Jump to content

Chinchilla

Members
  • Content Count

    1417
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chinchilla last won the day on November 27 2018

Chinchilla had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Chinchilla

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/19/1990

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf Crunchyroll One Punch Man Season 2 entdeckt Auf Netflix ist ausserdem noch Shamanking Staffel 1 seit kürzlich drauf - mal geguckt, konnt mich an gar nichts mehr davon erinnern von früher.^^ Aber auf RTL2 war es glaub auch viel weiter gegangen... Gucke momentan noch wöchentlich die neue Folge von "That time i got reincarnated as a slime", aber es regt mich jedes Mal wieder auf, nachdem ich mit Vorfreude die Folge zu schauen begonnen habe und nach der Folge dann der Dämpfer, dass sie sich wieder abartig drum gedrückt haben, in der Storyline vorwärts zu machen und nu
  2. Ja, die nervt mich auch. Vor allem kommt sie eben auch dann, wenn keine Verbindung vorhanden ist. Das finde ich relativ schräg.
  3. Ich hab bei meiner PS5 mit Lan-Kabel immer mal das Problem, dass die Internetverbindung nicht da ist, obwohl ich sonst mit allen Geräten Wlan habe. War nun schon 2-3x nachdem es Updates von Spielen gemacht hat, ich sie normal ausgeschaltet habe und dann später am Tag dann online spielen wollte, wo einfach plötzlich nach dem Einschalten das Inet nicht mehr ging. Hatte auch schon jemand solche Verbindungsprobleme?
  4. Ich fand halt auch Bleach saugeil, vor allem der Soundtrack teilweise.
  5. Danke für den Tipp! Mache ich heut gleich Mal - brauche noch ca. 30 Bernstein für die restlichen 2 Upgrades und dann gehts Typhon an den Kragen!
  6. Immortals Fenyx Rising Momentan in den Schmiedelanden, dem 4. Gott am Helfen. Scheiss Sammlerdrang in mir wieder voll das Ruder übernommen und ich habe immer Mühe, die Playstation wieder auszuschalten. Jedes Mal denk ich, nur noch dieses Gewölbe machen oder dieses Reittier noch zähmen, aber dann taucht doch wieder was in der Nähe auf, das noch gemacht werden will. Bin jedenfalls fast fertig mit dem Gebiet, dann mach ich die Main Story weiter. Die einzige Trophäe, für die ich wohl noch farmen muss, wird die Tränkeverbesserung sein - das braucht so viel Bernstein.
  7. 7 Deadly Sins hat halt viele Filler-Sachen. Staffel 2 oder so ist glaub komplett Filler und die Story geht null vorwärts. Weiss nun nicht mehr genau, ab welcher Staffel es weitergeht, evt. 3?, ab dort zieht es dann jedenfalls ziemlich an und es gibt paar geile Fights, besonders wenn Escanor involviert ist.^^
  8. Toll, vorhin einen Riss abgeschlossen im 2. Gebiet, komme raus, irgendeine Cutszene will wohl abspielen und genau in diesem Moment stürzt das Spiel nun immer ab. Edit: habe mal Grafik-Modus gewechselt und dann wurde sie korrekt abgespielt... ^^ KA, was das war...
  9. Hab gestern 8 Folgen von "So I'm a spider, so what?" angesehen. Es ist vom Setting her ähnlich wie "That time I got reincarnated as a slime", also quasi ein Rollenspiel als Anime/Manga, wo der Protagonist in einer anderen Welt wiedergeboren wird, wo er sich Skills aneignen, Level aufsteigen, weiterentwickeln kann usw. Weiss nicht warum, aber solche Anime suchte ich immer direkt durch. Vermute, dass jede Woche eine weitere Folge released wird, sprich warten warten warten.
  10. NG++ in Demon Souls. 😑 Der zweite Durchgang wurde nach ein paar Black Phantoms wieder humaner und im neusten Durchgang bin ich wieder neutral. Drachengott, Monk und diese Astraewhatever noch, dann gibts die 3 letzten Zauber und dann kann ich mich endlich wieder was anderem widmen. Wenn einem alles egal ist, kommt man bei einigen Levels schon ziemlich fix zum Boss.
  11. Demon Souls Bin im zweiten Durchgang, Character Tendency auf schwarz, das erste Black Phantom, das ich töten wollte mit World Tendency auf black, hat mich nur ausgelacht in der Tunnelcity. Nun hab ich halt so weiter gemacht, ist schon viel härter. Vorhin alle Wunder gekauft und festgestellt, dass ich noch mindestens einen weiteren Durchgang danach bräuchte für die ganzen Zauber. Das gurkt mich nun aber abartig an...^^ nochmal die Kack Schlucht in 5-1 machen, ne danke. Hat mir heute alle Nerven abverlangt.
  12. Habe gestern den ersten Durchgang in Demon Souls beendet. Hat sich ein wenig hinausgezögert, weil ich stundenlang eine Goldmünze gefarmt habe wegen dem Ring. Im Mausoleum den Typen konnte ich irgendwann dann auch noch bezwingen, nachdem ich mehrmals gescheitert bin. Leider habe ich zu früh alle im Nexus abgemurkst, so dass ich noch keinerlei Wunder und Zauber habe...^^ Sind die einzigen beiden Trophäen, die mir nun noch fehlen. Die eine PVP-Trophäe hat auch ewigs gedauert, weil ich entweder das Achievement teilweise nicht bekommen habe, obwohl ich als Invader den Hos
×
×
  • Create New...