Jump to content

Limality

Administrators
  • Content Count

    12933
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Limality last won the day on September 12

Limality had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Limality

  • Rank
    o(>< )o o( ><)o
  • Birthday 10/19/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

52591 profile views
  1. Werde es auf dem PC anspielen...hoffentlich ab Samstag-Abend
  2. Für Enthusiasten sicher toll, wenn es so kommt. Mal abgesehen davon, dass die PS5 ja auch abwärtskompatibel sein soll wäre auch schon eine genügend grosse Library an Games vorhanden und man würde nicht gleich "verdursten" wenn man mehr Kohle für die Konsole ausgibt
  3. Dome, gib's doch einfach zu, Du hast die Disc falsch herum eingelegt vor lauter Aufgeregtheit ist mir auch schon passiert!
  4. @DomeOpc Die Wege des Herren sind unergründlich. Es muss wohl ein Zeichen sein
  5. Bin momentan noch in 1080p unterwegs werde eh nicht mehr auf 4k aufsteigen...8k ist ja auch schon bald da
  6. Zum Digital Foundry Test muss man auch sagen: Sie testen ja in 4k, steht ja sogar im Titel. Auf dem 1080p Beamer hat es einen anständigen Eindruck gemacht.
  7. Bin nicht wirklich weit Level 4 und grad erst Vaughn gerettet
  8. Gestern BL3 geholt für die WG. Geht wieder gut ab. Hatte echt Mühe eine Klasse auszuwählen, hab mich dann wieder für die Siren Klasse entschieden. Wer hat es nun alles auf der PS4? Hätte Bock auf Online-Coop
  9. sieht nice aus...das beste daran sind wohl die bereits verbauten noctua lüfter
  10. FFVII Remake wird gut. glaube fest daran. Mal schauen wie sie das umsetzen.
  11. Hab noch keines der 3D Remakes gesehen, aber Disney hat ja die perfekten Vorlagen dafür. Wieso denn nicht direkt alles übernehmen und darauf aufbauen, anstatt es zu verhunzen
  12. Was? Dass sie sich nicht wirklich an die Buchfassung halten? Ist meiner Meinung nach besser so, sonst hätten sie eine Trilogie daraus machen müssen
  13. IT - Chapter 2 Bin sehr zufrieden mit der Umsetzung (auch wenn ein paar Handlungsstränge ganz gefehlt oder abgeändert wurden im Vergleich zum Buch). Alles in allem fand ich es sehr gelungen der Cast war super ausgewählt. Hat mich schon überrascht, dass Bill Hader mitspielt
×
×
  • Create New...