Jump to content

Batosei

Members
  • Content Count

    1375
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Batosei last won the day on March 21

Batosei had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Batosei

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/31/1988

Personal Information

  • Location
    Grenchen
  • Occupation
    Polymech

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Batosei
  • Steam ID
    Batosei
  • Origin ID
    Kinwah

Recent Profile Visitors

12045 profile views
  1. Batosei

    World of Warcraft

    Die Privaten Server sind näher an den richtigen Werten, was das Leveln angeht, das Classic Azeroth war ein hartes Pflaster! die 40 Mann Raids auf den P-Server sind härter aber mit absicht. Da ein MC Raid mit halben Levelgear mit 40 Leuten ohne AFKler locker durchkommt. Erst ab AQ40 wurden auf den Offi Server die Stellschrauben härter angesetzt, ausserdem wurde erst da das erste mal bei einem Boss einen mind. Raid-DPS vorausgesetzt / eingefügt. Welches dann auch zügig bei vielen Bossen eingesetzt wurde und als der berühmte Endrage bekannt wurde. Man kann es ganz einfach prüfen. Kommt ein Krieger nur mit Levelequip locker und recht zügig auf 30, würde es extremst geschwächt.
  2. Batosei

    Diablo III

    Arbeitskollegen und ich starten in diese Season 17 in HC mit ein! Freue mich auf die Rage wenn wieder mal jemand abnippelt.
  3. Witzig ich fand gerade die Warhammer Teile schlecht, das fantasy Setting passt meines erachtens nicht zur Total War Reihe. Britannia hätte mich vom Setting her eigentlich ansprechen sollen tat es bloss nie. Kann auch sein das ich den falschen Leuten beim Stramen zugeschaut hab. Mein Top Favorit bleibt einfach Rome 2 Total War. Im Normalen Modus natürlich als Spartans, im gemoddeten Divide et Impera als Römer.
  4. Batosei

    Trailer / Teaser

    Zu Sonic: Oh Gott, bitte NEIN!
  5. Batosei

    Game of Thrones

    Passende zusammenfassung der ersten Folge.
  6. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    Folge 11, was meint ihr, sind es in 950 Jahren die Borg die das machen. Der Nanovirus sah wirklich sehr ähnlich aus. Oder habt ihr andere Theorien?
  7. Batosei

    Path of Exile

    Ich auch, hab auch schon mal reingeschaut. Wurde aber im wahrsten Sinne von der Komplexität erdrückt! Werde dem Spiel aber im nächsten Urlaub mal genauer reinschnuppern.
  8. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    Was ne zweite Folge! Man merkt das diese von der Nummer 1 (Jonathan Frakes) kommt!
  9. Batosei

    Heimserver

    Ich bin mir gerade einen Storage Server am zusammen stellen und bräuchte mal eure Meinung, Vorschläge darüber. Das Sheet ist in meinem schlecht gebrochenen English verfasst, ignoriert es bitte. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Nh-BqaCAPZcDgt5iZccJocHgqyoWXrSBk8Ja7AQyc-4/edit?usp=drivesdk Falls es wenn interessiert, der Threadripper ist folgender: https://www.reddit.com/r/PleX/comments/78ae67/plex_server_build_recommendation_750_20core_40/?utm_source=reddit-android
  10. Batosei

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    The last Ship (Season 1-5) Gute solide Serie, komplett was anderes darunter verstanden. Kann ich jedem mal für zwischen durch empfehlen. Die ersten zwei Staffeln sind etwas träge, sobald man dann aber mal warm ist fesselt sie einen Richtig! Gibt eine klare 7/10
  11. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    So, am Freitag startet die 2. Staffel. Freue mich riesig darauf!
  12. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    @kyleson Du stehst damit sicher nicht alleine!
  13. Batosei

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Hab mich mal dazu gezwungen die 4 Seasons von Star Wars Rebels zu schauen. Was soll ich sagen? Der Folgen aufbau ist halt sehr stark auf Kinder um die 6 - 8 Jahren ausgelegt. Meine Frauchen hatte mehr mühe sich auf die Episoden zu konzentrieren. Zum Teil schlief auch mir fast das Gesicht ein. Aber der eigentliche Handlungsbogen, der aufbau der Rebellenzellen bis zur Formung der eigentlichen Allianz wurde aber doch gut rübergebracht. Ebenfalls die Implementierung der Charaktere von The Clone Wars fand ich gut. Würde fast sagen mit der Story hätte man sogar eine eigene Trilogie aufbauen können, statt da eine Kinderserie daraus zu machen. Besonders durch das Auftauchen von Maul & Grossadmiral Thrawn, hätte sie viel mehr Aufmerksamkeit kriegen sollen. Bewerten tu ich sie jetzt aber nicht, weil ich zum einen halt schon eher eine 3/10 geben würde, wiederum war sie doch gut und hätte eine 7/10 locker verdient.
×