Jump to content

Insanitysoul

Members
  • Content Count

    2174
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Insanitysoul last won the day on September 5

Insanitysoul had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Insanitysoul

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 07/12/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Spiel ist so gut, die PS war kurz überfordert
  2. A Bugs Life (elex) For christs sake pyranha byte... Lernt mal programmieren oder lasst es sein... Was für ne Katastrophe...story und world Building sind echt ok, aber was da sonst wieder angeht, herje Es ist echt fast wie damals
  3. Vielleicht ist soviel Chrom und Glas verbaut, dass man sich wirklich ständig irgendwo sieht...vermute es fast, sonst macht das nicht soviel Sinn ^^
  4. Seh schon eine Special Special Edition kommen....Zwecks noch stärkerer Immersion
  5. Burly man at sea Ganz witzig für zwischendurch (geht ja irgendwie nur 15 min pro Durchgang), und superwichtig für Trophygeile. Man bekommt für jeden Quatsch ne Goldtrophy gefühlt und nach 1.5h hat man auch schon die platin... Observation Mal ein ganz anderes Spiel. man muss als K.I. die letzte übriggebliebene Person auf der Raumstation Observation unterstützen und die Frage beantworten "Wo man ist...und Warum," Für mich ein bisschen ein mixed bag. Das erste Drittel fand ich super, das zweite Drittel eine Katastrophe und purer Trial and error. Das Dritte war dann wieder gut und bot einen schönen Abschluss sowohl von der Story, als auch vom Gameplay her. Das Spiel hat man in circa 5h durch, ausser man will wirklich jedes Fitzelchen an Daten finden, dann werdens wohl einige Stunden mehr.
  6. Bad times at the El Royal Momol, Das könnte direkt ein Tarantino sein (wenn auch eher ein schlechterer). Setting, Kamera etc mochte ich extrem. Die Handlung fand ich allerdings eher plump... ist ein bisschen gar viel Zufall und Pech/Glück dabei jeweils... Für einmal gucken wenn er wo läuft ist der aber ganz ok.
  7. iZombie Season 4 Ok..langsam sind endgültig die Ideen weg und die Luft is raus Frag mich was sie da noch in S5 machen wollen
  8. Die XBOX App spinnt ab und an, musste selber auch schon öfters mehrere Male probieren bis es dann ging
  9. bei mir leider auch so... mich rettet immerhin, dass ich einfach das deutsche Handynetz nehme und so den WLAN hotspot mit deutscher IP machen kann. Muss aber noch schaun, ob das dieses Jahr noch funzt
  10. Bin auch am warten, müsste sonst die alten Episoden eh alle nochmals spielen weil ich alles verpeile
  11. Hab mir bei Amazon "Miss Brisby..." geholt Jesses hatte ich Schiss vor dem als kleines Kind. Ein Erlebnis dass ich meinem kleinen Cousinchen gerne Teilen werde.
  12. +1 Geb ich also auch lieber den 1000er für ne Konsole aus als fürs Handy... Aber werd sie mir vermutlich (Haha..glaubs mir selber nicht) nicht zu beginn holen, sondern auf den 2. Batch warten, in dem dann die kleinen Fehler behoben sind. Irgendwie keinen Bock auf den Düsenjetlüfter 2.0
  13. This! Ich Quote mal dazu: "Die Spielergewerkschaft beziffert die durchschnittliche Verweildauer eines Footballers in der NFL auf drei, die Liga selbst auf sechs Jahre. Auch nach dem Sport wird es für viele heikel. Eine Studie hat ermittelt, dass acht von zehn NFL-Footballern nach ihrer Karriere in Existenznöte gerieten." Und eben...es ist nicht (nur) ihre Leidenschaft....in erster Linie ist es ihr JOB und ihre Einkommensquelle. Verstehe zu 100% jeden Wechsel wegen Geld (wie auch die Fussballer die mit 25 nach China gehen um da 100 Mio zu verdienen in 4 Jahren)
×
×
  • Create New...