Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    17146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Bull3t last won the day on November 16

Bull3t had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

2 Followers

About Bull3t

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LG's Game of the Year 2019 gerne sein persönliches GotY posten inkl Eindrücke eine allfällige Top3, oder Top10, Lieblings-DLC, was ihr noch holen wollt, was ihr über das Jahr so spielt, Gurke des Jahres, usw. Votes oder spätere Inputs können auch nächstes Jahr einfliessen. Man möchte dieses und jenes Highlight evtl nachholen ist der gewünschte Titel nicht in der Umfrage dabei könnt ihr den untersten Punkt abstimmen Control ist des Bildes halber zentral drin. Zudem hat es IGN als sein GotY 2019 gekürt was mich persönlich freut. Da max. 20 Einträge in einer Umfrage möglich sind ist Shenmue III für RDR 2 PC gewichen. Für einmal ist ein Port in der Umfrage. Die hochbewertete-IP erschien zum ersten Mal auf dem PC. Was im 2019 erschienen ist: » wiki - 2019 in Video Gaming » Gamespot - Best Games 2019 Nominees » Metacritic - 2019 by Score letztes Jahr: » GotY 2018 Thread - beliebt waren RDR 2, God of War, Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Forza Horizon 4 Eine Dekade geht zu Ende. Seit 2010 haben wir zwei Generationen erlebt und die nächste steht in den Startlöchern. Für ein 2010-2019 Best Of sind Vorschläge willkommen - ob oder wie wir das anstellen. Oder eine Game of the Gen-Umfrage. Man kann zB mehrere Fragen/Kategorien einzeln abstimmen wie oben unter "1. Euer Spiel des Jahres 2019?"
  2. Bull3t

    Der Fussball-Thread

    So macht die Champions League keinen Sinn mehr https://www.20min.ch/championsleague/stories/story/So-macht-die-Champions-League-keinen-Sinn-mehr-12808475 Die Grafik weiter unten hebelt iwie den eigenen Artikel aus. Dieser entnehmend scheint es sich immer wieder auf 7 Nationen einzupendeln. Zumal gestern ohne Atalantas Sieg das andere Team weiter gewesen wäre. Denke Englands Stärke und auch 3 Bundesligisten spielen mit rein. Ein Lissabon oder Porto fehlen halt auch noch..
  3. GotY Thread kommt heute inkl Umfrage
  4. Ok warum gerade enttäuscht? Wegen dem optisch FF15-ähnelndem Kampfsystem? Auf die Schauplätze und den Soundtrack bin ich schon gespannt. Oder die Materias und Summons. Kann mir vorstellen der Cliffhanger der ersten Episode setzt etwa beim damaligen Discwechsel an. Gegen weiteren Fortschritt und Kämpfe mit Sephiroth hätte ich auch nichts Aber ja, gewisse Zweifel habe ich auch. Zb kann man das Kampfsystem angeblich iwie klassischer spielen oder direkt. Ich hätte lieber ein einheitliches System. Ob ich mir Episoden oder das volle Spiele gebe weiss ich noch nicht.
  5. Nintendo und the fucks are given . Familientaugliche Preiskultur. Ach, sie besuchen uns im CH eShop? Gönnen sie sich, gerne nehmen wir ihren Extrazehner. Talos wäre am PC noch im Gamepass. /edit "Boyfriend Dungeon für Switch geplant - Dating-Simulation & Dungeon-Crawler in einem Spiel"
  6. Reggie dabei. Bei uns sind die Awards Freitag 02:30 Uhr..
  7. Also wenn sie das 'relativ' unbeliebte RE3 remastern, spricht es für ein RE4 Remake. Geportet haben sie das glaub genug oft RE3 hatte ein paar Designentscheidungen wie die wegblinkenden, erledigten Zombies (die Ungewissheit bei liegenden Zombies dadurch aufgehoben) und bei den Nemesisszenen konnte man sich glaub entscheiden ob man kämpfen möchte oder einen alternativen Weg nimmt. Wenn man das etwas näher an das RE2 Remake bringt, könnte das was werden.
  8. Ein richtiges Nextgen BioShock wäre schon etwas Feines. Btw Infinite auch schon über 6 Jahre her o.0
  9. Stimmt, den habe ich schon verdrängt. In RE5 war er noch die Oberarmemaschine. Bei Jill fällt es mir einfach auf, da sie sich in RE1 ins Gedächtnis gebrannt hat. Bei den Filmen, animierten Teilen (die ich iwie noch am Besten finde) und Spielen kommt mir nur Leon in den Sinn, der gut erkennbar bleibt. Im Screen erinnert sie mich iwie mehr an eine Rebecca Chambers oder Eve/Jovovic. Auf den Trailer bin ich langsam gespannt. Vielleicht gibt es den an der State of Play oder den Awards. Ob Nemesis als Mr X inkl Bazooka Spass machen wird ist ein anderes Thema..
  10. They Are Billions Endlich die Map geschafft die ich einige Male probiert habe. An einer Stelle ist die Horde durchgebrochen, hat einen Ölturm eingerissen, dessen Absenz mir die Geschütztürme lahmgelegt hat Die Häuser konnte ich gerade so noch retten. Black Mesa Weitergespielt, da kamen Erinnerungen zurück. Zb das Ungeheuer das bei Geräuschen um sich schlägt. Momentan bin ich im vom Militär besetzten Railbahnsystem. Die guten alten Headcrabs, die einem schön ins Taschenlampenlicht springen.. Die Maus fast durch die Wohnung geflogen -.- Btw, wenn ich mir die in VR vorstelle, meine Fresse. Sicher prima gegen Lebenserwartung
  11. Reviews zu Darksiders Genesis 8.7/10 https://www.ign.com/articles/2019/12/04/darksiders-genesis-review 82% https://www.gamestar.de/artikel/darksiders-genesis-im-test-alte-tugenden-im-neuen-gewand,3352030.html 80% https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40793/84095/0/Darksiders_Genesis.html
  12. @Fifth Element Ich fand gewisse Storyelemente einfach altbacken. Der Präsident zb. Aber Szenen wie das Taxi oder Willis' Sprüche sind schon zeitlos. Und wenn sie etwas gefragt wird: Lilu Multipass. Sicario 2 Der erste Teil hatte imo eine greifbarere Story (Villeneuve Streifen gefallen mir einfach) . Cast und Spannung aber wieder topp.
×
×
  • Create New...