Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    16’473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von Bull3t

  1. Bull3t

    Apex Legends

    Release: 04. Februar 2019 Plattform: PC, PS4, Xbox One Genre: First-Person Shooter, Battle Royale Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: EA Spieler: 3 (Squads) Man spielt ausschliesslich 3er-Squads:
  2. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Gehe auch von sowas aus. Dass Google nicht schon lange einen offiziellen Bluetoothcontroller für z.b. Phone/Tablet rausgebracht hat wie den Xb1 Controller lässt mich darauf schliessen, dass sie rein auf Software gehen. Geschweige denn eine 'richtige' Konsole. Bei Streaming bin ich auch skeptisch, v.a. was die internationale Verfügbarkeit und Leistung von Netzen angeht. Aber hey, wenn PUBG und Fortnite auf mobile Rekorde brechen gibt es zweifellos einen Markt für den kleinen Screen. Sie haben halt ein schönes Monopol mit Android/Play Store. Ob auf Falthandys künftig spiele doppelt so gut aussehen und mit Googlepad spielbar wären interessiert mich persönlich weniger. /edit Hatte nicht Ouya mal probiert mit Play Store-artigen Spielen die Konsole zu pushen? Wurde imo schnell still um die Konsole ^^ . Ähnlich hässlich wären sie schonmal:
  3. Meint ihr es könnte ein Sequel sein (Bloodborne 2) oder eine neue IP? Darksoulig sieht es auf den ersten Blick nicht aus.
  4. Bull3t

    Battlefield V

    Erster Teaser: Die Flaggen und Fliegerbrille bestätigen angeblich WW2 als Setting. Offizieller Reveal folgt am 23. Mai. Battlefield 5 teaser trailer confirms WW2 setting https://www.vg247.com/2018/05/21/battlefield-5-pc-ps4-xbox-one-teaser-ww2/
  5. Ich habe letztens einen Unlocked-Podcast gehört, der mich auf die Idee gebracht hat: Wenn Euch jemand ein Ticket in die Hand drückt, das ein ehemaliges Studio zurückbringen könnte - welcher Entwickler wäre es? » Major game studios that have closed in the past year » 10 Beloved Video Game Studios That Didn't Deserve To Be Shut Down » Defunct video game companies Was zuerst leichter klingt als es ist. Der untere Link ist eine mehrseitige Liste. Bullfrog, Midway, LucasArts, Acclaim, Bizarre Creations und wie sie alle heissen. Mein Pick wäre das damalige Irrational Games mit Ken Levine. Nach BioShock Infinite wird Levine dem Anschein nach 'nur' noch kleinere Titel entwickeln unter Ghost Story Games. Iron Lore Entertainment (TitanQuest) unter THQ wäre mein nächster Kandidat. Oder Westwood Studios - immerhin sind ehemalige Mitglieder als Petroglyph Games an den C&C Remasters dran.
  6. Rauslassen was ihr zockt und hier rein posten. Vorhin Retro-Rückfall: Super Mario Bros. . Eines meiner ersten Games und es kann's noch immer. Zudem muss ich mir überlegen ob ich Fallout 3 jetzt gänzlich pausiere und mit Deus Ex 3 anfange.
  7. Wenn ich nicht auch noch Darksiders 3 offen hätte würde ich mir DMC5 geben. Vielleicht später.
  8. Einfach Respekt für Ushi. Wie du durch die Spiele shredderst kann ich nur staunend mitverfolgen ^^ . Ich bin bei World of Final Fantasy wohl noch nicht mal in der Hälfte 😭
  9. Im Sinne des Threadtitels würde ich mir Quintet zurückwünschen für mehr 2D-RPGs Secret of Mana hatte für mich mit der Story ein Stück mehr Epicness (wobei sich das Aufleveln der Zauber ziehen kann) und die zahllosen Bossfights waren jedesmal Adrenalin. Die Bossfights bei IoT fand ich auch super. Z.B. das Päarchen . Über Zeit blieb mir Illusion of Time als besondere Erinnerung und habe es öfter durchgespielt als SoM. SoM geht gefühlt mehr als RPG durch (Items, Ausrüstung, Spells) und IoT als leichtes RPG Richtung Action-Adventure. @CrossCode Gebe ich mir vielleicht mal. Ich hatte es bei Budis Let's Play gesehen. Weiss noch nicht ob für Steam oder auf XB1 warten.
  10. Bull3t

