Jump to content

Batosei

Members
  • Content Count

    1661
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Batosei last won the day on December 25 2019

Batosei had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Batosei

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/31/1988

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

13579 profile views
  1. Für nicht optimierte Spiele gibt es meistens Workarounds, Mods, Fixes usw. Ich würde den alten behalten und ihn oberhalb des Widescreens aufhängen. So verlierst du den Komfort nicht eines zweiten. Wenn ich in MMOs am Farmen bin, kenn ich die Farmspots eigentlich schon und schaue auf dem zweiten eher Filme / Serien. Das würde ich am meiisten vermissen.
  2. Oh Man, das Spiel lief so verdammt gut. Die Forschung war durch. Die Produktionstische aufgestellt. Die Lager voll. Das Gebiet für das Raumschiff ausgesucht. Wollte bereits die Rakete anfangen zu bauen, da dringen im Funkraum Insekten durch und killen meine halbe Kolonie... da ist die Motivation direkt im Keller.
  3. Oh Gott Jedi Academy, sicher 600 Stunden im Multiplayer verbraten damals! Hoffe für die Konsolenbesitzer das die ebenfalls den Onlinemodus erhalten.
  4. So zwei Dyson Sphere sind beinahe fertig, die dritte hat begonnen. Jetzt muss ich in die nähe des Neutronensterns und schwarzen Lochs kommen. Brauche aber erst mal eine pause, deswegen Rimworld gekauft. Nachdem zwei Spiele in Katastrophen geendet haben, läuft der dritte sehr gut! Mal schauen ob ich die Kolonie auch an die Wand donnere.
  5. Die erste Dyson Sphere ist am Bauen und hat schon gut fortschritt erzielt! Mittlerweile sind 4 Systeme am Ressourcen für dieses Projekt am pumpen. Direkt am Start Der Schwarm wurde versetzt und der erste Ring nimmt form an.
  6. Dyson Sphere Programm Wer auf Factorio und Satisfactory steht, wird dieses Spiel lieben! Nicht ganz so spektaktulär, aber gerade meinen Dyson Swarm gestartet. Als nächstest steht der Ausbau und Automatisierung an, um die 63 andere Sternensysteme zu Erkunden und auszubeuten um mir am hellsten Stern im Cluster eine Dyson Sphere zu bauen. *und ja, unten rechts seht ihr meine bisherige Spielzeit.
  7. Die einzige Szene in der er Lacht.
  8. Nicht direkt ein Screenshot aus einer Serie aber eine Szene nachgestellt.
  9. Es ist wieder soweit! It-is-that-time-of-The-year.mp4
  10. Der übergang von Fox zu Hulu hatte etwas wegen Folge pro Staffel und Folgenlänge zu tun. Bei Fox muss es in Fernsehprogramm passen. Bei Hulu geht es ins Streaming, wobei die Faktoren wegfallen. Freue mich ebenfalls auf die Season 3!
  11. Batosei

    Nas

    Ich nutze dafür einen alten Secondhand Server mit Unraid drauf. Da als Docker den Plex drauf. Funktioniert einwandfrei und kann auch für mehr genutzt werden als ein NAS
  12. Aus den guten alten Zeiten, als die Dinger noch Sound hatten... The-mighty-sound-of-2-Ferrari-1600-cc-direct-injection-V6-turbocharged-engines.mp4
  13. Was ein Finale! Die Serie hat so intensiv geendet, da dachte ich am anfang wirklich mit Season 2 sei schluss. Das ist zum Glück nicht der Fall!
  14. @HlaineWusste das die Season 5 eigentlich im Dezember startet. War so dermassen überascht als es auf dem Schirm aufblobte. Das beste direkt 3 Episoden, werd sie aber erst am Wochenende anschauen.
×
×
  • Create New...