Jump to content

Limality

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    12'251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Limality hat zuletzt am 27. August 2017 gewonnen

Limality hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Limality

  • Rang
    o(>< )o o( ><)o
  • Geburtstag 19.10.1988

Persönliche Angaben

  • Tätigkeit
    Badass Miracle Worker

Gamer Tags

  • PSN ID
    MRyant
  • XBOX Live Gamertag
    Limality
  • Steam ID
    onesixblows
  • Origin ID
    MRyant

Letzte Besucher des Profils

45'102 Profilaufrufe
  1. hat mich auch glustig gmacht
  2. Muss dem vielleicht mal ne Chance geben... mir hat's abgestellt, weil ein blondierter Japaner einen, auch im Manga, nicht asiatischen Charakter spielt. Habe das mal irgendwo anders erwähnt, aber finde FMA wäre wohl einer der Anime Kandidaten die als "Hollywood"-Adaption am besten funktionieren würden.
  3. Trails in the Sky First Chapter und Second Chapter sind ebenfalls auf Steam erhältlich
  4. Habe gestern den Anime "Land of the Lustrous" fertig gesuchtet. Ist wohl das beste in 3D animierte Anime. Plot: Man verfolgt die Geschichte von Phosphophyllite und ihren Geschwistern, die sich Tag für Tag gegen Entführungsversuche der "Lunarians" verteidigen müssen. Phos, wie Phosphophyllite liebevoll genannt wird, möchte zwar mitkämpfen, ist aber zu schwach dafür. Der OST, der Artstyle...die ganze Stimmung ist herrlich in diesem Anime
  5. Bezieht sich natürlich auf Cold Steel 1 allein, habe soeben mit 2 angefangen. Leider noch keine Infos ob und wann Zero und Azure kommen
  6. Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - 10/10 Es gab doch noch ca. 7h zu spielen in diesem absolut genialen JRPG, nachdem ich vor ca. 1 Jahr aufgehört habe zu spielen. Viele der Charaktere wachsen einem über die Dauer definitiv ans Herz und die Abenteuer die sie erleben sind wirklich sehr toll. Wie in den vorherigen Legend of Heroes Games, gibt's wieder massenhaft zu tun, ohne aber, dass es zu langatmig wird. JRPG Fans dürfen dieses Game definitiv nicht verpassen. Ich empfehle hier auch die PC/Steam Version zu spielen da die Ladezeiten sehr angenehm werden.
  7. Re:Creators - Spassiger Anime, hat mir gut gefallen
  8. Nintendo Switch

    Als Handheld sind mir die Switch-Knöpfe definitiv zu klein.
  9. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Sicario 9/10 - Hat mich recht vom Hocker gehauen. Hatte keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse und das war verdammt gut so. Wieso ich 3 Jahre gebraucht habe, um von diesem Film zu hören und dann zu schauen...
  10. Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    Du meinst, dass Du ihm deinen "Spiess" eingeführt hast ? Heute in der Früh ein wenig Odogaron gefarmed. Habe mittlerweile die Hosen und die Stiefel von ihm. Fehlt noch die Brust und die Armschoner. Als Headgear habe ich den Dragonking Eyepatch
  11. Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    so ein geiles video zu nergigante und die Hokuto no Ken bzw. Fist of the North Star Referenzen
  12. Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    das krasse ist ja, dass man nie richtig frustriert ist ab dem Grind.
  13. God of War (PS4)

    Äch wie geil
×