Jump to content

Chinchilla

Members
  • Content Count

    1262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chinchilla last won the day on November 27 2018

Chinchilla had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Chinchilla

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/19/1990

Gamer Tags

  • PSN ID
    Fefchin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Konnte heut auch den Wächteraffen besiegen, nur um dann nochmal auf ihn inkl. Kumpel zu treffen. Der Kampf war mühsam. ^^ Aber nun bin ich irgendwo beim Dorf Mibu/Wassermühle, wo ich mir die lila melierte Flasche geholt habe. Brauch endlich die Tauchfähigkeit, gibt schon so viele Stellen, an der ich sie einsetzen kann...
  2. Chinchilla

    Playstation 5

    Hmpf, mit der ps5 benötige ich dann so langsam auch mal einen 4k tv.
  3. Gestern das Mönch-Areal im Sempo-Tempel durchgespielt. Waren teils recht lange Abschnitte bis zu den jeweiligen Statuen, aber ging ganz gut. Die nächste Angriffskrafterhöhung durch den Bosskampf da habe ich gerne mitgenommen. Dieser Long Arm Centipede Miniboss war ja etwas von der einfacheren Sorte. ^^ Den stark gerüsteten Ritter habe ich eher zufällig richtig besiegt. Nun geht es entweder ins bodenlose Loch oder in das versunkene Tal. Klingt beides nicht so spassig. 😛
  4. Habe soeben Genichiro gepackt. Ist schon cool, wenn man die eigene Lernkurve sieht: Anfangs kaum in Phase 3 gekommen und dann gestern und heute viel öfters und vorhin dann praktisch first try gelegt. Aber danach lauter Gespräche und Infos. Nun eig. kein Plan, wohin. Vermutlich ins verlassene Verlies. ^^
  5. Konnte gestern wieder rund 2h sterben. In diesem Turm/Vorzimmer weiter vorangekommen bis zu einem Mini-Boss, der extrem schnell mit Schwert/Nunchakus zugeschlagen hat. Hat mich einige Versuche gekostet, aber dann war der schnelle Weg zu Genichiro frei (habe ihn dann recht lame mit dem Speer besiegt^^). Bei diesem bin ich anschliessend ständig gestorben und beim letzten Versuch habe ich immerhin Phase 3 erreicht, hatte allerdings alle Gourds aufgebraucht. ^^ Habe aber das Gefühl, dass er machbar ist. Parry, Ausweichen usw. hat ganz gut geklappt, seine X-Angriffskombo konnte er selten anbringen und ja, manchmal habe ich mich dumm von seinem Pfeil treffen lassen.
  6. Chinchilla

    PlayStation Network

    Geil, danke für die Info. Nun kann ich endlich meinen bekloppten Nick loswerden.
  7. Kann der Mini-Boss was? Hatte keine Gourds mehr und bin daher geflüchtet. ^^ Und Genichiro werde ich nach dem Audienzzimmer, bei den blauen Schwertkämpfern finden, nehme ich an? Ansonsten geht es bei mir gerade nur noch in Tiefen, glaube ich. Auch beim alten Grab führt nach einer Brücke ein Pfad eher nach unten.
  8. Phew, nun hatte ich gerade eine sehr erfolgreiche Session. Zuerst so einen Mini-Boss in einem Schacht nahe Ashina-Burg endlich besiegt. Dahinter ging es dann in ein modriges Loch, wo unten ein weiterer Mibi-Boss wartete, von dem violettes Zeugs aufstieg. Habe ich dann gelassen. Im Übermut dann an Butterfly versucht und nun direkt im ersten oder zweiten Versuch gelegt. Habe ca. seit einer Woche nicht mehr gespielt gehabt. Weil es so gut lief, wollt ich noch den Sieben Speere Typen erneut versuchen. Beim dritten Versuch lag dann auch der. Habe mittlerweile allerdings auch 6 Gourds, was es erleichtert hat. Zuletzt dann direkt bei der Ashina-Burg, wo nach dem Bullen der Weg hoch direkt zu 5 Mobs und einem Mini-Boss führt, diesen auch noch gelegt. Das alte Grab und nach den Krähenheinis einen Raum oben, bei dem blau gewandete krasse Schwertkämpfer rumlaufen, konnte ich auch noch freischalten resp. die Reisepunkte. Echt geile Session. Noch 1 Fähigkeitspunkt und dann kann ich die Heilung erneut verbessern.
  9. Chinchilla

