Jump to content

Chinchilla

Members
  • Content Count

    1367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chinchilla last won the day on November 27 2018

Chinchilla had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Chinchilla

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/19/1990

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ballers auf Sky Show mit Dwayne Johnson Habe alle 5 Staffeln geguckt. Naja.
  2. Hat mir auch extrem gut gefallen. Insbesondere die Qualität der Animation, der verschiedenen Orte, Monster, die Kämpfe, die wie aus einem Spiel scheinen (wenn z.B. die besiegten Monster in ihre Pixel-Einzeltteile zerfallen).
  3. Haus des Geldes Vom Titelbild und Namen nicht sonderlich angetan, habe ich es lange ignoriert, bis ein Kumpel letztens meinte, es sei ganz gut. Also mal gewagt und nun jeden Abend zu spät ins Bett gekommen, weil es mich an den Bildschirm gefesselt hat. ^^ Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und gestern mit der dritten begonnen. Hatte den Eindruck, als hätten sie gut Geld gemacht mit den ersten beiden Staffeln und konnten nun in der dritten gleich fulminant starten mit ausreichend Mitteln. 😛 Ein paar Storyelemente sind schon ein wenig fragwürdig, einige Charaktere nervig, aber die Aufmachung und der Soundtrack gefallen mir gut.
  4. Wow, heftig. Glückwunsch! Vor 15 Jahren ist unser Raid ständig am 1. Boss gescheitert. Wochenlang. ^^ Ja, bin gespannt, wie es laufen wird. Raide mit meinem Schurken bei einer anderen Gilde, da ist Setup vielversprechender. ^^
  5. Bei mir auch...^^ Warst schon drin? Ich werd am Sonntag das erste Mal rein gehen. Mal schauen, ob unser Raid irgendwas down bekommt. Gear passt zwar bei den Leuten, aber teilweise habe ich den Eindruck, die könnten schon noch mehr aus ihren Chars rausholen und das Setup ist nicht sonderlich gut (um die 4 Shadows, kaum Hunter, weder Feral noch Eule, 4 Retris, lol).
  6. Netflix hat sich die Streaming-Rechte von 21 Ghibli Filmen gesichert. Nice.
  7. Wenn Dortmund einen 19 Jährigen dafür benötigt, waren die hochgelobten Sommertransfers wohl doch nicht so spitze. 😝
  8. Übrigens gibt es nun einen Film zu Ni no kuni auf Netflix.
  9. Chinchilla

    Home Cinema

    Hat der C9 einfach bisschen besseren Sound? Verstehe auch nicht, weswegen der noch eine Ecke mehr kostet. Kürzlich war auf Digitec der B9 65 Zoll für um die 1400.- zu haben und dann der C9 55 Zoll für um die 1500.-.
  10. Gute Liste, Soul-Reaver. U.a. My Hero Academia, The Seven Deadly Sins und One Punch Man haben mir da auch sehr gut gefallen (einige mehr noch). ^^ Von Magi habe ich auch noch die Staffeln auf Netflix geguckt. No Game no life ist auch cool (zwei pro Gamer-Geschwister) und Overlord, wo es auch um ein Online-Rollenspiel geht. Gibt so viele Anime, die mir gefallen.
  11. Passt glaub nicht so rein in deine Vorlieben, aber hast du dir schon Made in Abyss auf Netflix angesehen? Ein ganz toller Anime! könnte dir auch gefallen. Goblin Slayer und Hunter x Hunter habe ich mir kürzlich angesehen, fand ich auch nice. Und weniger Anime, aber Zeichentrickstil "Prinz der Drachen".
  12. Vikings ist auf netflix? Muss man dafür auch wieder auf englisch stellen?
  13. Ich spiele auf Transcendence, da geht glaub kein Server-Transfer.
  14. Auf Heartstriker wird es nun genau das Gegenteil von Lucifron. Alle Allis wechseln dahin und die Horde wird da in Unterzahl sein. Gestern Abend konnte ich in Un'goro alle Quests erledigen und bin nur ein paar Mal umgeklatscht worden, stets von Einzelnen. Konnte es fast nicht glauben.
×
×
  • Create New...