Jump to content

Doendoe

Members
  • Content Count

    3945
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Doendoe last won the day on July 5

Doendoe had the most liked content!

Community Reputation

102 Excellent

1 Follower

About Doendoe

  • Rank
    Señor Member
  • Birthday 11/11/1983

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ca. 10h gespielt. An die Steuerung muss man sich echt gewöhnen, aber irgendwann geht es. Dann kommt wieder richtig gutes Zelda-Feeling auf. Sehr toll.
  2. Das Highlight der EA Show. Ein 13 Jahre altes Spiel neu auferlegt.
  3. Habe ich schon länger im Auge. Hoffentlich kommt es mal für PS oder Switch raus.
  4. Days Gone. Ja, das liegt bei mir immer noch irgendwo rum. Ich hatte einen Schlüsselpunkt in der Geschichte erreicht, aber scheinbar dauert es noch eine Weile. @topic: Aktuell an Ender Lilies (Switch) dran. Es handelt sich hierbei um ein Metroidvania mit wenig Besonderheiten, um sich aus der Masse hervorzuheben. Ein bösartiger Regen verwandelt alle Bewohner in Blighted, eine Art Hollow. Als kleines Mädchen marschierst du da durch und metzelst alles nieder, was sich dir in den Weg stellt. Das Mädchen ist allerdings ein zartes Pflänzchen und kämpft
  5. Man kann die Switch OLED jetzt auf WoG vorbestellen. Müsst aber schnell sein!
  6. Je nach Preis lohnt es sich nur schon eine zu kaufen, wenn man neue Joy-Cons will, da sie in etwa 25% des Kaufpreises kosten. Sollte wirklich keine Pro demnächst angekündigt werden, muss ich mir einen Kauf wohl überlegen, da meine aktuelle Switch inzwischen hörbar krächzt.
  7. Habe es hier beschrieben: Ich könnte noch versuchen, deinen Tipp umzusetzen und mit der Kameraeinstellung zu spielen. Aber auch ins Kampfsystem bin ich nie ganz eingestiegen. Bzgl. Grafik: Erstaunlicherweise meinen viele, dass es optisch ganz gut aussieht.
  8. Habe nun doch recht viel Positives gehört über das Spiel, was sich mit meinem Eindruck der Demo stark beisst. Das finde ich doch etwas sonderbar. Vielleicht muss ich der Demo nochmals eine Chance geben, denn die Art Spiel sagt mir eigentlich schon zu.
  9. Danke für die Erklärung. Ich habe eigentlich einen 120Hz fähigen TV... Ich muss es wohl ausprobieren.
  10. Ich verstehe das nicht ganz. Ist der 120Hz-Mode nur im Fidelity Mode verfügbar? Ist das separat für alle visual Modes verfügbar? Müsste mal ins Spiel reinschauen, bin aber zu faul. Besser, @radiant erklärt es mir.
  11. Interessant. So gehen Meinungen auseinander. Mich hat die Demo abgetörnt. Weder das Kampfsystem noch die Steuerung haben mich überzeugt, und das technische Gerüst stammt ganz offensichtlich aus der PS3-Zeit.
  12. Hat von Famitsu die gleiche Wertung bekommen wie Mario Tennis: 33 Pkt. Falls das irgend jemanden hilft... Ich hatte an Mario Tennis viel Spass für ca. 12-15h. Danach nie wieder angefasst, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich bei Mario Golf ähnlich verhalten wird.
  13. Verstehe nicht recht, warum alle auf SE oder Crystal Dynamics herum hacken. Ich bin ziemlich sicher, dass Disney für die Lizenzabgabe harsche Bedingungen stellt. Sie stellen sicherlich Anforderungen an die Rentabilität, sowie strikte Rahmenbedingungen für die Story. Wehe ein Spiel erzählt eine relevantere Geschichte als die Filme! Das lassen sie gar nicht zu. Daher bekämpft man in Avengers generische Roboter. Darum baut Crystal Dynamics die ganze Live-Service-Scheisse ein, obschon sie die Geschichte mit Battlefront 2 kennen. Nun kommt Guardians of the Galaxy, das Fallen Order aus
  14. Ich fand den ersten Teil nicht sooo überragend, und für das reduzierte Gameplay war es mir auch etwas zu lang. Mal schauen, wie das wird, aber schaue dem eher gleichgültig entgegen.
×
×
  • Create New...