Jump to content

Doendoe

Members
  • Content Count

    3756
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Doendoe last won the day on November 25

Doendoe had the most liked content!

Community Reputation

72 Excellent

1 Follower

About Doendoe

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Questlog: Die Main Quest ist eigentlich ziemlich linear. Sobald du die Statue erklommen hast, werden eine Reihe von Quests freigeschaltet, die du zwar nicht in einem Logbuch, dafür auf der Map siehst.
  2. Am besten einfach immer wieder das gleiche Spiel mit anderen Texturen. Und immer die gleiche Heldenreise mit Power Fantasy. Bloss nichts Neues versuchen. Sonst bleibt der Spielspass auf der Strecke liegen. Denkt den niemand an den Spielspass?!
  3. Wie @Limality gehe ich stark davon aus, dass an den GameAwards™ etwas zum Spiel gezeigt wird. Nachdem Sekiro, mehr als verdient, als Game of the Year gekürt wurde, hat der Geoff bei Miyazaki sicher einen Sympathiebonus.
  4. @Daily Quests: Von sich aus stören sie nicht. Erst wenn sie aggressiv mit den MTX verbunden sind, wirken sie deplaziert. Hitman hatte ja auch Daily Quests (Elusive Targets), das war ja super. Bisher habe ich in Immortals eine oder zwei Dailies gemacht, und die waren ziemlich langweilig. Bin nicht so motiviert, diese Quests von der Tafel zu erledigen, viele sind stupide Sammelaufgaben. Wenn das Ubi-Gen im Spiel durchdringt, wird es immer gleich ein Stück schlechter.
  5. Lance McDonald hat sicherlich ein Vertrauensvorschuss. Dennoch ist es etwas merkwürdig, dass man noch nichts vom Spiel gesehen hat, wenn es wirklich schon fertig sein sollte. @radiant Quelle? Finde nichts zu deinem Text...
  6. Wollte grad sagen. Im Video sieht es stabiler aus, als es sich anfühlt. Bzgl. Box-Performance komme ich echt ins Grübeln. Die SeX ist doch stärker als die PS5. Wie kommt es, dass sie sowohl bei Valhalla als auch hier schlechter da steht? Auch bei Valhalla haben sie nachträglich die Bildrate gefixed, indem sie die dynamische Auflösung auf ein Minimum von 1080p reduziert haben - tiefer als bei der PS5.
  7. Mein Einhorn war heute Mittag nicht mehr da. Stattdessen sass ich beim Neuladen des Savegames auf meinem üblichen Pferd. Vielleicht ist es abhängig von der Tageszeit?
  8. L3+R3 gleichzeitig drücken. Gibt da draussen aber wesentlich bessere Fotomodi (Ghost of Tsushima, Demon's Souls...).
  9. GTA V in der PS4-Fassung unterstützte dies, und noch besser als Skyrim und Co. Allerdings war ich da mit der First Person auch nicht wirklich zufrieden. Muss aber zugeben, habe es nicht so lange gespielt.
  10. Es wird immer besser. War das Kampfsystem zu Beginn noch holprig, gewinnt es mit zunehmenden Skill und Moves deutlich. Da Fenyx deutlich akrobatischer ist als Kassandra oder der andere Heino aus Odyssey, gibt es auch Kämpfe in der Luft. Ausserdem gibt es eine Rätsel-Reihe, die in der Map nicht auftaucht. Stattdessen gibt es jeweils eine krude Repräsentation der Karte ingame, und man muss dort herausfinden, wo in etwa das nächste Rätsel liegt. Genau so! Genau so gefällt es mir! Muss aufpassen, dass ich nicht plötzlich ein Ubi-Game richtig gut finde. Ich habe jetzt ein Einhorn als Re
  11. Schwierig, das jetzt schon abzuschätzen. Wenn du Kämpfen willst, gibt es genug Schergen verteilt in der Spielwelt. Aber ich glaube schon, dass du dich primär mit was anderem beschäftigen wirst.
  12. Hm... weiss nicht, ob ich das so ausdrücken würde. Es hat einen sehr starken Fokus auf Rätsel und Bewegung, was bei Odyssey nicht zutrifft (korrigier mich, wenn ich falsch liege). Die Kämpfe fühlen sich ähnlich an, weil sie mit der gleichen, fragwürdigen Knopfbelegung funktionieren (Quadrat zum Ausweichen - wtf - und L1+R1 für Parries). Die AC-Camps sind jetzt diese Schrein-Knock-off aus Breath of the Wild, also im Prinzip ein Puzzle-Dungeon. Es gibt mMn genügend differenzierende Merkmale, wenngleich man die Verwandtschaft an jeder Ecke sieht. Ah, was mich noch etwas genervt hat: E
×
×
  • Create New...