Jump to content

Limality

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    12'483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Limality hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Limality hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

10 Good

Über Limality

  • Rang
    o(>< )o o( ><)o
  • Geburtstag 19.10.1988

Persönliche Angaben

  • Tätigkeit
    Badass Miracle Worker

Gamer Tags

  • PSN ID
    MRyant
  • XBOX Live Gamertag
    Limality
  • Steam ID
    onesixblows
  • Origin ID
    MRyant

Letzte Besucher des Profils

45'844 Profilaufrufe
  1. War wirklich super witzig und reflektierend
  2. The Last of Us 2, Spider-Man, Days Gone, Ghost of Tsushima kommt ja genug?
  3. leider gilt das nicht für gewisse Tennis-Simulationen Ende 2019 sind es ja dann auch schon 6 Jahre her
  4. Limality

    Fussball WM 2018 in Russland

    Nachdem ich gesehen habe, wie Meisterhaft Embolo den Penalty gegen Japan herausgeholt hat, habe ich den Tipp auf die Schweiz geändert
  5. Limality

    Westworld

    glaub mir...Season 02 wirst Du wieder verschlingen.
  6. Wenn MS mal mit diesen "World Premiere" Mist aufhören würden, hätte mir die PK noch besser gefallen von MS.
  7. Limality

    Forza Horizon 4

    Play Anywhere =/= Cross Play, sondern man kann halt das Xbox Game auch auf dem PC spielen Aber bin sicher, dass FH4 Crossplay unterstützen wird...soll...muss....
  8. Wieso kommen eigentlich so viele Games im Frühling 2019? Kann es sein, dass man die Wartezeit zur nächsten Gen überbrücken möchte in dem man die Spieler mit zig Games im ersten Halbjahr zumüllt?
  9. und alles irgendwie im Februar...sie meiden den Herbst wie die Pest
  10. Einfach dieses komische Format von Sony's PK hat mich gestört. Ist halt wirklich von der Norm abgewichen mit dem Cut nach draussen, keine Dudes die auf die Bühne kamen um über ihr Game zu reden usw. ... sehr minimalistisch aber irgendwie nice ohne gross Schnickschnack einfach die Big-Hitters gezeigt....ausser FF7 hätte das vielleicht noch schön abgerundet....
  11. See you next time, Space Cowboy
  12. Activision wollte sich halt auch ein Stück vom SoulsBorneKuchen abschneiden...wer kommt als nächstes dran? Ubisoft?
  13. Limality

    Forza Horizon 4

    Wird wohl für den PC geholt...muss man sich aber ziemlich sicher diesen unsäglichen Windows 10 Store antun
×