Jump to content

Bull3t

Moderators
  • Content Count

    17828
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Everything posted by Bull3t

  1. Habe nur ein wenig geschaut. Das vorinstallierte Roboterminigame demonstriert welche Effekte mit Gameplay/Pad genutzt werden. Evtl gibt es ja das eine oder andere Game das die Trigger interessant nutzt. Ich meine.. HD Rumble wurde bei Big N auch gehypet. Bleibt wohl nur abwarten. Weiss nicht mehr ob um Forza 6 herum oder Forza Horizon, aber wenn die Trigger Gangschaltung, greifende Bremsscheiben oder Curbs wiedergeben, das ist schon nicht schlecht.
  2. Wird die Super Mario 35th Anniversary Collection nächste Woche enthüllt? https://wog.games.ch/super-mario-odyssey/news/35th-anniversary-collection-jrie/ In dem Sinn nicht neu - eine der vergangenen Directs wurde hingegen auch vom Gerücht zur Realität. Persönlich würde mich Super Mario Sunshine reizen das ich nur von Videos her kenne. Wäre natürlich nice wenn 16:9 für alle Titel umgesetzt würde.
  3. 18 Uhr reibt Geoff den DualSense im Stream
  4. Hasbro Celebrates Super Mario's 35th Anniversary With Monopoly And Jenga https://www.nintendolife.com/news/2020/07/hasbro_celebrates_super_marios_35th_anniversary_with_monopoly_and_jenga verdammt..
  5. Geile Session der Böhnler Hatte den Kampf in der Mitte des Videos gesehen. Wenn Ede und Nils dabei sind ist Zoff vorprogrammiert
  6. postest du ein paar Eindrücke? Reizen würde es mich auch. Weiss noch nicht ob erst etwas später
  7. Ich meine.. Im Coroner muss man manches mit einem Grain of Salt nehmen. Wir Limer meint, sonst digital holen und Spiel halt zurückgeben.
  8. Die Reviews die ich gesehen habe waren 7-8. 4P überraschend mit satten 88% https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/41887/84471/0/Paper_Mario_The_Origami_King.html
  9. Habe letztens diese LEGO Konsole gesehen. Wusste nicht, dass es sogar "animiert" ist
  10. The Crew 2 Zweierlei angetan von der Optik und zugebumst mit Popups par excellence. Teils überlappten sich Ubiclub Infos und irgendwas das ich von einem anderen Spieler unterboten habe - während das Achievementpopup aufging und der Narrator nach einem abgeschlossenen Event das nächste Vorgehen zu erklären versuchte. Also das hat Ubi einfach nicht im Griff.. Der eine getunte Porsche war dafür schon nicht schlecht und bin danach noch kurz mit einem Mini-Luftkissenrennboot herumgebrettert mit dem man über alle Oberflächen holzt. Freestyle Flugzeuge sehen in Aktion auch nett aus. Aber ja, es gibt schon sehr viel dass vom eigentlichen Gameplay ablenkt. They Are Billions Wiedermal einen Run beendet. Titans benötigen zwar zigg Ressourcen bis man ein paar beisammen hat aber sie sind schon Gold wert. Habe die lieber als Executortürme weil man sie beim Ende noch kurz abziehen kann wenn es woanders eng wird. They Are Billions mit C&C Remastermusik laufen lassen = beschte
  11. Genau. Der Cut über der Augenbraue soll der von Vaas sein. Bei wog ist die Nextgenfassung für 5.- mehr drin. Mal sehen wie die Preise so werden
  12. Die Konsolen? Ne, ziemlich sicher die waren beim PS5 Showcase 0 Franken Platzhalter.
  13. Far Cry 6 Plattform: PC, PS5, Xbox Series X, PS4 & XB1 Entwickler: Ubisoft Toronto Publisher: Ubisoft Release: 18. Februar 2021 Genre: First-person shooter, Openworld Setting no easy
  14. Kuba war nicht verkehrt #orak3l Die Waffen sehen iwie BioShock-upgradet aus
