Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    16678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Bull3t last won the day on May 18

Bull3t had the most liked content!

Community Reputation

33 Excellent

1 Follower

About Bull3t

  • Rank
    Muchas Gracias, Señor!
  • Birthday June 25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bull3t

    Game of Thrones

    löl
  2. Bull3t

    Game of Thrones

  3. Bull3t

    Was spielt ihr gerade?

    V.a. RAGE 2. Zu Beginn ist es als FPS-Shooter ganz ok. Erst nach ein paar Sessions hat es richtig geklickt und jeder Unlock und Skill macht das Spiel mit jeder Spielstunde besser. Gegner Melee weghauen, MG gezielte Kopfschüsse, Granaten und Vortex in eine Gruppe, Double-Jump und -Dashs auf die nächste Plattform, den Spezialpush in einen Gegner dessen schwere Rüstung in Einzelteile zerspringt, Overdrive mit Schrotflinte völlig meschugge ^^ . Bin ja gespannt wie das noch wird wenn man diesen Overdrive-Counter pushen kann und sich wahrscheinlich in einen noch grösseren Rausch schiesst.
  4. Bull3t

    Game of Thrones

    @Game of Thrones Prequel Macht jemand einen Thread zu Bloodmoon?
  5. Bull3t

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Game of Thrones zu Ende Wenn ich Zusammenschnitte sehe von den ersten Episoden als Bran und Arya noch kleine Kinder waren - die Serie hat eine Menge Leute begleitet. Letzte Staffel hin oder her.
  6. Bull3t

    Game of Thrones

    Letztes mal GoT incoming
  7. Bull3t

    Rage 2

    In einem Gebäude scanne ich und sehe durch die Wand den Gang links runter 4 Umrisse von Gegnern. Vortex und 2 Granaten den Gegnern vor die Füsse, Vortex zieht alle Gegner und Granaten ins Force Field. Boom. Es scheppert schön. Lache bissl in mich hinein. Drehe mich um und hole ein Item bei der Ecke wo ich herkam. Liegt nebem dem Item ein Arm auf dem Sofa Ödland-Humor: Entstehung des Wingstick-Boomerangs
  8. Bull3t

    Rage 2

    @ le Game Ich hab es Vickel gleichgetan und Marshall besucht um Missionen und Trees ins rollen zu bringen. Konnte seinen Tree fast ausfüllen weil angestaute Skillpunkte . Die Shotgun habe ich auch aufgesammelt - holy damn, der Overdrive damit . Ein wenig darf ich widersprechen, dass die Technik ein Mangelpunkt sein soll. Die Quest die unter die Stadt führt hat atmosphärisch recht reingehauen und mir gut gefallen. Dass ein NPC am falschen Ort stand bzw seine Stimme woanders zu hören war, ist das erste was mir im Spiel aufgefallen ist. Ansonsten gefallen mir Engine und Optik nach wie vor super. Der Abstecher in diese Stadt hat auch einiges an Sidequests und durch den Tree für mich nach 10h Perks freigeschalten. Der doppelte Dash und rascheres Combat haben gepasst in den Gängen mit mehr Gegnern als bisher. @Issy So eine detaillierte Roadmap hört sich einfach so an, dass das alles schon vor einem Jahr an einem Brainstorming-Anschlagbrett wie ein Scherenschnitt auseinandergenommen wurde damit man mit kleinen Updates monatlich Goodies raushauen kann. Ich heisse das ver-dlc-isieren von Spielen nicht gut aber es gibt auch gute Beispiele dafür (zb Wildlands). Wenn etwas gut gemacht ist hat man denke ich auch kein Problem damit für Content oder Addons was zu zahlen. Solange es für beide Parteien aufgeht. Beim Beispiel RAGE 2 liest sich so eine Roadmap (vor Release) einfach komisch wenn viele Leute die Spielwelt zu leer finden.
  9. Die Zeit rennt wiedermal. "Renn"t.. Wie Team Sonic R.. ok Launch Trailer: IGN - 8.5 - https://www.ign.com/articles/2019/05/17/team-sonic-racing-review GamePro - 78 - https://www.gamepro.de/artikel/team-sonic-racing-test,3344136.html Gamespot - 7 - https://www.gamespot.com/reviews/team-sonic-racing-review-something-borrowed-and-bl/1900-6417143/ Eurogamer - recommended, a smart spin on the character kart formula
  10. Bull3t

