Jump to content

Loijz

Members
  • Content Count

    7384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Loijz last won the day on December 17 2020

Loijz had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About Loijz

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/21/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

21198 profile views
  1. BoJack Horseman Bin so traurig, dass die Serie heute bei mir zuende gegangen ist. Etwas vom besten, was ich seit langem geschaut habe. Viel Humor. Sehr viel dunklen Humor und noch viel mehr depressives Drama. Und dazu noch dieser Soundtrack. Ach, ich fange morgen gleich sofort wieder von vorne an. 10/10
  2. Stimmt schon. Umso mehr man sich das Spiel genau anschaut, umso mehr fällt einem auf, dass das Spiel ein ganz schöner Blender ist. Das Spiel ist relativ linear für ein Open-World Spiel. Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spass. Aber auf einen weiteren Durchlauf habe ich überhaupt keinen Bock.
  3. Hättest du nur ein bitzeli vorwärts gemacht, dann wärst du bei den 70 Stunden locker fertig geworden
  4. 41 Stunden und Kleines Spiel. Passt für mich nicht XD
  5. Vier vom 2020. habe vieles anderes gespielt. Zb GTA5 komplett durch, ca 500h pubg, parkitects, anno. und viele indie games. Bei denen weiss ich aber nicht wann die rausgekommen sind und extra dafür nachsehen habe ich keinen bock 😅 da kommt schon was zusammen
  6. Ich habe dieses Jahr 4 Spiele gezockt welche auch in diesem Jahr herausgekommen sind. Was bei weitem mehr ist als in den letzten Jahren. Da zähle ich jetzt Fifa und Madden nicht dazu. Dann habe ich noch alltime favs welche halt schon älter sind. mir haben alle 4 Games sehr gut gefallen. Deshalb ist eine Rangliste sehr schwer. Versuche es trotzdem. 4. Desperados 3 3. The last of us 2 2. Cyberpunk 2077 1. Ghost of Tsushima
  7. Mir geht es halt so wie im bekannten meme. Mir macht das Spiel einfach Spass. Kann mich nicht erinnern, dass ich in so kurzer Zeit ca. 60 Stunden gezockt habe. Openworld Games zocke ich eigentlich ganz selten durch, da mir die Lust vorher ausgeht.
  8. Man kann Kinder nicht abschiessen. Habe ich...äh...hat ein Kumpel von mir versucht.
  9. Der Bug bei 1.07 min. ist mir genau so auch passiert auf dem PC 😅
  10. Habe das Spiel nun durchgespielt und möchte CDPR für diesen Trip danken. Das Spiel und ich hatten Anfangs etwas mühe miteinander, aber ich bin dann doch ziemlich schnell drin gewesen. Ohne Hype oder sonstwas, hat mich die Spielwelt in seinen Bann gezogen. Das Finale hat mich dann doch noch Sprachlos aber dann zu meiner Überraschung ziemlich glücklich zurückgelassen. Pros: Atmo Musik Charaktere Gameplay (verschiedene Möglichkeiten die Missionen/Aufträge anzugehen Story Panam 😍 Viel zu entdecken Negativ: Bug. Ich mus
  11. Ich finds schön das raphaelo nun langsam dem ende entgegen kommt und die story nun langsam anzieht 😂
  12. Bin wegen meinem Crush auf Panam eh geblendet gerade
  13. Wüsste nicht wieso ich auf eine Bank sitzen will. Und die anderen Punkte sind auf jeden Fall Punkte, die man bemängeln kann und darf. Aber die haben nichts damit zu tun ob ein Spiel ein RPG ist oder nicht. Für mich ist ein RPG wenn man den Storystrang Anhand seiner Antworten und Actions ändern kann, man einen Skilltree hat, man sich kleiden kann wie man will, man buffs und crafting zeugs hat. Wahrscheinlich ist das nicht die klassische Interpretation eines RPG. Dann bin ich gerne bereit es anders zu nennen 😊
  14. Alice in Borderland Legt einen Super Start hin, ist aber ab Folge 5 leider auf unterirdischem Niveau. Folge 3 ist ziemlich überraschend und lässt einem sehr erstaunt und geschockt im Abspann alleine. Aber leider kriegen die Macher, dann nicht die Kurve, dass ganze auf dem gleichen Psycho-Trip weiterfahren zu lassen.
×
×
  • Create New...