  15. Ubi wiederkäut halt auch viel von der Formel die sich angeeignet haben. For Honor habe ich irgendwo gesehen - dass es das noch gibt. Finde sie sind zuletzt arg auf Drohnen/Technologie und nun diese Resistance-Bewegungen als Thema. Bei Watch Dogs 3 finde ich es macht etwas her. Auch der Gag wie ein Ömi jemand verhauen kann. Wie frisch sich das nach 10 Std noch spielt bleibt abzuwarten. Valhalla lasse ich vorerst aus. Odyssey it is for me. FarCry 6 bin ich auf den Gesamtlook gespannt. FC5 war das Setting relativ 'normal'. Finde andere Gefilde da schon etwas interessanter. Nehme an gibt eine Art Kuba Setting mit korruptem Präsidenten, Stadtbereichen und auch Pampa (gab Palmen in diesem artistischen Zusammenschnitt). Februar heisst Nextgenrelease und wird optisch zweifelsohne wieder solide. Freue mich auf den nächsten Forward-stream.
  16. Agent Carter nun durch Insgesamt sympathische Serie. Leider nur 2 Staffeln die dafür gut portioniert sind. Viele Links zum MCU Filmuniversum und ist dadurch eine wertige Ergänzung zu den Filmen. Assistent Jarvis von Stark's Vater hat dieselbe deutsche Synchro die später in Iron Man's künstliche Intelligenz wandert. Die Figuren passen alle soweit. Peggy und Jarvis haben die unterhaltendste Entwicklung. Auch Howard Stark hat einige Screentime. Der Plot wirkt wie mal erwähnt etwas entschleunigt à la 1940er Style. Aber das passt zum Handwerk der Episoden. Der Abschluss ist etwas offen geraten - waren in der Theorie wohl weitere Staffeln geplant. Habe gesehen in der kommenden Serie "What If?" ist der Cast wieder vertreten.
  17. Pre-Show 20:00 Uhr Showcase 21:00 Uhr Stream:
  18. Frage mich ob Steam der Hauptgrund ist. Ich finds bei PC iwie fast normal keine Discs zu nutzen. Bis auf Windowsinstall und mal kurz ein Album reinhören habe ich am PC auch keine Discs mehr. Evtl ist für mich Konsole & TV nochmal was anderes wegen Filmen und Retailgames und deren Aktionen - Discs werden eine Weile bleiben bei mir. Digitale Sales gibt es auf Konsolen zwar auch aber im Gros finde ich das Pricing in CH-Stores teils sehr übel. Da (Konsolen Onlinestores) ist man noch weit entfernt von Steam, das Preise, Übersichtlichkeit, Downloads (v.a. auch Downloadspeed), Wishlist, mal nach einem Schlagwort ähnliche Spiele filtern; alles homogen überdacht.
  19. Ich habe ~30min gesehen und hole den Rest nach. Sehr nettes Format. Viele Rocketböhnler haben eine Top10 erstellt, dazu einen kurzen Videocut. In der YT Description sind die Links übersichtlich drin. Da gab es einige Filme die ich mir noch holen werde. Die Episode hat den Appetit auf die Filme gesteigert. Mad Max hat mich überrascht. Den muss ich auch mal schauen. Die overall Top10 :
  20. The Crew 2 eingetütet wenn es einem schon nachgeworfen wird Soviel zu spontanen Digitalkäufen. Für ein wenig Tuning und Raceaction wird's schon passen
  21. Paper Mario: The Origami King Plattform: Switch Entwickler: Intelligent Systems (Nintendo) Publisher: Nintendo Release: 17. Juli 2020 Genre: RPG Erste Previews sind im Netz:
  22. Ich denke solange Leute Lädele gehen, schenken, tauschen werden Filme und Games im Verkauf bleiben. Mal sehen ob Coroner einen längerwiegenden Effekt auf das Thema hat. Digital war zb bei Nintendo und Animal Crossing am abgehen. Mit dem Augenmerk, dass sich Lieferschwierigikeiten dazugesellten. Es hat iwie beiderlei: jeder grosse Blockbuster wie TloU2 bricht neue Rekorde aber dass bei uns zb Exlibrisfilialen seit einer Weile wegfallen gehört auch in die Realität in der wir Netflix/Gamepass/Steam nutzen. Gute Filme hole ich eben schon eher auf Disc. Nutze die One X als 4k-Gerät Kann grad nicht sagen ob ich mehr für Digital ausgebe. Mit DLCs evtl schon.
×
×
  • Create New...