Jump to content

Loijz

Members
  • Content Count

    7110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Loijz last won the day on November 15 2018

Loijz had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Loijz

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/21/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Santa Clarita Diet Extrem geile Ausgangslage. Super trockener Humor. Eigentlich genau mein Ding. Aber leider ist bei mir nach 5 Folgen bereits die Luft draussen. Es fehlt ein wenig an Dramaturgie. Werde die erste Staffel bestimmt fertigschauen und dann ein Fazit ziehen.
  2. Stranger Things Season 1-3 Habe letzten Sonntag mit Stranger Things angefangen und alle 3 Staffeln innert 7 Tagen angesehen. Alles in allem extrem geil gemacht aber ich finde, jede Staffel gibt ein bisschen an Qualität ab.
  3. Ich auch. Haben mich meistens nach 2-3h gelangweilt und die Steuerung fand ich immer als eher mühsam.
  4. Gestern wiedermal mit Papers Please gestartet. Es ist so dumm geil.
  5. Bin bei Ushan nicht so sicher Noch etwas zum Driver Tutorial. Klar es ist schwer, aber hat mans einmal geschafft war es irgendwie gar kein Problem mehr. Habe es auch durchaus unter 30 Sekunden durchgebracht und vor 2-3 Jahren als ich das Spiel wiedermal gestartet habe direkt beim 3. Versuch gemeistert. (btw. Das Spiel ist fürchterlich gealtert)
  6. Driver Noch nie wurde ich so gut in ein Spiel behutsam und step bei step eingeführt wie beim ersten Driver Das beste Startintro hat für mich Commandos - Beyond Enemy Lines
  7. Mir kamen die Expansions dann irgendwann zu schnell nacheinander. Kaum hatte man die Meta wieder ein bisschen drauf kam wieder was neues. Zudem musste für meinen Geschmack zu viel Geld reingesteckt werden um einigermassen dabeisein zu können. Deshalb hat es mich auch auf Twitch irgendwann nicht mehr interessiert. Und wenn man das Spiel für eine längere Zeit nicht mehr mitverfolgt finde ich es ziemlcih schwer auch als Zuschauer wieder reinzukommen, wenn sich so viele geändert hat. mir ist aber auch aufgefallen, dass viele der Streamer denen ich gefolgt habe nun Autochess, Gwent oder ähnliches spielen.
  8. Oh Gott. Eye of Judgment war so geil. Schade konnte sich das Spiel nie richtig etablieren.
  9. Pc Theme Park Monkey Island PacMan NES 3er Bundle cartridge mit Nintendo World Cup Tetris Super Mario Bros SNES Top Gear Gameboy Pokemon Blau N64 Goldeneye Dreamcast Crazy Taxi PSX Nagano Winterolympics PS2 weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich ein Pro Evolution Soccer Wii Ein Kochgame. Keine ahnung wie das hiess. PS3 Call of Duty modern warfare xbox 360 Fable PS4 weiss ich lustigerweise nicht mehr 😂. Switch Zelda
  10. Wird bestimmt gut. Der Trailer hat mich aber ganz und gar nicht geflasht. Riesige leere Spielwelt. Naja. Bestimmt was Gameplay technisch neues und die Story wird eh super sein. Hype ist aber noch nicht da.
  11. Finnland gestern mit einem Auftraktsieg gegen Kanda
  12. Ich bin absolut hell begeistert. Habe in der Kampagne mittlerweile 4 Inseln in der alten Welt und 3 in der neuen Welt besiedelt. Eine Flotte von 25 Schiffen und 14 Handelsrouten eingerichtet. Im Zoo habe ich auch bereits 5 oder 6 Gehege. Wurde mir dann aber etwas zu stressig und habe nun ein Endlosspiel gestartet. Mir macht das Spiel unglaublichen Spass und ich finde den Schwierigkeitsgrad gerade richtig. Das man neu die Arbeiter auf der Insel haben muss für die Betriebe finde ich ziemlich gut und dass die verschiedenen Betriebe auch verschiedene Mitarbeiter brauchen passt. (War evtl auch bei den letzten so aber ich habe die Zukunfts-Annos nicht gespielt). Sehr geil ist der Switch zwischen Alte und neue Welt ohne Ladezeit. Man muss doch sehr häufig hin und her wechseln. Übrigens gibt es noch ein ziemlich witziger Easter Egg. Mit Ctrl-Shift-R könnt ihr aus Ego Ansicht durch eure Städte wandern und sogar mit den Bewohnern interagieren
  13. So ist es. Ich wollte ein Spiel runterladen bei Uplay und es ist nicht gegangen und niemand kann mir helfen. Den Uplay Support ist da eh für n Arsch. Beim Battlenet (oder Blizzard Shop, keine Ahnung wie der heisst) muss ich mich praktisch jedesmal wieder mit einem komplizierten Verfahren per Natel etc anmelden und bestätigen, dass ich auch wirklich ich bin. Es sind einfach immer wieder neue und weitere Passwörter etc., verlinkungen mit dem Natel usw. Klar, ist es ja okay wenn man Steam nicht das Monopol übergibt aber für jemanden wie mich, der sich halt nicht wirklich viel mit der Gamingindustrie beschäftigt ist es einfach unübersichtlich und mühsam.
  14. Hab das Spiel heute auf Steam vorbestellt. Da steht, dass der Publisher entschieden hat, dass Spiel nicht über Steam zu verkaufen. Weil es aber schon so viele Vorbestellungen gibt, dürfen sie die Games am Day One raushauen und müssen es dann aber einstellen. Ubi macht sich immer sympatischer.
  15. Wer macht denn sowas? Ich glaube ich nehm am Dienstag frei
×
×
  • Create New...