Jump to content

Chinchilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chinchilla

Gamer Tags

  • PSN ID
    Fefchin
  1. Der Fussball-Thread

    Ja, man hat gemerkt, dass Boateng und Hummels die letzten Wochen nicht so oft und zusammen gespielt haben. Ziemlich viele Wackler drinnen. Fand es gut, sassen Ribery und Robben zu Beginn auf der Bank, da deren Leistungen die letzten Wochen nicht prickelnd waren und ich sowieso finde, dass Coman nun die meiste Spielzeit erhalten sollte. Müller kommt endlich auch wieder besser in Form. Robbery halten eh keine 90 Minuten mehr durch, da ist es nett, wenn man die ab der 60. bringen kann und sie dann heiss sind. Hoffentlich hat James nichts schlimmes. ^^ Der hat die letzten Spiele oft tolle Leistungen gezeigt und macht Spass, ihm zuzuschauen.
  2. Habe auf Netflix die ersten Folgen von Violet Evergarden gesehen. Der Anime erzeugt eine melancholische, traurige Stimmung. Find ihn schön bisher. Die Hauptakteurin hat im Krieg gedient, ist nun aber nicht mehr involviert und wird eine AKORA (Autonome Korrespondenz-Assistentin). Diese verfassen für Kunden Briefe. Violet empfindet aber keine Emotionen, und daher ist es für sie relativ schwierig, Gefühle in den Briefen auszudrücken. Ihr geht es jedoch darum herauszufinden, was Liebe bedeutet.
  3. V: Monster Hunter: World

    Spiel wurde ca. 4h gespielt. Verkaufe es für 45.- inkl. Liebe Grüsse
  4. Der Fussball-Thread

    Tottenham hat gestern ziemlich Moral gezeigt. Auswärts nach einem 0:2, beinahe gar 0:3 noch gegen Buffon zwei Tore zu erzielen. Nicht schlecht. War ein spannendes Spiel, fussballerisch aber teilweise nicht sonderlich berauschend... Basel hab ich mir bis zum 2:0 gegeben. City hat einfach mittlerweile einen viel zu starken Kader, als dass da ein Basel noch eine Chance haben könnte gegen die.
  5. Der ritter kauft das ritter-spieli nicht sofort? Pfft
  6. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Ja, der Patch liest sich toll und motiviert, weiter zu spielen.^^ Ist krass, wie viele Punkte für die Waffenfähigkeiten der Charaktere man erhält beim Töten von Bossen. Konnte gestern Abend so einige auf Stufe 5 upgraden. Allenfalls muss ich aber nun schon New Game+ starten, wenn ich die Klingen will... Aber evt. zuerst noch auf Level 99 spielen. Genug Legendary und Rare Corecristals habe ich eigentlich mittlerweile. Schön, kann ich die nervige Sequenz nun überspringen. Wie bringt man eigentlich Ursula auf Stufe 4? -.- Habe ihre Merch-Missionen mehrmals gemacht, aber sie ist immernoch erst auf Stufe 3 im GEsang, Aussehen und Mut und hat 270 Fans. @Ruffneck Ich habe, wann immer möglich Klingen auf die Söldnermissionen geschickt, da man bis Stufe 5 eine Weile braucht. Sie sind auch gut, wie Naryo schon geschrieben hatte, um Harmonieringe zu vervollständigen, aber ich wollte generell auf Stufe 5, weil eine Klinge das als Voraussetzung haben wird, um ihre Harmonieringe zu komplettieren.
  7. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Ups... Hab irgendwann gewisse Dialoge einfach durchgeklickt. @Arthas Ja, die waren bei denjenigen Blades mühsam, welche man nicht auf Merc-Missionen senden kann, aber hab dann jeweils kurz gegoogled, wo ich die Gegner finde. Bei den übrigen Klingen hab ich einfach irgendwelche 30-minütigen Missionen gemacht, um ihre Ringe zu füllen. Ging dank Naryos Tipp so relativ fix. Edit: nächste Woche kommt wohl ein Patch. Inhalt: NEwgame+ und 7 neue Klingen. (Arkhos, Mikail und die Dame inkl. deren Klingen) Habe dafür nun ein wenig Dinosaurier in Temperantia gefarmt, um Level 90 zu erreichen. Ging ganz gut, indem ich sie im Stunlock hielt. Anschliessend noch ein paar Bosse getötet: Einen 110er in Tantal und einen 104er in Gormott, dazu in Torigoht selbst noch einen 99er. Haben etliche legendäre und seltene Kernkristalle gedroppt. Und ziemlich nette Splitter/Chips^^ Um die Dropchance zu erhöhen, habe ich erst noch einige Goldsplitter gefarmt und paar Items, um Schwanken-Resistenz zu verringern der Gegner und schnelleren Klingen-Wechsel zu ermöglichen, um möglichst immer nach Schwanken von Poppi oder Zeke den Stunlock zu beginnen. Am Ende dann mit Kombo besiegen und sich über die massiven Exp freuen.
  8. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Ich war mit ca. Level 79/80 auch um die 10 Level zu hoch. Quests habe ich noch eine offen momentan. Müsste eine Schule in Fonsett renovieren. ^^ Gab ja schon einige, längere Questreihen (z.B. Bilderrätsel, Banas Schatz, die Quest mit dem Raum auf der obersten Etage von Argentum, usw.). Bei einer musste ich am Ende einen Level 90 Dino in Gormott besiegen. Die Quest hatte ich seit Level 40 oder so. Gestern habe ich noch rasch einen Level 90 Dino in Temperantia 2x besiegt. Hat sehr viel Exp gegeben (um die 30k glaub^^). Also auf Level 99 grinden dauert unter Umständen nicht mal soo lange... Habe fast alle meine Blades noch vervollständigt bzgl. Harmonieringe. War ziemlich langwierig mit dem verfüttern von Taschenitems...
  9. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Hab die Story gestern beendet nach 130h. Hat mich die ganze Zeit über immer gut gefesselt, weil es so viele Dinge zu erledigen gibt und Möglichkeiten, seine Charaktere und Klingen zu verbessern. Die Story hat mir gut gefallen, im typischen Anime-Stil mit emotionalen Momenten untermalt von schöner Musik. Paar Elemente hätte man meiner Meinung nach noch ein wenig vertiefen dürfen, aber im Grossen und Ganzen gut geschriebenes Drehbuch. Witzige Szenen hatte es auch einige. Das Kampfsystem finde ich extrem gelungen, und hat sich bei mir nie abgenutzt. Mir fehlen nun leider noch 4 Klingen, die gem. der schattenhaften Sprites nett auszusehen versprechen und bis Level 99 fehlen mir noch 19 Level, aber ich schenk mir das vermutlich. Auch das Farmen von Equip und einiger High Level-Bosse. Fazit: klare Kaufempfehlung, die einige (viele^^) Stunden Spielpass bringt.
  10. Ihr habt eh keine Zeit dafür wegen Monster Hunter. Also.
  11. Monster Hunter World [PC/PS4/One]

