Jump to content

Insanitysoul

Members
  • Content Count

    2779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Insanitysoul last won the day on May 17

Insanitysoul had the most liked content!

Community Reputation

75 Excellent

About Insanitysoul

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 07/12/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin ich froh, mochte die Atmosphäre sehr!
  2. Ja, bin auch überrascht dass die Spanier die Kroaten schlugen
  3. Demo auf der PS5 fand ich echt nicht schlecht muss ich sagen, weiss nur nicht ob mich das Ganze für ne längere Zeit motivieren kann
  4. Kam einiges hinzu bei mir, daher nur Noten: The Mitchells vs the machines 8/10 Resident Evil: Degeneration 4/10 The Humanity Bureau 0.5/10 The Mechanic 7/10 Mechanic: Resurection 6/10 The Hunted 8/10 Volcano 6/10 What happened to Monday 5.5/10 Army of the Dead 5/10 Bis auf Humanity Bureau sind eigentlich alle echt ok zum mal schauen..aber Humanity Bureau ist echter Abfall. Und bei Army of the Dead muss man Unschärfe echt mögen...
  5. What remains of Edith Finch ist so eine tolle Story Und ja..es ist eher kurz (2-3h etwa)
  6. Ja, die einzige aufgabe der TVA ist es ja eben GENAU diese "Avengers" Timeline zu schützen, dass nichts von ihr abweicht... Alles andere führte ja zu "madness" im Multiverse Die Tatsache DASS sie sogar viele Infinitysteine haben zeigt ja eben wie wichtig die Timeline ist und wie oft sie intervenieren mussten um eben diese zu schützen. Also hebt es die Timeline ja sogar noch höher aufs Podest.
  7. Bin kurz vor Ende von Mass Effect 3, endlich auch mal mit allen DLCs durch und gut vorbereitet fürs bittere Ende. Daneben als Ausgleich noch mit Yoku's Island Express angefangen. Die Idee einen Plattformer mit nem Flipper zu fusionieren ist so geil wie sie auch irre ist. Macht mir jedenfalls bisher unglaublich viel Spass, auch wenn für meinen Geschmack die Kamera ein bisschen zu nahe dran ist.
  8. Mortal kombat & Nobody Beide geil auf ihre jeweilige Art. MK : 8/10 für mich; 5-6/10 wohl objektiv Nobody: 9/10
  9. Kannst auch jetzt das EL Finale von gestern gucken...nicht dasselbe wie live
  10. wow...das klingt aber nicht gut...das Problem hatte das original ja ned in meiner Erinnerung😮
  11. mach ich nicht anders Hab nur dieses weekend nicht viel anderes gemacht, da eh alle mit denen ich rumhänge sonst (inkl. mir )geimpft wurden dieses Weekend @ushan Ist halt subjektiv alles immer, ich versteh dafür nicht wie man 1 besser als 2 finden kann Allein die letzte mission ist imo besser als alles was 1 macht. aber eben, subjektiv
×
×
  • Create New...