Jump to content

rats_nest

Members
  • Content Count

    1364
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

rats_nest last won the day on May 26 2019

rats_nest had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About rats_nest

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 08/01/1982

Personal Information

  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super merci. Ja wir hatten mal darüber gesprochen. Bin jetzt nicht speziell Idol Fan aber als setting geht das schon klar. Ich nehme an es hat genug Story rundherum? Das ist das was mich primär interessiert.
  2. Kurze Frage: Das Tokyo Mirage Sessions schaut super aus. Ist das was für mich wenn ich Persona 5 beendet habe auf einfach weil es mir primär um die Story ging?
  3. Danke Defti für die collen Bilder teilweise hat man ein bisschen den Shenmue vibe in der Innenstadt. Muss wirklich mal dort vorbeigehen!
  4. Ich gebe hier Defti recht. Die Entwickler können nichts dafür für diese Praktik und es wäre unfair sie dafür zu bestrafen. Aber selber finde ich das ganze eine schlechte Entscheidung weil sie ja damit genau die Menschen in der Nische treffen welche das Spiel anspricht. Zum Spiel selbst aber: Ich bin ein Fan frühester Stunde, hatte es schon auf dem Dreamcast durchgespielt. Ich verbinde Erinnerungen an Yokosuka als wäre es ein realer Ort gewesen. Wenn ich mir nun den Footage von Shenmue 3 anschaue weiss ich gar nicht was ich denken soll. Meine Angst ist halt, dass genau das Hauptmerkmal der Serie (also die Immersion durch die Details) bei dem Budget nicht mehr umgesetzt werden kann. Heutzutage gibt es ja die ganzen Rockstar Spiele oder besser noch Yakuza welche das gleich in komplexerer Form machen. Schwierig sich vorzustellen was da Shenmue zu bieten hat. Ich werde auf alle Fälle, Epic hin oder her, das Ende der Serie miterleben. Die alten Spiele bleiben ja bestehen.
  5. Ein Quasi Standard wie Steam werden meine ich. Das wollen sie nämlich. Da jeder Publisher sowieso einen eigenen Shop hat wird es keinen weiteren Platzhirsch mehr geben imo. Darum müsste Steam mal reagieren finde ich.
  6. Es bricht mir das Herz zu lesen, das Fans das Spiel wegen Epic nicht kaufen. Ich verstehe die Beweggründe aber ich kann die Gier auch nicht gutheissen. Epic wird sich niemals durchsetzen und ich hoffe ebenfalls, dass diese faule Firma endlich verschwindet. Statt besseren Service zu offerieren stechen sie die Konkurrenz aus und bringen Unfrieden in die Community. Steam sollte seine Margen reduzieren und sich Exclusives zurückholen damit die Idioten endlich aufhören damit. Geld haben sie ja genug.
  7. Ja es glustet mich auch. hast du es für den PC geholt?
  8. Es ist genial und absolut sehenswert. Es fühlt sich fast zu realistisch an was das ganze aufgrund des Themas zu einer Tour de Force macht. Aber imo eine der besten Serien der letzten Jahre soweit.
  9. Tetris 99 (Der Battle Royale) ist wirklich geil geworden. Halt sehr barebones aber es macht wahnsinnig Spass. Spieler gibt es auch mehr als genug. Man spielt also mit 99 anderen Spielern gemeinsam Tetris und schickt die "Abfallblöcke" an andere Gegner wobei man dann auswählen kann an wen man es schickt oder halt nach automatischen Kriterien (Spieler die bald KO gehen, Spieler die mich avisiert haben etc.). Wenn man die anderen Gegener KO'd bekommt man Batches welche die Anzahl Abfallblöcke erhöhen. Für mich das stärkste Argument für Nintendo Online bis jetzt!
  10. Schwarz/weiss hab ich noch nicht freigeschaltet, vielleicht heute. Das grüne erscheint mir sehr schwach (oder ich bin halt schlecht). Rot/Grau war noch easy. Aber eben, ich hab noch keine Erfahrung.
  11. Ah merci vielmal. Hier ist meine ID: ratsi#81062 Werde einfach mal draufloszocken wenn ich Zeit habe und mich noch nicht so auf das Deckbuilding konzentrieren. Welches Einsteigerdeck ist am Besten?
  12. Ich hab mir das Teil auch mal runtergeladen (kannte Magic vorher nur vom hörensagen). Es macht mir jetzt schon ziemlich Spass. Nur bin ich als Anfänger ein bisschen überfordert... Hab ich es richtig verstanden, dass ich einfach nun die ganzen fertigen Decks freischalte? Danach habe ich keinen Plan und weiss auch nicht was die einzelnen Spielmodi bedeuten... Ratsi ist mein Username...Hilfe? :-P
  13. Es ist sicherlich machbar aber die Kritik an der Steuerung ist berechtigt. Die vielen Animationsphasen führen halt zu einer gemächlicheren, etwas unpräziseren Steuerung. Und das schiessen ist halt imo sehr unintuitiv und verlässt sich zu sehr auf den Autoaim. Das führt halt zu einem Spielgefühl welches nicht schlecht ist aber imo doch eine gewisse, spürbare Distanz herstellt das der Immersion abträglich ist. Das Spiel ist sensationell aber halt nicht perfekt.
  14. Achso interessant! Aber sicher das Erste welches 1:1 vom PC übernommen wurde. Für mich ist das Ganze aber noch sehr neu. Muss nochmals mit dem Tutorial anfangen...
×
×
  • Create New...