Jump to content

Limality

Administrators
  • Content Count

    12866
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Limality last won the day on February 20

Limality had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About Limality

  • Rank
    o(>< )o o( ><)o
  • Birthday 10/19/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

51646 profile views
  1. Yakuza 6 Es ist einfach so gut bin wohl kurz vor dem Ende und erledige noch ein paar Side-Stories. Momentan bin ich völlig vom Baseball, Speerfischen und Camgirls angetan! Danach werde ich wohl mit Yakuza 0 weitermachen, welches ich auch irgendwann mal angefangen habe.
  2. werde mir octopath auf dem PC holen und nochmals von vorne beginnen. wegen dem unfairen boss, kann man sich ja dann mit cheats durchmogeln
  3. Solange sie keinen Bethesda abziehen, kann sich das wohl lohnen.
  4. Ah der Anime steht auch auf meiner Watchlist. Sehr gut wenn der sogar Richtung Barakamon geht.
  5. Wenn Du es, so ausgerüstet, schaffst Jemanden ins Bett zu kriegen dann ist dein "Game" on point
  6. Todd Howard's Mikrofon war ja noch kurz aktiv während der PK und nach dem der Dude nochmals lauthals YEEEEEEEEEEEEEAHA geschrien hat hört man folgendes von Todd: "I swear to God, Ed, if you bring him back, I'm walking. Back to my office. It's all fucked" Edit: Anscheinend war der Clip mit dem Mikrofon-Ausschnitt ein Fake
  7. FF7 Remake, FF8 Remaster Ankündigung, Elden Ring und Cyberpunk
  8. habe völlig verpasst, dass tokyo xanadu ex+ auf steam ist mal einkaufen!
  9. also KITT gönn ich mir aber wehe das ecto heult die ganze Zeit so rum während dem spiel
  10. TL;DR: Wenn Du bei Cold Steel einsteigen möchtest, dann sicherlich bei Teil 1 einsteigen. Ich empfehle aber sogar mit Trails in the Sky Teil 1 zu beginnen https://kotaku.com/how-to-get-into-trails-one-of-the-best-rpg-series-out-1786275078 Trails in the Sky sollte man schon gespielt haben (einfach weil es wirklich so verdammt gut ist, auch mit der altbackenen isometrischen Kamera und Grafik) - Teil 1 und 2 von "Sky" sind auf Steam Spielbar (weiss nicht ob Teil 3 auch auf Steam ist) Dann gibt es denn Crossbell Arc, welcher aber noch nicht übersetzt worden ist (oder doch @Naryoril?) Schlussendlich Cold Steel auch bei Teil 1 anfangen.
  11. Auf Netflix kann man den leider nicht schauen schicke dir sonst eine PM (via WA)
  12. Godzilla vs. Kong haben die Vor-Ort Dreharbeiten bereits abgeschlossen der wird also hundertpro kommen und ab 2020 bzw. nach Godzilla vs. Kong wird die Toho Lizenz von Legendary ablaufen
  13. Bezüglich World-Building kann ich dir nur zustimmen. Es ist einfach verrückt wie die ganze Welt auf die Ereignisse reagiert. Am liebsten würde warten bis Teil 4 auch released wird und dann Teil 3 und 4 back to back spielen
×
×
  • Create New...