Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    16575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Bull3t last won the day on March 4

Bull3t had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

1 Follower

About Bull3t

  • Rank
    Muchas Gracias, Señor!
  • Birthday June 25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bull3t

    Game of Thrones

    Muss mir des Hypes Willen auf die Finger hauen. Nein, keine GoT Funkos holen.. Artete schon bei Avengers aus. » https://www.emp-online.ch/search?q=game+of+thrones+funko
  2. Bull3t

    Game of Thrones

  3. Bull3t

    Game of Thrones

  4. Bull3t

    Game of Thrones

    Game of Cliffhangers. Läckumir..
  5. Bull3t

    Game of Thrones

    Muss mir glaub um 3 die nächste Episode reinziehen . Wer dabei?
  6. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Die X hat mit Forza Horizons und Red Dead 2 gut gepunktet. Ich denke hardwaretechnisch sind sie gut unterwegs wenn die Architektur der X weitergesponnen wird. Solange aber Spencer wieder mit "we are proud" und "all is great" kommt während lediglich Ashen gute Wertungen holt.. Corporate Positivity schön und gut Sony: #4theplayers, dominiert Gaming in Wohnzimmern MS: After Xbox One X, let's release a Xbox One S All-Digital without a drive and release 2 next-gen-consoles at once but you don't need to buy them because we are on PC o..k..
  7. Bull3t

    Was spielt ihr gerade?

    Kann man ja gleich nur einen Code in die Hülle legen..
  8. Bull3t

    Was spielt ihr gerade?

    Spyro Reignited Trilogy Wollte gestern 'kurz' die Discinstallation starten. Ich dachte erst beim Popup für den Patch stand 4.7GB, aber es hiess tatsächlich 47GB #singleplayerpatch2019 Mehr als das Spyrologo ist wohl nicht auf der Disc drauf. Jedenfalls war ich angetan vom Look in Spyro 1. Ich hatte auf PSX die Demo einige Male rauf und runter gespielt, da mir Spielflow und Exploration gut gefallen haben. Mit der aufgemotzten Grafik hat Spyro einen gewissen Animationsfilm-Charme und unterhält in den ersten Levels durchaus. They Are Billions Diese vermaledeiten Zombies brechen mir auf der letzten Map immer an einer Stelle durch. Habe auch schon bestaunen dürfen wie eine Harpy an Tag 6 durch die Soldaten schnetzelt -.- .. Ich möchte mal versuchen rein auf Archer zu gehen im Earlygame um nicht zuviele Gegner anzulocken.
  9. Bull3t

    Der Fussball-Thread

    Ich dachte Bayern-Heidenheim kann nicht mehr getoppt werden 😂
  10. Bull3t

    Playstation 5

    Begrüssung.
  11. Bull3t

    Playstation 5

    Hm. GTA6 hat der Aussage iwie alles genommen ^^ . So kurz nach RDR2 gleich GTA kann ich mir nicht vorstellen bei Rockstars Kadenz.
  12. Bull3t

    Anno 1800 [PC]

    Half-Life 3 kannste knicken. So einem Hype, gar dieser Dynastie, kannst du nicht mehr gerecht werden. Was halt Kacke ist, dass man 3 Episoden ankündigt und dann ist nichts Episode 2 kam 2007 Yo Epic geht mir auch an der Sitzfläche vorbei. Hoffe nur es wird an der E3 nicht bis zum Brechreiz für deren Store geworben wie an den GameAwards, war ja schlimm.. Bei der Ubi PK muss man sich wohl darauf einstellen. @Topic Bei Sacriel zugeschaut. Anno sieht solide aus und unterhält sicher für viele Stunden.
  13. Hier sitzen ein paar Stachel tief scheint mir
×