Jump to content

Insanitysoul

Members
  • Content Count

    2691
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by Insanitysoul

  1. Nice, dann haben sie vermutlich was geplant was ne SSD braucht
  2. AI: the somnium files Gutes Spiel, tolle verwirrende Geschichte, die zu meiner Überraschung am Ende sogar Sinn gemacht hat. Die Gag & Referenz- Dichte ist sehr hoch, das hab ich so definitiv nicht erwartet Die Charaktere sind Japan visual novell mässig übertrieben und wuchsen mir fix ans Herz, auch wenn bei meinem ersten erreichten Ende nicht mehr viele übrig waren
  3. Wobei natürlich DS9 auch richtig richtig richtig richtig richtig langweilige Folgen dabei hatte, aber allein der Dominion War & der Wahnsinn von Gul Dukat machts für mich zur Nr 1 (trotz Species 8472 bei Voyager)
  4. mir relativ egal wann es kommt, solange es dann auch fertig ist
  5. Ich hab einfach 2 1TB SSDs und da drauf meine PS4 games, die musst dann weder kopieren, noch verschieben; laufen perfekt aber der Externen. Und PS5 games, welche ich regelmässig spielen würde hab ich bei weitem nicht genug, um die SSD zu füllen
  6. wenn die Entwickler so faul sind und nichts mehr komprimieren würd ich den Fehler echt nicht bei Sony suchen... (zumindest klappt das mit der externen SSD für ps4 Spiele mittlerweile perfekt und ist in dem Bereich n Schritt vorwärts)
  7. naja, gibt da sicher schon auch Gedanken ob man nicht lieber ein bisschen zuwartet, weil man dann schon mehr Geld machen kann, aber ein ganzes jahr verschiebst das eigentlich nicht..und Covid ist ein riesen Problem (nicht nur beim entwickeln, sonder vor allem beim Testen und Bugs finden & fixen)
  8. Das ist der Witz an der Sache... War schon ps plus, ist teil der ps plus collection und war in jedem Sale
  9. hab ich auch gemacht und dazu noch A.I. The Somnium Files. An dem Game bin ich dann auch gerade dran und es hat mich sofort abgeholt. Die Story find ich spannend, vor allem auch, dass man verschieden Enden freischalten muss um das grosse Ganze zu verstehen macht echt Bock. Teilweise hats auch was von Danganronpa was Charaktere, Witz und Brutalität angeht. Das Spiel strotzt auch noch vor lauter Anspielungen auf Filme, Spiele und Popculture allgemein.
  10. Mag Lovecraft ja extrem gerne, fand das Spiel trotzdem einfach nur biederer Durchschnitt...für mich machts nichts wirklich schlecht (wobei das Gameplay teilweise grenzwertig ist), aber auch nichts wirklich gut.
  11. Ich finds super. Die erste Folge ist halt die 1950er Sitcom folge, und die muss genau so sein wie sie ist Es springt immer eine Sitcom Generation pro Folge, gibt zB auch eine Malcom in the middle & eine Modern Family Folge. Da sind dann auch Kamerawinkel und writing 1:1 gleich wie bei den Serien. im Hintergrund entfaltet sich nochmals eine ganz andere Storyline parallel dazu. Als Marvel-nicht-abgeneigte-Person wirst mit der Serie absolut auf deine Kosten kommen, und auch sonst funktioniert die Serie imo recht gut. Die erste Folge ist halt altmodisch gedreht und auch geschr
  12. Der Mann der Rekorde lebt noch... Und ganz ehrlich... 2:1 auswärts verlieren ist jetzt ganz und gar nicht schlimm,..schon gar keine Vorentscheidung. Und Arbeitsverweigerung hab ich gestern mitansehen müssen, Juve war einfach nicht ganz auf der Höhe... Wärs ein 4:0 oder weiss ned was würd ichs ja noch verstehen,,,aber 2:1 doch ok...
  13. Finde einfach geil wie die Avengers auf dem Marvel's Avengers - Next Gen Story Trailer Bild schon aussehen als wärs ne billige Cosplay Truppe. Vor allem Grad noch hawkeye selber... Generic male Character 101
  14. Würdest du es bitte unterlassen mit dem zehnten Doktor gegen einen klaren GOTY - Kandidaten zu schiessen. Danke
  15. Gamera Bild sagt alles denke ich Dazu: The killing Joke, der leider viel schlechter ist als der Comic. Die Vorgeschichte mit Bat Girl ist so selten dumm und unpassend, da frage ich mich wer das durchgewunken hat Ausserdem noch: Die üblichen Verdächtigen & The Shining die beide natürlich grandios sind
  16. ich fand sie top und ganz und gar nicht leicht zu ersetzen.......
  17. passend dazu..hat sich selber aus der serie ge"social mediat" Mandalorian-Star und frühere MMA-Kämpferin Gina Carano wurde von Disney entlassen. Sie wird ihre Rolle als Rebellensoldatin in folgenden Staffeln der Star-Wars-Serie also nicht weiterführen und auch nicht in anderen Star-Wars-Ablegern mitspielen
  18. Bei Fust gings mit knorzen und wie ein Specht F5 bearbeiten
  19. Killing eve Season 2+3 Qualität blieb stabil hoch. Villanelle ist perfekt gespielt. Brooklyn nine-nine Season 7 10/10 mehr braucht man nicht zu wissen
  20. Um die balance wieder herzustellen gebe ich dafür ein thanks fürs versuchen
  21. Bin immernoch an Fenyx Rising dran. Mittlerweile 2 Gebiete erledigt (von der Story her..Vaults und so hab ich noch viele offen). Gibt echt schicke Ideen in dem Spiel, leider sind sie bei den Bosskämpfen eher weniger kreativ.
  22. Oh Boy... wäre ne ewig lange Liste...Darum mal die "Highlights" Es heisst auch nicht bei allen Spielen, dass ich die nicht irgendwann beende..aber status momentan ist angefangen und weggelegt. FF X / FF15 Resi 2 & Resi 3 Jeweils die Remakes / Resi 5 / Resi 6 Read dead Redemption 2 Nioh Breath oft the Wild & Mario Odyssey ( da meine Switch “ausgeliehen” wurde) MGS5 Days Gone Far Cry 3-4-5 Mafia 2-3 Driver San Francisco Sleeping Dogs Darksiders Bayonetta Tales of Zestiria GTA 4 Deus Ex human revo
×
×
  • Create New...