Jump to content

killerfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killerfisch

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.01.1994

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Partys im Ausland, z.B. Qlimax, Decibel, Defqon 1 usw.

Gamer Tags

  • Steam ID
    1902_killerfisch
  1. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    This! Sehr sehr guter Film welcher zum Nachdenken anregt. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug
  2. Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Last Chance U Staffel 2 Unglaublich was hier Netflix wieder aus dem Hut gezaubert hat! Eigentlich bin ich nicht jemand der gerne "Dokumentationen" schaut, allerdings hat mich diese Dokumentation, wie auch schon Staffel 1, gefesselt wie noch keine andere zuvor. Es ist sehr interessant den jungen Collegebesuchern zuzuschauen um zu sehen wie sie sich Mühe geben oder eben nicht und was für Konsequenzen es haben kann. Netflix gibt hier einen sehr guten Einblick in den Collegefootball. Allen, die was mit American Football anfangen können, bitte gebt dieser Doku eine Chance. Ich hoffe, nein ich bitte Netflix, noch ein paar weitere Staffeln über dieses East Mississippi Community College zu drehen und uns nicht vor zu enthalten. 10/10
  3. NFL - National Football League

    Wetschne jetzt abgä?
  4. Am Schluss merkt man ganz gut, dass die Entwickler auf Geld aus sind. Du kannst dir enorm viel Zeit sparen indem du Crates oder eben bessere Orks für deine Armee mit Echtgeld kaufst. Die Microtransaktionen werden dir aber nie aufgedrängt und das Spiel lässt sich ohne super spielen bis zu Akt 4. Nachher hast du die Wahl, viel Zeit oder Geld investieren. Oder wie ich es machen werde, nichts von beidem
  5. Ich habe nun bis zum letzten Akt (Akt4) gespielt und bin dort angelangt, was viele bemängelt haben. Spoiler: Daher muss ich leider eine Bewertung von 6/10 abgeben.
  6. Call of Duty: WWII

    Ich freue mich auf den Titel. Mal schauen wie lange das anhält [emoji38]
  7. Shadow of Mordor habe ich sogar "nur" in 12h durchgespielt ^^ Jetzt bei shadow of war ca. 18h auf dem Zähler und noch nicht durch
  8. Habe auch noch weitergespielt und bin nun lvl37. Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende der Kampagne. Habe aber nun ein wenig Mühe die nächsten Missionen zu schaffen, dir Ork Häuptlinge sind teilweise richtige Knacknüsse ^^
  9. Habe den Fotomodus kurz ausprobiert
  10. ELEX [Sci-Fantasy, PC, PS4, Xbox One]

    Ich seh schon, ich werde es eh auch noch holen [emoji28]
  11. Was macht man so lange in Akt 1? Da kann man ja noch gar keine Orks rekrutieren, was das Nemesis System weniger spannend macht meiner Meinung nach
  12. Ja kann man.. Ich habe gestern gleich 2 oder 3 neue Gebiete freigeschaltet auf einmal [emoji38]
  13. Freu dich, es geht brutal ab bei der ersten Belagerung. Wirst richtig gefordert ^^
  14. Dachte ich mir auch.. Du kannst auch deine "eigenen" Orks nicht höher aufleveln als dein aktuelles Level ist. Wahrscheindlich wollten die Entwickler so die Balance etwas aufrecht erhalten damit das Spiel nicht zu einfach wird. Sonst ist die eigene Armee plötzlich völlig OP oder die Gegnerorks müssten ein viel höheres Level haben als dein Charakter
  15. Etwas negativ finde ich, dass man keine Orks welche einen höheren Level haben, rekrutieren kann. Da macht man sich die Mühe und bringt mühsam einen starken Ork down und dann heisst es man kann ihn nicht bekehren, da er zu stark ist..
×