Jump to content

killerfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killerfisch

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.01.1994

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Partys im Ausland, z.B. Qlimax, Decibel, Defqon 1 usw.

Gamer Tags

  • Steam ID
    1902_killerfisch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. killerfisch

    Rainbow Six: Siege (Multi)

    Der Hype ist momentan auf dem PC wieder etwas entfacht
  2. killerfisch

    Frostpunk [PC]

    Ja es sieht wirklich umwerfend aus! Am Anfang muss man zuerst den Generator in Betrieb nehmen und klar, Rohstoffe sammeln. Allerdings dürfen Unterkünfte nicht zu lange fehlen, da die Bewohner von irgend 18:00 - 08:00 Uhr Freizeit haben und nicht gerne im Freien pennen. Die Folge von fehlenden Unterkünften sind Krankheiten, die bis zu ihrem Tod führen können. Dann gibt es ja noch die verschiedenen Gesetze die man einführen kann, wie z.B verlängerte Arbeitszeiten usw.. welche wiederum Konsequenzen auf die Zufriedenheit hat.. Hat man dann endlich die Späherstation (fliegender Ballon, weiss den richtigen Namen gerade nicht), kann man Späher entsenden und die Umgebung auskundschaften. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. killerfisch

    Steam Sammelthread

    Frostpunk geholt und gleich noch Hitman Game of the Year Edition mit allen Episoden und Bonusepisoden
  4. killerfisch

    Frostpunk [PC]

    Habe nun 2 Stunden am Stück gespielt und bin begeistert! Das Game ist aber ziemlich schwer zu meistern und braucht sicher einige Anläufe bis einem der Ablauf klar ist. Ich wurde gerade als Herrscher der Stadt gestürzt und vertrieben, da ich die Hoffnung der Bewohner nicht aufrecht erhalten konnte Könnte nun einer der letzten Spielstände laden und es erneut versuchen aber ich denke, ich werde bei der nächsten Session einen neuen Anlauf beginnen. Die Mission besteht darin, die Gegend auszukundschaften, neue Bewohner zu finden und in die Stadt zu geleiten und gleichzeitig die Stadt mit genügend Wärme und Rohstoffen zu versorgen und zu verhindern das etliche verrecken, unter anderem auch Kinder. Doch doch, es bockt mega
  5. killerfisch

    Frostpunk [PC]

    Die Neugier ist zu gross, ich habe mir das Teil gerade gekauft
  6. killerfisch

    Frostpunk [PC]

    Ist auch auf meiner Liste, weiss aber noch nicht ob ich es mir hole oder nicht. Bin eh unschlüssig ob mir ein solches Spiel spass macht.. Mal abwarten und evtl. wird es doch noch geholt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. killerfisch

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe auch vor kurzem die erste Staffel von JJ beendet. Hat mir gut gefallen. Nun schiebe ich Iron Fist und Defenders dazwischen bevor ich mit Staffel 2 von JJ starte. Von Iron Fist 4 Folgen gesehen und bisher gefällt mir das Gesehene. Mal schauen ob sich eure Kritiken bei mir ebenfalls bestätigen werden oder nicht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  8. killerfisch

    Far Cry 5 (Multi)

    Bin gespannt
  9. killerfisch

    Hellblade: Senua's Sacrifice

    Ushi du verpassisch öppis Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  10. Ich peile das Schlösserknacken ja nicht mal am PC [emoji23] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  11. Sehr nice! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  12. Nach knapp 6h Spielzeit nun den Prolog abgeschlossen. Sehr geiler Einstieg muss ich sagen. Freue mich aufs weiterspielen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. This! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. Gestern hatte ich auch den ersten grösseren Bug.. Als ich in einer Burg zwei Leitern hinunterstieg in einen privaten Bereich, um zu schauen was oder ob es dort was zu holen gibt, verfolgte mich eine Wache und schnauzte mich blöd an. Also dachte ich mir, ich entferne mich lieber aus diesem Bereich. Nur konnte ich jetzt die Leiter nicht wieder hinaufklettern und somit blieb mir keine andere Wahl die Waffe zu ziehen und mich anschliessend von der Wache in den Kerker zu verfrachten Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
×