Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Content Count

    12776
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schnegge last won the day on March 1

Schnegge had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

2 Followers

About Schnegge

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnegge

    Schnegge Shop!

    Verschwörung weg
  2. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    Dat Goal! Juve leider das erste Mal verloren...und iwie seit gefühlten 10 Jahren wieder mal gegen Lazio. Die haben im Moment einen lauf, verdient gewonnen.
  3. The 12th Man Nach einer wahren Begebenheit. Ich musste es zweimal googeln ob das wirklich stimmt, aber es gab diesen Menschen mit dieser Geschichte. Unglaublich eindrückliche Geschichte, welche man fast nicht glauben kann. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, denke an diese Story...heftig! Kann ich nur empfehlen, welchen Filme wie 127 gefallen haben, sollten diesen Film ins Visier nehmen. Auch die Schauspieler überzeugen, der Hauptdarsteller hat während den Dreharbeiten 15kg abgenommen....was mich überhaupt nicht gewundert hat. Leider ein wenig zu Lang der Film, ansonsten top. 8.5 von 10 -------- Maria Stuart - Königin von Schottland (2018) Leider nicht ganz das, was wir erhofft hatten. Wir hatten vor kurzem die Serie geschaut, die hat uns einiges besser gefallen. Die beiden Charakteren entfalten gar nicht Ihr wahres Potential und somit fehlt dem Film einfach die tiefe. Die Bilder, Darstellung sowie Musik gefallen aber der Hauptkern (die beiden Frauen) sind einfach schön anzuschauen aber mehr dann irgendwie nicht. Die ganze Intrige und Story wurde so "gekürzt" dass es leider an Spannung fehlt. 5 von 10 ------------------ Sonderdezernat Q Wer die Vorgänger mochte oder die Bücher kennt, muss diesen Teil schauen. Für mich muss genau so ein guter Krimi sein, ich hoffe es folgt schon bald wieder ein Film von den beiden, die machen einfach einen super Job. Mehr davon! 8.75 von 10
  4. Death Note Hab die verfilmung gar noch nicht (getraut) geschaut...
  5. Matrix 1-3 Da meine Frau dieses Meisterwerk noch nicht gesehen hatte, haben wir das an einem weekend nachgeholt. Sie war sehr skeptisch aber am Schluss hat es ihr auch gepasst. Ich würde allen dreien Filmen einen Wert von 9.0 geben, da es einfach zusammengehört.
  6. Fuck verdammt verlockend!!!! ...muss wiederstehen...
  7. Radi, zock Witcher 3, bin es auch im Moment am nachholen...es ist grandios!! (bis auf das Kampfsystem)
×
×
  • Create New...