Jump to content

Chinchilla

Members
  • Content Count

    1285
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Chinchilla

  1. Hallo Zusammen Verkaufe für die Playstation 4 folgende Spiele: Kingdom Hearts 3 30.- Diablo 3 10.- Far Cry 4 10.- Persona 5 20.- Ratchet & Clank 10.- Dragon Age Inquisition 15.- The Witcher 3 10.- Battlefield 1 15.- Horizon Zero Dawn 15.- Dark Souls 3 10.- Assassins Creed Odyssey 25.- -verkauft- Folgende Blurays für 7.- das Stk: Shutter Island Zweiohrküken Black Swan Nightcrawler Stichtag Rango Prince of Persia Transformers 3 Thirteen The Other Woman Gamer Oben Tron Woher weisst du, dass es Liebe ist? love & other drugs Freundschaft Plus Gone Girl #9 Meine erfundene Frau Kill the Boss Drachenzähmen leicht gemacht 2 Sherlock Holmes The Expendables Inception Ich einfach unverbesserlich Megamind The Revenant Suckerpunch The Men Who Stare At Goats 96 Hours Rocky Balboa Kick-Ass A Million Ways to die in the West Knight of Cups Margos Spuren LG Chin
  2. Octopath Traveler Mittlerweile über 40h reingebuttert innert der letzten Wochen. Die Zeit vergeht bei diesem Titel unglaublich schnell, obwohl ich bereits fast alle Dialoge bei den Storyquests überspringe. Die einzelnen Schicksale lese ich mir dann später mal durch. Heute habe ich vom ersten Charakter das 4. Kapitel beendet. Bin jedoch vermutlich momentan überlevelt, da ich erst noch die 4 besonderen Zweitlaufbahnen freischalten wollte. Hier bietet das Spiel unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten, auch bei den Hilfsfertigkeiten anschliessend. Habe echt Mühe, nur aus vieren Auswählen zu können. Die Welt habe ich gerne erkundet, die verschiedenen Gebiete sind einfach toll designed. Bin froh, habe ich es kürzlich endlich weitergespielt.
  3. Hummels wieder zurück nach Dortmund nach 3 Jahren, lol. Blicke Bayerns Transferstrategie bisher nicht ganz. Kommunizieren gefühlt die ganze Zeit nach aussen, wen sie holen wollen und bekommen keinen. Boateng, den man loswerden will, kriegt man nicht verkauft, stattdessen verkauft man den meiner Meinung nach wesentlich besseren der beiden zum grössten Konkurrenten. Zum "beinahe Meister", der es insbesondere wegen der mangelnden Erfahrung in der Abwehr versemmelt hat. Und genau diese Erfahrung verkauft man nun nach Dortmund, so dass nach dem hoffentlichen Abgang von Boateng bei Bayern selbst keine Erfahrung mehr spielen wird. Einerseits nachvollziehbar, dass die Verjüngung des Kaders voranschreiten soll und dass Hummels sich wohl nicht hinter Süle und Hernandez einreihen will, dennoch aus meiner Sicht nicht ganz optimal. einen De Ligt wird man wohl kaum holen stattdessen. Über die 3 Jahre betrachtet hat sich aus Boateng und Hummels jedoch leider nie die erhoffte Weltklasse Innenverteidung gebildet, die man fast hätte erwarten dürfen. Bis auf die witzigen Challenges von Hummels und Müller wird nicht viel bleiben. Er war kurz bei Bayern, hat sich jedoch nicht wirklich in die Herzen gespielt oder bleibend Eindruck hinterlassen, finde ich. Der Preis ist jedoch nicht schlecht und Dortmund bekommt genau, was sie gebraucht haben.
