Jump to content

Batosei

Members
  • Content Count

    1539
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Batosei last won the day on December 25 2019

Batosei had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About Batosei

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/31/1988

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

12999 profile views
  1. Also wir haben gerade angefangen The Boys zu schauen. Sind jetzt bei Folge 4, es ist einfach nur genial was da abgeht! Von mir jetzt schon ein absolut klares 9/10!!!
  2. SPOILER_WhatsApp_Video_2020-09-10_at_01.11.03.mp4 video0-18_1.mp4 video0-210.mp4
  3. Danke für den start dieses Threads. Falls mal keine LGer zur verfügung stehen, kann ich den "offiziellen" Deutschen Discord für Among Us empfehlen. Da hat man beinahe Rund um die Uhr volle Sessions die man Joinen darf. Hier der Discord Link: https://discord.gg/UsZ3tWP
  4. Neuer 16GB Patch ist draussen. Morgen mal reinschauen was so abgeht.
  5. @BliNkEr]Kannst du da einige nennen? Was ich gemacht habe bei mehreren Erben, krieg begonnen und die ungewollten Erben als Pflichtritter gegen Übermächte antreten lassen.
  6. Wie schnell man seinen Famillienstammbaum in einen Kranz verwandeln kann.
  7. Die hätten lieber Quentin Tarantino für die Trilogie genommen! Blutig, Brutal und auch ein Stück weit Rassistisch, hätte dem ganzen gut getan! Ansonsten hätten die nicht einfach nur George Lucas als Berater verpflichten sollen, sondern auch auf Ihn hören müssen!!!
  8. @Issy Du hast dir doch ein Tracking IR System geholt. Wie zufrieden bist du eigentlich damit?
  9. Ist standartmässig nicht zugewiesen. Musst den Umkehrschub selber zuweisen. Ich nutze dafür die Kommataste damit ich mit dem Throttle auf Vollgas vollen Rückschub gebe.
  10. Falls mal jemand was neues im MSFS2020 austesten will: https://www.nexusmods.com/microsoftflightsimulator/mods/143?tab=description
  11. CK3 ist schwer, komplexer und absolut unüberschaubar. Ich hab absolut Null durchblick, versuche einfach meine Dynastie am Leben zu erhalten, falls zusätzliche Titel auf mich abgegeben werden, desto besser. War aber warscheinlich die falsche entscheidung als Zürich zu starten. Da bist du mitten drin in den Kriegen. Zum Glück haben wir die Fähigkeit Fruchtbar, mit 10+ Kindern. Die sterberate ist extrem im Mittelalter. @Issy Ein Star Wars Mod gibts auch, in den tiefen des Internets sollte es sogar eine frühe Spielbare Alpha eines Stargate Mods geben.
  12. Hab nochmals als Zürich gestartet und konnte der Fraktion für Bayern beitretten. Doch bevor es soweit kam in diesem Gameplay wurde unser Herrscher von den Franken besiegt und Hingerichtet. Läuft aber schon um einiges besser, meine ganze Famillie hat auch gute Traits gekriegt, Graubünden wurde bereits erobert. Sobald ich weiss, wie ich ein Bündnis wieder lösen kann, werde ich meinem Bruder den Krieg erklären und Sankt Gallen holen, danach müsste ich genug Länderein besitzen und Herzog zu werden.
  13. Oh man, erste Runde CK3 nach 7 Jahren bereits vorbei. Wenn gegen den höheren Lehnsherr eine Fraktion gebildet wird, kann man der ihrgendwie joinen? Die Haben Ostfrankenreich gespalten und wurde von dann von Bayern komplett weggerotzt.
×
×
  • Create New...