Jump to content

hoochli

Super Moderators
  • Content Count

    10080
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

hoochli last won the day on November 14 2018

hoochli had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About hoochli

  • Rank
    Why so curious?
  • Birthday 06/15/1980

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kameo.. zum ersten Mal gespielt am 17. Dezember 2005
  2. Scheinbar läuft es nicht ganz so flüssig, wenn man draussen rumläuft. Ich hoffe, das kann noch gefixt werden.
  3. Scheinbar war der Code von FFVIII für eine Weile nicht mehr auffindbar
  4. Ich hab gerade ein Mail bekommen, dass folgende Spiele ein 4k-Päckli bekommen haben - Perfect Dark Zero - Kameo: Elements of Power - Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - Banjo-Kazooie - Banjo-Tooie - Rare Replay
  5. Ja, ich und auch Deadi haben für einen Franken nun den Ultimate Games Pass bis Januar 2021, weil Gold noch bis dahin lief. War aber schon im Pre Alpha Ring so, wird kein Bug sein.
  6. Sie schliessen es "nur" auf der One ab und das ganze Team wird abgezügelt, um das Feature für alle drei bisherigen Generationen auf der Scarlett zum Laufen zu bringen.. wie das auch immer aussehen wird. Aber ja, ich habe auch sehr viele alte Spiele so nachgeholt. Und btw, Too Human ist jetzt gratis verfügbar als Abschlussgeschenk Edit: Ah, im Video geht es glaub genau darum, dass sie sich jetzt auf die Scarlett konzentrieren. Phil Spencer hat "gestern" bei den Bömblern ungefähr das Gleiche erzählt.
  7. Das lief ja schon auf Base PS4/One nicht sonderlich rund..
  8. Muss ja nicht unbedingt exklusiv sein. Es gab schon früher Games, die an der Sony- oder MS-PK präsentiert wurden, aber dann trotzdem Multi waren.
  9. Konami's Pixel Puzzle Collection (Android) Picross mit Konami-Figürli, absolut gratis (mit Ingamewerbung). Ich liebe es!
  10. Gibt glaub ein Upgrade, damit man die Drohnen via Focus erkennt.
  11. Nö, ich wills nicht kaufen
  12. Ich hab ja Rage 1 nicht gespielt und ich weiss nicht, wieviel Mad Max vom Erstling abgeschaut hat, aber als ich mir gestern den Quick Look von Rage 2 angeschaut habe, sind mir extrem viele Sachen aufgefallen, die es auch schon in Mad Max gab.
  13. Ich hab schon ein paar Mal angefangen, aber irgendwie komm ich nie über die ersten paar Folgen hinaus. Eigentlich gefällt es mir aber. Ich werd dann alles bei Disney+ in der richtigen Reihenfolge bingewatchen
×
×
  • Create New...