Jump to content

Heady

Members
  • Content Count

    4338
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Heady

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 11/21/1975

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe im Moment zwar nicht gross Zeit für Foren, aber es wäre bitte wünschenswert, wenn ihr hochdeutsch schreiben könntet, damit man wenigstens die vergangenen Postings effizient und schnell nachlesen kann; nehmt eu ein Beispiel an Xamd
  2. Nice! Heute abend werde ich das Game wohl platinieren, stehe im NG+2 im Archiv. Mittlerweile habe ich dann ausser Magie/Pyro Zeugs wohl so alles an Waffen ausprobiert und appa um 7-8 stk auf Max; Schwert, Grossschwert, Sense, Hammer, Keule, Katanas und auch diverse Schilde (3 Stk auf Max). Habe mir einen Quality Build gebastelt (Str/Dex auf +50). Es ist schon extrem, wie je nach Spielart, Waffe und Schild die Bossfights einfacher oder schwerer werden. Nachdem ich im ersten Run voll auf Dex ging (Ohne Grossschild) und bei einigen Bossen ziemlich Mühe hatte, laufe ich im NG+1 und NG+2
  3. Ich habe dich am Weekend gewarnt; ich sah damals kein Land in den ersten Try's (War um Level 13 oder so, also ziemlich tief). Ging dann ein wenig leveln und dann packte ich ihn ziemlich zackig.
  4. Da bin ich absolut deiner Meinung; stehe kurz vor der Platintrophäe für DS3; da war Bloodborne doch um einiges interessanter und auch herausfordernder als DS3. Wenn ich da nur an die Chalice Dungeons Tiefe 5 denke... PVP ist DS3 definitiv das beste Spiel von FS.
  5. Sehr schönes Review Blinki, teile da die Meinung (Oder zumindest das, was ich bis anhin gesehen habe, bin ja noch nicht durch) Naja, verglichen mit DS1 hat DS3 defintiv zu viele Leuchtfeuer und das "Recycling" Thema ist teilweise schon sehr frech. Und der Schwierigkeitslevel der Bosse zumindest in der ersten Hälfte des Spieles tendiert IMO eher Richtung DS2, heisst ziemlich einfach. Diesbezüglich hat mir DS 1 doch noch einen Zacken besser gefallen.
  6. Wie kann man eigentlich Hilfe beschwören? Braucht es da auch ein separates Item wie der weisse Soapstone oder wie das Item heisst (Diese Item brauche ich immer, wenn ich anderen Spieler helfen geh)? Ansonsten ist das Spiel ein Traum, Bossfights sind endlich härter geworden und einfach in Perfektion ins Spiel eingebunden. Am meisten Mühe hatte ich mit dem Dancer (Mehr als 25 trys), Aldritch brauchte ich ebenfalls 14 Anläufe (Habe tatsächlich eine Strichliste geführt ) Mittlerweile kurz vor dem Boss in den Archives... Waffenmässig: Ushi Sharp auf +10, Wolfs Greatswort auf +4. Char Le
  7. LOL scho no früeh bisch; aber ok, dü bisch entschuldigt, auä nit de schnällscht:crazytroll: Hesch schomal es DS gspielt?
  8. Ja Dex und Sharp kommt immer gut. Leider habe ich noch keine Waffe oder Info gefunden, die ein S-Scaling für Dex drauf hat.
  9. Danke für die Erklärung, das sollte ich eigentlich wissen @Hlaine: Ja das mit den Waffenmoves stimmt schon, aber dafür hat DS3 mehr spezielle L1 oder L2 Angriffe. Kann mich an eine solche Vielfalt bei DS2 nicht erinnern.
  10. https://www.youtube.com/watch?v=9WGMIHcETBI
  11. Können ja parallel zocken; derjenige der mehr stirbt, bekommt ein Bier Ja das wüsste ich auch gerne. @ Vickel: Freude herrscht
×
×
  • Create New...