Jump to content

El Cuberino

Members
  • Content Count

    1803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

El Cuberino last won the day on November 12

El Cuberino had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About El Cuberino

  • Rank
    Nullius in verba
  • Birthday 09/29/1977

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

7891 profile views
  1. Doctor Who S01E08 "Father's Day" Im Kopf war ich eigentlich schon bei der nächsten Folge... "Are you my Mummy?"... Daher hat mich diese Folge ohne Verteidigung eiskalt erwischt und mir einen ziemlich heftigen emotionalen technischen K.O. zugefügt... 👍
  2. Le Mans 66 Wer den schauen geht: Wählt das Kino mit grössten Leinwand... aber noch wichtiger dem lautesten Soundsystem das Ihr kennt! Bale(!) und Damon liefern. Obwohl er 150min läuft und auch ein bisschen "fühlsch mi, gspürsch mi" hat wird er nicht wirklich langweilig. Der effektive Le Mans Rennen Teil ist mit rund 30 Minuten auch nicht ohne. Alles in allem ein gelungener Motorsportfilm. Es gab aber etwas was mich gestört hat und das war die Darstellung von Ferrari. Und ich meine nicht die paar Schabernack-Szenen(Stoppuhr, Mutter), sondern wie Ferrari so offensichtlich karikiert wird. Aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss damit auch die NASCAR-Rednecks zufrieden sind und USA! USA! brüllend das Kino verlassen können... 🙄
  3. Hunter x Hunter 3 Seasons auf Netflix und jetzt einfach fertig, obwohl ich weiss das es weiter geht...
  4. Rick and Morty S4E1 Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally Finally
  5. Die Videos von den Leuten die nur Demo spielen konnten sind ja ganz nett. Aber Demo spielen und Devs auf den Zahn fühlen ist doch viel interessanter. In Rhykkers Beitrag sagt der Dev mehr oder weniger: "Das was Ihr hier seht ist das was wir aktuell haben" Irgendwie schaut das für mich schon aus wie sie letztes Jahr nichts hatten (mal schauen, vielleicht noch ne Erweiterung für D3) und eiskalt erwischt wurden...
  6. VPN? Ich zahle bei Netflix immer noch die US Tarife und meine fiktive, reale Heimadresse ist auch cool: Loveland, Ohio
  7. Terminator: Dark Fate Somit ist die Trilogie komplett... alles zwischen T2 und Dark Fate betrachte ich von nun an als non-Kanon... nein das geht besser... "misslungene Ripley-Klone"
  8. Ja, in der Schweiz ist es auf Netflix. Es erscheint aber nur wenn man auf Englisch umschaltet...
  9. The Good Place ist mittlerweile bei der 4ten und letzten Staffel bei Netflix angelangt. Letzte Folge 22, November. Falls Ihr der englischen Sprache mächtig seid und über einen Netflix-Account verfügt, stellt die Sprache um und geniesst diese Meisterwerk...
  10. Für Leute die sich nur hier rumtreiben... Schaut doch mal im Small Talk vorbei und macht auch mit 😀
  11. Well... all the Fishes in the Sea und cube wählt einen epischen rerun... Dr Who S01E01 Das Ganze wirkt halt schon ein bisschen alt. Ich weiss auch noch das ich den ersten Doktor der Neuzeit eigentlich nicht so wirklich mochte. Aber rückblickend habe ich dann gemerkt, dass einige meiner liebsten Folgen von S01 sind. Und zum Thema weibliche Vorbilder: Rose kickte schon 2005 von Anfang an Ärsche. Ich weiss was noch alles kommt und freue mich tierisch darauf...
  12. Joker Eine Origin Story wie sie sein sollte und eine verpasste Chance. So hätte man ein DCCU von Anfang an aufbauen müssen. Die Kritik im Vorfeld kann ich nicht verstehen. Entweder hat man das Ganze nicht gesehen und ins blaue hinaus kritisiert oder man hat es gesehen und nun den "Schiss in der Hose" weil der Film in seiner Kritik auf die eigene Gesellschaftschicht/Way of Life zielt....
×
×
  • Create New...