Jump to content

Loijz

Members
  • Content Count

    7457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Loijz last won the day on July 6

Loijz had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About Loijz

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/21/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

21876 profile views
  1. Escape from Tarkov zusammen mit Yeti. Sehr spannendes Spielkonzept welches ich bisher so noch nicht kannte. Kein Tutorial, Verdammt schwer und teilweise auch frustrierend wenn man 40 Minuten geilen scheiss gelootet hat und man dann durch einen gezielten Headshot aus irgendeinem Busch alles verliert. Trotzdem will man immer noch einen Raid anhängen. Dafür ist das Glücksgefühl bei einem geglückten Raid umso grösser.
  2. Habe ich mir auch schon paarmal angeschaut. Sieht ganz nett aus. Weiss aber nicht ob es mir zu taktisch ist. @radiant Lol, es heisst auch Dorfromantik
  3. Ich krame wiedermal den Thread hier hervor. Da es nach wie vor eigentlich auch nach 5 Jahren noch immer das einzige Spiel ist, welches ich wirklich regelmässig spiele. Am 12. Juli wird ein massiver neuer Patch kommen. Das Positive mal vorweg. Die neue Map "Taego" (8x8km) sieht meiner Meinung nach wirklich verdammt geil aus. Auch die bekannten Streamer welche bereits auf den Testservern darauf zocken können sind eigentlich restlos begeistert. Allerdings hat PUBG nun auch etwas von COD abgekupfert und wird eine Art Gulag einführen. (Zum Glück nur auf d
  4. Danke. Mir war nämlich der Link nicht da, dass es sich bei Gamecet um einen Retro-Gameshop handelt (Ich wusste es natürlich aber es war mir aus dem Namen nicht ersichtlich). Final Fantasy habe ich nie gespielt, deshalb glaub ich dir das einfach mal mit dem Volk 😆
  5. Bedeutet GameCet eigentlich irgendwas? Bzw. wie ist der Name entstanden? Die Frage ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Sorry, falls du das irgendwo schon mal erwähnt hast, dann habe ich das übersehen
  6. Mist jetzt siehts aus als würde ich mitmachen dabei habe ich guybrush schon lange
  7. Wtf, ich bin schockiert. Was ist denn das für eine Scheisse? Das sind die Olympischen Spiele. Da mitzumachen ist eine grosse Ehre und die Sportler könnten in diesem Spiel dementsprechend dargestellt werden. Aber nein, man verformt Körper und zieht das ganze mit irgendwelchen Skins ins lächerliche? Ja London 2012 war super. Da auch realistisch mit geilem MP. Auch hier wird wohl Mechanisch alles richtig gemacht. Aber meine Güte. Respektiert die Olympiade. Möchte man irgendwas Arcadiges machen, dann kann man das ja sonst wie nennen. Zudem hat man in den Trailer auch zieml
  8. Achso. Als früherer COD Spieler habe ich den SP auch nie angefasst. Dachte aber immer irgendwie das die BF Singleplayer Kampagnen noch gut sind. Dann ist da wohl bei beiden Franchises das gleiche Problem.
  9. Warum zum glück kein single player? Waren die nicht gut? habe noch nie bf gespielt.
  10. Stimmt schon. Es muss ausgeglichen sein nach Alter, Geschlecht, Wohnort, Demografie etc. Aber auch eine gewisse Anzahl Personen. Erst mit genügend Personen kann eine Tendenz festgestellt werden. 2000 ist schon keine Anzahl bei der man sagen kann, dass es zu wenig sind. Aber mir persönlich ist es etwas zu wenig.
  11. Im Text steht sogar nochmals explizit, dass es sich um die erste Generation Xboxen handelt. Finde ich sehr komisch. Bin noch auf der Homepage der Umfragefirma gewesen. Da gibt es leider auch keine genauere Einsicht wie Rohdaten oder so. @Limality Die Umfrage wurde mit 2000 Personen gemacht. n=0.03%. Finde ich persönlich nicht sehr Representativ. Aber das ist Ansichtssache. Die Frage ist auch, ob die Umfrage rein Online war. Da fallen halt viele eher "nicht Gamer" schon mal weg. @DeftOne Da bin ich bei dir. Heutzutage hat man viel eher den Zugang zu Handyspie
  12. Finde die Xbox (1) da etwas komisch. Klar ich kann mir vorstellen, dass viele, nicht Core-Gamer, vielleicht mal so ein Ding gekauft haben und immernoch auf der alten Konsole spielen. Meine Ex-Freundin hat z.B. als neueste Konsole eine Wii zuhause stehen. Allerdings würde ich dann eine Playstation oder Playstation 2 vor der XBox sehen, da der Europäische Markt doch eher von Sony als Microsoft dominiert wird. Und ja, Smartphone Spieler als Gamer zu betiteln ist schon komisch, auch wenn ich bestimmt am Tag auch ca. 1h auf dem Smartphone zocke und viele Spiele auf d
  13. Die Landschaft und das Wasser (bzw Unterwasserwelt) sehen schon ziemlich geil aus. Allerdings habe ich mich unglaublich an den "Haaranimationen" gestört. Ja ist jammern auf hohem Niveau aber sowas fällt dann halt auf, wenn es ansonsten ziemlich heftig daher kommt.
×
×
  • Create New...