Jump to content

Loijz

Members
  • Content Count

    7275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Loijz last won the day on October 20

Loijz had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Loijz

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/21/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

20522 profile views
  1. Es ist ja jetzt die zweite Season von Fallknaben rausgekommen. Muss sagen, dass mir die neuen Maps und Spiele ganz gut gefallen. Das Update war (aus meiner Sicht) dringend nötig und hat mir wieder etwas Motivation zurückgebracht ab und zu mal eine Runde zu spielen.
  2. Hat sich jemand hier eigentlich das ASUS ROG 3 Phone geholt? Wäre auf Meinungen gespannt.
  3. Ich kann nicht sagen, dass es heute anders ist als ich noch bei wog gearbeitet habe. Da wussten wir aber teilweise bis kurz vor Release von Spielen oder Konsolen wie viele wir tatsächlich erhalten. Und dann kam es dann häufig auch vor, dass die versprochene Menge nicht geliefert wurde etc. Es ist also für die Händler schon ein Poker. Ich kann mich noch erinnern, dass Mitarbeiter dann auf ihre Vorbestellung verzichtet haben zugunsten von Kunden.
  4. Weil da alle die eine wollen problemlos eine bekommen zum release?
  5. Sind die einzelnen FF Games nicht auch jeweils komplett voneinander losgelöst? Also verschiedene Settings, andere Charaktere etc.? Dann macht es ja eigentlich Sinn wenn der Film auch komplett anders ist? Und falls das nicht so ist, sorry für meine Unwissenheit aber irgendwie meine ich, dass die einzelnen Games ausser dem Namen und dem Gameplay nichts gemeinsam haben
  6. Nö sagt mir nicht. Hatte nach der Beschreibung auf einen Poligon Gilbert Gress gehofft
  7. Also ich weiss jetzt auch nicht was Spirits Within sein soll?!
  8. Dein Mic ist schon eher leise. Oder teilweise hört man den Anfang deiner Sätze nicht. Aber ja, wenn Req und Lima mal streiten ist es sehr schwer sich Gehör zu verschaffen.
  9. Ich suchte momentan "BoJack Horseman". Wie so häufig gehen Serien an mir vorbei und ich fange dann Jahre später an diese zu schauen. Als mir die Serie vor ein paar Wochen empfohlen wurde kann ich die Augen nicht mehr vom Bildschirm lassen. Liebe die versteckten Hints hie und da. Und die Story ist obwohl es vorallem Klamauk und schwarzer Humor im Vordergrund sind doch eher hart. Extrem genial finde ich den Soundtrack im Intro und Outro. Sowie auch während den Episoden. Ich habe zwar vor Jahren schon ab und zu Bilder davon gesehen, aber der Zeichnungsstil ist nicht wirklich so meins, weshalb ich nie damit in Berührung kam.
  10. Du sagst es ja selber. Gamer-Umfeld. Wenn ich mein Gamer Umfeld frage (was mehr oder weniger LG ist), dann trifft das auch zu. Aber in meinem kompletten Kollegenkreis (ausserhalb LG) hat ausnahmslos jeder eine Playstation. Aber da kennen keine 10% Final-Fantasy. Aber ja die Diskussion ist ja jetzt schon weiter. Wollte das einfach nochmals angemerkt haben ;).
  11. Deshalb ist auch der Betriebsgewinn bzw EBITDA an. Solche Rückkäufe macht man ja nur wenn dieser stimmt. Eigentlich interessiert mich das bei MS aber nicht. Wollte nur anmerken, dass der Umsatz keine verlässliche Zahl ist.
  12. Das ist schon Aussagekräftiger. Das sieht man ja sehr schön am Beispiel Spotify. Umsatz: $ 6.7 Mia / Gewinn: $ -183 Mio Aber rein Ökonomisch machen halt diese Käufe von Entwickler schon Sinn. Konsolen werden so günstig verkauft, dass diese eigentlich keinen Gewinn generieren. Das sind dann erst die Games (vorallem Digital). Allerdings habe ich jetzt nicht "Angst" dass nun keine guten Spiele mehr kommen. Es zeigt ja immer wieder, dass wieder neue Studios aufkommen mit neuen frischen Spielen. Während die grossen Studios eher immer wieder Neuaufgüsse alter Blockbuster melken. Viele Programmierer etc. springen ja häufig auch ab, wenn sie nicht mehr frei Entwickeln können und fangen wieder neu an. Also auch mit dem Aufkauf von Bethesda. Es werden genug Spiele für beide Konsolen kommen. Und wenn ich halt mal auf ein Spiel verzichten muss, weil mich die Xbox nicht interessiert, ist das auch nicht so schlimm.
  13. Habe gestern auch mal den "offiziellen" Discord Channel gejoint. Muss sagen, dass die Leute eigetnlich immer ganz angenehm waren und es niemanden hatte über mehrere Runde der irgendwie rumgetrollt oder geleavt hat wenn er/sie nicht Impostor war (was bei offenen Games leider ab und zu vorkommt). Aber macht schon mehr Spass mit Leuten die man kennt. Ich neige dazu einfach random andere zu beschuldigen. Das kommt bei Leuten die ich nicht kenne eher mittel an. (Wahrscheinlich auch bei LG Leuten, aber da ist es mir egal =)) Die Runden mit LG sind auch immer wieder gut. Ich muss aber mich mit sabotieren etwas zurückhalten. Gestern habe ich mich und meinen Impostor Kollegen leider zweimal verraten mit falscher Türsabotage
  14. Umsätze aufzulisten sagt jetzt nicht viel über die Einnahmen aus. Aber ja ist klar, dass MS genug verdient um hier und da mal einkaufen zu können.
  15. Dabei habe ich gerade Popcorn warmgemacht
×
×
  • Create New...