Jump to content

rats_nest

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rats_nest

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 01.08.1982

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Photographie, Filme gucken, zocken (you don't say), Gebärdensprache, Lesen, Reisen, Tai Chi, Fitness
  • Tätigkeit
    Bureau Gum Man (Bürogummi)

Gamer Tags

  • PSN ID
    rats_nest
  1. Interessieren tut mich das Spiel wahnsinnig aber ich warte ein paar Patches ab. Kann ja nur noch besser werden.
  2. Ach ich weiss auch nicht. Ich hatte die PS2 Version zu Release gekauft aber es nie durchgespielt. Wär schon noch cool...
  3. Nintendo Switch

    Ich liebe die Switch aber Nintendo glaube ich was Online betrifft gar nichts und sie müssen sich das ganze Vertrauen erarbeiten. Wenns was gibt, guet, aber nur wenn ichs sehe, glaube ichs auch. Interessieren tut mich hier eigentlich nur Online Spielstände und VC.
  4. Nintendo Switch

    Ja es ist wirklich ein bisschen unverschämt. Aber eben, ich bin auch Teil des Problems. Die Portability ist es mir halt schon wert...
  5. Games-Smalltalk

    Ich habe hier leider auch kaum noch Hoffnungen. Wirklich Schade was hier passiert... Wird wohl schon OK sein aber weichgespült bis zum geht nicht mehr.
  6. PlayStation Network

    Gran Turismo Sport ist gerade Aktion im PSN für 30 Franken. Ist das was für einen Super Casual Spieler von Rennspielen. So in Hinblick auf die Einzelspieler expansion?
  7. PlayStation Network

    Ich bin mega am schwanken. Kann mans wirklich nicht kaufen für den Single Player?
  8. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    So langsam hab ichs mit den Kombos begriffen. Jedenfalls die Grundlagen. Es macht wirklich, wirklich Spass. Aber es ist wirklich ziemlich komplex. Ich freue mich aber sehr auf das Update. Manchmal wird es schon ein bisschen langsamer und es wäre schön wenn es etwas flüssiger wäre. Ich rede jetzt vom Docked Modus. Den Handheld habe ich noch nicht ausprobiert. Was ich nicht änebringe ist das Timing von den Special Moves beim letzten Auto Attack. Kann es sein, dass der Charakter blau wird wenn man es richtig macht? Noch eine Frage. Spielt ihr jeweils mit Rex oder switcht ihr Characters? Und zum Schluss: Mit den Splittern (also die für neue Klingen) Sollte man diese sparen und aufteilen, gell Naryo? Also nicht gleich alle an Rex binden? Und noch was: Die neuen Klingen haben immer eine fixe Waffe, Element und noch ein Attribut, was ist das für eins? Man kann das Element etc. nicht ändern, nur einfach aufleveln. Ist das so korrekt?
  9. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    was glaube ich auch nicht stimmt: Für die Kombo braucht man die Stufe 2 und dann Stufe 3 für die Fortführung. Und ich hate immer das Gefühl die gelbe Linie kam beim aussführen des Ersten Speical Attacks. Kann mich aber auch irren, bin ja am Anfang.
  10. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Merci an alle für die Tipps. Dieses Bild im Internet hat mir enorm geholfen das System zu verstehen. Für mich halt schon etwas eher ungewohntes. Vielleicht hilft es ja jemandem ebenfalls. Ich spiel dann mal weiter und schaue wo ich anstehe.
  11. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Danke für die Tipps. Ich muss aufpassen dass ich mich nicht überfordere. Ist ja alles ziemlich komplex. So wie ich es verstanden habe hat jeder Charakter mehrere Blades die er haben kann (wie die Personas). Diese kann man nicht einem anderen Charakter geben sondern nur random ziehen und entlassen. Die kann man dann aufleveln und die einzelnen Charaktere so zu spezialisieren. Stimmt das so? Beim Kampf selber habe ich nicht ganz verstanden wann man die Spezialfähigkeiten der anderen triggern kann. Z.b. Wasserangriff von Nia. Ich drücke dann einfach die entsprechende taste. Auch das Timing das man die Spezialattacken dann genau im Moment macht in dem man den Gegner trifft finde ich schwierig. Bin ein bisschen überfordert aber die Geschichte finde ich toll und die Welt sowieso.
  12. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Auso, habs jetzt auch angespielt. Muss noch kurz dazu sagen, dass ich noch nie mit Xenoblade in irgend einer Form Kontakt hatte. Nach so 4 Stunden Spielzeit kann ich sagen dass ich wirklich recht angetan bin. Die Musik ist grossartig und die Charaktere finde ich sympathisch und werden ja anscheinend durch die Geschichte etwas an Tiefe gewinnen. Die Grafik ist vom Stil her finde ich sehr nett, technisch halt kein PS4 Niveau aber das brauchts ja auch nicht immer. Das Kampfsystem macht mir Spass aber ich habe ein bisschen Angst, dass es einmal zu kompliziert werden wird. Bin gespannt wohin mich die Reise noch führt. Habt ihr anfängertipps?
  13. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Danke schön! Da rentiert sich ja die SD Karte die ich gekauft hatte!
  14. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Ich hätte gschiider Zelda weitergespielt Was muss man machen für die jap. Sprachausgabe?
  15. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    So ihr Hypenasen. Hab es mir geholt. WEHE es ist nicht das Beste Ding seit der Erfindung des Toastbrots.
×