Jump to content

Chinchilla

Members
  • Content Count

    1356
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chinchilla last won the day on November 27 2018

Chinchilla had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Chinchilla

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/19/1990

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn Dortmund einen 19 Jährigen dafür benötigt, waren die hochgelobten Sommertransfers wohl doch nicht so spitze. 😝
  2. Übrigens gibt es nun einen Film zu Ni no kuni auf Netflix.
  3. Chinchilla

    Home Cinema

    Hat der C9 einfach bisschen besseren Sound? Verstehe auch nicht, weswegen der noch eine Ecke mehr kostet. Kürzlich war auf Digitec der B9 65 Zoll für um die 1400.- zu haben und dann der C9 55 Zoll für um die 1500.-.
  4. Gute Liste, Soul-Reaver. U.a. My Hero Academia, The Seven Deadly Sins und One Punch Man haben mir da auch sehr gut gefallen (einige mehr noch). ^^ Von Magi habe ich auch noch die Staffeln auf Netflix geguckt. No Game no life ist auch cool (zwei pro Gamer-Geschwister) und Overlord, wo es auch um ein Online-Rollenspiel geht. Gibt so viele Anime, die mir gefallen.
  5. Passt glaub nicht so rein in deine Vorlieben, aber hast du dir schon Made in Abyss auf Netflix angesehen? Ein ganz toller Anime! könnte dir auch gefallen. Goblin Slayer und Hunter x Hunter habe ich mir kürzlich angesehen, fand ich auch nice. Und weniger Anime, aber Zeichentrickstil "Prinz der Drachen".
  6. Vikings ist auf netflix? Muss man dafür auch wieder auf englisch stellen?
  7. Ich spiele auf Transcendence, da geht glaub kein Server-Transfer.
  8. Auf Heartstriker wird es nun genau das Gegenteil von Lucifron. Alle Allis wechseln dahin und die Horde wird da in Unterzahl sein. Gestern Abend konnte ich in Un'goro alle Quests erledigen und bin nur ein paar Mal umgeklatscht worden, stets von Einzelnen. Konnte es fast nicht glauben.
  9. Ja, war klar, wenn man die Battlegrounds nicht gleichzeitig einführt, leider.
  10. Es ist nicht mehr normal, was da abgeht. Es ist wie eine Hetzjagd. Du reitest durch irgend ein Randomgebiet, dich erblickt eine Gruppe Hordezombies mit Epic Mounts und schwenkt sofort in deine Richtung, um dich für paar Ehre umzuholzen. Sobald du wieder lebst: nochmal. Nach paar Toden hast es geschafft, du konntest evt. fliehen, aber nur um direkt von den nächsten Pennern wieder umgeholzt zu werden. Grün = Ehre = Tod. Da es keine Wachen bei vielen Gebieten wie zB bei Morgans Wacht in der brennenden Steppe hat, campt die Horde also einfach den Flugpunkt. Kein Entkommen ohne Epic-Mount. Die wilde Hatz verfolgt dich und holt dich innert kürzester Zeit ein. Finde echt bedenklich, was Blizzard da gemacht hat und wie sich ein Grossteil der Spieler verhält. Der Spielspass geht völlig abhanden, wenn man nicht mal mehr Twinken kann oder 30-60 Min "Anfahrt" einplanen muss, weil man weder in den Blackrock, noch per Schiff über Menethil noch ausserhalb der Kapelle gelangen kann. Und schon klar, PVP-Server, aber trotzdem, so asozial war es damals nie gewesen.
  11. Seit letztem Donnerstag wurde die Ehre eingeführt, allerdings ohne dem Vorhandensein der Battlegrounds. D.h. aktuell wird einfach alles, das Ehre gibt, niedergemetzelt. Questen ist dadurch sehr schwierig geworden auf PVP-Servern...
  12. Na wenn ich zwei Spiele gleichzeitig kaufe, weiss ich ganz genau, dass mir das zweite mehr wie eine Pflicht vorkommen wird. Daher immer eins zu einer Zeit, dann passiert mir das nicht. Aber gibt schon auch paar Sale-Spiele, die noch unbeendet sind... (Detroit: become Human z.B....)^^ Sind nur nicht allzu viele.
  13. Ich such mir immer ein Spiel aus, spiele das durch oder Online bis es mir verleidet. Dann such ich mir das nächste, aktuelle Spiel aus. Ältere Spiele kauf ich mir meist nicht mehr...^^
  14. Gibt es die denn im deutschen Netflix? Ich konnte mir die Serie bisher nur im Ausland ansehen. Habe ca. 10 Folgen gesehen und gefällt mir ziemlich gut.
×
×
  • Create New...