  4. Ich bin gerade schon bei Gideon, obwohl Team ca. 25, mehrfach gestorben und hab x Items benötigt. Das war so ein Penner mit seinen 26k hp. 😮
  5. Ist schon ganz cool bisher. Habe nun die letzten beiden Tage mehr Spielzeit angehäuft und bald alle Traveler beisammen. Vom Level her könnte ich nun auch schon die 2. Kapitel angehen zum Teil. Finde die Gruppenzusammenstellung jedoch noch schwierig: Mein Main ist eh gesetzt, dann sollte man ja vermutlich Ophelia und den Tank im Team haben und dann bleibt nur noch ein Slot bestehen... Evt. tausch ich den Tank jedoch aus und nehme einfach die Jägerin und den Apotheker. Irgend ein Raremob gestern gab mir auf Level 18 über 1k Exp, so dass ich direkt Level 20 erreicht hatte.
  6. schaue momentan Made in the Abyss auf Netflix Die Animation, Zeichnung oder wie auch immer ist ziemlich hochwertig meiner Meinung nach. Sehr schöner Anime bisher.
  7. Gestern endlich mal wieder Octopath Traveler eingelegt. Hab es letztes Jahr bei Release gekauft, ca. 4h gespielt und dann nie mehr, weil ständig andere Spiele gekommen sind. ^^ Hoffe, ich spiele es nun durch, damit dieser Titel erledigt ist und ich meine weiteren offenen Spiele noch angehen kann.
  8. Black Mirror Staffel 5 ab Mittwoch.
  9. Boah Killu, du gibst dir echt die volle Dröhnung. Meinst, du kannst KH3 noch geniessen, wenn du dich hier teilweise durchbeissen musst und evt. anschliessend völlig übersättigt bist mit Disney-Charakteren und den ganzen KH-Charakteren? 😛 Aber Respekt, dass du das so durchziehst. Fürs Verständnis sicher auch eine tolle Sache.
  10. "denn das eliminieren des gegners ist fast niemals die lösung und jeder tod hat konsequenzen." und man selbst muss sich seinen weg im tod zurück zum leben suchen. Ob dann auch gegner im reich der toten sind, die man hinüber befördert hat? 😛
  11. Ich habe "Game of Thrones ist vorbei" ausgewählt und hätte auch die Vergünstigung erhalten.
  12. Bin immer noch an Owl im Hirata Estate. So übel der Kampf. Ansonsten habe ich kürzlich diesen Drachen gelegt und kämpfe mich nun (mal wieder...) durch die Ashina Burg und Umland, um sie von den einfallenden Kriegern zu erlösen und die etlichen Mini-Bosse töten.
  13. Ausser der Schlacht gegen den Nightking hat mich keine einzige Folge dieser achten Staffel gefesselt. Es blieb so vieles auf der Strecke und für mich ist es einfach unbefriedigend, was sie daraus gemacht haben, wo sie doch über die Jahre hinweg den Grundstein für eine potentiell sehr gute achte Staffel gelegt haben. Auch wenn Zeit ein Faktor war, erklärt es dennoch nicht diese abartig vielen, unlogischen Handlungen, die wir zu sehen bekommen haben. Oder teils Szenen, bei denen man eigentlich davon ausging, sie hätten womöglich eine Bedeutung, dann aber einfach nicht mehr Thema waren: - Arya auf dem weissen Schimmel - Bran bei der Schlacht mit den Raben irgendwo am rumfliegen - ich weiss immer noch nicht, was er genau gemacht hat. Wenn er so den Nightking zu sich locken wollte, war das für mich nicht sehr offensichtlich - Bran, der sich nach Drogon erkundigt und dann davon rollt, während Bronn und co. anschliessend über den Wiederaufbau diskutieren - und weiteres, das mir aber schon wieder entfallen ist Einfach nur schade...
