Jump to content

rats_nest

Members
  • Content Count

    1380
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

rats_nest last won the day on May 26 2019

rats_nest had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About rats_nest

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 08/01/1982

Personal Information

  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab auch alles gekauft. muss wohl nun hitman 1 installieren, access pass in hitman 2 übertragen und kann dann alles in hitman 3 spielen. oder so hab ichs verstanden...
  2. Ich dachte das spiel kommt erst Morgen? Sicher ist es deswegen noch nicht aufgeschaltet
  3. Okay. Dann kann ich also quasi (da ich Hitman 1 schon habe) nur noch Hitman 2 kaufen und habe dann im Hitman 3 alles dabei und kann die Story von anfang an erleben. Danke!!
  4. Und mit den Zwischensequenzen das man die Story auch erleben kann?
  5. Sind die Zwischensequenzen auch drin wenn ich sie in Hitman 3 spiele. wären die alten Levels dann auch in der neuen Engine? Die alten Spiele sind eben gerad ein Aktion, darum bin ich mir es am überlegen...
  6. Kann mir jemand erklären, ob man beim Kauf von Hitman 3 die alten Level auch bekommt? was ist wenn man die gesamte story auf der PS5 erleben möchte? was müsste man da kaufen? ich blick da nicht durch...
  7. Also ich glaube meine hat das Coil whining (spulenfiepen). Wenn sie aus standby läuft, oder an ist, hört man ein leises aber hohes Geräusch.Sonst hör ich den „tieferen“ Lüfter kaum.sobald das game audio läuft ist es kein problem. Allerdings ist es schon ein bisschen nervig, sodass ich sie ganz abschalte. Ich denke ich kann damit leben. Sonst hatte ich keinerlei Probleme. Habe Spider Man Remastered beendet und bin an Ghost of Tsushima dran. Alles paletti. Man hört halt den Kontrast zu der tatsächlich leisen Xbox. Ghost ist übrigens eine Augenweide auf der Ps5. Einfach nur der W
  8. Mein Bauchgefühl: Hardware failure im normalen Bereich. Software übermässig gerusht. Ich habe noch kein „Vertrauen“ ins System, sehe aber das Potential. Als Besitzer beider Konsolen bin ich im Moment im folgenden Headspace: Ich bereue den PS5 Kauf nicht, aber überlege mir alle Multiplattform Titel auf der X zu holen. Aber lass uns geduldig sein.
  9. Bei mir funktioniert auch alles soweit. Die Konsole ist „lauter“ als die Series X. Das Lüftergeräusch ist sehr leise aber wahrnehmbar was bei der X nicht wirklich der Fall ist. Stört aber gar nicht und fällt beim Spielaudio nicht auf. Demon‘ Souls ist fantastisch soweit. So ein Launchtitel in dieser Qualität ist selten. Bugs hatte ich bisher keine (ausser einem Absturz beim Spiderman Remake - aber ich habe das game einfach neu starten können) ich bin ziemlich begeistert von der Konsole. Das Design find ich mutig. Mir gefällt die Series X einiges besser aber die Playstation hat hal
  10. hast du sie oder urteilst du anhand der Fotos? Ich find sie eben auch nicht soo toll auf den Fotos und bin gespannt wie sie live aussieht.
  11. Viel Spass allen die sie schon erhalten haben! Ich habe den Postboten leider verpasst und muss sie Morgen abholen. Aber kein Problem. Wie empfinden die, welche beide Konsolen haben, den Unterschied so auf den ersten Blick?
  12. Hatte ich schon ein paar Mal (Fernseher/ Pro). Muss man halt durch aber nachher hast du Freude dran. Ich mach dann mal den Lautstärkevergleich wenn ich sie erhalte (Morgen) mit der X. Die X hört man gar nicht.
  13. Das ist doof, sorry. Also hast du alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? Game gelöscht und neu installiert? Rest Mode deaktiviert?
  14. Danke das probier ich mal. das problem ist ich seh nicht ob der controller überhaupt lädt...
  15. Ich bin schon seit längerem nicht mehr in der Xbox Welt (seit der 360). Nun habe ich mir aber eine Series x gegönnt. Was mir nun nicht ganz klar ist: Ladet der Controller nicht wenn die Konsole aus ist? Auch die Downloads gehen nicht weiter. Gibt es da eine Lösung?
×
×
  • Create New...