Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    15'566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bull3t hat zuletzt am 19. Februar gewonnen

Bull3t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bull3t

  • Rang
    Muchas Gracias, Señor!
  • Geburtstag 25. Juni
  1. Hätte ich kurz nach Release von Dying Light selbst auch so beschrieben. Für meinen Teil ist die Immersion in Dying Light eine ganz Andere (vor allem durch das dynamische Gameplay und die neue Chrome-Version). Und sei es nur sowas wie "der Sprung" im Tutorial von Dying Light. Die Vertikale im Gameplay macht nach meinem Empfinden einen riesigen Unterschied. Das betrifft zumindest meine Erfahrung gegenüber der 360-Versionen von Dead Island. Die Definitive Edition ist soweit ich weiss optisch ähnlicher an Dying Light dran da ähnliche Engineelemente verwendet wurden für den "Remaster". Ich bin leider noch nicht dazu gekommen diese anzutesten. Man lootet in beiden, arbeitet sich durch den Skilltree und es gibt verschiedenartige Zombies. Sehr viel mehr teilen sich die IPs imo nicht. Ich mag beide Serien und hoffe das Zombiethema hat genügend Anziehungskraft um beide IPs zu erhalten.
  2. Es hets Internet gunne Story finde ich für Openworld/Zombies ziemlich gut. Auch bei der deutschen Synchro kann man nichts sagen. Have fun.
  3. Biomutant [PC/PS4/One]

    Mir gefällt das Worlddesign einfach
  4. Ich finde kleine Klingen/Schwerter sehr hilfreich. Wenn man etwas mehr Stärke hat kann man auf Halshöhe onehitten. Manche Skills sollte man auch nicht unterschätzen wie den Dropkick, um Zombies in Stacheln oder von Kanten zu stossen. Oder Stossen im Rennen um sich Raum zu verschaffen. Techland, bitte bringt einen Nachfolger . Die Stadt Harran ist imo immernoch underrated.
  5. Tu es. Beste neuere IP ever
  6. Sea of Thieves (PC, XB1)

    @pics Ich kann mich nicht daran satt sehen, wie die Wellen vom Sonnenlicht durchleuchtet werden Beim aktuellen IGN Unlocked Podcast spricht der Rare-Chef über Beta, Launch, Design, GamePass, usw.
  7. Nintendo Switch

    Random: This Could Well Be The Silliest Nintendo Switch Accessory Yet http://www.nintendolife.com/news/2018/01/random_this_could_well_be_the_silliest_nintendo_switch_accessory_yet "Comfortable Hands Free Stand"
  8. Fe (EA Originals)

    Reviews bisher durchwachsen und verschieden verteilt » http://www.metacritic.com/game/playstation-4/fe/critic-reviews Ich warte noch andere Quellen ab.
  9. Games-Smalltalk

    Ich habe aktuelle Informationen in welchem Land er sich derzeit aufhält. Zugriff oder noch etwas abwarten?
  10. The Evil Within 2

    The Evil Within 2 Gets First-Person Mode, Now Available for All http://www.allgamesdelta.net/2018/02/the-evil-within-2-gets-first-person.html Dieses Gif im Link
  11. Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    House of Cards 5. Season in der Mitte. Ob ich eine allfällige finale Season (ja ohne Spacey) schauen werde weiss ich noch nicht.
  12. Steam Sammelthread

    Scho widr e Sale . Holt ihr euch etwas?
×