Jump to content

Batosei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1’361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Batosei

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 31.12.1988

Persönliche Angaben

  • Standort
    Grenchen
  • Tätigkeit
    Polymech

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Batosei
  • Steam ID
    Batosei
  • Origin ID
    Kinwah

Letzte Besucher des Profils

11’960 Profilaufrufe
  1. Batosei

    Path of Exile

    Ich auch, hab auch schon mal reingeschaut. Wurde aber im wahrsten Sinne von der Komplexität erdrückt! Werde dem Spiel aber im nächsten Urlaub mal genauer reinschnuppern.
  2. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    Was ne zweite Folge! Man merkt das diese von der Nummer 1 (Jonathan Frakes) kommt!
  3. Batosei

    Heimserver

    Ich bin mir gerade einen Storage Server am zusammen stellen und bräuchte mal eure Meinung, Vorschläge darüber. Das Sheet ist in meinem schlecht gebrochenen English verfasst, ignoriert es bitte. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Nh-BqaCAPZcDgt5iZccJocHgqyoWXrSBk8Ja7AQyc-4/edit?usp=drivesdk Falls es wenn interessiert, der Threadripper ist folgender: https://www.reddit.com/r/PleX/comments/78ae67/plex_server_build_recommendation_750_20core_40/?utm_source=reddit-android
  4. Batosei

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    The last Ship (Season 1-5) Gute solide Serie, komplett was anderes darunter verstanden. Kann ich jedem mal für zwischen durch empfehlen. Die ersten zwei Staffeln sind etwas träge, sobald man dann aber mal warm ist fesselt sie einen Richtig! Gibt eine klare 7/10
  5. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    So, am Freitag startet die 2. Staffel. Freue mich riesig darauf!
  6. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    @kyleson Du stehst damit sicher nicht alleine!
  7. Batosei

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Hab mich mal dazu gezwungen die 4 Seasons von Star Wars Rebels zu schauen. Was soll ich sagen? Der Folgen aufbau ist halt sehr stark auf Kinder um die 6 - 8 Jahren ausgelegt. Meine Frauchen hatte mehr mühe sich auf die Episoden zu konzentrieren. Zum Teil schlief auch mir fast das Gesicht ein. Aber der eigentliche Handlungsbogen, der aufbau der Rebellenzellen bis zur Formung der eigentlichen Allianz wurde aber doch gut rübergebracht. Ebenfalls die Implementierung der Charaktere von The Clone Wars fand ich gut. Würde fast sagen mit der Story hätte man sogar eine eigene Trilogie aufbauen können, statt da eine Kinderserie daraus zu machen. Besonders durch das Auftauchen von Maul & Grossadmiral Thrawn, hätte sie viel mehr Aufmerksamkeit kriegen sollen. Bewerten tu ich sie jetzt aber nicht, weil ich zum einen halt schon eher eine 3/10 geben würde, wiederum war sie doch gut und hätte eine 7/10 locker verdient.
  8. Batosei

    S: Div. Nintendo Switch Games

    Up
  9. Batosei

    S: Div. Nintendo Switch Games

    Hallo zusammen Momentan Suche ich noch ein Zelda - Breath of the Wild Bayonetta 2 Falls jemand seine Abgeben möchte, hier ist die Change!
  10. Falls es für dich doch nichts ist, würde ich es sonst Abkaufen.
  11. Batosei

    Trailer / Teaser

    Unglaublich wie ich mich mehr auf den Pokémon Film freue als auf die Episode 9...
  12. Muss ich mir jetzt ernsthaft kurz ne PS4 Pro holen gehen?! Hoffte eigentlich ich könnte noch warten, aber es ist zu genial...
  13. Batosei

    Der ultimative Star Trek - Thread

    Oh Gott... Hoffentlich wird es wahr!
  14. Batosei

    Home Cinema

    Ich hab auch den LG OLED, OS und Fernbedinung sind Top. Für mich wichtig war noch die Kompatibilität mit meinen Plex Files
×