Jump to content

Batosei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Batosei

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 31.12.1988

Persönliche Angaben

  • Standort
    Grenchen
  • Tätigkeit
    Polymech

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Batosei
  • Steam ID
    Batosei
  • Origin ID
    Kinwah
  1. World of Warcraft

    Solange es einen Dungeonbrowser gibt, bin ich Glücklich
  2. World of Warcraft

    Ich vermute eben auch, das es nicht wirklich 100% Vanilla sein wird.
  3. Saitek HOTAS (X52 Pro und X56)

    Seit der übernahme resp. des Bankrotts hat man von der Qualität nichts mehr gehört. Könnte ein gutes Zeichen sein? Hab auch einen HOTAS zu Hause aber einen einfachen und günstigen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/thrustmaster-tflight-hotas-x-ps3-pc-spielsteuerung-233210 Einfach aus dem Grunde heraus, das die Fehlerquote bei den Teueren genau so hoch ist. Was jetzt noch interessant wäre zu wissen, für welches Spiel du einen brauchst? Gemäss Elite Dangerous Kollegen ist es noch zu früh, auf dem Markt sind noch die alten fehlerhaften HOTAS. Die empfehlen auch die Thrustmaster Produkte oder die CH-Produkte, oder man wartet was Logitech als nächstes dann mal raus bringt.
  4. Der ultimative Star Wars - Thread

    Hätte den Trailer nicht schauen sollen, hat für meinen geschmack zu viel der Story veraten. Aber ja, man merkt das der Film düsterer daherkommt. Ich musste an das selbe denken, Schneepokemon? Freue mich aber trotzdem auf den Film im Dezember.
  5. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ebenfalls gerade gesehen, ich muss mich dieser Kritik anschliessen. Umschreibt mein Gedanken zu 100%
  6. Der ultimative Star Trek - Thread

    Ich sag nur WOW.... Netflix, Danke!
  7. Der ultimative Star Trek - Thread

    Da bist du nicht alleine Issy! Freue mich riesig auf die Serie!
  8. Was spielt ihr gerade?

    God Damnit... Schon wieder hat mich Minecraft...
  9. Vorab Versionen... für Youtuber... Gott! Gib mir die Kraft mich nicht durch das Lets Play zu Spoilern!!! Und ja, kann es auch kaum noch erwarten! 17.Oktober!
  10. Das Spiel ist bereits drausen? Oder warum gibts da bereits Lets Plays?
  11. Game of Thrones

    Meine Freundin und ich konnten uns eigentlich zimlich gut vor der ganzen Staffel drücken. Auf die einzelnen paar Bilder und Videothumbs aus Youtube, würde ich jetzt nicht behaupten das ich so sehr gespoilert wurde, das ich nicht mehr schauen muss. Wir haben keine der Staffel 7 Folgen gesehen, wir wollen die am Weekend in einem Rutsch reinziehen! Die einzige Frage die uns beschäftig, sollen wir die vorherigen 6 Staffeln nochmals schauen? Da wir doch recht Erinnerungslücken vorweisen.
  12. No Man's Sky

    Ah shit, lad es auch gerade runter... habs nur bei Release mal ne Stunde angespielt, hoffe mit den ganzen Updates ist es spielbar.
  13. Diablo III

    Glückwunsch Req, früher in Sacred spielte ich auch lieber HC. Heute wenn ich einen Char verlieren sollte, wäre mir die Freizeit zu schade die eigentlich damit verloren geht.
×