Jump to content

Moragor

Members
  • Content Count

    3250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Moragor last won the day on April 9

Moragor had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Moragor

  • Rank
    Delicious Bee Vomit
  • Birthday 01/20/1987

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

17718 profile views
  1. - Tropico 6 - Bayonetta - Ark + Seasonpass - Mist Survival Damit sollte ich eine Weile beschäftigt sein.
  2. Das gilt generell für unnötige Anglizismen.
  3. Bin nach 26 Stunden durch
  4. https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Willits
  5. Tipp: Wenn ihr den Fokus nutzt könnt ihr regenbogenfarbene Lichtsäulen am Himmel erkennen, diese weisen auf die Position naher Archen hin.
  6. Tipp: Bring gefundene Fahrzeuge in eine Stadt um Teile zu erhalten.
  7. Nicht mit dem Focus, aber es gibt Updates, dass man Drohnen, Lootkisten und Archekisten mit einer Anzeige unter dem Radar orten kann. Sieht aus wie in WLAN-Signalstärkeicon.
  8. Die Spionagedrohnen zischen davon wenn man sie anschaut und müssen schnell abgeschossen werden bevor sie ausser Reichweite sind. Wenn man in der Nähe von einer ist hört man sie und wenn man sie erwischt gibt es jeweils einen Log-Eintrag. Gestern hab ich eine erwischt die ihre Berichte in Haiku Form verfasst.
  9. Ab heute bis am 8.5. gibt es ein Free Flight Event bei dem Nicht-Backer die Alpha 3.5 testen können. https://cloudimperiumgames.com/blog/events/star-citizen-announces-alpha-3-5-free-fly-beginning-wednesday-may-1
  10. Hat jemand "mehr Bilder" gesagt? Nicht? Mir egal. Diesmal war ich auf Planet Hurston in der Stadt Lorville. Bitte lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufs... *sigh* Lorville ist Industrie pur Keine Ahnung was der Typ gemacht hat, aber ich will nicht in seiner Haut stecken. Mittlerweile kann man auch Schiffe ingame kaufen. Die sind zwar nur temporär bis zum nächsten grossen Update, man bekommt jedoch einen Eindruck wie es im Fertigen Spiel laufen wird. So ein Prospektor wäre was feines, zur Abwechslung mal etwas Bergbau betreiben. Das Panorama Cockpit ist schick, natürlich absolut ungeeignet für den Kampf. Nope. Hier ein Blick auf die Constellation Phoenix, natürlich kann man die Schiffe vor dem Kauf begehen. Die Phoenix Variante ist ein Luxusschiff für Firmen und andere VIPs. 1st Class Ausstattung, eine Bar und ein Konferenztisch den man durch anderes Inventar ersetzen können wird. Das Aquarium hat noch keine Fische, womöglich wird man es nach eigenen Wünschen füllen können. Im Raum dahinter befindet sich ein versenkbarer Whirlpool, leider noch nicht fertig implementiert. Das "Master" Schlafzimmer, natürlich mit einseitig durchsichtigen Fenstern. Eine der zwei Einzelkojen. Am Heck ein Snub Fighter zum Schutz der VIPs. Im Bauch des Schiffes hat es ausserdem Platz für ein Fahrzeug wie z.B. den Cyclone. Vom Spaceport die blaue Linie und dann auf die rote Linie umsteigen um zum Gate zu kommen. Keine Ladescreens, reisen wie im echten Leben. Ugh.. Wie bereits erwähnt ist Lorville ein gigantisches Industriegebiet, das hat Konsequenzen. Im Gegensatz dazu der Business district, Hauptquartier von Hurston Dynamics. Size 6 Laserkanone. Kanns kaum erwarten eine Size 10 zu sehen. Sogar die Bänke am Bahnhof sind fancy.
  11. Nachdem die meisten Bugs gefixt wurden oder zumindest ein Pflaster erhielten ist Version 3.5.0 auf dem live Server angekommen. Das bedeutet die Arbeiten an Version 3.6.0 haben begonnen. Was einem in der nächsten Version erwartet kann der Roadmap entnommen werden. Random PTU screenshots: I see what you did there Ich muss herausfinden wie ich das Schild an meinem Schiff festmache Etwas das ich in SC cool finde ist, dass Fracht physisch im Schiff platziert wird und das nicht nur als statisches Modell. Kauft man 10 Kisten hat man auch 10 Kisten im Schiff. Je nach Ware unterscheiden sich die Kisten auch Optisch. Zukünftig wird man Frachtkisten abgeschossener Schiffe auch bergen können. Die kleine Kiste unten rechts ist von einer Kuriermission. Diese verschwindet nicht in einem magischen Inventar wie in vielen Games, sondern muss händisch zum Ziel getragen werden. Anflug auf Area18 Intro zu einer nicht-generischen Mission Bonus: Finalisiertes Modell eines Vanduul Aliens
  12. Hier mal eine kleine Tour durch den Hammerhead, eine Korvette mit sechs bemannten Geschützen mit je 4 Kanonen. Das Ding ist riesig, als ich es zum ersten mal betreten habe hab ich mich auf der Suche nach der Brücke verlaufen. Die Grösse spürt man auch am verbesserten Flugmodell der Alpha 3.5. Die Schiffe verfügen jetzt über Trägheit, eine Rollbewegung zum Beispiel baut sich langsam auf und wieder ab, passt man nicht auf überschiesst man leicht. Der Bremsweg ist auch nicht schlecht von der Maximalgeschwindigkeit von 1000m/s (ausserhalb einer Atmosphäre) braucht man mehrere Dutzend Kilometer um zum Stillstand zu kommen. Die Brücke Von vorn Der Hauptaufzug der ein Fahrzeug aufnehmen kann und einer der Antriebsmotoren. Eine der Fluchtkapseln Das Quartier des Captains Die Koje Bad mit WC, Dusche und 2D fake Spiegel Die Mannschaftsquartiere Die Kantine Sicht aus einem Geschütz
  13. Neue PTU Patches sind draussen, jetzt mit 100% weniger Crashes. Jetzt konnte ich endlich Area18 besuchen das mit der Alpha 3.5.0 verfügbar ist. Hier hat sich EINIGES verändert seit man es in Alpha 2.0.0 für eine kurze Zeit besuchen konnte. Aufs Tram warten, ganz wie im echten Leben Wummen Enemy view Wettstarren Casual? (Mit Fliegerkappe Bug) Oder für den Kampf gewappnet?
  14. Ich kann mich noch gut erinnern, BL1 hab ich beim ersten mal mit Mordecai, dem Sniper, gezockt und nicht eine verdammte orange Sniper gefunden. Der zweite Run war mit Lilith und ich wurde nur so mit orangen Sniper Rifles zugeworfen.
×
×
  • Create New...