Jump to content

Chinchilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chinchilla

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 19.04.1990

Gamer Tags

  • PSN ID
    Fefchin
  1. EA Sports FIFA

    In anderen Jahren hat Bayern interessantere Transfers gemacht und dann hat es in Season mehr spass gemacht, verschiedenen Formationen mit ihnen Online zu testen. JEtzt ist es praktisch derselbe Kader (in Bestbesetzung) wie die letzten beiden Jahre. Mit den anderen zusammengekauften Teams will ich eh nicht spielen.
  2. EA Sports FIFA

    verzichte glaub auch dieses Jahr wieder auf Fifa. Habe in der Demo einige Partien gespielt, aber hat mich leider nicht sonderlich gefesselt. Evt. liegt es auch einfach an den Transfers von Bayern, dass der Reiz geringer ist als auch schon.
  3. My Hero Academia - erste Staffel Gefällt ganz gut bisher. Tolle Soundtracks. Dauert anfangs allerdings ein wenig, bis die Story Fahrt aufnimmt und die Charaktere an Tiefe gewinnen.
  4. Der Fussball-Thread

    wäre ja noch peinlicher für die Arsenal-Fans geworden, wenn die Kölner mehr Leute im Stadion hätten haben dürfen. Die 3000 Stück haben bereits alles übertönt. Aber ja, ist ziemlich unverständlich, so eine kleine Zahl nur den Gästefans zuzugestehen...
  5. Der Fussball-Thread

    Fand das Spiel auch absolut grottig zum Ansehen. Vor dem Platzverweis war es gut, aber der hat ihnen mehr geschadet. Haben nach dem 1:0 keinen Druck mehr gemacht. Jeder nur noch für sich gespielt und die besser stehenden Leute nicht beachtet. Was Lewa in letzter Zeit bietet ,ist unter aller Sau. Nur darauf bedacht, selbst Tore zu erzielen. Robben frei. Wayne. Kimmich schiesst das Tor, Lewi schmollt, weil Kimmich ihm nicht abspielt. Freut sich null für den Jungen oder den Verein dabei. Wenn er so weiter macht, darf Bayern ihn gerne verkaufen. Keine Lust, solchen Typen zusehen zu müssen, die sich nicht hinter das Team stellen können. Aber eigentlich ist Bayern auch selbst schuld, wenn sie ihn gewähren lassen, indem sie nicht mal ein Backup verpflichtet haben, das ihm mal Druck machen würde. Ribery fand ich genau so lächerlich bei seiner Auswechslung. Schafft aktuell keine 60 Minuten und motzt dann rum. Ist doch klar, dass der Trainer die Offensive wechselt. Wen sonst? Dass das Spiel so statisch wirkt, nervt auch. Kaum einer läuft mal ohne Ball in die Tiefe. Und wenn es Müller macht, wird er nicht angespielt, weil sie träumen oder lieber den Querpass spielen. Es gab ca. 4 Pässe in die Tiefe, einmal von Tolisso, nachdem Lewi dann den Penalty erhalten hat, einmal von James und dann noch bei der Vorlage von Kimmich und seinem Tor. Aber sonst? Nichts. Rückwärtsbewegung und Verteidigung teilweise auch mieserabel. Da scheint keiner zu wissen, wer den Gegner angreifen muss. Somit laufen die teilweise fast bis zum Strafraum, während die Bayern Spalier stehen. Weiss nicht, ob Ancelotti der richtige Trainer für dieses Team ist. Da müsste mal einer auf den Putz hauen, auch mal einen Lewi und Ribery ruhig stellen, auf die Bank setzen o.ä. Man hat sich eh schon selbst gestraft, indem man Robbery nochmal länger im Verein lässt und so den Umbruch unnötig hinauszögert, Toptalente dabei verpennt und anschliessend weit über 50mio für Ersatz bezahlen darf. Müller ist zwar auch nicht so gut in Form, aber Ancelotti scheint bei ihm null Plan zu haben, wie ihn einsetzen, zumal er vorne sowieso verhungert, weil von Robben und Lewa kaum verwertbares kommt. Gegen Paris wird es übel.
  6. Was spielt ihr gerade?

