Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Content Count

    12690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schnegge last won the day on March 1

Schnegge had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

2 Followers

About Schnegge

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 06/05/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Detective Pikachu Ach wie schön! Ich fand den Film unglaublich gut und vorallem verdammt SÜSS!! 8 von 10
  2. Upgrade Vielen Dank an Soul & Baldi für den tollen Tipp. Ein Actionstreifen mit frischem Wind mit einem Hauch Scfi. Dieser Scfi Teil ist aber überhaupt nicht störend, im Gegenteil, es macht den Film sogar aus. Uns hat Upgrade wirklich gut gefallen, leider sind die Schauspieler nicht gerade die besten vom Fach und daher leidet die Qualität des Filmes ein wenig. 7.5 von 10
  3. Hallo hab gestern Abend noch den Zustand geprüft, leider kann ich das so nicht verkaufen...
  4. Vielen Dank, gleich auch mal ausprobieren!
  5. Etwas davon? Muss am Abend mal checken was sonst noch rumliegt + Zustand.
  6. John Wick 3 aka Film für Hundeliebhaber & Kopfschüssen Ganz ehrlich, meiner Meinung hätte man ja beim letzten Teil aufhören können, Teil 1 und Teil 2 haben einfach unglaublich gut gepasst. Ich war sehr skeptisch was der dritte Teil bieten kann oder was er neu machen will...und ganz ehrlich, ich bin dankbar um einen dritten Teil. Die Legende John Wick lebt und macht genau da weiter wo er bei Teil 1 und Teil 2 aufgehört hat. Wenn ich einen verdammten Action Film möchte, dann will ich Action bis zum geht nicht mehr, keine verdammte Liebesstory oder Komödie, ich will dass die Fetzen fliegen. Dieses Bedürfnis kombiniert mit einem Glas Whisky befriedigt einfach John fucking Wick verdammt gut. Und ja, als Hundeliebhaber hat der Film einfach einen Bonus bei mir und Keanu Reeves ebenfalls. Alles andere ist eine gelungene Beilage. Wer einen Inhaltlichen anspruchsvollen Film erwartet, ist da wirklich ganz falsch. Wer die Vorgänger mochte und NOCH nicht genug hatte, der ist mit dem Film sehr gut bedient. Jedoch ist die erste Hälfte einiges Unterhaltsamer als die zweite, da die Kämpfe fast zu lange dauern & teilweise fast ein wenig ins lächerliche gezogen werden. Die Kämpfe und Schauplätze sind jedenfalls grandios und meine Güte geht da was ab im Film. Werde ich sicherlich noch ein zweites Mal schauen. Wuff Wuff! 8 von 10
  7. https://i1.wp.com/www.medievalists.net/wp-content/uploads/2009/08/ironclad-officialposter.jpg?w=500&ssl=1 Ironclad oder auch Ironshit Wau, was für eine Gurke. Da fängt das ganze noch eigentlich gut an, endet aber in einem Desaster...keine Ahnung wo ich anfangen soll, aber die Schauspieler sind teilweise unter aller Sau. Es gibt solche, die halten wohl das erste mal ein Schwert in der Hand...auch die übertriebene Gewalt, welche wohl alles andere überblenden soll, ist auch nur am Anfang sehenswert, danach wird es fast in das lächerliche gezogen. Ich war irgendwie total entsetzt ab diesem Film, sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schade! 2 von 10
  8. Vielen Dank, gleich mal mitgeboten.
  9. https://www.mediamarkt.ch/de/product/_sony-ps-playstation-4-pro-1tb-1809947.html?rbtc=top|pf|1809947||p||&dclid=COnZhN7N8OQCFdAK4Aods4YEUQ ist das die neue? Bei der Bewertungen unten wird immer noch die Lautstärke bemängelt...
  10. Schnegge

    PS4 disconnect

    Ja das Kabel ist relativ alt...daher werde ich mal ein neues pösteln. Ich glaub da muss man auf nichts spezifisch achten oder? Vielen Dank.
  11. FIFA 20 No script, so macht es spass! Mit Lima, Crash und Joey unsere Charaktere am trainieren. Lovely!
  12. Schnegge

    PS4 disconnect

    Hallo zusammen ich hab schon seit längerem ein relativ mühsames Problem. Meine PS4 disconnect ständigt vom Internet oder freezt komplett ein. Vom Internet trennt sie sich so 2-3 an einem Abend...keine Ahnung wieso. Nun ist es relativ mühsam wenn man online spielt. Die PS4 hängt direkt am Router mit einem Kabel. Ich könnte mal das Kabel austauschen aber ich denke nicht, dass es an dem liegt. Bei der Xbox, welche per W-Lan läuft passiert dies komischerweise nicht...bei der Switch auch keine Probleme. Kann es an der PS4 liegen? Ist noch die UR Konsole zum Release. Vielen Dank im Voraus
  13. wie die Sony vergötterer gleich wieder liken.... edit: oh es gibt ja auch einen Daumen nach unten. ^^
  14. hmmm...wohl auch day 1, wer holt es sich auf der PS4?
×
×
  • Create New...