Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    16’409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Bull3t hat zuletzt am 12. Februar gewonnen

Bull3t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

18 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bull3t

  • Rang
    Muchas Gracias, Señor!
  • Geburtstag 25. Juni

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bull3t

    Anthem

    Reviewscores nicht ganz so beschissen wie Crackdown, aber auch nicht viel besser https://www.metacritic.com/game/pc/anthem?ref=hp https://www.vg247.com/2019/02/21/anthem-review-scores-round-up-pc-ps4-xbox-one/
  2. Bull3t

    Anthem

    Was machen die eigentlich.. Die Beta- und Demobuilds wurden von unterschiedlichen Teams zusammengestellt. Nun auch das EA-Dingens für früheren Zugriff und die schlussendliche Releaseversion. Solche Cluster kann man doch nicht ins Netz rauslassen. Es hört sich so an als ob die verschiedenen Elemente des Spiels für sich gut gelungen sind aber die Verbindung von all dem nicht funktioniert. @Ladezeiten, die sind angeblich so lange weil die Instanz nicht lädt. Wtf . Warum so ein Titel nicht 1-2 Monate nach hinten verschoben wird, keihne Ahnung. Hauptsache die Schlipsträger haben beim Fiscal Year Meeting was zu quatschen -.- ..
  3. Nachdem die PC-Version nicht gut ankam ist laut Sony die Konsolenversion gecancelt. Preorders werden storniert: https://games.ch/overkills-the-walkin/news/konsolen-version-walking-hiiP/ https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-02-20-overkills-the-walking-dead-earned-usd3-6m-from-sales-in-q4 Der CEO wurde nach dem Walking Dead-Release glaub gespickt wenn ich mich recht erinnere. Die Rechte zu System Shock 3 wurden verkauft. Resultat aus dem Ganzen: Starbreeze entwickelt jetzt ein Payday-Mobilegame .. R.I.P.
  4. Bull3t

    Apex Legends

    Jo, praktische Vorselektion Mit der Animation bekommt man auch ein Item oder? Ist das Zeug zu gebrauchen?
  5. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Du meinst wie lange Spiele im Gamepass bleiben? Die Microsoft/Xbox Studios sind immer drin. Wie lange ein Tomb Raider drinbleibt ist offen. Evtl was gamepass mässiges auf twitter folgen, wenn sich im Gamepass was ändert wird es angekündigt
  6. Bull3t

    Anno 1800 [PC]

    Anno 1404 plus Addon für knapp 4 Stutz https://www.gog.com/game/anno_1404_gold_edition?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=20190218_nl_lantern_festival_sale_DE&utm_term=DE&track_click=1&link_id=anno_1404_gold_edition_game
  7. Bull3t

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Mich hatte Event Horizon damals überrascht. Es gibt tatsächlich Trash-Stellen aber das an sich interessante Thema und die Spannung waren nicht schlecht. Ich nehme an Dead Space hast du gespielt? Könnte ich auch wiedermal schauen. Fast & Furious 4-8 Naja, besser werden die Teile nicht. Tyrese' grosse Klappe und schnelle Kisten VS durch wieviele Actionszenen kann man Autos werfen. Den Lykan Hypersport so zu sehen tut schon etwas weh
  8. Bull3t

    Was spielt ihr gerade?

    Away: Journey to the Unexpected Irgendwie will ich das Spiel mögen weil es mal was anderes ist. Da man nur schlagen oder die Specials von Rekruten nutzen kann ist der Titel leider nur der Thrill nicht in Randomdungeons zu sterben, oder man muss ein Gebiet nochmals neu starten. Insgesamt zu leere Spielwelt. They Are Billions Lecko mio.. Ich hatte 15 Sniper auf einen Bossriesen losgeschickt. Wieso zum Teufel ist das die schnellste Einheit im Spiel . Mäht wie eine Sense durch meine Einheiten.. Macht schon Bock 30k Zombies zu überleben. Sniper mit +50% Movement ftw
  9. Bull3t

    Resident Evil 2 (2019)

    Das mit der Munition finde ich auch etwas schade. Man wird für genaue Treffer und Hausalten nicht so richtig belohnt. Ich schätze der Nervenkitzel wird dadurch erhöht und es wurde deshalb so gelöst. Ich muss es mal ausprobieren was xerxes geschrieben hat und eher weniger Munition herumtragen. Handkehrum hatte ich eigentlich nie wirklich viel Munition weil ich zuviel verwenden musste . Mag mich nur errinnern, dass ich mal knapp 50 Schuss hatte und die waren im Nu weg.
  10. Im Gameplay das ich gesehen habe sind die Ladezeiten sogar unterschiedlich. Manche sind wirklich 20 Sek. wie du schreibst und andere gehen etwas schneller. Es ist schade, dass die Hintergründe und Ladezeiten 2019 nicht etwas anders präsentiert werden können. Die Charaktermodelle würden ja ausserordentlich gut aussehen ^^ .
  11. Bull3t

    Apex Legends

    Bin ja gespannt wie free-to-play es über längere Zeit bleiben wird ^^ . V.a. wenn neue Legends hinzukommen.
  12. Hier noch der Releasetrailer: Muss.. wiederstehen..
  13. Bull3t

    Metro: Exodus (Multi)

    Ich wollte die Vorgänger erst durchspielen aber das wird wohl eine Weile nix. Backlog..
  14. Bull3t

    Metro: Exodus (Multi)

    Boxed copies of Metro Exodus have Epic Games stickers on top of the Steam logo
×