-Blockbuster hat, sollte sich den Film auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Der Film hat auch für das (männliche) Auge etwas zu bieten
  8. Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden; Ich habe den Pegel des Mikrophons im Realtek Audio Manager ganz hochgeschraubt und nun funktionierts. Dies hat vorher mit den Windows-Audio-Einstellungen nicht geklappt. Vielen Dank für deine Antwort.
  9. Tag zusammen Heute habe ich mir das Siberia V2 Headset von steelseries gekauft. Beim Anschliessen habe ich gemerkt, dass die Lautstärke meines Mikrophons recht gering ist, das heisst, meine Gesprächspartner im TS hören mich nur sehr leise. Unter dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste habe ich via -> Aufnahmegeräte -> Rechtsklick aufs Mikrophon -> Eigenschaften -> Pegel den Pegel auf 100 gesetzt. Dennoch sehe ich beim Öffnen der Aufnahmegeräte beim Mikrophon nur grüne Balken, wenn ich beinahe am Schreien bin. Und sobald ich die Mikrophonverstärkung hochschraube, kriege ich ein Rauschen auf die Ohren. Im TS lässt sich die Lautstärke des Mikrophons ja nicht direkt einstellen, lediglich die Mikrophonempfindlichkeit. Diese habe ich ziemlich nach unten schrauben müssen, damit mich meine Kollegen wenigstens (leise) hören. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  10. Wackelkontakt kann ich ausschliessen, am Laptop gehen sie einwandfrei. Naja, brauche eh ein anständiges Gaming-Headset.. Vielen Dank für deine Hilfe.
  11. Wenn ich die Kopfhörer anschliesse wird das Mikrophon gar nicht erst erkannt, ich bekomme lediglich den Ton, gerade da liegt ja das Problem. Laufen sollte es für Teamspeak. Habe mir jedoch gestern ein neues, billiges Headset gekauft, als Übergangslösung. Kannst du mir evtl. gerade ein Headset besonders empfehlen?
  12. Hallo zusammen Seit gestern bin ich im Besitz eines neuen PCs (Alienware X51, Windows 7 64bit) und bin soweit auch zufrieden, doch leider funktioniert das Mikrophon meines "Headsets" (einfache On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon am Kabel) nicht mehr. Auf meinem Laptop (W7 32bit) hat dies jedoch problemlos geklappt, musste die Kopfhörer lediglich am 3.5mm Eingang anschliessen et voilà. Die Windows-Uptdates habe ich alle gemacht, Soundkarte ist auch auf dem neuesten Stand. Das Headset habe ich an diversen Anschlüssen versucht, jedoch stets mit dem gleichen Ergebnis; den Ton bekomme ich auf die Kopfhörer, das Mikro wird aber nicht erkannt. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
  13. Danke für den Tipp und den Link; Apple ist mein MacBook Pro gerade mal noch CHF 508.00 wert...
  14. Danke für deinen Beitrag Xonic. Nein, ich habe das MacBook noch nicht auf Ricardo gestellt, da eine Kollegin von mir evtl. einen Interessenten hat. 1098 CHF finde ich persönlich aber schon ziemlich hoch angesetzt, das entspricht ja fast dem ursprünglichen Kaufpreis... Naja, mal schauen, ich hätte den realistischen Verkaufspreis eher so auf 600-700 CHF geschätzt, aber wenn allen Endes noch mehr dabei herausschauen sollte, umso besser!
  15. Hallo zusammen Ich bin im Begriff mein MacBook Pro 13 zu verkaufen (Genauer Typ: https://shop.digitec.ch/de/s1/apple-macbook-pro-13-i5-23ghz-320gb-aluminium-unibody-notebook-252686). Ich habe es diesen Januar gekauft, es hat keine Kratzer oder Gebrauchtspuren, da ich es ausnahmslos durch eine externe Tastatur/Maus betrieben habe. Was denkt ihr, was wäre ein fairer Preis den ich für den Laptop verlangen darf? Besten Dank für eure Einschätzungen! EDIT: Bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier reingehört oder ins Technik-Forum.. So viele Unterforen..
×
×
  • Create New...