Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    16770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Bull3t last won the day on May 18

Bull3t had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

2 Followers

About Bull3t

  • Rank
    Muchas Gracias, Señor!
  • Birthday June 25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht starte ich einen Anlauf bei Enslaved. Kameo würde mich auch reizen. Ob die beiden gameplay-wise gut gealtert sind.
  2. PC Industrie: für gewöhnlich beträgt der Preis 10 CHF Unterschied zur Konsolenversion Nintendo: Vielen Dank. Die nehmen wir gerne.
  3. muss ich mir bei Gelegenheit reinziehen: @Thread Nachdem sich der Staub etwas gelegt hat: Habt ihr eigentlich ein Highlight an dieser E3? Ich will nicht sagen, dass es wenig zu sehen gab. Durch die Teaser und Ankündigungen vor der E3 blieb allgemein wenig Überraschung übrig für die PKs. Auch die "Regie" der PKs.. - man ist es sich anders gewohnt. EA mit dem Schreihals tue ich mir nicht mehr an und die Ubi PK hörte einfach auf mit Schnitt auf Siege-Turnier. DIe For Honors und Sieges habe ich langsam gesehen (klar, die Firmen möchten auch verdienen) aber durch den Watch Dogs Leak war auch diese PK 'meh'. Zumal Watch Dogs und Breakpoint zu sehr auf Drohnen setzen und DIversität fehlt. Gefallen haben; - RPG galore: FF7R gameplay, Final Fantasy VIII Info, Trials of Mana/Collection of Mana (SoM2 offiziell bei uns schon fast historisch), Cyberpunk Hands-On Berichte - Watch Dogs London Setting & imba-Oma - Ghostwire Tokyo, auch wenn unklar was es sein soll, solider Style - endlich Fallen Order-Gameplay, wobei Party an der L.A.-Sonne seltsamer Rahmen dafür - Nintendo viiele Trailer, Shadow Drops, Breath of the Wild Sequel grösste Überraschung mit stimmigem Trailer (könnt ihr euch erinnern wie nach dem CGI-Trailer alle auf Zelda gelauert haben auf Wii U <> im Kontrast zum aktuellen Zelda Line-Up) durchwachsen; - MS PK. Diese "60 games"-Mentalität.. Ich brauche keine 100 Spiele in Gamepass (hat durchaus cooles Zeug darunter) den Rachen runter geschoben. Lieber ein paar Highlights auf die ich mich freuen kann. Ori 2 ist eins davon. Zuviel Multiplayer mit Gears oder Ninja Theory (auf die viele gebaut haben ein Storygame zu bringen). Halo Trailer nichtssagend und keinerlei Tech-Demo. - gab es EA Originals dieses Jahr? Neue Perlen von ID@Xbox oder A Way Out/Unravel/EA Originals haben mir etwas gefehlt an der E3 2018 habe ich stärker in Erinnerung. Jetzt heisst es warten was E3 2020 auffährt. Wenn PS5, Scarlett, Breath of the Wild Sequel alles nächste E3 kommt, dann lecko mio
  4. Schaue was RPG Maker und Updates bei Steam so kosten: ade merci ..
  5. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell in Fleisch und Blut übergeht. Wenn Big N bald eine günstigere Switch bringt würde ich mir "CotNDFTLoZ" (was eine Abkürzung) darauf holen. War Zelda jemals so präsent? Theoretisch könnte man noch immer an Breath of the Wild plus DLC zocken, es gibt Charaktere in Smash Bros und neben Cadence das Breath-Sequel angekündigt. Nöt bäd
  6. Wie findest du den Soundtrack? Btw spielt man seine Moves "immer" passend zum Takt?
  7. ^ der Wahrheit Zu dieser "Mini Series" kann ich nur hinzufügen, dass ich sie phänomenal gut gemacht und besetzt finde. Dass das alles wohl 1:1 so passiert ist.. Naja, schlicht unglaublich.
  8. Jup funzt. Wenn man das 1-Franken Upgrade löst wird es mit den noch vorhandenen Goldmonaten zusammengenommen und gilt als Ultimate bis zum angegebenen Datum. So ganz gewollt wirkt das Prinzip nicht .
  9. Ich hab iwie 30h+ bisher Was ich bei den Sidequests etwas schade finde, dass man 3 neue Aufträge an diesem Anschlagbrett findet. Weniger, dafür gescheite Quests wäre es eher gewesen. btw wog hat die FF7 Remake Deluxe Edition aufgeschaltet https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/84538-Final-Fantasy-7-Remake-Deluxe-Edition Bild von Walmart:
  10. Bei RBTV reden sie über die neue E3 Demo. Alle am sabbern. Das wird glaub abartig
  11. Antun . De Vickel widr Wenn bei der PS4 zusätzliche Zeit zum zocken dabei ist hole ich eine. Weiss nicht wie es dir geht aber ich habe zuviele sealed Spiele/Downloads aus Sales. Btw wie lange hattest du an Rage 2? Das Teil zieht sich bei mir wieder in die Länge.. @Ganon/Ganondorf, echt? Sah iwie wie eine Hexe aus. Kenne die verschiedenen Formen aus den Spielen nicht im Detail.
  12. Du kannst gegen Vieles wettern, aber nicht gegen FF7
  13. Ich würde Epic auch gern auf die Nase fallen sehen. Da Fortnite alleine die Installbase wohl schon dutzende Millionen User bedeutet werden neue hinzukommen wenn soviele Spiele auf Epic erscheinen. Ich finds iewo frech wenn Spiele von Steam zu Epic wandern. Ich dachte Werbung und Preislabels seien rechtlich geschützt und verbindlich. Wobei kA wie es im digitalen Bereich aussieht.
×
×
  • Create New...