Jump to content

hoochli

Super Moderators
  • Content Count

    10824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

hoochli last won the day on April 6

hoochli had the most liked content!

Community Reputation

52 Excellent

About hoochli

  • Rank
    Why so curious?
  • Birthday 06/15/1980

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab bei dem Spiel zwischendurch bei Simon von den Bohnen reingeschaut. Ist alles soooooooo langsam
  2. https://www.vice.com/en/article/bvzgbw/toilets-hay-carts-and-talking-goats-inside-the-weird-horror-of-mundaun Interview mit dem Macher von Mundaun.
  3. Richtig guter Beitrag über die Anfänge von Game One.
  4. Unser Keller ist dermassen überfüllt, dass ich da nicht zur Elektronikkiste komme. Ich überlass gerne dem Iceman den Vorrang
  5. Wirst du jetzt noch ein Xböxler? Ich schau später mal, liegt sicher noch was rum.
  6. Ja, es gibt Zubehör, dass ziemlich OP ist. Es gab mal ein Electrocution Phone, mit dem man das Target töten konnte und es als Unfall zählte. Das wurde aber mittlerweile rausgepatcht.
  7. Wenn du Hitman 1 in 3 spielst, dann ja, hast du alle Goodies (und Ingame-Updates) auch da zur Verfügung. Als Hitman 1 episodisch rauskam, war es eigentlich so gedacht, dass du jeden Level immer und immer wieder spielst. Unterdessen kannst du dir selber aussuchen, ob du zuerst jeden Level 1x spielst für die "Story" (welche in Teil 3 recht gut ist) oder jeden Level zuerst masterst. Ich machs jeweils so, dass ich den Level anhand der Mission Stories spiele, um mich zurechtzufinden. Wenn ich die durch habe, mache ich jeweils ein Massaker, um alle Locations und Verkleidungen
  8. Der Thread gehört jetzt mir Das Rätsel um Dartmoor ist gelöst, richtig geile Location Level 646, 161 Stunden. Ab an den Rave in Berlin.
  9. Narita Boy (XGP) Hat grafisch ein bisschen was von Flashback (oder anderen Sidescrollern aus dieser Ära) und die Musik könnte direkt aus Tron sein, auch das Cover ist eine ziemliche Kopie von Tron Gefällt mir bisher sehr gut
  10. Dubai gecleart. Level 615, 154 Stunden. Ist zwar vertikal ein Riesenlevel, aber die Challenges sind nicht soo kompliziert. Von der DLC-Escalation "Greed" bin ich ein bisschen enttäuscht, war jetzt nicht sonderlich einfallsreich. Gab zwar coole Items am Schluss, aber ich hoffe, die restlichen sechs Sünden sind nicht auch einfach "nur" Escalations, sonst wäre es ein bisschen teuer. Sad 47 is sad. Das Outfit gab es für das Osterevent in Berlin, welches ich ziemlich strange fand.
  11. Die Legospiele laufen nie wirklich ganz rund, die haben seit 15 Jahren die gleichen Probleme mit Tearing und Ruckeln.
  12. Hab gerade ein Mail bekommen, dass es 25% Rabatt gibt. Weiss aber nicht, für welche Plattformen das gilt.
  13. Das Paradies ist geleert. Level 583, 146 Stunden. Ab nach Dubai. Passt ja gerade gut, dass der erste Level vom neuen DLC gleich dort spielt.
  14. Ich bin süchtig New York fertig, Level 576, 142 Stunden. Jetzt fehlt noch Haven Island, dann kann ich endlich mit dem richtigen Hitman 3 anfangen
  15. Tschüss Schottland Level 567 139 Stunden Next stop: New York
×
×
  • Create New...