Jump to content

El Cuberino

Members
  • Content Count

    2140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

El Cuberino last won the day on May 21

El Cuberino had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About El Cuberino

  • Rank
    Nullius in verba
  • Birthday 09/29/1977

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

8327 profile views
  1. Jeez! Blacklist! Love it! Seen a lot of sick genius shit... but S7E7.... Oooof!
  2. Holland Taylor, 77 liiert mit Sarah Paulson, 45 Naaaaah. just kidding... Sarah hat mich einfach noch nicht (leider, leider...) vom anderen Ufer winken sehen...
  3. Overlord I und II Fand besonders den GerDub super. Da kommt irgendwie teilweise so richtig "Bud Spencer and Terence Hil" Feeling auf mit den Sprüchen 😂
  4. Schade, auf PTR und die nächste Season ist jetzt schon langweilig ☹️
  5. El Cuberino

    Dokus

    Die "Der letzte seines Standes" Serie... https://www.youtube.com/user/ruedigerlorenzfilm/videos
  6. Ich kenne Sie und weiss das Sie gut ist... Der Punkt ist eigentlich, dass ich zuerst dachte es geht um eine Serie namens "Ankündigung"
  7. Und ich So... Ankündigung... Schon die dritte Staffel... Noch nie gehört...
  8. (Raub)Katzen haben den Vorteil, dass zwischen Awwwww und "I will fuck you up!" ein Graben verläuft. Bei Hunden ist dieser Übergang fliessend und auch noch davon abhängig wer das "Herrchen" ist! Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Hunde, niemals von klein auf und wenn sie einen "Knacks" hatten, dann war er immer menschengemacht...
  9. Mittlerweile bei S3 von Ozark angekommen und in der momentanen Folge... ich meine... ich bin Hochrisikogruppe und habe schon zwei mal pausiert, to cool down, weil ich möchte nicht auch noch die Herzbeschwerdenbox checken... OK, einmal ging es um einen toten Hund. Seit eh und je: Don't care what you do with humans... but never touch a fucking dog! (Werde es Quake z.B. nie verzeihen, dass ich dort Rottweiler killen musste ☹️)
  10. Was ich an Ozark hasse/liebe? Ich gebe dir am Anfang der Episode vier einfache hints was zu erwarten ist... soft hints... fucking with your brain. Egal, vergiss es wieder... aber es hat was mit der Story zu tun...😏
  11. Ozark - S1 Naja, eigentlich wusste ich es bereits: "That's my thing". Aber bin halt nie dazu gekommen... Shame! Jedenfalls gebt euch einen Ruck, schaut die erste Folge, wenn es euch nicht gleich packt... selber Schuld...
  12. https://imgur.com/gallery/AvsBJkT Good Times Mortal Kombat wird für immer in meinem Herzen sein. Erstes Spiel das eine "Das ist wie echt!"-Emotion auslöste...
  13. @whispering shade I don't know... So wie's aussieht ist es abgesetzt.. wenn da nicht ein anderer White Knight einspringt. ☹️ Deine Spoiler Anmerkungen kann ich, im grossen und ganzen, unterschreiben. Andererseits unterschreibt man bei Serien meistens einen Vertrag für protentiell mehrere Seasons. Daher macht es Sinn in der ersten Staffel nicht alles abzudecken. Das Ganze kann aber auch in die andere Richtung in die Hose gehen. Wie zum Beispiel bei Continuum (https://en.wikipedia.org/wiki/Continuum_(TV_series)) Klein gestartet, überwältigender Erfolg und als es darum ging die Verträge für die Schaupieler für weitere Folgen auszuhandeln ist alles zerbrochen...
  14. Ehhmm.. ja, bin seid gestern Abend durch... tvl8HtY.mp4 Ich finde es jedenfalls super
  15. Daybreak auf Netflix Erst eine Folge gesehen, aber ich liebe bereits dieses Mad Max-comically-4th wall dusting-apocalipse-teen-goofy-and whatever setting...
×
×
  • Create New...