    Rage 2

    Jup die sieht man ziemlich rausstechen. Zockst du es eigentlich auf PC? @KiLLu Ironischerweise liest man oft Ubi-style Openworlds sind überfüllt oder zu sehr mit Icons zugepflastert. Rage 2 scheint dem entgegen zu leer zu sein.. Ich denke man muss Exploration mögen ohne eine breite Abwechslung zu erwarten. Was ich schade finde, dass man diesbezgl. nicht ganz delivert aber vor Releasedatum eine Roadmap posten kann wann Inhalte und Updates erscheinen. "Day 30 Update".. also manchmal.
  11. Bull3t

    Rage 2

    Im ersten Gebiet? Sagt mir bitte nicht die hängt in einer Arkkugel herum und ich bin vorbeigelatscht
  12. Bull3t

    Rage 2

    Wie Viktor sagt, katastrophal Spass beiseite. Manche Stimmungen sind super. Wenn man länger spielt ist es hingegen wie wenn ein Layer im Spiel fehlt. Es gibt Camps da stapeln sich die Gegner. Aber unterwegs auf verlassenen Strassen wird nur hier und da ein Pack Gegner reingescriptet oder es kommen Fahrzeuge irgendwo her. Es gibt iwie wie nichts dazwischen, zwischen Questpoints und den Fahrtwegen (ausser die imo coolen Höhlen und die Kisten suchen, die immer wieder woanders versteckt sind). Es gibt ausser den Fragezeichen mal ein Mini-Camp oder ein Gebäude mit Items. Die findet man eigentlich nur zufällig verstreut. Mir persönlich gefällt's aber kann die Kritiken verstehen, dass Rage 2 zwar einen witzigen Shooterpart bietet aber openworldmässig Wünsche offen lässt. Es sind immer dieselben zwei Kisten die man findet (Lagerkiste mit Cash oder Health) oder die zerschiessbaren Holzcrates à la HL2 mit etwas Ausrüstung. Vom Progress her bin ich etwas bamboozled. Ich finde keine alternativen Waffen (wo hast du die Schrot so früh her, Vickel?). Kann nix von Gegnern aufheben und auf andere Städte bin ich nicht gestossen (Startgebiet gecleart und jetzt im östlichen Gebiet davon drin). Also kann ich nix mit Autoteilen machen. Die drei Trees die wohl von den Story-Charakteren abhängig sind, sind alle locked. Ich dachte das unlocked sich nach 5-10Std iwie selbst aber Fehlanzeige ^^ . Ich räume gern ein Gebiet auf bevor ich mit Story und Quests im nächsten Gebiet fortfahre. So ganz dafür gedacht scheint mir das System nicht.
  13. Eine auf den ersten Blick unspektakuläre Keynote "Next Horizon Gaming" wurde angekündigt von AMD: » press release » https://www.inverse.com/article/55837-ps5-new-xbox-e3-2019-amd-keynote Sogar Geoff Keighley als Host Jedenfalls finde ich es interessant, da es im Stream allfällig Grafikzückerli-Demos geben wird oder gar etwas über PS5 und Scarlett erzählt, die beide eine AMD Navi GPU haben. June 10 3pm PT bei uns Dienstag 00:00 Uhr.
  14. Bull3t

    Rage 2

    Das Menü beim Durchschalten ist echt "" Spielstand angenehm schnell geladen, aber das Menü..
×