    Ja, hatte damals auf der Playstation 1 glaub Digimon World gespielt. Meines war allerdings verbuggt, so dass ich es nicht mal beenden konnte. Aber du hast Recht. Das versorgen der Digimon in diesem Teil war extrem beschissen. ^^ Und auch, dass sie quasi ein Ablaufdatum hatten. Hat mich ziemlich genervt, jetzt wo ich mich daran erinnere.
  7. Was spielt ihr gerade?

    Wie konnten sie das Entwicklungssystem denn noch mühsamer machen?^^ Habe das ganze Wochenende nur gegrindet, um möglichst viele verschiedene Entwicklungen zu sehen. Irgendwann hatte ich 4 Tactician UBS Items, um diese meinen Exp-Numemons zu geben. So erhalte ich mittlerweile 30k-50k Exp pro Kampf in Odaiba o.ä. und habe dann gestern einige auf Lvl 99 gefarmt. Nun fehlen mir hauptsöchlich noch solche, die ich erst nach den Great Challenges entwickeln kann. Bin aber Chapter 19, d.h. nicht mehr weit davon entfernt.
  8. Was spielt ihr gerade?

    Momentan Digimon Story Cyber Sleuth. Hab es eigentlich schon länger auf der PS4 installiert, nur bei 12h Spielzeit oder so dann pausiert wegen anderen Spielen. Nun aus Langeweile endlich weiter gespielt, und mittlerweile gefällt es mir viel besser als vor einigen Monaten. Die Story interessiert mich dabei nicht sonderlich (Zum Teil fast schon nervig: Ich bin ein Detektiv und löse Fälle, die oft ziemlich langweilig sind...). Mich fesselt hingegen vor allem das Level- und Entwicklungssystem, so dass ich die ganze Zeit am Farmen bin, um alle Entwicklungen sehen zu können und im Kampf zu testen. Viele haben coole Special-Skills. Finde das Entwicklungssystem noch relativ komplex. Es benötigt zum Teil sehr viele Voraussetzungen, um auf eine nächste Stufe digitieren zu können und bedingt dann Wechsel der Wesen, um spezifische Stats zu pushen. In der Farm kann man die Stats wohl je nach Leader im Training ebenso beeinflussen.
  9. Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Wo hast das geschaut?
  10. wog spuckt jedenfalls nicht raus, wenn man danach sucht. Seltsam. ^^
  11. Früher eigentlich alle Arten von Rennspielen: Midtown Madness Autobahn-Raser Need for Speed-Reihe Midnight Club von Rockstar Project Gotham Racing Test Drive Unlimited Sonstiges: Ansonsten waren die Fifa-Spiele meist Blindkäufe sowie die ganzen Pokémon-Spiele auf den Handhelds von Gamefreak. James Bond Spiele habe ich mir auch einige ohne zu zögern geholt.
  12. Der Fussball-Thread

