Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    15'969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Bull3t hat zuletzt am 10. Juni gewonnen

Bull3t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

11 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bull3t

  • Rang
    Muchas Gracias, Señor!
  • Geburtstag 25. Juni

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bull3t

    Fussball WM 2018 in Russland

    In den ersten Minuten verwarf Müller die Hände während er zu einem der Schiedsrichter rief. Die Szenen haben sich bei fast jedem Spieler über das ganze Spiel hinweg gezogen. Es passiert was, auf dem Boden höckeln und mit den Armen fuchteln. Absolut kein Fokus zum Sportlichen. Hätte mich gewundert wenn die mit der Einstellung was gerissen hätten.
  2. Bull3t

    Fussball WM 2018 in Russland

    CR7 schlicht effektivness auf dem Platz. V.a. der Freistoss. Finde den "Patzer" vom Goalie auch nicht weiter tragisch. Der Ball sah trocken und kurz abgezogen aus. Toller Match. Hoffe auf ein paar weitere mit dem Kaliber.
  3. Bull3t

    Fussball WM 2018 in Russland

    wtf Danke für den Tipptreffer . Wog gad am abligge?
  4. Bull3t

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Es fühlt sich dann beides so komisch an. Thisgen zu holen weil zu gierig aber der Gedanke dass Nextgen besser wäre bleibt. Auf Nextgen warten stellt wohl auch nicht zufrieden. Ob die nächsten Konsolen neue Systeme sind oder zur selben "Familie" gehören bleibt abzuwarten.
  5. Bull3t

    Death Stranding (PS4)

    Beim Babyarsch
  6. Remedy mit "Control" bei Keighley: Diese Runde könnte von Bonus Round damals sein:
  7. Bull3t

    Fussball WM 2018 in Russland

    V.a. war es das Einzige. Wer braucht schon Tore . Werde glaub mal die Tipps für deren Spiele anpassen ^^
  8. Bull3t

    Forza Horizon 4

    Klingen recht begeistert
  9. Bull3t

    Octopath Traveler (Switch)

    Vielleicht sind bis dahin Wii U Titel auch Budget bei wog
  10. Bull3t

    Octopath Traveler (Switch)

    Hands on bei Gamespot. Wenn man mit der Laterne durch den dunklen Wald läuft . Dieses blurry 2.5D sieht einzigartig aus. Ist ein Switch Preisdrop in Aussicht..?
  11. Ich lasse es mal vorbestellt aber ohne besseres Gameplay könnte sich das ändern. Das nervöse PC-Gameplay ist evtl auch nicht so aussagekräftig. Finde Maus-Tasta unschön zum zuschauen ^^ . Ja, für einen ersten Eindruck sieht es schon sehr nach Alphaphase aus.. Schade.
  12. Ich fand RE 2 recht überraschend und auch sehr geil inszeniert. Das Gameplay der Demo sieht auch topp aus. Bei Dying Light und OTWD bin ich noch nicht in der gleichen Weise begeisert. DL2 wird eh geholt, bei OTWD stellt sich (momentan) Ernüchterung ein. Release im November klingt nicht vielversprechend. Last of Us 2 optisch eine Bombe. Cyberpunk wird gehypet ohne Ende. Gameplay behind closed doors ftw -.- ..
  13. Bull3t

    Tycoon Games-Thread

    Muss man zwischen Inseln umschalten? Fand ich etwas seltsam, v.a. weil die Inseln geladen werden müssen. Ist die Idee dahinter denn, dass man auf einer Inseln Ressourcen sammelt die man dann auf anderen nutzen kann?
  14. Titel kommen imo genug, jo. Ich habe den Eindruck Thirdparty oft auf einen zweiten Platz geschoben. Es gibt auch noch Firmen wie CD oder From ^^ . Kurz nachgelesen, PS4 wurde 20. Feb 2013 angekündigt und im November darauf releaset. Denke 2019 könnte ein interessantes Jahr werden was nextgen angeht. Wie gesagt, wurde die Diskussion v.a. wegen den Firmen selbst entfacht. Die Geheimniskrämerei mit Releasedaten/keinen Releasedaten mischt sich da iwie mit ein. Was ist so euer Toptitel oder Top 3 von den Games an der E3? Sei es Gameplay von bekannten Titeln oder Neuankündigungen?
×