Jump to content

killerfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killerfisch

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 18.01.1994

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Partys im Ausland, z.B. Qlimax, Decibel, Defqon 1 usw.

Gamer Tags

  • Steam ID
    1902_killerfisch
  1. Sehr nice! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Nach knapp 6h Spielzeit nun den Prolog abgeschlossen. Sehr geiler Einstieg muss ich sagen. Freue mich aufs weiterspielen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. This! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Gestern hatte ich auch den ersten grösseren Bug.. Als ich in einer Burg zwei Leitern hinunterstieg in einen privaten Bereich, um zu schauen was oder ob es dort was zu holen gibt, verfolgte mich eine Wache und schnauzte mich blöd an. Also dachte ich mir, ich entferne mich lieber aus diesem Bereich. Nur konnte ich jetzt die Leiter nicht wieder hinaufklettern und somit blieb mir keine andere Wahl die Waffe zu ziehen und mich anschliessend von der Wache in den Kerker zu verfrachten Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. Uuuuund gekauft Sowas gehört unterstützt
  6. Bei Steam steht nun das Releasedatum sei der 14. Februar Vielleicht wurde das Spiel noch einen Tag nach hinten verschoben? Im Internet herrscht jedenfalls bereits einen kleinen Shitstorm deswegen
  7. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Einer meiner Lieblingsstreifen
  8. Siehe meinen Post weiter oben@Naryoril Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    This! Sehr sehr guter Film welcher zum Nachdenken anregt. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug
  10. Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Last Chance U Staffel 2 Unglaublich was hier Netflix wieder aus dem Hut gezaubert hat! Eigentlich bin ich nicht jemand der gerne "Dokumentationen" schaut, allerdings hat mich diese Dokumentation, wie auch schon Staffel 1, gefesselt wie noch keine andere zuvor. Es ist sehr interessant den jungen Collegebesuchern zuzuschauen um zu sehen wie sie sich Mühe geben oder eben nicht und was für Konsequenzen es haben kann. Netflix gibt hier einen sehr guten Einblick in den Collegefootball. Allen, die was mit American Football anfangen können, bitte gebt dieser Doku eine Chance. Ich hoffe, nein ich bitte Netflix, noch ein paar weitere Staffeln über dieses East Mississippi Community College zu drehen und uns nicht vor zu enthalten. 10/10
  11. NFL - National Football League

    Wetschne jetzt abgä?
  12. Am Schluss merkt man ganz gut, dass die Entwickler auf Geld aus sind. Du kannst dir enorm viel Zeit sparen indem du Crates oder eben bessere Orks für deine Armee mit Echtgeld kaufst. Die Microtransaktionen werden dir aber nie aufgedrängt und das Spiel lässt sich ohne super spielen bis zu Akt 4. Nachher hast du die Wahl, viel Zeit oder Geld investieren. Oder wie ich es machen werde, nichts von beidem
  13. Ich habe nun bis zum letzten Akt (Akt4) gespielt und bin dort angelangt, was viele bemängelt haben. Spoiler: Daher muss ich leider eine Bewertung von 6/10 abgeben.
  14. Call of Duty: WWII

    Ich freue mich auf den Titel. Mal schauen wie lange das anhält [emoji38]
×