Jump to content

Batosei

Members
  • Content Count

    1638
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Batosei last won the day on December 25 2019

Batosei had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Batosei

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/31/1988

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

13294 profile views
  1. Der übergang von Fox zu Hulu hatte etwas wegen Folge pro Staffel und Folgenlänge zu tun. Bei Fox muss es in Fernsehprogramm passen. Bei Hulu geht es ins Streaming, wobei die Faktoren wegfallen. Freue mich ebenfalls auf die Season 3!
  2. Batosei

    Nas

    Ich nutze dafür einen alten Secondhand Server mit Unraid drauf. Da als Docker den Plex drauf. Funktioniert einwandfrei und kann auch für mehr genutzt werden als ein NAS
  3. Aus den guten alten Zeiten, als die Dinger noch Sound hatten... The-mighty-sound-of-2-Ferrari-1600-cc-direct-injection-V6-turbocharged-engines.mp4
  4. Was ein Finale! Die Serie hat so intensiv geendet, da dachte ich am anfang wirklich mit Season 2 sei schluss. Das ist zum Glück nicht der Fall!
  5. @HlaineWusste das die Season 5 eigentlich im Dezember startet. War so dermassen überascht als es auf dem Schirm aufblobte. Das beste direkt 3 Episoden, werd sie aber erst am Wochenende anschauen.
  6. Stationen keine, nur Carrier, aber davon wirklich verdammt viele. Wenn man bedenkt jeder Kostet in der Hülle 5 Milliarden nochmals mehrere 100 Millionen in extras. Dazu die wöchentliche Unterhaltskosten von 5 Millionen+ Da fragt man sich wirklich wie viel da gewisse Leute Credits gefarmt haben. Wollte nun richtung Colonia fliegen um eben die Engineers freizuschalten. Danach such ich mir paar tausend Lichtjahre entfernt eine ruhige Ecke und fang da an grössere Teile eines Sektors zu erforschen. Die Idee ist, da dann das nächste Jahr zu verbingen und immer wieder ein
  7. Danke für die Tipps, hatte richtung Zentum so gut wie in jedem System einen landbarer Carrier zum reparieren. Achja, bin bereits da und das ohne Neutronen Highway zu nutzen.
  8. Eine Terraner Serie; mit Intrigen und Verrat wie die ersten Staffeln Game of Thrones; mit Brutalität, Tod und Gewalt aus den Federn von Quantin Terentino. Dazu Phaser, Batles und ganze Flotten die geopfert werden, wegen paar Verräter an Board. Sonstige Vorschläge?
  9. Kommt das in etwa hin? Cyberpunk-is-looking-great-so-far.mp4
  10. Ich quäl mich auch nur noch durch... Die BlueRay TNG kann ich wärmstens empfehlen. Was auch immer wieder gut ist, DS9 die Ferengis schultern die ganze Serie dort.
  11. Unterwegs mit meiner Explorer Anaconda richtung Galaxymitte. Die Süsse wurde auf knapp 70Ly Sprungweite gepimpt. Hoffe inständig auf einen landbaren Carrier unterwegs, hab nicht ganz so erfolgreich auf einem 2.6G Planeten versucht zu landen.
  12. Hat KK bei allen dreien die Hände mit drin?
  13. Danke @radiant für das gute Review. Danke @Edelbrecht für das Zitat. Das Spiel ist genau so rausgekommen wie ich es erwartet hab. Wir sind im 2020, wenn jahrelange Gamer heute noch glauben das der Day-1 Patch das Spiel perfektioniert. Das bestimmte Konsolen oder bestimmte Inhalte nicht vor Release Reviews veröffentlichen dürfen... Sorry da sind die Leute einfach mittlerweile selber Schuld wenn die noch Blind ins Messer laufen. Könnt das Review bei Linus Tech Tips anschauen, 30 Minuten Video über Grafikeinstellungen am PC. Kurz gesagt die 3080/3090 auf 4k/8k mag da
  14. Und sowas wollen Leute auf Konsolen zocken.
×
×
  • Create New...