Jump to content

Chinchilla

Members
  • Content Count

    1334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chinchilla last won the day on November 27 2018

Chinchilla had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Chinchilla

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/19/1990

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gestern die 60 voll gemacht. Zuvor noch mit einem Hexer in Winterspring die Dämonen gefarmt. Hatte Glück, er brauchte diese für seine WL-Epic Quest und ich wollt einfach mal gucken, wie viel HP die haben, und ob ich die alleine farmen könnte für das Auge der Schatten, welches ich für die Priester Epic Quest benötigen werde. Aber denkste, rund 18k HP hatten die heftigsten. Wir haben sie dann zu zweit gefarmt und das Auge ist 2x gedroppt. Er kann sich nun über ca. 250g zusätzlich freuen. ^^ Anschliessend noch BRD komplett gemacht, mit allen Quests ausser die Folgequest für Magni. Hat schon eine Weile gedauert... Aber hatten neben mir nur einen weiteren 60er dabei, ging jedoch erstaunlich gut. Alle haben schönen Loot bekommen, von daher hat es sich gelohnt. Nun geht es ans Farmen von Essenzen usw. für Robe und Umhang, der mit Düsterbruch hinzu gekommen ist. Als Healpriest ziemlich mühsam.
  2. Ich brauche auch jede Menge aus BRD, aber irgendwie finden sich kaum gescheite Gruppen. Alle suchen immer nur für die Arena, Onyxia Preq oder Exp Runs... Aber nicht oft für den Endboss oder Quests. Habe gestern an einem Onyxia Raid mit 59 teilgenommen als Heal. Wurde direkt gelegt, trotz lauter Failbobs. Loottechnisch hat es da leider so gar nichts ausser dem Helm. Habe jetzt bereits das Gefühl, dass es extrem langweilig wird als Healpriest in MC... Als DD hat es mehr spass gemacht. Auch bei der Berufswahl ärgere ich mich nun, dass ich Verzauberkunst gewählt habe und nicht Kräuterkunde + Alchi oder nur Kräuterkunde. Nur schon die Arkanitrute für VZ kostet um die 200g, dann braucht es sonst noch Mats usw. Extrem teuer...
  3. Schon Level 55 jetzt. in den 2 Tagen 6 Level gemacht. 😂
  4. Bin grad krank geschrieben für 2 Tage, daher heute ziemlich gut vorwärts gekommen. Zul'Farrak alles gemacht Maraudon alles gemacht Im Hinterland soeben Hammer geholt und für den Tempel die Preq erledigt Kurz vor 52, nun geht es als nächstes in die Sengende Schlucht und dann wohl Un'Goro oder Felwood. Mal schauen, ab wann ich von Shadow auf Heal specce.. In Brd droppt jede Menge gutes Zeug für mich.
  5. Wow, bist ja ordentlich vorangekommen. Welche Berufe hast du? Bin nun Level 46 und meine Berufe dümpeln zwischen 190 (Schneiderei) und 220 (Verzauberkunst) rum. ^^ Letzteres ist mühsam, da ich immer nach Uldaman muss, um es weiter zu skillen... Gestern habe ich geschlagene 2h Murlocs gekillt für ein kack Item, mit dem ich dann den Quest-Mob beschwören konnte. -.- Das ist manchmal schon extrem in WoW Classic. Immerhin ist nun Stranglethorn beendet und ich kann nun mit Tanaris starten.
  6. Gestern mit ach und krach Level 40 erreicht. Wollte noch nicht zu viele Quests in Strangle weitermachen (da die im Guide erst später dran kommen^^) und so hat es ziemlich gedauert, die letzten Balken noch zu füllen. Mit dem Levelup direkt die Schattengestalt geskillt und dann nach Dun Morogh gereist, um das Mount zu kaufen.
