Jump to content

Batosei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Batosei

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 31.12.1988

Persönliche Angaben

  • Standort
    Grenchen
  • Tätigkeit
    Polymech

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Batosei
  • Steam ID
    Batosei
  • Origin ID
    Kinwah

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    So... Freundin und ich haben letztes Jahr ende September angefangen alle Serien zu schauen. TOS, TNG, DS9, Voyager, Enterprise und heute die letzte Folge von Discovery. War klasse! Sie meinte es sei nun genug Star Trek gewesen. Mal schauen, evtl. bekomme ich sie dazu am Wochenende noch die 13 Filme zu schauen! Auf jeden Fall werde ich sowas wieder mal machen!
  2. Batosei

    Der ultimative Star Wars - Thread

    Nehme an es handelt sich um das?
  3. Das Pflänzchen habe ich nach 8 Monate noch
  4. Batosei

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab sie in zwei Wochen durch geschaut. In jeder freien Minute eingeschaltet.
  5. Batosei

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Downtown Abbey Oh was eine wunderschöne Serie, dachte zu Beginn niemals das sie mich so sehr berührt! Klar hatte sie ihre Höhen und tiefen, aber ich fand sie so liebevoll dargestellt. Kann ich allen empfehlen, die eine eher Ruhige dafür eine schöne erzählte Geschichte möchten! 9/10
  6. Batosei

    Screenshot Spiel

    Ein Schuss ins blaue, Einer der Hot Shots Teile?
  7. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    An die Discovery gucker, Heute geht es mit Episode 10 weiter! Oh ja, es geht verdammt gut weiter! Vermutlich hat dieser werdegang niemand erwartet. Ich für meinen Teil bin super zufrieden was sie getan haben. Alle anderen "Feinde" wurden wie die Zombies zu Tode gehetzt!
  8. Batosei

    Was spielt ihr gerade?

    Stolperte per zufall über einen Werbebalken zu Star Trek Online. Hab damals in der Beta mitgemacht. Hab mir dann mal ein neues Konto gestern abend erstellt und bis heute morgen 06:00 durchgezockt. Das Spiel ist nicht wieder zu erkennen. Der start vom Charakter erstellen, bis hin zum ende des Tutorials ist super insziniert. Questtexte wurden vertont, nur in English. Viele nebenquests wurden entfernt oder umgeschrieben und in die Hauptstory intergriert. Komplette Galaxy überarbeitet. Sicher über 100 verschiedene Föderationsschiffe. Klingonen und Romulaner auch spielbar mit ihren eigenen Schiffen. Mittlerweile auch für XOne und PS4 erhältlich.
  9. Batosei

    Der ultimative Star Wars - Thread

    Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lachen!
  10. Batosei

    Der ultimative Star Wars - Thread

    @ushan Genau so bewerte ich den Film auch. Er hat die besten Szenen aller SW Filme, aber zugleich auch die schlechtesten! Einige Storyelemente hätte es nichr gebraucht. zb. das gesamte Las Vegas zeugs. Aber sehr gut zusammengefasst ushan. Danke! Konnte so den Film direkt nochmals vor dem geistigen Auge erleben. Ich warte aber mit einer effektiven Bewertung bis ich ihn 4-6x hintereinander auf BD sah.
  11. Batosei

    Der ultimative Star Wars - Thread

    Westside 9 16.12.2017 21:00 Reihe: 12 - Platz: 10 + 11 Freue mich riesig!!!
  12. Batosei

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Boogie Nights Hab unter dem Film etwas ganz anderes Erwartet als gezeigt wurde. Wirklich was ganz anderes! Besonders da er mir von meinem Grossvater empfohlen wurde. Würde dem so eine 6/10 geben.
  13. Habs auch gerade gesehen. WtF?!
  14. Batosei

    Der ultimative Star Wars - Thread

    Ab nächster Woche heisst es wieder, Internet aus. Bis ich SW8 In der KW52 gesehen hab.
  15. Batosei

    Civilization VI

    Da empfehle ich euch gerne von den Rocketbeans die 8 stündige Folge namens G-8 Gipfel.
×