Jump to content

hoochli

Super Moderators
  • Gesamte Inhalte

    9'534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hoochli hat zuletzt am 27. September 2011 gewonnen

hoochli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hoochli

  • Rang
    Why so curious?
  • Geburtstag 15.06.1980

Persönliche Angaben

  • Standort
    Winterthur
  • Tätigkeit
    IT

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Hooch Lee
  1. Games-Smalltalk

    You can't kill the metal.. Brütal Legend für gratis: https://www.humblebundle.com/store/brutal-legend Bis auf den RTS-Teil fand ich das Spiel seinerzeit relativ cool.
  2. Games-Smalltalk

    Hitman hat es ziemlich gut gemacht..
  3. Hitman (2015)

    https://news.xbox.com/2017/11/15/inside-xbox-one-x-enhanced-hitman/ IO-Entwickler äussert sich zur Enhanced-Version für die X
  4. Star Wars: Battlefront II

    https://twitter.com/BiggSean66/status/930058496216670211 So I'm up to 7 death threats, and over 1600 individual personal attacks now (and yes, for legal reasons I'm keeping track). And why, you might ask? Because of an unpopular feature in a game. Tweet eines Entwicklers von EA. Edit@Lima: Tweets werden nicht mehr automatisch eingebettet.
  5. Super Mario Odyssey (Switch)

    Speedrun von 360Chrism bei Speedrundale
  6. Playerunknown's Battleground (PC, One)

    Mach, bist nicht die Einzige
  7. Games-Smalltalk

    EA kauft Respawn (Titanfall) http://www.respawn.com/combine
  8. Xbox One X

    Forza 7 wird wohl momentan die Referenz sein mit 4K und 60 Frames.
  9. Need for Speed: Payback

    Die letzten paar Minuten des Videos nach dem Truck könnten auch aus Horizon 3 sein. Bisschen Schilder zerstören und quer durch die Pampa fahren.
  10. Need for Speed: Payback

    Schaut euch im Video mal die paar Minuten ab ungefähr 30 an. Der Lastwagen fährt mit rund 100 Meilen um die Kurven, als wäre es nichts. Ich hasse diese offensichtlich gescriptete Scheisse.
  11. Das Ding scheint noch recht verbuggt zu sein, viele (auch ich) bekommen einen Google Play Fehler. Edit: Bei Android muss zusätzlich noch die App "Google Play Spiele" installiert werden, dann kann man es wenigstens mal starten.
  12. Hitman (2015)

    Deshalb die Anführungszeichen. Selbst ein eher einfacher Level in Hitman ist immer noch besser als irgendwas Richtiges in einem anderen Spiel
  13. Hitman (2015)

    Vielleicht hatten sie mit Square noch einen Deal für DLC und weil sie so schnell wie möglich von ihnen weg wollten, haben sie den DLC "dahingeschludert".
×