    Der Fussball-Thread

    Diese Woche geht es schon wieder mit der Cl weiter? Hab das gar nicht mehr auf dem Schirm ohne deutsche Beteiligung... Bayern - BVB war ja ziemlich übel. ^^ Hatte ich so nicht erwartet, aber die Bayernspieler können es ja manchmal doch noch, wenn es drauf ankommt. Maschinez wieder mit einer der Besten.
  10. Chinchilla

    Der Fussball-Thread

    Ja, ich hab eigentlich nichts gegen Thiago und James. Nur frag ich mich teilweise, ob Bayern denn nicht besser wäre, wenn man bspw. Thiago ersetzen würde gegen jemand anderen. James hat seine Momente, nur hätte die ein Havertz evt. auch und wäre allenfalls zufriedener. Thiago kann dann defensiv durchaus auch gute Balleroberungen haben, nur hat er oft auch Aussetzer und drückt dem Spiel vielleicht zwar seinen Stempel auf, aber nicht effektiv genug, dass daraus auch was gewonnen werden kann. Hummels kann durchaus noch bleiben, er wird oft vom Rest einfach alleine gelassen, weil sie aussen oder im Mittelfeld schon schlecht und viel zu hoch stehen. Dass sie jeweils komplett nachlassen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist es arroganz und überheblichkeit? schlechte Kondition? Man muss sich evt. auch fragen, ob man mit Kovac und den neuen Transfers in die Saison gehen soll/will. Bislang sehe ich keine Handschrift.
  11. Chinchilla

    Der Fussball-Thread

    Hab es leider verpasst. 😖 Aber was Bayern nach der Länderspielpause wieder bietet. Und Kovac nimmt null Einfluss. Statt Martinez, der die letzten Woche der Defensive Stabilität verliehen hatte, bringt er nun wieder Thiago, Goretzka und James, aufgrund derer die Defensive ständig überspielt wird und wackelt. Im Sommer muss meiner Meinung nach über einige Spieler nachgedacht werden, nicht nur Boateng und Hummels, sondern auch bei einem Thiago und James sollte man sich fragen, ob sie dem Club wirklich Mehrwert bringen, oder ob andere Spieler hier mehr Nutzen bringen würden.
  12. Bei diesen bin ich gerade auch. ^^ Vorsicht, wenn du rechts auf die Dächer kraxeln solltest am Tor nach dem Bullen. Da hat es ein paar fiese Gegner...
  13. Chinchilla

    DriveClub [PS4]

    Das Spiel habe ich auch lange gespielt mit Gamepass. Hat ziemlich spass gemacht und finde die Grafik bis heute ziemlich top. Zudem ein ausreichend grosser Fuhrpark mit tollen Automarken.
  14. An der Butterfky Lady knabbere ich noch. Hab dann bei der Schlange weitergemacht und den berittenen Boss getötet. Wenig später hat mich dann so ein irrer Stier weggeknallt. Den violetten Schwertkämpfer lasse ich glaub mal noch beiseite, bis ich mehr Health und Angriffskraft habe.
  15. Du kaufst sie für 110 Münzen und hast dann eine Börse mit 100 Münzen im Inventar, die somit sicher sind. Wenn du die Münzen dann benötigen solltest, verwendest du die Börsen. Ansonsten kannst du die Börsen einfach aufbewahren und verlierst die Münzen damit nicht.
×