Jump to content

hoochli

Super Moderators
  • Content Count

    10883
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

hoochli last won the day on April 6

hoochli had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About hoochli

  • Rank
    Why so curious?
  • Birthday 06/15/1980

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. The Watch (BBC iPlayer) Obwohl mir der Trailer nicht sonderlich gefallen hat, habe ich mir die 8 Folgen jetzt doch noch gegeben. Es war besser als erwartet, aber irgendwie doch nicht wirklich gut. Die Geschichte ist zum grössten Teil aus drei Büchern (Guards, Guards / Night Watch / Reaper Man) mit vielen Änderungen zusammengeschustert. Die Wache besteht nur aus fünf Leuten inklusive Lady Sibyl und es gab sehr viele Charaktere, die noch weniger mit ihren Gegenstücken aus den Büchern gemein hatten (weiblicher Dibbler, Sally von Humpeding, Igor, weiblicher Vetinari) als
  2. Ist schon einen Monat draussen, aber ja..
  3. Ich hatte es auf der Xbox und fand es seinerzeit super. Damals hatte ich noch einen Subwoofer im Zimmer und das Game hat so richtig geil gewummst.
  4. OMNO (XGP) Nettes kleines (Action)-Adventure eines deutschen Entwicklers. Dauert nur rund drei Stunden, deshalb perfekt für Game Pass.
  5. Ich muss mir da den ersten Teil vorher mal noch geben, der ging seinerzeit völlig an mir vorbei. Mir gefällt ja der Grafikstil nicht sonderlich
  6. Hades (XGP) An den Grafikstil muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, aber die Musik von Darren Korb geht immer. Den Soundtrack von Bastion hör ich mir heute immer noch gern an.
  7. Ich hsb mir seinerzeit das Upgrade für den einen Franken geholt und seit das abgelaufen ist, zahle ich die 15.- pro Monat. Ich dachte, man kann nicht mehr mit Codes verlängern, aber bei MS gibt es sogar eine Umrechnungstabelle, welcher Code wie lange für Ultimate gültig ist. Muss da mal ein bisschen recherchieren.
  8. Ich hoffe, das sieht dann auf Current Gen einigermassen aus, wenn es auch für Switch und sogar Mobilé kommt.
  9. art of rally (XGP) Trifft genau meinen Geschmack, schlichte Grafik, sieht aber trotzdem sehr hübsch aus. Die Namen der Autos und der Strecken sind super
  10. Ich habe es seinerzeit komplett alleine gespielt. Die ersten "paar" Runs sind wie in einem solchen Spiel halt eher frustrierend, bis man ein bisschen aufgelevelt hat. Aber Story/Grafik/Sound sind sehr gut und da es im Gamepass ist, müsstest du eigentlich gar nicht so doof fragen
  11. Grösser? Ich spiel auf einem 55 Zoll OLED
  12. Ich bin immer noch kein Fan von Quick Resume, ich traue dem Ding nach wie vor nicht.
  13. Wario Ware Instabuy. Aber der Look von Advance Wars will mir nicht so gefallen. Edit: "Neues" Mario Party
×
×
  • Create New...