  7. Ah ja, von der Prinzessin farmen habe ich kürzlich ein Video gesehen. 16er Taschen und sobald Agi und Kreuzfahrer erhalten, sollte doch auch gutes TG nebenbei ergeben.
  8. Ja, stimmt schon mit den Inis. 😛 Aber um 40 rum sind es gleich mal 4-6 Instanzen, die man beginnen/absolvieren kann. Oha, kommst gut voran mit dem Gold. Wie farmst du es? Mobs killen oder Berufe? Questen ist selbst auf Transcendence oft mühsam resp. benötigt man immer eine gewisse Zeit, weil sämtliche Questgebiete überfarmt sind. ^^
  9. Heute sollte ich bis kurz vor 40 kommen (38.5 nun), fehlen noch 20G fürs Mount, sofern es 90g kostet mit "Wohlwollend"-Ruf. Das sollte machbar sein. Desolace sind nur noch wenige Quests offen. Sobald ich 40 bin, gönne ich mir mal wieder ein paar Instanzen, im Kloster war ich noch gar nicht und Hügel gibt es ja dann auch noch, und skille endlich Berufe weiter. Zwischen 40 und 45 ist eig. krass, was es an Instanzen gibt (Uldaman und Zul'Farrak noch).
  10. Endlich kann ich weiterspielen. ^^ Der Dmg Output war vorhin so gering mit meinem Priester, dass ich nun mit 34 schon auf Shadow umgespecced habe (hat mich 5g gekostet mit Skills updaten, da ich das letzte Mal mit 30 beim Lehrer gewesen war :() . Ist schon ein ziemlicher Unterschied nun. Gerade die ersten Strangle Quests im Norden erledigt, ohne dass mich ein Hordler attackiert hat. Nun gehts weiter in Southshore und Arathi. Mit Level 35 ist jedoch nun vieles schon grün. Ab 37 werde ich dann wohl 1-2 Level nur Mobs farmen für das Mount...
  11. Gestern zu gar nichts gekommen. Gerade Mal Gnomeregan inkl. aller Quests geschafft am Abend, hat irgendwie ewig gedauert, weil wir bei den Dunkeleisenzwergen 2x gewiped sind (die Minen explodieren viel zu schnell und hauen so abartig viel Schaden rein :D). Immerhin hat es für Level 33 gereicht und bin nun bei 35 Gold. Die letzten paar Level ist der Geldbeutel ziemlich gestiegen, hoffe geht so weiter. ^^ Nun leider erstmal wieder 4 Tage Pause...
  12. Nach Rückkehr aus Ferien am Samstagabend habe ich gestern den ganzen Tag durchgesuchtet. Bin nun Level 32, meine Berufe sind völlig vernachlässigt und Gold bin ich auch noch nirgends für das baldige Mount. ^^ Muss wohl bald mal Farmen gehen. Zuerst die Blackfahtom-Tiefen mit gammeliger Gruppe gemacht, bei der der Tank nie Aggro halten konnte geschweige denn mehrere Ziele tanken. Anschliessend Sumpfland fertig gemacht, in Duskwood sehr weit gekommen, und damit diese ganzen laufe nach Southshore, Westfall, SW usw. Quests gemacht. Dauern eeeewig, vor allem wenn man nichts hat, um das Lauftempo zu erhöhen... Als nächstes wäre nun Gnomeregan dran, aber ab morgen bin ich schon wieder 4 Tage im Ausland, d.h. ich kann erst am Wochenende weiter spielen. Bockt aber immer noch. ^^
  13. Oder die schimmernde Ebene in Thousand Needles. Als Alli aber relativ mühsam. 😛
  14. Wow schon 30, nice. Da kannst auch in das Steinkrallengebirge und Hillsbrad bei Southshore schon einiges machen. Thousand Needles vermutlich auch. ^^
  15. Gut beschrieben. Ich hatte mich vor dem Film null darüber informiert und hatte daher nach dem Film einen verwirrten ersten Eindruck, da ich mich bei sehr vielen Szenen gefragt hatte, wozu war diese nun? Was war die Bedeutung? Habe jedoch danach die Geschichte über die Handlung gelesen und mit diesem Wissen ergab dann auch der Film viel mehr Sinn und ist rückblickend klasse.
×
×
  • Create New...