Jump to content

El Cuberino

Members
  • Content Count

    1588
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

El Cuberino last won the day on April 2

El Cuberino had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About El Cuberino

  • Rank
    Nullius in verba
  • Birthday 09/29/1977

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

7555 profile views
  1. Das es kein Bug ist, davon bin ich auch überzeugt. Wollte meine Mitgliedschaft zuerst noch aufpumpen, aber der Anbieter wollte das ich Ihnen ID und meine Fresse per E-Mail schicke und das war irgendwie sehr demotivierend. ☹️ Wenn es klappt, dann werde ich das wohl irgendwie über Paysafecard lösen. Vielen Dank für das Feedback
  2. https://mein-mmo.de/deal-im-microsoft-store-loest-chaos-bei-xbox-gold-aus-bester-deal-aller-zeiten/ Hat das hier schon jemand gemacht?
  3. You're a funny guy Sully, I like you. That's why I'm going to kill you last. ^^
  4. Dark Phoenix Obwohl ich ein bisschen mit mixed Feelings in den Film ging, hat er mich gut unterhalten. Die Amis spinnen einfach, sobald Sie nur ein Körnchen Feminismus in einem Film sehen drehen Sie durch. Zum Glück kann für meinen Teil übertriebenen -ismus ausblenden (Feminismus, Patriotisumus...) und einfach den Film geniessen. Nebenbemerkung am Rande... Ich bin ein Fan des Pathé in der Mall of Switzerland. Besonders die frühen Vorstellungen am Wochenende sind billig und extrem schlecht besucht. Meistens ist man alleine oder es hat maximal 5 andere Leute die dort sind...
  5. Ist schon traurig. Bei Netfilx poppt Designated Survivor Staffel 3 auf. Staffel 1 war atemberaubend. Staffel 2 war enttäuschend und, ich habe kurz nachgeschaut, ich habe bei Folge 10 abgebrochen. Hat jemand durchgehalten? Lohnt es sich?
  6. Manchmal braucht es ein bisschen. Bei japanischen Sachen weiss ich mittlerweile das ich frühstens ab der zweiten Staffel darüber urteilen darf (davor ist mein europäisches, unnnuked, Mind nicht bereit dafür). Amerikanische Serien die unerwartet erfolgreich werden haben leider die Tendenz ab Staffel 2 oder 3 einen plötzlichen Patriotismus oder politische Agendas an den Tag zu legen. 🙄 Mein Favorit ist immer noch Rick and Morty. Das Ganze wurde gehyped im Internet, damit begonnen.. OK, cool... aber nicht wirklich auf dem Hype-Train... und dann kam S1E6... und von da an... Joyride...
  7. Ja, das stimmt. Teilweise war es auch wrestling-mässig. Faust trifft, kleine kreative Pause, getroffener reagiert auf Schlag. Was ich super fand ist das jede Kampflocation Ihren eigenen Charakter und Elemente hatte. Der Schluss hatte schon etwas von Matrix/Lobby Scene meets Bruce Lee/Game of Death/Pagodenfight meets James Bond/Der Mann mit dem goldenen Colt-Finale. Visuell grandios. Darum hab ich da auch grosszügig über diverse Sachen hinweg gesehen...
  8. OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG! 😂
  9. John Wick 3 Holyfuckamoly! Da geht ja wieder die Post ab...
  10. Yupp, der Film "hat alles". Mindblowing zu dieser Zeit und mittlerweile auch schon über zwanzig Jahre auf dem Buckel...
×
×
  • Create New...