Jump to content

El Cuberino

Members
  • Content Count

    2008
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

El Cuberino last won the day on March 23

El Cuberino had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About El Cuberino

  • Rank
    Nullius in verba
  • Birthday 09/29/1977

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

8143 profile views
  1. Mit The Dragon Prince begonnen und schon hin und weg, nur schon wegen Raylas schottischem Akzent
  2. Netflix hatte das Problem ja auch. Zum Beispiel mit House of Cards. Noch nicht in Europa vertreten und darum dann einen Exklusivvertrag mit Sky im deutschsprachigen Raum gemacht. Soviel ich das in Errinerung habe, müssen Sie sogar Serien auf Eis legen oder einstampfen weil Sie diese sonst bei Konkurrenten releasen müssten...
  3. Bert Kreischer - Hey Big Boy Netflix Top! Von Anfang bis Ende phänomenale Handwerkskunst! Und Ila Kreischer verdrängt, je länger, je mehr, Flash von Zootopia als mein Spirit Animal...
  4. Well.. alleine die Tatsache das Sony ein bisschen den Schwanz eingezogen hat, von wegen Preis etc. und Microsoft jetzt kommt: "Here I am... come at me Bro!", ist doch schon mal eine Ansage!
  5. Better Caul Saul S5E3 Einatmen, ausatmen... Okay... Unterbewusst war es für mich schon klar. Aber diese Folge, von der ersten Sekunde ein handwerkliches Meisterstück. Darum hier mein offizielles, öffentliches und vielleicht unpopuläres Coming Out.... Ich werde es nun sagen: ...Besser als Breaking Bad...
  6. Asche auf mein Haupt... ich habe da ein paar Filme vergessen. Momentan auf Netflix verfügbar: „Das Schloss im Himmel“ „Mein Nachbar Totoro“ „Kikis kleiner Lieferservice“ „Tränen der Erinnerung – Only Yesterday“ „Porco Rosso“ „Flüstern des Meeres – Ocean Waves“ „Die Chroniken von Erdsee“ „Nausicaä aus dem Tal der Winde“ „Prinzessin Mononoke“ „Meine Nachbar die Yamadas“ „Chihiros Reise ins Zauberland“ „Das Königreich der Katzen“ „Arrietty – Die wundersame Welt der Borger“ „Die Legende der Prinzessin Kaguya“ Im April kommen noch dazu: „Pom Poko“ „Stimme des Herzens – Whisper of the Heart“ „Das wandelnde Schloss“ „Ponyo – Das große ‚Abenteuer am Meer“ „Der Mohnblumenberg“ „Wie der Wind sich hebt“ „Erinnerung an Marnie“
  7. Avatar: The Last Airbender Book 1 durch Auch als Veteran.. besonders am Ende, emotional Shit!
  8. - Princess Mononoke - Nausicaä of the Valley of the Wind - Spirited Away Jetzt auf Netflix verfügbar
  9. Die neuste Folge von Better call Saul Und ja, all die tollen Serien die ich noch nicht gesehen habe und schauen könnte... aber dann stolpert man bei Netflix mal wieder über Avatar - The last Airbender und ich gleich so
  10. Ich vertraue dem Spiel noch nicht. Spiele immer noch offline. Habe auch schon Crashes gehabt die mich, zum Glück nicht die komplette, Ausrüstung gekostet haben oder z.B. unzerstörbare Gegner erlebt die dich den ganzen Dungeon verfolgen. Dennoch wurde ich wirklich angefixt und bin überzeugt das es schon gut kommt...
  11. Dolittle und Sonic the Hedgehog Was soll ich sagen? Für mich erhalten beide folgende Einstufung: 😑 Als Kinder/Familienfilm werden Sie aber wohl gut funktionieren...
  12. Schlimmer als D3 am Anfang kann's nicht werden... Ich habe es mir jedenfalls schon gezogen und bin mir jetzt offline mal einen Überblick am verschaffen. Bis jetzt sieht's nicht schlecht aus! 😊
  13. Hat jemand schon The Aeronauts gesehen? Obwohl ich die Schauspieler sehr mag läuten bei mir irgendwie alle Alarmglocken. Zum einen habe ich das Gefühl das im Trailer wohl schon das meiste vorweggenommen wird. Und das sich ein Film auf dem Plakat mit Kritiken schmückt wie super der Film doch ist... Red Flag for me...
  14. Narcos: Mexico Staffel zwei jetzt auf Netflix 😊
×
×
  • Create New...