    Der ultimative MCU - Thread

    Wollte den Trailer erst nicht sehen. Aber damn.. Fast zwei Dutzend Filme Storyarc. Die Produktionsqualität ist schon irgendwo verrückt.
  11. Gab hin zu Illusion of Time imo auch einen grafischen Sprung. Ich finde IOT hat einfach eine verdammt gute Mischung. Die Charaktere stimmen ab Spielstart. Die Reise führt an interessante Orte und die Story gibt es in unterhaltenden Happen. Z.B. diese Katakomben fand ich ziemlich gut gemacht. Etwas weniger vom Labyrinth im Wald hätte es auch getan aber ansonsten fällt mir kein Makel ein. Das Gameplay war durch die Action-Adventure-igen Elemente wie das Sliden mit dem man an niedrigen Stellen durchrutscht auch nie langweilig. Muss glaub wiedermal einen Run starten. Jedenfalls ein toller Titel den ich gerne als Remake sehen würde oder etwas Neues in die Richtung.
  12. Zufällig gelesen, dass Illusion of Time als Bestandteil der Soul Blazer Trilogy angesehen wird. Danach bemerkt, dass die Schrift bei Terranigma dieselbe ist wie bei Illusion of Time. Man lernt nie aus Ich war eher auf Illusion of Time und Secret of Mana, Secret of Evermore konzentriert damals und wusste über Terranigma nicht viel. tl;dr Illusion of Time-Entwickler Quintet würde ich Geld um die Ohren klatschen bevor ich einen Trailer überhaupt anklicken würde. Fand ich eines der besten Stücke auf SNES
  13. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Turtle Rock returns to its Left 4 Dead roots with Back 4 Blood https://www.eurogamer.net/articles/2019-03-14-turtle-rock-returns-to-its-left-4-dead-roots-with-new-game-back-4-blood Left 4 Dead <> Back 4 Blood Interessante Sache. Wäre schön zu sehen wenn das Studio zu alter Stärke findet nach Evolve.
  14. Bull3t

    Der Fussball-Thread

    Man sah beim 0:1 imo, dass Rafinha keine Praxis für CL hat. Er Stand beim Schuss ungücklich weit weg. Aber ja, wenn Neuer so rausstürmt sieht Mane's Drehung nochmals besser aus. Mir war Bayern viel zu lieb. Jeder Spieler gut gedeckt oder so in den Raum gestellt, dass jeder zweite Ball bei Pool war. Wenn man sich spielerisch nicht entfalten kann hätte ich bei einem Heimspiel auf mehr Kampf gehofft. Den Standardspruch bei Kommentatoren wenn Ribery ausgewechselt wird kann ich nicht mehr hören. Der hatte es in der ersten Hälfte (v.a. ab der ersten Sekunde an) läuferisch immerhin versucht. Frage mich wie sehr die Erfahrung der Trainer mitreingespielt hat. Klopp schien mir auch angespannt aber die Zähne waren schon beim Abklatschen im Tunnel zu sehen. Sie haben ihre Mittel gut umgesetzt denke ich und verdient gewonnen. Der Pass zum 1:2 war schlicht genial.
  15. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Das muss ich mir als Adventures of Lolo-Fan mal anschauen . Danke für den Tipp.
  16. Die Panikmache wieder . Ein Red Dead 2 hatte auch ein Reviewembargo. *sekiro wird auf discs gepresst* - omg das könnte heissen, dass das finale Spiel einen Bug enthalten wird!!11!
  17. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Halo: Reach wandert in die Collection @Google Die weiss wie man hochbezahlte Jobs ergattert, damn
  18. Bull3t

    Games-Smalltalk

    Borderlands 3 reveal at PAX East teased by Gearbox https://www.vg247.com/2019/03/12/borderlands-3-pax-east-tease/
  19. Naja, dann lies auch mal wie gross Day1 Patches zum Teil werden.
  20. Bull3t

    PlayStation 4

    soll noch einer mitkommen ^^ Offiziell heisst es nun:
  21. Bull3t

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Schade zu lesen, dass dir der Film nicht gefallen hat. Ist bei mir zwar schon wieder eine Weile her aber ich habe viel Positives an den Film in Erinnerung. Ich fand den schauspielerisch und das was man zwischen den Zeilen als Zuschauer rauslesen kann oder nicht (aber auch nicht muss) eine gelungene Mischung. Ich glaube ich habe den Film auch etwas als "Theaterstück" beschrieben und fand dies eine gute Abwechslung und ein Merkmal dieses Films. Finde er hat weniger Längen wie z.B. Life Aquatic. Vielleicht ist Darjeeling Limited eher dein Fall? Mir scheint die Streifen setzen eher auf die Unterhaltung des Moments und weniger auf dramatische Storybögen.
  22. Bull3t

    PlayStation 4

    Nachdem es vor einer Weile bei der schweizer Vertretung von Microsoft (in den DACH-Verband verschoben) eine Veränderung gab ist jetzt auch PlayStation dran: PlayStation Schweiz und Österreich sind Geschichte https://games.ch/schweiz/news/sony-playstation-good-days-hj2d/ Im Artikel sind ein paar Szenarien aufgelistet, z.B. dass lokale Events und Kooperationen bei uns zurückgehen könnten. Ich meine, solange wir unsere PEGI-Versionen erhalten bekommt man als 'normaler' Gameskonsument nicht unbedingt viel davon mit. Ist halt schade, dass die Szene weniger Ansprechpartner hat wenn's hochkommt.
  23. Bull3t

    Rage 2

    Diese Waffen
×