  14. Gab es einen Patch? Bei Owl hatte ich gerade das Gefühl, dass er viel weniger Schaden rausgehauen hat. So hatte ich in P2 noch 3 Gourds, viel mehr als vor über einer Woche, als ich zuletzt gespielt hatte. ^^
  15. Gut zusammengefasst. Geht mir auch so.
  16. Die Folge war irgendwie von den Nerven her krasser als ein CL-Finale
  17. Ja, bitterer Elfer für Werder. Warum lässt Selassie aber die Hände nicht auch einfach weg? Stösst ihn halt offensichtlich weg, obwohl Coman wohl nicht mehr an den Ball gekommen wäre. Für die Hater ist der Elfer natürlich wieder Beweis, dass Bayern bevorteilt würde usw. Aber auf der anderen Seite hätte ihn jeder für gerechtfertigt gehalten. ^^ Bei Frankfurt hat man letztens auch noch gefeiert, als sie ein Tor bekommen haben, das eigentlich ein Fehlentscheid war. Ich freue mich schon auf eine neue IV bei Bayern. Hummels und Boateng sind einfach zu fehleranfällig.
  18. Bei der Eule bin ich nun auch. Nerviger Penner. Bisher ist bei Sekiro noch befriedigend, dass ich oft ein paar Mal an den Bossen sang- und klanglos untergehe, anschliessend eine Nacht drüber schlafe oder generell pausiere und beim nächsten Mal geht's dann extrem gut. Die Nonne ist so z.B. heute auch first Try untergegangen, nachdem ich mich kürzlich extrem dämlich angestellt habe. ^^ Verwendet ihr eigentlich all diese Prothesenmodule wie die Pfeife, den Fächer usw.? Ich verwende praktisch nur das Feuerwerk und Wurfsterne.
  19. Konnte heut auch den Wächteraffen besiegen, nur um dann nochmal auf ihn inkl. Kumpel zu treffen. Der Kampf war mühsam. ^^ Aber nun bin ich irgendwo beim Dorf Mibu/Wassermühle, wo ich mir die lila melierte Flasche geholt habe. Brauch endlich die Tauchfähigkeit, gibt schon so viele Stellen, an der ich sie einsetzen kann...
  20. Hmpf, mit der ps5 benötige ich dann so langsam auch mal einen 4k tv.
  21. Gestern das Mönch-Areal im Sempo-Tempel durchgespielt. Waren teils recht lange Abschnitte bis zu den jeweiligen Statuen, aber ging ganz gut. Die nächste Angriffskrafterhöhung durch den Bosskampf da habe ich gerne mitgenommen. Dieser Long Arm Centipede Miniboss war ja etwas von der einfacheren Sorte. ^^ Den stark gerüsteten Ritter habe ich eher zufällig richtig besiegt. Nun geht es entweder ins bodenlose Loch oder in das versunkene Tal. Klingt beides nicht so spassig. 😛
  22. Habe soeben Genichiro gepackt. Ist schon cool, wenn man die eigene Lernkurve sieht: Anfangs kaum in Phase 3 gekommen und dann gestern und heute viel öfters und vorhin dann praktisch first try gelegt. Aber danach lauter Gespräche und Infos. Nun eig. kein Plan, wohin. Vermutlich ins verlassene Verlies. ^^
  23. Konnte gestern wieder rund 2h sterben. In diesem Turm/Vorzimmer weiter vorangekommen bis zu einem Mini-Boss, der extrem schnell mit Schwert/Nunchakus zugeschlagen hat. Hat mich einige Versuche gekostet, aber dann war der schnelle Weg zu Genichiro frei (habe ihn dann recht lame mit dem Speer besiegt^^). Bei diesem bin ich anschliessend ständig gestorben und beim letzten Versuch habe ich immerhin Phase 3 erreicht, hatte allerdings alle Gourds aufgebraucht. ^^ Habe aber das Gefühl, dass er machbar ist. Parry, Ausweichen usw. hat ganz gut geklappt, seine X-Angriffskombo konnte er selten anbringen und ja, manchmal habe ich mich dumm von seinem Pfeil treffen lassen.
×
×
  • Create New...