Jump to content

El Cuberino

Members
  • Content Count

    1704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

El Cuberino last won the day on August 19

El Cuberino had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About El Cuberino

  • Rank
    Nullius in verba
  • Birthday 09/29/1977

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

7727 profile views
  1. Was mich momentan anpisst: Habe am Sonntag doch ein recht viel Zeit in die Kampagne investiert, überall rumgeschnüffelt und Gegenstände gefunden. Irgendwann bei Akt 2 gegen Ende hat es sich dann plötzlich bei einer Tür öffnen aufgehängt. Neu gestartet und jetzt zeigt es mir an das ich im gesamten Akt 2 irgendwie erst 6 Gegenstäde gefunden habe...
  2. Apollo 11 Elende Schande! Während Pets 2 schon wochenlang im Kino gezeigt wird haben Sie dieser Hammer Doku in der Mall gerade mal ein Fenster von Mittwoch bis heute Sonntag eingeräumt. Die meisten Vorstellungen in einem kleinen Saal. IMAX, Mittwoch Abend 20:30 und heute morgen 10:45. War da, war der einzige im Saal. Einfach traurig...
  3. Was mich auch sehr beeindruckt sind die Cutscenes die fliessend ins Gameplay übergehen. Wurde schon 1-2 mal rot geschossen bevor ich realisiert habe das ich schon wieder am Drücker bin.
  4. Techdemo noch auf ner Xbox One gemacht. Nun am Tutorial mit Xbox One X und HDR 4K TV...
  5. Ich habe erst begonnen Mr. Rogers zu erfassen, Ihn in mein Herz zu schliessen und das Tom Hanks sich seiner annimmt unterstreicht nochmals was für ein toller Mensch er war. Meine einzige Angst hier ist eigentlich nur das Kino mit verheulten Augen zu verlassen...
  6. Ne, ne, ne, don't jinx it! Ich habe jedenfalls immer noch T2-Feelings about this movie...
  7. Legion S2E1 Wenn mich mal jemand fragen würde: " Wie ist LSD?" wäre meine Antwort wohl "Schau Legion, genau so..."
  8. Ich weiss nicht, aber je mehr ich den Trailer im Kino sehe... das könnte wirklich was werden... fingers crossed
  9. Once upon a time in Hollywood Vom Handwerk, Visuell, Cast und Soundtrack gesehen erste Klasse. Der FIlm selber ist aber langatmig und teilweise langweilig. Als Gesamtwerk kriegt er zwar gerade noch die Kurve, bin aber doch ein bisschen enttäuscht.
  10. Wusste nicht um was es geht, aber mehrfach gelesen das es gut ist... Mit The Boys angefangen und I fucking LOVE it!
  11. OMG! OMG! OMG! ... OK, Relax Okidoki... Also: The Orville Staffel 1, am Anfang ein bisschen zu klamaukig, hat sich aber gefangen und als echte Alternative zu Star Trek positioniert. Staffel 2, WOW! Bin gerade mitten in E6 und während Star Trek sagt "Where No Man Has Gone Before" sagt The Orville "Where Star Trek didn't dare to go to.." Absolutely fucking brilliant so far...
  12. Da wir hier ja eh ein bisschen OT sind... Wir haben gerade eine Offerte draussen. Asus ESC4000 G4 (https://www.asus.com/ch-de/Commercial-Servers-Workstations/ESC4000-G4/overview/) mit 2x 2080 Ti SLI und Samsung Enterprise NVMe im RAID 1 Verbund.
  13. War mir auch klar, darum abgebrochen und probiert wenn die (normalen) Amis schlafen... null Wartezeit Trainingsmission war als GoW-Veteran grösstenteils redundant aber das mit dem über die Deckung angreifen/Konter ist interessant... mal schauen wie sich das entwickelt.
  14. 2h 17min Wartezeit für den Tech Test... 🙄
×
×
  • Create New...