Jump to content

rats_nest

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rats_nest

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 01.08.1982

Persönliche Angaben

  • Interessen
    Photographie, Filme gucken, zocken (you don't say), Gebärdensprache, Lesen, Reisen, Tai Chi, Fitness
  • Tätigkeit
    Bureau Gum Man (Bürogummi)

Gamer Tags

  • PSN ID
    rats_nest
  1. Habe es gestern mal anzocken können. Humor ist immer noch saugeil. Das Combat ist nun etwas tiefer und man merkt halt das es von Ubisoft ist mit den ganzen Collectables. Finde ich aber nicht mal so schlimm. Der grosse Überraschungseffekts des Ersten Teils ist natürlich gemildert aber bis jetzt finde ich es wirklich gut. Fans des Ersten Teils machen IMO nix falsch.
  2. Versand wird vorbereitet. Oh Läck!
  3. Gopferdeckel Defti i has scho kauft aber i han doch kei Ziit und Destiny 2 und de Switch und South Park...
  4. Weiss jemand von Euch ob das Spiel hier zensiert sein wird? Und das "Stab der Wahrheit" ist ja auch drin, ist das die unzensierte Fassung?
  5. Habs mir auch gad geholt. Den Ersten Teil fand ich schon zum brüllen!
  6. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ja der neue ist ein Meisterwerk und ja: schaut den alten im Final Cut zuerst :-)
  7. Stardew Valley (Multi)

    Tönt zwar wahnisnnig doof ist mir aber hilft mir tatsächlich. Dachte ich überseh was offensichtliches aber macht Sinn. Ist ja auch in der Realität so
  8. Stardew Valley (Multi)

    Noch ne Frage: Wenn die Energie schnell niedrig wird (besonders am Anfang) was kann man da dagegen machen? Die eigenen Produkte zu essen ist ja zu teuer....
  9. Stardew Valley (Multi)

    Was???? Aber dann nicht eine separate Story für jeden? Einfach nur freie Maps?
  10. Stardew Valley (Multi)

    Habe es schon zum dritten Mal gekauft. Aber die Switch Version ist natürlich die Krönung. Bin so verliebt in diese Konsole
  11. Stardew Valley (Multi)

    https://kotaku.com/tips-for-playing-stardew-valley-updated-1762894608 Das ist ein guter Start für Tipps. Generell sollte man das Game entspannt angehen. Man kann sich schnell überfordern aber eigentlich fast nix verpassen.
  12. 4K TV Dolby Vision

    Danke vielmals. Hab jetzt dank dir ein bisschen ein klareres Bild. Wenn dann der Zeitpunkt für den Kauf kommt, würde ich mich sonst wieder zurückmelden. schaue mir mal bei Gelegenheit auch mal in den Geschäften um
  13. Nintendo Switch

    Kann mich da nur anschliessen. Hat sehr viel Charme und das Golf Gameplay ist so schön arcadig und trotzdem ist die Physik solide. Switch Besitzer soltlen sich das mal anschauen.
  14. 4K TV Dolby Vision

    Also im Moment habe ich einen 55'' Triluminos Full HD Fernseher von Sony. Bin eigentlich zufrieden damit. Also bei HDR und Dolby Vision habe ich gesehen, dass Dolby Vision eigentlich automatisch auch das Konkurrenzformat HDR10 unterstützt. Und Dolby Vision wird von Apple und Netflix unterstützt. Deshalb meinte ich es sei eine gute Idee. Danke für den Überblick über die Marken. Der Fernsehr steht in einem separaten Raum der sich gut abdunklen lässt. Also wäre wohl OLED besser von der Farben und so her. Von den Marken her dachte ich entweder an Sony oder LG. Samsung hat zwar super Farben aber manchmal so "übertrieben" dünkts mich... Noch eine Frage, vielleicht weisst du das: Mein Denon Receiver hat glaube ich nur einen HDCP 2.0 port. Das heisst also ich kann hinten anschliessen was ich will (also PS4 pro und das neue Apple TV 4K) dann gibt der Receiver für beide Quellen ein 4K Signal an den Fernseher weiter?
  15. 4K TV Dolby Vision

    Danke dass du dir Zeit nimmst. Also meine Vorstellung wäre die folgende: 65 Zoll 4K TV mit Dolby Vision für ca. 1500-1800 Franken. Wegen dem separaten Audiosystem spielt das Audio des Fernsehers selbst keine Rolle. Dieser Fernseher ist eben schon günstig aber nicht OLED. Ist das wirklich ein Mehrwert? Und ist Dolby Vision soviel besser als HDR10? Bin da wirklich überfordert. Welche Marken sind empfehlenswert? Merci!
×