Jump to content

shinoda

Members
  • Content Count

    9660
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

shinoda last won the day on July 19 2012

shinoda had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About shinoda

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday April 11

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Momentan ist es ja auch so, dass das Modem im Büro ist. Das WLAN war dann so beschissen schwach dass wir in der Mitte der Wohnung einen Repeater hingestellt haben. Natürlich ist das nur die halbe Miete, aber wenigstens haben wir Signal vorne beim TV, für Netflix und normales Arbeiten reicht es. Umgekehrt reicht es warscheinlich nicht.
  2. Bei uns ist es auch etwas lustig.... Wir kriegen neu (ja steinigt mich), die schnellste Verbindung, die UPC zu bieten hat. Zu UPC zu wechseln ist natürlich immer so eine Glaubensfrage, aber da meine Freundin da arbeitet hat sie zugriff auf die Mitarbeitervergünstigung und genau so wichtig, Mitarbeiter Premium Support :P Dazu bezahlen wir jetzt für die 1Gbit Leitung, welche aus einer Kombination von Coax (UPC) und Glas (Glattwerke) besteht. Jetzt haben wir im Büro einen Coax Anschluss. Da brauchen wir unbedingt kabelbedingtes LAN da mein PC da steht. Glas gib
  3. shinoda

    Home Cinema

    Hab mir einen kleinen Marantz AV Receiver geholt. Schon Welten was die Akustik betrifft, im vergleich zu meinem alten Onkyo.
  4. shinoda

    Gaming Headset

    Klingt gut. Und sieht nice aus. Auf jedenfall besser als mein mit Gaffa notdürftig zusammengeschustertes Headset.
  5. shinoda

    Gaming Headset

    Mein mittlerweile 15 Jahre altes analoge gaming headset geht langsam aus dem Leim (wortwörtlich) und es muss daher bald ein neues her. Was habt ihr so für Headsets? Ich hätte gerne ein kabelloses (mittlerweile fast alle). Preisrange: 150.-
  6. Der Erfahrungsbericht. Geil. aber schön funktioniert alles! Frage: wieso nicht bisschen mehr ausgeben und ne M.2 970 Evo gönnen?
  7. lol was machst du mit dem alten? Falls du irgendwas davon loswerden willst und das in meinen Rechner passt, schreib mir
  8. naja weil das alles so zusammengepfercht ist musste ich da auch mit einer Zollerweiterung meine 2tb Firecuda reinbasteln (von 5.5" auf 3.5"). Das Case ist absolut bekloppt.
  9. Ach solange meine Mühle noch alles spielt was ich will muss ich mir ja keine Gedanken machen. Aber ja, bin schon etwas eifersüchtig auf das Setup von Raven. Was mir einfach bei meinem PC auffällt, es ist verdammt eng da drin. Hab letzte Woche meine Graka und CPU fast nicht herausgekriegt, und nur mit Mühe wieder hinein. Die Graka musste ich irgendwie zuerst vom Strom Lösen, dann komisch herausklicken, und mühsam drehen dass sie herauskam, da die Graka länger war und unter den DVD Schacht kam. Naja ich hab ihn ja nur Second Hand. Aber hei, mit Druckluft, neuer teurer Kühlpaste (GPU un
  10. Willst du irgendwas kompensieren? 4463 CHF ist schon bisschen viel für einen PC. Ausser du willst Crysis spielen, dann reicht der so knapp.
  11. Ja das wäre auch eine Möglichkeit für mein nächstes Smartphone. Da ja bei den meisten Smartphones der Akku ziemlich schnell den Geist aufgibt ist dies auch ein Kriterium für mich. Ich habe jetzt mein Nexus 6p seit ca. 3.5 jahren und es funktioniert immer noch top, bis auf den Akku, welcher ich am Mittag schon laden muss. Die Ersetzung kostet 100.-, aber möglicherweise mach ich das, da es immer noch funktioniert und ich somit nochmals 1-1.5 Jahre ein Smartphone haben kann ohne mir ein teures neues kaufen zu müssen.
  12. Ja werde mir mal Druckluft plus neue Wärmeleitpaste für GPU und CPU holen. Die sind bestimmt vertrocknet.
  13. Ich freu mich schon wenn ich dann mir mal einen neuen PC anschaffen kann, dann gibt man lieber 200-300 mehr aus, dafür reicht er dann halt einfach auch nochmals länger. Mein Momentaner ist voll am überhitzen (GPU unter Vollast bei 92°, könnt jeden moment aussteigen Aber die Kohle reicht momentan nicht für ein neues Gaming rig.
  14. Zum Glück muss man ja mit einem AMD Prozessor nicht automatisch eine AMD GPU holen :=) Hab in meinem Laptop auch eine drin, die funktioniert schon, aber wurde zB. von Blender nicht unterstützt.
  15. Es muss ja auch nicht gleich ein 3900x CPU sein. Wenn dir die GPUs von AMD nicht gefallen hol dir eine 2060ti oder halt eine, die deinem Budget entspricht von Nvidia.
×
×
  • Create New...