Jump to content

hoochli

Super Moderators
  • Content Count

    10447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

hoochli last won the day on August 1

hoochli had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About hoochli

  • Rank
    Why so curious?
  • Birthday 06/15/1980

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rein geschäftlich natürlich sehr intelligent, dies einen Tag anzukündigen, bevor die Vorbestellungen losgehen.
  2. https://bethesda.net/en/article/4IwKWIj174Cb2QNTTtBAEb/todd-howard-on-joining-xbox Hier auch noch die andere Seite (Todd Howard). Und auch noch von Pete Hines: https://bethesda.net/de/article/1iLtcvwY6Nb1GeKADyDUEX/why-microsoft-is-the-perfect-fit
  3. Das Spiel ist seit Ende 2018 erfolgreich im Early Access, ich würde da nicht von einem Sleeper Hit reden Und Supergiant Games sind durchgehend suprig, auch wenn sie nicht immer jeden Geschmack treffen.
  4. Falls babaneface einen auf Ribit machen und sich noch mehr Konsolen vorbestellen will
  5. Hier noch eine (wie immer) sehr interessante Serie von Videos von Noclip.
  6. RalliSport Challenge 2 auf der OG Xbox. Da lass ich nichts ran. Da war DICE noch anständig und hat nicht nur alle möglichen Battlefields und -fronts entwickelt. Spielen tu ich übrigens seit neustem FTL, da ich Krogi bei den Bohnen sehr gerne zuschaue 🙂 Amalur hab ich mir auch gekauft, aber da wart ich noch auf den einen oder anderen Patch, bevor ich anfange, da es scheinbar ein paar "spielbrechende" Bugs drin hat
  7. Dafür hat die S den besseren Prozessor als die PS5. Können wir jetzt wieder normal weiter diskutieren, Dome?
  8. Ignorance is bliss. Geht mir auch so
  9. Das mit dem Quick Resume hat schon bei der One mit nur einem Spiel nicht immer sauber funktionert. Ich traue der Sache mit mehreren Spielen nicht
  10. Ich mags jetzt nicht googlen, aber gab halt einen rechten Shitstorm. Mit dem Spiel hatte sie nichts zu tun, aber sie bekommt halt die Kohle, mit der sie eh nicht weiss wohin
  11. Es gibt halt immer noch viele Leute da draussen ohne 4K TV, denen bringt eine PS5 oder eine X nichts. Da kommt die günstige S (nach Rechnung von MS wahrscheinlich) genau richtig.
  12. Ich will jetzt hier keine Ethikdiskussion anfangen, aber stört es niemanden, dass sich JK Rowling letztens sehr negativ über Transsexuelle und deren Rechte ausgelassen hat? Oder trennt ihr die "Kunst" vom Künstler?
  13. Ich denke, das sind die Titel, die mit Playstation Eye, den Cornets oder der sonstigen Zusatzhardware spielbar sind und auf der PS5 nicht mehr funktionieren.
×
×
  • Create New...