Jump to content

Loijz

Members
  • Content Count

    7226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Loijz last won the day on July 20

Loijz had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About Loijz

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/21/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das Game macht Fun. Für mich auch alleine. allerdings bin ich sicher wenn nicht sehr schnell neue „maps“ kommen Wird das spiel genauso schnell auch wieder in der versenkung untergehen ich ertappe mich bereits jetzt schon mach etwa 5h spielzeit, dass ich mich ärgere dass immer die gleichen maps kommen. und von mir aus könnten die entwickler das minipiel mit den eiern und die games mit den schweifen komplett aus dem minigames pool streichen. allgemein mag ich die teamspiele nicht sonderlich.
  2. Wenn es denn mal funktioniert, dann macht es echt Spass. Bin zweimal zweiter geworden. Allerdings hat das Spiel vorallem auf der PS4 noch krasse Performance Probleme, da der Zugriff wohl zu hoch ist.
  3. Mein Lieblingsstreamer (WackyJacky101), einer meiner Lieblingsmusiker (Deadmau5) spielen zusammen mein Lieblingsspiel (PUBG). 🥰
  4. Fand diesen part den wohl intensivsten im ganzen Spiel
  5. 2 Videos gesehen. Instabuy! (bzw. ist ja gratis also Instadownload)
  6. Nun auch das NG+ gestartet. Brauche es nochmals
  7. Weil es der wichtigste und interessanteste sport ist.
  8. Gerade GTA 5 durchgespielt. Habe es zwar schon damals gespielt als es rauskam vor 5(?) Jahren. Habe es mir jetzt aber weil es gratis war für den PC geholt. Finde die Stadt immernoch genial und es gibt auch Abseits der Missionen so viel zu entdecken. Hat wieder grossen Spass gemacht.
  9. Dito. Habe ja genug Zeit momentan . Offtopic: Habe mir gerade den Tele 1 Beitrag zum Gameorama angeschaut. Und wiedermal gemerkt, dass ich den Luzerner Dialekt nicht ausstehen kann XD
  10. Gerade als bei mir nach 3 Jahren langsam die Luft raus ist und ich nicht mehr so regelmässig PUBG zocke kommt diese neue grossartige neue Sanhok Map raus.
  11. Habs am Sonntag Abend begonnen und heute beendet. Habe für das Spiel knappe 24 Stunden gebraucht. Und bin absolut geflasht. Was mir sehr gefallen hat: - Die Story und das man das Spiel von beiden Seiten aus spielt fand ich genial (mehr Details dazu im Spoiler) - Leveldesign. Grandios, dass man den gleichen Weg einmal mit einem reissenden Fluss der die Strasse bespült und einmal bei schönem Wetter geht. Zudem hat es unglaublich viele schöne Details. Alleine im WLF HQ gibt es so viel zu entdecken. - Gameplay. Auch wenn ich einen Moment gebraucht habe um wieder reinzukommen. Ich bin sonst eher auf der Tank-Schiene anstatt Stealth unterwegs. - Das Menü bzw das Crafting. Es ist schön simpel gehalten ohne endlos langes Menü. Ist eine persönliche Präferenz. Bei RPG mags ja okay sein. Aber bei so einem Spiel braucht es keinen komplizierten Crafting/Skill-Baum Negativ: - Kleinigkeiten (Spoiler) Seit langem wiedermal ein Spiel, dass mich von Anfang an gepackt habe und das ich auch wirklich durchgezockt habe. (Hat evtl auch mit meiner momentan Kurzarbeit zu tun *g*). Danke Naughty Dog.
  12. Verkaufe meine Go Pro Hero 5 Black inkl. Zubehör Go Pro Hero 5 Black Schutzhülle Gummiband zur Befestigung an Brust oder Kopf diverse Klebeadapter Auflade- sowie Datenkabel 128 GB Speicherkarte Gebraucht aber in gutem Zustand. Preis verhandelbar. Vorschlag: CHF 170.00
  13. Hoi zäme, Ich verkaufe meine komplette Spiegelreflex Kamera inkl. Objekte und Zubehör. Alles ist auch einzeln verkaufbar. Preis kann man dann ja besprechen. Das Komplette Set umfasst eine Canon EOS 500D (aktueller NP CHF 300.00) inkl. Kit Objektiv Canon 18-55mm (ca. 10 Jährig) Sigma 50-200mm Tele F/4-5.6 (aktueller NP CHF 350.00) Tamron 60mm Makro Festobjektiv F/2.0 (aktueller NP CHF 350.00) Sigma 10-20mm Weitwinkel F4-5.6 inkl. Hoya Polfilter (aktueller NP 300.00) Lowepro Kamerarucksack (aktueller NP weiss ich nicht, ich hab vor ca. 5 Jahren CHF 200.00 gezahlt) Tama Gamma 72 Stativ Max. Höhe 1.50m (aktueller NP CHF 75.00) Dazu ein Akku inkl. Aufladestation, ein Fernauslöser und eine 16GB SD Karte und Tasche. Zusammen würde ich das ganze für CHF 550.- verkaufen. Bin aber für Kompromisse bereit . Für die einzelnen Objekte würde ich wohl so um die CHF 150.- verlangen. Alles ist natürlich (auch Outdoor) gebraucht aber wurde immer geschützt gelagert, gepflegt und sorgfältig gebraucht. Deshalb alles immernoch in gutem Zustand. (Ausser die Tasche, die hat einige Gebrauchsspuren). Sigma Tele Tamron Makro Sigma Weitwinkelobjektiv inkl. Polfilter Lowepro Rucksack Hama Stativ
×
×
  • Create New...