Jump to content

Ruffneck

Members
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Ruffneck last won the day on April 4

Ruffneck had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About Ruffneck

  • Rank
    Member?
  • Birthday 07/08/1988

Recent Profile Visitors

5538 profile views
  1. Klingt gut. Werde ich bestimmt auch bald spielen, mag die Serie... jedoch dass der dritte Teil bereits da ist, ist iwie erstaunlich locker an mir vorbei gegangen. Macht nix, dafür praktisch noch nichts vom Spiel gesehen. Freue mich schon drauf! Bin gespannt, ob es mit den Wolf Bros "mithalten" kann.
  2. Ist im ersten Moment schon so bissl.. eehh... Klingt aber so, als wären sie kein "Muss" für's grundsätzliche Erkunden sondern mehr eine Hilfe?! Von dem her wäre es noch easy. Einfach lieber keine Karte-aufdecken-checklist-sonst-geht-gar-nix daraus machen bitte, danke.
  3. Ist ja geil mit dem Photomode - den vermisste ich bisher schon ein bisschen. Aber in dem Fall kann ich mich also doch noch auf einen freuen.
  4. Psychonauts 2 Heute gut angezockt - bin total verzaubert!
  5. Geil, enjoy! Einfach ein mega Game! Bei mir lädt seit einer Weile ein mega Update, fast 50gb. Jetzt mit lock-on und so.. aber werde mir eh auch noch den Director's Cut geben. Lohnt sich wohl defnitiv.
  6. "Enhancements to limb dismemberment" Ein mega Game, loved it! Echt schon oft gedacht, das wär doch locker ein Kandidat für ein Remake.. und jetzt - wohoo!
  7. Geiles Video von Vaati, soeben geschaut. Also mal so all things considered..., Elden Ring klingt für mich momentan nach dem ultimativen FromSoftware Game.
  8. Also es gibt den Camera Mode, mit dem Viereck kannste den aktivieren. So kannste die Cam schon ordentlich schwenken. !User discretion is advised! Finde den Photo Mode davon abgesehen aber sowieso eher mau.
  9. Bin jetzt nochmals dran. Hatte erst einen weiteren crash und einmal musste ich quitten, als div. Texturen wieder matschig wurden und der Ton plötzlich weg war. Lol. ABER! Habe evtl. das Problem eruieren können?! Mir ist aufgefallen, dass dies jeweils nur passiert ist, nachdem ich mit dem Photomode herumgespielt habe. Ist es tatsächlich möglich, dass ein Photomode verbugged sein kann? Es läuft nämlich tip top, seit ich den nicht mehr benutze.
  10. Als eines meiner Favoritos ist das Teil bei mir nun auch enhanced auf der PS5. Aber läuft nicht so gut, hatte bereits zwei crashes. Praktisch noch ganz am Anfang. Beginnt immer damit, dass plötzlich Texturen nicht mehr richtig geladen werden und dann, freeze. Tschüss. Feierabend. Im Internet finde ich iwie nicht viele Berichte darüber, ausser aufm PC kann es allenfalls mit gewissen Einstellungen auch nicht rund laufen. Sonst noch wer? Aber WENN es läuft, ist es ein Träumchen. Noch schöner sieht es aus und die vielen FPS sind halt einfach geil. Mag ich dem
  11. Eindrücklich... all in all sieht es echt umwerfend aus.
  12. Haha, verstehe die Versuchung zu save scummen absolut Lima, aber habe das tatsächlich no nie gemacht; aus genau den Gründen die Raphaelo erwähnt hat. Go with the flow und so. Eben, kannst iwie gar nicht "failen", es geht einfach auf anderem Wege weiter. Ist schon herrlich schief gelaufen und andersrum hatte ich schon riesiges Glück bei einem eigentlich unmöglichen Check. Ach, so ein grandioses Spiel. @radiant Hast es eigentlich durch? (Ich Sünder sollte es eben mal noch beenden.)
×
×
  • Create New...