Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Content Count

    13504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Schnegge last won the day on July 26

Schnegge had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

2 Followers

About Schnegge

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 06/05/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wau bin ich noch ein Noob ^^ Aber wunderbar zum entspannen und mal wieder nach Schottland zu reisen.
  2. Violet Evergarden Sword Art Online (Staffel 1) Beide sind aktuell auf Netflix und beide sind wirklich sehenswert. Violet Evergarden ist einfach in allen belangen ein wunderschöner Anime und Sword Art Online trifft den Nerv des Gamers halt perfekt. Würde beiden ca. 7.5 von 10 geben. Nun wäre Staffel 2 dran von Sword Art Online...
  3. Cris Tales (XGP) 2h gezockt, gefällt bisher, Grafikstile ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst bin ich gespannt wie es weiter geht. CoD Cold War (XSX) Am weekend noch die Kampagne durchgespielt. Hat mir bis auf den Schluss (musste auf Schwierigkeitsgrad einfach umstellen) doch sehr gefallen. Danach noch den MP ein wenig gezockt, einfach viel zu überladen und zu schnell für mich...schade. Warzone (XSX) Immer wieder mit meinem besten Kollegen am zocken...noobs aber es macht halt doch irgendwie süchtig. Yakuza Like
  4. up, preis ist verhandelbar
  5. PS5: Chivalry 2 - neuwertig 32.- PS4: Strange Brigade - in Folie 7.- CoD MW - verkauft FIFA 21 - neuwertig 15.- Xbox: The Elder Scrolls Online: Morrowind - in Folie 7.- Switch: Bloodstained: Ritual of the Night - gebraucht 20.- Travis Strikes Again: no More Heroes - gebraucht 15.-
  6. update! Attack on Titan halt noch nicht abschliessend, stand jetzt aber Platz 2. Falls ich mal sehr viel Zeit habe, würde ich gerne Elfenlied, ToraDora, Claymore und Gurren Lagan nochmals schauen. Irgendwie habe ich das Gefühl diese habe ich einfach sehr gut in Erinnerung als ich 18-20 Jahre alt war...aber seit daher nie mehr geschaut.
  7. GP Nutzer erhalten das upgrade gratis. Werde mal reinschauen, bin gespannt.
  8. Heute bin ich seeeehr gespannt auf das CH Spiel....ich hoffe auf eine Antwort auf dem Platz.
  9. Ja auf dem N64 war das übelst...
×
×
  • Create New...