Jump to content

rats_nest

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rats_nest

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 01.08.1982

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Photographie, Filme gucken, zocken (you don't say), Gebärdensprache, Lesen, Reisen, Tai Chi, Fitness
  • Tätigkeit
    Bureau Gum Man (Bürogummi)

Gamer Tags

  • PSN ID
    rats_nest
  1. Destiny 2 (Multi)

    Ja ja wenns euch nicht stört das ich soviele Levels unter euch bin.
  2. Destiny 2 (Multi)

    WOW! Schon level 305! Ich bin gerade recht gemütlich dran und bin gerade auf Level 12 mit 117 Power. Ich find die Adventures wirklich super, machen genauso viel Spass wie die Hauptquest. Kommen da eigentlich stetig neue? Insgesamt finde ich das Spiel wirklich toll obwohl ich noch keine Multiplayer Session hatte. Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Alle Gegner kenne ich schon aus dem Ersten Teil.
  3. Destiny 2 (Multi)

    Gestern gleich mal Uncharted: Lost Legacy angezockt aber nach 15 Min. wieder zu Destiny 2 Es macht immer noch so viel Spass wie beim Ersten Teil aber nun ist auch noch die Story gut und mitreissend. Bin nun fast Level 10 und Power ein bisschen über 90. Babysteps, Babysteps.
  4. Destiny 2 (Multi)

    Ja freu mich auch auf Sessions :-D Muss allerdings zuerst mal ein bisschen leveln (zurzeit Level 6, Power 70)
  5. Destiny 2 (Multi)

    So, jetzt habe ich endlich mal meinen kleinen Zeh in Destiny 2 getaucht und bin bis Level 4 gekommen (Power 45). Der Einstieg war einfach nur fantastisch! Es ist so viel cineastischer und spektakulärer was dem Spiel wirklich gut tut. Die Grafik ist fantastisch und das Spielgefühl sowieso genial. Bin super gehypt und freue mich auf viele Abenteuer! Und die Musik erst
  6. Uncharted: The Lost Legacy

    Da ich ja endlich meine Pro wieder habe würde es mich interessieren ob ihr das Spiel empfehlen würdet. Ich habe alle Teile gespielt und sie haben mir gefallen. AM meisten das klettern und die Rätsel sowie die Story. Das ballern und die Deckungsgefechte am wenigsten. Ist das ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das? Die Resonanz war ja hier etwas verhalten.
  7. Destiny 2 (Multi)

    Ah supi. Schaue dann mal ob ichs hinbekomme. Spiele dann mal die Kampagne an um mich reinzufuchsen
  8. Destiny 2 (Multi)

    So, endlich ist die neue Pro da und Destiny 2 installiert. Gibt es hier einen Clan der einen Rookie aufnimmt
  9. NFL - National Football League

    OK meine Seahawks waren wirklich nicht so toll. Die O-Line ist nach wie vor eine Katastrophe und unser QB kam kaum zu einem vernünftigen Play. Sonst kann ich den Packers für das gelungene Spiel eigentlich nur gratulieren. Vor allem die Defense (und Daniels im Speziellen) haben hier wirklich geglänzt. Sonst hat es den Pats auch mol gut getan auf die Fresse zu fliegen. Das Ego war zu stratosphärisch geworden IMO. Sie sind zwar wirklich super aber der Julian Edelmann fehlt zwar. Die Panthers schauen aus als hätten sie sich erholt und die Rams haben sich ebenfalls verbessert. Aber wir sind am Anfang, passieren kann noch viel. Ach ja: Die Expulsion unseres Spielers war ein Skandal. Unerhört!
  10. Destiny 2 (Multi)

    Wenns die 7 Götter wollen kann ich Morgen oder Donnerstag auch starten. Welche Klasse ist cool? Hatte letztes Mal glaube ich einen Titan. Immerhin habe ich euch so mal ein bisschen Vorsprung gegeben
  11. Destiny 2 (Multi)

    Alles klar. Dann gehe ich Vanilla und ziehe mir dann gegebenenfalls den Season Pass später. Die alten DLCs waren ja mehrheitlich super.
  12. Destiny 2 (Multi)

    Gut zu hören. :-D http://www.eurogamer.de/articles/2017-09-07-destiny-2-ps4-pro-nutzer-berichten-von-absturzproblemen Das war ja bei ein paar Leuten das Problem. Rentiert sich die Deluxe Edition?
  13. Destiny 2 (Multi)

    So, meine PSpro sollte Morgen wieder zurück sein. Welche Destiny 2 Version empfiehlt ihr? Hat jemand die PSpro und Probleme mit dem Spiel? Man hört ja von einem Bug.
  14. Destiny 2 (Multi)

    Gut zu hören. Wie findet ihr das Spiel so im Vergleich zum Ersten?
  15. Destiny 2 (Multi)

    Bin auch etwas überrascht wie ruhig es ist. Leider ist ja meine PS4 schon seit längerem in der Reparatur. Sobald sie hier ist stehe ich bereit. Muss dann halt einfach massiv aufholen
×