Jump to content

Batosei

Members
  • Content Count

    1445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Batosei last won the day on December 25 2019

Batosei had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Batosei

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/31/1988

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

12444 profile views
  1. Hab den Film am 04.01 auch gesehn, ich bin jetzt noch zutiefst geschockt mit was für Ideen die da aufkamen. Klar der Film hatte auch so seine genialen Momente, gingen abed leider beinahe unter... Ich hoffe Disney pausiert länger als Angekündigt mit den Filmen. Die müssen da komplett über die Bücher und ein Konzept erarbeiten wie zb. Marvel und dann hat sich auch jeder daran zu halten um eine Runde Story über mehrere Filme hinzukriegen!
  2. Batosei

    Gaming PC für Issy?

    Super danke, schaue mich auch gerade für ein neues HOTAS um. Falls noch nicht vorhanden, https://discord.gg/pNaYwy App runterladen und per link dem Server joinen.
  3. Batosei

    Gaming PC für Issy?

    Welchen hast du?
  4. Batosei

    Gaming PC für Issy?

    Willkommen Issy!
  5. Hab mir den anfangs Monat gegönnt, nach den Einstellungen absolut zufrieden damit. Eine RTX2070 Super ist empfehlenswert um ausreichend Pfupf zu haben. https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-rog-swift-pg278qe-27-2560-x-1440-pixels-monitor-11905408 550.- gerade dank Aktion Nachtrag: Meine Freundin hat die erste Generation davon, 6 Jahre alter Monitor funktioniert noch wie am ersten Tag.
  6. Genau so hab ich es auch vor, die beiden Cutter hab ich bereits, die Corvette werd ich ebenfalls in etwa so Ausrüsten. Jetzt fängt aber erst mal das gegrinde für die Guardians Sachen an und das freischalten und hochschleimen bei den Ingis.
  7. Ein wenig herumgereist nähe der Bubbel Eine Thargoidenbasis entdeckt! Den Rang vom Imperium auf Herzog gebracht und die Clipper geholt Da es heisst es gibt Kreuzer / Schlachtschiffe mit der nächsten Erweiterung, mal eben die Ränge von beiden Fraktionen gepusht. Unterwegs meinen ersten Elite abgeholt! Aus dem Spiel haben sie eine richtige Menge rausgeholt, mein nächstes Ziel ist es in der einten Powermacht hochzukommen um Prisamschilde kaufen zu können, nebenbei mit Painitmining eine goldene Nase verdienen. Schliesslich werden die Schiffe so ihre 5 Milliarden kosten!
  8. An alle die verwirrt waren bei The Witcher.
  9. Ich bin gestern auf meine erste Station die sich in einem Asteroidengürtel versteckt gestossen. Natürlich musste da direkt ebenfalls ein Screenshot hin. Mehr werden sicher noch Folgen!
  10. Gestern kurz im Steamsale für 12.- Elite Dangerous inkl. Horizon geholt. Ah, ist das schön wieder von vorne zu beginnen und alles neu zu Entdecken! Natürlich ist es ein ZweitAcc.
  11. The Expanse S04 Absolut geniale Staffel, Story war wirklich toll aber besonders die CGI Bilder die einem präsentiert werden schon nur in der ersten Folge... für mich kommt die Staffel trotzdem nicht an die ersten 3 ran. Nichts desto trotz freue ich mich wie ein kleines Kind auf S05! 8/10 The Witcher S01 Gestern Nachmittag/Abend mit Witcher begonnen und durchgeschaut! Es vergingen Folge 04 oder 05 bis wir merkten das nur 2 von den 3 Storystränge zur "gleichen" Zeit abläuft. Muss die Staffel dann sicher noch ein 2. mal schauen mit dem Wissen das man hat. Danach kommt wohl das allerwichtigste, das ich entlich die 3 Witcherspiele mal durchspielen sollte. Cavill war für mich von Anfang an die richtige Person als Witcher. Hoffe bloss, das die Serie nicht die Netflix krankheit bekommt und nach 2-3 Staffel wieder abgesetzt wird! 9/10 Mal schauen welche Serie ich meiner Frau nun schmackhaft reden kann.
  12. Bei mir ist es momentan gerade mal C&C Remaster stieg erst in Generals ein in die Reihe und bin froh das ich sie so nachholen darf. Ausserdem auf Diablo 4 welches eher im 21 rauskommen wird. Viele andere Sprechen mich auch an, werde aber auf die Defenetiv Editions warten. Die Konsolen werde ich Ignorieren, musste mir ja schliesslich damals wegen dem Hype unbedingt eine deutsche Import Xbox One holen. Welche vieleicht 20 Stunden Spiele wiedergab...
  13. Geniess es in vollen Zügen! Ich hab es leider gerade beendet. Solch geniales Storytelling hab ich selten erlebt. Hoffe Rockstar erweist uns bald wieder die ehre mit einem neuen Titel! Da gibt es nicht viel zu sagen, wer es noch nicht hat, Spielt es selber. Werdet es nicht bereuen! Für mich das GotY 2019 (Ja, ich weiss es kam letzten Jahres bereits für Konsolen raus hab es aber erst jetzt auf der PC Version gespielt.) 10/10
  14. Ich geh den Film garantiert ins Kino schauen, auch wenn die Szene sämtliche Handlungen der anderen Filme ins lächerliche gezogen hat. Will ich falls so was kommt, wieder auf Leinwand sehen!
×
×
  • Create New...