Jump to content

shinoda

Members
  • Posts

    9746
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

shinoda last won the day on May 16

shinoda had the most liked content!

Reputation

6 Neutral

About shinoda

  • Rank
    Senior Member
    Apprentice
  • Birthday April 11

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seit ich kein Warzone mehr spielen kann, hab ich mir mal das Anno1800 gegönnt mit sämtlichen DLCs...... Kann nicht mehr aufhören. Als Strategienoob bin ich zwar die ganze Zeit irgendwie im Scheiss. Bin gerade dabei, sämtliche Farm und Schwerindustrie auf die anderen Inseln zu verschieben...
  2. Ja das hab ich auch gesehen. Wenn schon dann würd ich mir grad dieses holen. Scheint ganz geil zu sein. Auch dass man das Micro reinschieben und somit als Kopfhörer für unterwegs benutzen kann (inkl reserveakku) ist ganz ne gute Sache.
  3. Ich bräuchte auch ein Neues. Mein momentanes ist etwa 15 Jahre alt. Ist noch ein analoges mit 5 Klickenstecker. Ich überlege mir für den PC zuhause auch ein Wireless zu zutun. Wichtig ist dass es auch mit dem Handy per Bluetooth verbunden werden kann, da ich oft lange Meetings mit dem Handy machen muss und/oder lange telefonieren. Desshalb ist die Lösung mit Kopfhörer / USB-Verstärker / Externes Micro nicht so optimal. Am besten so ein Headset, welches ich per Dongle am PC verbinden kann und per Bluetooth am PC. Keine Ahnung ob es sowas gibt.
  4. Hey Defti

     

    Ha es paar GameBoy Games im Müll gfonde, besch du im LG Discord Server aktiv? Gfinde di ned :P

    1. DeftOne

      DeftOne

      Hoi

       

      Nei, i bi nur im Forum da aktiv, aber tönt interessant für mi.

       

       

    2. shinoda

      shinoda

      I chume warschienlech no en ganzi GameBoy Sammlig vo de Schwegereltere über met enere Fuehre Games. Plus de Gameboy, aber ich mues zerscht alles teschte öbs überhaupt funktioniert. 

       

       

      IMG_20210417_125838.jpg

    3. DeftOne

      DeftOne

      Also joa, i cha vo mir nöd grad behaupte, dass Gameboy für mi sehr guet lauft, aber wenn meh weisch, chasch mer gern jederziit schriebe und i luegs mer a. I ha immer gnueg ztue mit de Games, drum isch mer sowas au nöd so eilig.

  5. Momentan ist es ja auch so, dass das Modem im Büro ist. Das WLAN war dann so beschissen schwach dass wir in der Mitte der Wohnung einen Repeater hingestellt haben. Natürlich ist das nur die halbe Miete, aber wenigstens haben wir Signal vorne beim TV, für Netflix und normales Arbeiten reicht es. Umgekehrt reicht es warscheinlich nicht.
  6. Bei uns ist es auch etwas lustig.... Wir kriegen neu (ja steinigt mich), die schnellste Verbindung, die UPC zu bieten hat. Zu UPC zu wechseln ist natürlich immer so eine Glaubensfrage, aber da meine Freundin da arbeitet hat sie zugriff auf die Mitarbeitervergünstigung und genau so wichtig, Mitarbeiter Premium Support :P Dazu bezahlen wir jetzt für die 1Gbit Leitung, welche aus einer Kombination von Coax (UPC) und Glas (Glattwerke) besteht. Jetzt haben wir im Büro einen Coax Anschluss. Da brauchen wir unbedingt kabelbedingtes LAN da mein PC da steht. Glas gibts jedoch nur im Wohnzimmer. Dieses liegt 4 Wände und etwa 15 Meter entfernt. Mal schauen was da angeliefert kommt. Vom Wohnzimmer ein Lankabel ins Büro legen wäre eine Option, aber müsste durch die Wand gehen. Wie teuer das wär, keine Ahnung. Aber was bringt mir die 1Gbit leitung (wenn sie dann überhaupt soviel leistet) nur für Wlan im Wohnzimmer und nicht an meinem PC) Mal schauen, wir bezahlen zum Glück nur 20.- für die gesammte Sache inkl Mobilabo von meiner Freundin.
  7. shinoda

    Home Cinema

    Hab mir einen kleinen Marantz AV Receiver geholt. Schon Welten was die Akustik betrifft, im vergleich zu meinem alten Onkyo.
  8. shinoda

    Gaming Headset

    Klingt gut. Und sieht nice aus. Auf jedenfall besser als mein mit Gaffa notdürftig zusammengeschustertes Headset.
  9. shinoda

    Gaming Headset

    Mein mittlerweile 15 Jahre altes analoge gaming headset geht langsam aus dem Leim (wortwörtlich) und es muss daher bald ein neues her. Was habt ihr so für Headsets? Ich hätte gerne ein kabelloses (mittlerweile fast alle). Preisrange: 150.-
  10. Der Erfahrungsbericht. Geil. aber schön funktioniert alles! Frage: wieso nicht bisschen mehr ausgeben und ne M.2 970 Evo gönnen?
  11. lol was machst du mit dem alten? Falls du irgendwas davon loswerden willst und das in meinen Rechner passt, schreib mir
  12. naja weil das alles so zusammengepfercht ist musste ich da auch mit einer Zollerweiterung meine 2tb Firecuda reinbasteln (von 5.5" auf 3.5"). Das Case ist absolut bekloppt.
  13. Ach solange meine Mühle noch alles spielt was ich will muss ich mir ja keine Gedanken machen. Aber ja, bin schon etwas eifersüchtig auf das Setup von Raven. Was mir einfach bei meinem PC auffällt, es ist verdammt eng da drin. Hab letzte Woche meine Graka und CPU fast nicht herausgekriegt, und nur mit Mühe wieder hinein. Die Graka musste ich irgendwie zuerst vom Strom Lösen, dann komisch herausklicken, und mühsam drehen dass sie herauskam, da die Graka länger war und unter den DVD Schacht kam. Naja ich hab ihn ja nur Second Hand. Aber hei, mit Druckluft, neuer teurer Kühlpaste (GPU und CPU neu gemacht) hab ich einen Temperatursturz von je 12 °C bei Volllast erreicht.
  14. Willst du irgendwas kompensieren? 4463 CHF ist schon bisschen viel für einen PC. Ausser du willst Crysis spielen, dann reicht der so knapp.
  15. Ja das wäre auch eine Möglichkeit für mein nächstes Smartphone. Da ja bei den meisten Smartphones der Akku ziemlich schnell den Geist aufgibt ist dies auch ein Kriterium für mich. Ich habe jetzt mein Nexus 6p seit ca. 3.5 jahren und es funktioniert immer noch top, bis auf den Akku, welcher ich am Mittag schon laden muss. Die Ersetzung kostet 100.-, aber möglicherweise mach ich das, da es immer noch funktioniert und ich somit nochmals 1-1.5 Jahre ein Smartphone haben kann ohne mir ein teures neues kaufen zu müssen.
×
×
  • Create New...