Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    17451
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Bull3t last won the day on March 25

Bull3t had the most liked content!

Community Reputation

58 Excellent

2 Followers

About Bull3t

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Microsoft ist auch in Zugzwang. Sobald Sony 1-2 Exclusives mit den bekannten Studios abwirft muss MS schon etwas zu bieten haben. Die Stille von Sony ist schon etwas fragwürdig. Es geht ja um die Fans die mehr darüber wissen wollen, nicht ob Sony sich sicher genug fühlt auf dem Markt. Könnten sie schonmal in die Gänge kommen. Aber finanziell oder von der Markenstärke her muss Sony imo nicht viel machen. Wie gesagt hat MS da mehr zu 'beweisen'. /edit Bin neugierig was Specs in den nächsten Jahren ausmachen. Mit den Mid-Cycle-Konsolen werden sie wohl weitermachen wie mit PS4 Pro/One X
  2. Einer der ersten Sätze in RE3, wie unkontrolliert schnell ein Virusausbruch in der Bevölkerung eskaliert ^^'
  3. Der Titel drückt ab der Introsequenz das Gaspedal runter während man noch gar nicht daran gedacht hat sich anzuschnallen. Holy Sch..ande. Die Cineastik haben sie nach oben geschraubt. Manche Szenen verwischen Videoclips und Gameplay. Ein regelrechter Adrenalinritt An das Gameplay musste ich mich etwas gewöhnen. Es funktioniert alles schon so wie man es sich wünscht. Nur.. die Zombies in ihrer Überzahl und die "Atemlosigkeit" in der ersten Spielstunde machen es einem nicht gerade leicht. Bin auf Veteran sicher 10x gestorben bisher .. In RE2 hatte man deutlich mehr "Ruhe" - dort (RE2) hatte man mehr Rätsel und Räume abzuklappern. Mal sehen wie sich das entwickelt. Momentan muss ich auch ein paar Items einsammeln um den Stromanschluss wieder in Gang zu bringen. Ich musste mich etwas reinfuchsen wann ich wo Zombies umniete und welche ich vorerst stehen lasse. Es gibt zwar einen Dodge-Move aber in engen Passagen wo man ohne Energie und Munition etwas brauchen könnte, wird man genau gepackt und geht drauf. Bekommt man einen getimeten Dodge hin und ein Zombie muss seine Balance erst wieder finden - kann man sich etwas Luft verschaffen. Auf dem Böxli wirkt die Kamera leicht rucklig wenn man sich schnell umsieht. Das wurde auch bei Tech-Reviews angeschnitten. Mit etwas Feintuning könnte man das bestimmt easy fixen. Ich hoffe das wird nachgeliefert. Dafür ist die Optik wie bei RE2 Remake wieder grandios und dank den Details nochmals hübscher. Der Spieleinstieg und die Effekte als Gesamtbild haben mich beeindruckt. Ganz grosses Kino auf dem TV. Bei den Charaktersequenzen sieht man jedes Haar, Schweisstropfen oder die unterschiedlichen Texturen auf Einsatzwesten.
  4. Das klingt schon ein wenig so. Bei so einem herbeigesehnten Titel hätte man imo digital gehen können. Aber ja.. Dafür dann richtig
  5. Zombieland & Zombieland Double Tap Liegen tatsächlich 10 Jahre zwischen den Teilen. Verrückt. Harrelson bescht. Der zweite Teil wollte iwie zu sehr Drama und Gags erzwingen.
  6. Die Freshness von RE4 damals in Ehren. Nach dem RE2 Remake kann ich mir die Steuerung von RE4 nicht mehr geben Heute mal RE3 anzocken
  7. Grösse des Spiels gemäss Store: 21.9 GB Patch: 23 GB Ja.. mal lugen ob das Heute noch was wird /edit Der Patch für das Hauptspielt ist zum Glück sehr klein. Der zusätzliche Speicherplatz war wohl für den Extramodus RE Resistance gedacht. Man kann beides voneinander getrennt installieren/deaktivieren.
  8. In einer Woche gibt es ein thematisches DLC Pack:
  9. Gaht doch guet mite Pics schnegg Bin mir echt am überlegen RE3 abbestellen/auf später zu verschieben und Animal Crossing zu holen ..
  10. Galaxy 1 hatte ich für Wii U geholt. Sunshine war glaub GameCube(?). Das kenne ich nur von Speedruns. Gibt schon Unmengen von interessanten Mariotiteln..
  11. wiedermal Gerüchte: Super Mario 64, Galaxy, And More Getting Switch Remasters According To Reports https://www.gamespot.com/articles/super-mario-64-galaxy-and-more-getting-switch-rema/1100-6475380/ Super Mario 64, Super Mario Sunshine und die beiden Galaxy sollen angeblich auf Switch erscheinen. Entweder als Collection oder einzeln. Frage mich ob Galaxy mit Joycons passt 🤔
  12. Ich fand die One X Verarbeitung auf dem Mainboard schon interessant. Mit der XSX geht man mit 2 Mainboardhälften und Kühlung noch einen Schritt weiter. Der Kühlkörper zieht wohl einiges an Abwärme weg - bei fixen hohen Taktraten notwendig.
  13. Ich meine das Medieval Setting sieht imo stimmig aus. Die Gegner sehen einfach nach low-AI Copypasta aus Nach dem Durchspielen von Titeln wie NecroVision bin ich was solche Spiele angeht vielleicht abgehärtet. Wenn man im Quantum Error Trailer genau hinschaut sieht man am Ende, es ist einfach 1 Gegner einige Male in die Tür reinkopiert. Sogar mit dem selben Movement ^^ Vielleicht gehen beide Titel (Kings of Lorn und Quantum) in eine ähnliche Richtung: optisch stimmig gemacht aber eben ein kleinerer Entwickler dahinter.
  14. Willkommen im Forum Ich glaube ein Umriss um was es im Spiel geht (RPG? Strategie?) und Screenshots würden helfen sich ein Bild davon machen zu können. Nichts für ungut - so klingt es danach, dass man sich ins Blaue hinaus irgendwo registrieren soll ^^ . Internet und so 😄
×
×
  • Create New...