Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    16868
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Bull3t last won the day on July 4

Bull3t had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

2 Followers

About Bull3t

  • Rank
    Muchas Gracias, Señor!
  • Birthday June 25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Classic Thread gleich mit Umfrage wär wohl am einfachsten
  2. - Forza 6 wird aus dem Store genommen - Halo Infinite Creative Director Leaves 343 Industries - Head Of Microsoft Studios Believes First-Party Titles Could Be Released On Other Consoles Too (gut, das passiert bereits) - Double Fines neues Spiel Rad 6/10 IGN - Halo Infinite zielt auf mehr Live-Service MS wieder am ..
  3. Angeblich gab es bereits die 'neuen' Nintendo Switch Konsolen mit verbessertem Akku zu kaufen https://www.vg247.com/2019/08/14/the-new-nintendo-switch-with-improved-battery-life-is-now-available-to-buy/ Die verlinkten Packungen sind rot gehalten. Bei uns scheint es die noch nicht zu geben
  4. Yay der Sniper Doc. Btw zu THQ Nordiq diese Schedule gesehen: https://www.vg247.com/2019/08/15/thq-nordic-gamescom-2019-schedule/ Donnerstag nächste Woche gibt es Streams zu D3
  5. Also in der Mitte vom Trailer sieht man bei den 5 Chars eine Rothaarige. Wer wer ist kann ich nicht mehr sagen ^^. Kenne nur noch Cooper.
  6. Minecraft Wiedermal eine mehrstöckige Mine gefunden. Dat Ressourcenparadies. Von Baumhäusern- und Beachhouse-Gebaue komme ich grad nicht los . Muss natürlich auch meine Katzen füttern. Rocket League Ja, die Hassliebe. Vielleicht schaffe ich eine der drei Montagen doch mal fertig. etwas Hearthstone und They Are Billions Btw ich habe letztens kurz Resident Evil 4 angefangen. Der Look der One-Fassung geht noch in Ordnung, aber heijei.. Die Steuerung habe ich nicht so in Erinnerung. Die beiden Sticks sind nicht intuitiv gelöst und auf die Schnelle keine Anpassmöglichkeit gefunden. Weiss nicht ob ich es mir nochmals gebe.. Evtl am PC mit den Patches nochmals probieren. Mit dem linken Stick läuft man in alle Richtungen und der rechte Stick tiltet die Kamera in eine Richtung. Dafuq..
  7. Wusstest du nicht, dass man mit aufwändig getunten Autos Polizeiwagen rammt? ( ) Die letzten NfS waren mir zu sehr Gerüttel und Geramme auf dem Screen - oder gar Einspieler/Zwischensequenzen. Kommt wenig Fahrfreude auf bei mir.
  8. Shantae 5 das dieses Jahr erscheinen soll bekam Übertitel und ein paar Screens: Shantae and the Seven Sirens https://wayforward.com/wayforward-reveals-official-title-and-new-details-for-shantae-and-the-seven-sirens/ Für mich eh insta-blind-day1-buy /edit das Intro wurde von einem anderen Studio erstellt:
  9. The Need for Speed Hatte das erste Road & Track NfS für PSX als ersten Titel für das System. Die FMVs der Autos und vom Polizisten waren schon witzig. Dank Link-Kabel für Konsolen-Mini-LAN und dem "Rallye Cheatcode" war es mein Favorit. Need for Speed: Underground Fand ich als Gesamtpaket schon nice mit den Tunings. Sehr abwechslungsreich habe ich es nicht in Erinnerung, dafür stimmte der Speed durch schmale Gassen zu heizen. Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Da waren wir noch im wog Forum? Liess mich durch den Hype anstecken und habe es auch geholt. Grafisch edel aber nicht sehr intensiv gespielt. Need for Speed: The Run Demfall war das mein letztes NfS. Das Spiel wurde völlig falsch an der E3 mit einem QTE-Trailer beworben und die tieferen Reviews der Sargnagel. Ich hatte meinen Spass damit. Der Ritt durch die USA hat mich auf The Crew gluschtig gemacht. Die Brunz-Gummiband-KI sollte jedoch als Ganzes ausgedruckt und verbrannt werden.
  10. Da diese Woche das nächste Need for Speed geteasert wird, mal eine random Umfrage. Da 'nur' 20 Einträge Platz haben wurden Ableger wie World (PC) und Nitro (Wii) weggelassen. Welches NfS war euer Favorit?
  11. Du kannst ja auch bei TVs 3000.- + ausgeben Das hat die PS4 mit einfacher Message und v.a. tiefem Preis so gut geschafft. Daher denke ich die Preisdiskussion ist berechtigt. Ich bin nicht sicher ob man Natel und Konsole auf dieselbe Preisebene stellen kann. Gehe nicht davon aus dass diese Preise künftig in dieselbe Richtung gehen werden. Lustigerweise werden Flagship Natels immer teurer während Konsolen teils wieder günstiger angeboten werden als auch schon.
  12. Das war bei Garden Warfare 1 glaub das erste Mal. Jenes hat zum Glück ohne MXT gut funktioniert. Aber ja, NfS löst keine Euphorie mehr aus nach den letzten EA Spielen..
×
×
  • Create New...