Jump to content

Limality

Administrators
  • Content Count

    13594
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Limality last won the day on June 4

Limality had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

1 Follower

About Limality

  • Rank
    o(>< )o o( ><)o
  • Birthday 10/19/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

66106 profile views
  1. Limality

    Home Cinema

    Ah Cool, habe die Arc auch seit dem Release und bin super zufrieden, vor allem wenn gut abgemischte Atmos Inhalte abgespielt werden, kommt das "Atmos"-Feeling schon sehr gut raus. Spare momentan auch für den Sub und 2 × Sonos One SL als Rears
  2. Ja, bin jetzt bei 80% Doubt. Ende Woche wird ja die "App" veröffentlicht.
  3. Er wollte sein Deception Game uppen...analog zu deinen Tipp-Künsten
  4. @Naryoril Werde weitere Optionen hinzufügen, danke !
  5. Bei Sony spielt sich momentan etwas merkwüriges ab. Angefangen hat es wohl mit einem PlayStation Blog Eintrag vom 7. April 2021 von einem Studio von dem noch nie jemand etwas gehört hat und einem "Hasan Kahraman" als Game Director. Der Blog-Post highlighted ein für PS5 angekündigtes Spiel mit dem Namen "Abandoned". Zufall? Who knows... Könnt ihr euch an den Trailer zum Director's Cut von Death Stranding erinnern? Sam in einer blauen Rüstung und wie er in eine Kiste steigt? Auch der Name des Studios ist interessant...welche Farbe haben di
  6. Das war sehr unterirdisch. Man darf wohl ruhig sagen, dass das die schlechteste Darbietung einer Mannschaft an dieser EM war. Wie bereits erwähnt, hätte man gegen Wales siegen müssen und gegen Italien kann man mal verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise.
  7. Wie sich Holland und die Ukraine nichts geschenkt haben gestern war echt super. Das beste Match bisher!
  8. Und wo ist das Problem wenn es jetzt halt nur ein Strang unter vielen ist? Marvel hatte schon immer x Versionen / Timelines.
  9. Habe ich jetzt nicht so empfunden. Die Timeline rund um Endgame ist ja die Mastertimeline und besonders Schützenswert. Die TVA existiert ja um diese Timeline zu erhalten. In dem Sinne wird es ja eben nicht als Kasperletheater abgetan 🤔
  10. Die Gummikamera war bei mir nicht aktiv, also hat sich nie automatisch hinter den Charakter positioniert, ausser ich habe den entsprechenden Knopf gedrückt.
  11. die 130k Gamerscore kann man sogar als Eigentmittel für ne Hypothek nutzen
  12. Genau gleich wenig Für mich persönlich reicht es nicht, wenn jemand Solitär auf Windows Spielt ihn als "Gamer" zu bezeichnen. Oder würdest Du jemanden der mit seinem Smart durch die Stadt schlängelt mit einem Formel 1 Pilot gleichsetzen? Im Grunde genommen sind ja beides "Autofahrer" 🤔 Oder bin ich "Musiker" weil ich in der Primar mal "Alli mini Entli" auf der Plastik-Harmonika gespielt habe? 😅
  13. Die Frage ist...ist man ein Gamer, auch wenn man nur Candy Crush zockt um die Reisezeit zu überbrücken aber sonst überhaupt nichts mit "Gaming" am Hut hat? Oder muss man über die Gaming-Kulter schon Bescheid wissen, damit man als "Gamer" durchgeht?
×
×
  • Create New...