    Fakt ist, die Engländer haben abgesehen von Tottenham ziemlich machbare Gruppen erwischt. Da die Engländer den Baslern in der Vergangenheit gut gelegen sind, könnte es Basel auch in das Achtelfinale schaffen, falls sie gegen ZSKA und Benfica nicht abstinken. Bayern dagegen endlich mal gegen KEINEN englischen Vertreter! Nice! Auf die Spiele gegen Paris freue ich mich schon. Habe schon länger gehofft, dass sie mal gegen sie spielen werden. Gruppe C ist relativ spannend mit Chelsea, Atletico und der Roma. Letztere werden aber vermutlich auf Platz 3 landen. Juventus und Barcelona in einer Gruppe, dazu Sporting. Ist ok. Juventus mit guten Chancen auf Platz 1 mMn. Barcelona hat sich diesen Sommer nur verschlechtert, leben seit einiger Zeit eh nur von Messi, Iniesta merkt man das Alter an und generell kauft Barcelona seit paar Transferfenstern praktisch nichts gewinnbringendes ein. Gruppe E ist denkbar langweilig, finde ich. Zumindest werden wir Liverpool dadurch sicher im Achtelfinale sehen. Deren Offensive ist schon schick anzusehen und ich hoffe, bald auch mit Coutinho wieder. Gruppe F. Naja. Eigentlich kein wirkliches Kanonenfutter dabei, aber City und Napoli sollten die ersten beiden Plätze für sich entscheiden. Gruppe G, bäh. Porto und Monaco landen immer in solchen Gruppen, wo sich kein wirkliches Topteam befindet. Für Leipzig evt. gut, je nachdem wie sie sich in der CL präsentieren. Nach dem Ausverkauf von Monaco sogar mit Chancen auf das Achtelfinale. Dortmund zuletzt mit einer geilen Gruppe. Madrid liegt ihnen, gegen Tottenham ist zwar schwer, aber es sind Engländer. Von daher ist alles drin. Tippe Platz 1 Dortmund. Dahinter wäre Tottenham geil.
  13. Der Fussball-Thread

    Der Chromecast ist heut mit der Post angekommen. Vorhin gleich mal am TV eingesteckt und getestet. Zuerst Sky laufen lassen für eine Weile auf dem Handy. Tolle Qualität. Null Ruckler. Auf den Akku wirkt sich das wohl auch kaum aus. Anschliessend noch ein paar Videos auf Youtube streamen lassen. Die Qualität war dort ebenfalls 1a. Scheint wirklich ein tolles Gerät zu sein. Wenn ich Sky über Laptop laufen lasse, ruckelt es bzw. lädt immer mal wieder, aber das liegt leider an meinem alten Laptop.
  14. THQ Nordic kündigt Biomutant an https://games.ch/biomutant/news/thq-nordic-kuendigt-biomutant-an-erster-trailer-gPgi/ "Nach dem Leak vom Wochenende hat THQ Nordic im Rahmen der gamescom 2017 in Köln das Open-World-Action-Rollenspiel "Biomutant" angekündigt, das Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Trailer wurde zwar auch veröffentlicht, aber er zeigt noch kein Gameplay. "Biomutant", das in einer post-apokalyptischen Welt stattfindet, kombiniert Echtzeit-Nahkämpfe, Shooter-Elemente und Mutanten-Fähigkeiten. Es werden eine hohe Wiederspielbarkeit und ein umfangreiches Charakter-Fortschritts-System versprochen. Die drei verfügbaren Welten werden zu Fuss, in einem Mech, in einem Ballon, auf einem Jetski oder in einem UFO erkundet. Der Charakter lässt sich wie in einem MMO umfassend anpassen und ausrüsten. Item-Crafting rundet das Ganze ab. "Biomutant" wird auf dem gamescom-Stand von THQ Nordic vertreten sein und der Entwickler Experiment 101 setzt sich aus ehemaligen Entwicklern von "Just Cause" und "Mad Max" zusammen. Features von Biomutant Real-Time combat: Mix, Melee, guns and Abilites Hugely Customizeable Character: Bionics offer powerful prosthetics, while Mutations offer physical changes as well as powers Automation sidekick: customizable living robotic toys Pilotable Vehicles: Customizable Mech, Jetski & UFO Creative crafting system: open creation of weapons & Gear" Mal schauen, ob das was wird.
  15. Der Fussball-Thread

    Habt ihr den normalen Chromecast oder den Chromecast Ultra? Auf meinem HD Ready Bildschirm funktioniert vermutlich nur der normale Chromecast.^^ Sunrise hat mir vorhin gerade den Voucher-Code geschickt für die ersten 3 Monate. Endlich lohnt es sich mal, dort ein Abo zu haben.
×