Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    15'264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bull3t

  • Rang
    Muchas Gracias, Señor!
  • Geburtstag 25. Juni
  1. Hearthstone

    Wenn ich morgens oder mittags matches machte fand ich sie auch (seit Beginn von HS) einfacher. Ich nehme an am morgen sind eher Casual Leute unterwegs und nach Feierabend kommen die "commited" Spieler online. Den Grind ab Rang 5 habe ich mir nur teils angetan. Ab rang 4 verliere ich die Motivation. Spielte letztens v.a. Tempo Rogue.
  2. EA Sports FIFA

    Welche Transfers genau? Vermisst du Sanchez? Fifa ist bei mir seit 15 iwie kein Thema. Als Fussballspiel würde es mich schon reizen, aber das Ballgefühl von Rocket League sagt mir einiges mehr zu.
  3. Hearthstone

    Respekt. Die letzte Grenze konnte ich auch nie durchbrechen. Die bessere Starthand gewinnt. Ist wie wenn man eine 6 Würfeln kann oder eben nicht.. Sind die meisten Priest mit Deathknight auf Rang 3?
  4. Nintendo Switch

    SNES mini ist bei wog bestellbar: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58699-Super-Nintendo-Entertainment-System-Super-NES-Classic-Edition-Nintendo
  5. Was spielt ihr gerade?

    Wie jede Woche: Wildlands
  6. Games-Smalltalk

    Pachter Factor lebt noch. Darunter schwärmt IGN Unlocked über Destiny 2 Wenn ich die nächsten Titel durch habe werde ich mir wohl Destiny 2 geben.
  7. Der Fussball-Thread

    CC sone Farce
  8. Super Mario Odyssey (Switch)

    Super Mario Odyssey - Ein Nintendo-Meilenstein. Noch keine Switch? Jetzt wird es aber langsam Zeit. http://www.eurogamer.de/articles/2017-09-20-super-mario-odyssey-ein-nintendo-meilenstein Preview bei Eurogamer. Liest sich sehr vielversprechend. Im Artikel hat es noch ein paar Bilder.
  9. Super Mario Odyssey (Switch)

    Ich bin eigentlich ganz froh wenn nicht von jeder Hardware etwas zusätzlich herumliegt ^^. Ich würde das Case nicht nutzen denke ich.
  10. Super Mario Odyssey (Switch)

    Ich bin mir am überlegen anstatt das rote Bundle das andere zu nehmen bei wog. Mario habe ich lieber als Cartridge und nicht digital.
  11. Destiny 2 (Multi)

    Geht mir ähnlich. Der Rocketbeansbeitrag war auch nicht schlecht. Ich warte mal ab wie es sich mit dem Umfang und den Expansions entwickelt.
  12. Super Mario Odyssey (Switch)

    Das weiss ich noch nicht September - SNES Mini Oktober - Mario Switch November - One X
×