    nach Xenoblade vielleicht... Falls ich noch Kraft und Energie für ein weiteres Rollenspiel habe.
  12. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Habt ihr alle Rare-Blades "gefarmt"? Mir fehlen noch 6, aber die letzten ca. 30 Kristalle habe ich nie eines erhalten. Mit den legendären Kernkristallen hatte ich bisher ebenso wenig Glück. Einige meiner Klingen sind nun kurz vor der Vervollständigung bzgl. Harmonieringe, aber Poppi geht mir auf den Wecker. Muss mal in Kapitel 8 noch weiterspielen, damit die letzten ??? geklärt werden. Für Sheba habe ich auch bald genug Gold gesammelt, um eine Million in die Kiste zu packen. Kürzlich habe ich alle Gebiete auf mind. Stufe 3 gebracht, indem ich erst eines auf Stufe 5 gebracht habe und anschliessend dort ständig Zylinder gekauft und im anderen Gebiet ohne Verlust verkauft habe. Ging dann recht flott. Zusätzlich konnte ich an einigen Handelsstellen viele Geschäfte machen und habe so gutes Gold verdient. Zenobia ist eine recht mühsame Klinge, um all ihre Fähigkeiten freizuschalten. Hat zwischen 2-3h gedauert, jeden Raremob umzulegen, wobei ich gegen einen selbst auf Level 70 gerade noch keine Chance habe in Morytha. Aber sie macht guten Schaden im Vergleich zu Crap-Roq. Spielzeit liegt nun bei 100h und das Spiel beschäftigt mich nun seit bald 2 Monaten. Abnutzungs- oder Ermüdungserscheinungen bisher keine. Find es immer noch klasse.
  13. Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Habe glaub die erste Staffel von Dirk Gently's Holistic Detective Agency auf Netflix gesehen (das "glaub", weil ich kurz vor Ende der Episode NEtzwerkprobleme hatte und daher keine Ahnung habe, ob es die letzte Folge der Staffel war^^). Schräge Serie mi Elijah Wood. Allerdings schräg im positiven, da es ganz witzig ist. Möchte allerdings nichts über die Handlung schreiben aus Angst vor Spoilern. The End of the Fu***** World habe ich auch kürzlich noch gesehen. Der Trailer und die ersten Minuten wirkten vielversprechend. Allerdings war ich anschliessend eher enttäuscht von der Serie. Hatte aufgrund des Trailers was anderes erwartet.
  14. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Haha die Quests um Boreas sind zum Brüllen. ^^ Die Nopons bringen mich schon recht oft zum schmunzeln.
  15. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Ah, nett, habe sie natürlich aber noch nicht. ^^ Insbesondere bei Dagas sind die Requirements lästig... Zenobia mit ihren Requirements geht mir auch auf den Sack. Und irgend so ein Windheini kriegt die erfüllt, indem man die Lagerhalle füllt. Mir ist nun Herald noch abgehauen und ich erfülle die Requirements für die Sölder-Mission nicht. Muss erst zwei Heilerinnen mit Brisenball über Stärke 35 bringen. Das erfordert einfach das verbessern der Harmonie-Ringe, oder?
×