Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Content Count

    12806
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schnegge last won the day on March 1 2019

Schnegge had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

2 Followers

About Schnegge

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 06/05/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    Juve gestern mit dem "light" Kader Udines 4:0 im Cup geschlagen. Dybala ist im Moment in der Form seines lebens...bin so froh wurde er nicht im Sommer verkauft, der Typ ist wahnsinnig wertvoll!!!
  2. grün = habe ich geschaut was soll ich als nächstes schauen?? Kill la Kill habe ich noch viel gutes gehört.
  3. AnoHana Verstehe nicht, wie dieser Anime auf IMDb 8.2 Bewertung haben kann. Ich hätte den beinahe abgebrochen, aber dann halt doch fertig geschaut...hat mich iwie nicht berührt... 5 von 10
  4. > One Punch Man neu in der Top 10. Ich müsste mal wieder Elfen Lied, Claymore und Die Ewigkeit die Du dir wünscht schauen. Mal schauen wie die gealtert sind.
  5. Am weekend noch durchgesuchtet, landet def. in meiner Top 10!! Im Moment an ano hana dran, gefällt ganz gut aber habe schon besseres gesehen.
  6. One Punch Man Gestern auf Netflix damit begonnen, bin nun in der hälfte der ersten Staffel und bin völlig begeistert. Bin gespannt, wenn das so weiter geht, dann hat der Anime einen Top 10 Platz mehr als verdient.
  7. Kiss the Cook: So schmeckt das Leben Toller Feel-good Film mit überzeugenden Schauspieler und einer toller, zeitgemässen Story. Hat uns unglaublich gut gefallen, da passte so ziemlich alles für uns! 8.75 von 10
  8. Nice, vielen Dank! Wird gleich runtergeladen.
  9. Don't F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer Meine Frau und ich wollte eigentlich für den Zügeltermin wieder einen Abend packen...wir wollten...es blieb beim wollten, da uns diese Serie neugierig gemacht hat. Wir haben begonnen und haben alles am Stück durchgeschaut. Mein Puls ist noch jetzt auf 180. Das ganze in Worte zu fassen ist gerade etwas schwer, bin ziemlich aufgewühlt und bin auch nicht sicher ob es gut war, solch eine Doku zu schauen. Aber irgendwie zeigt es, dass auch wir "normalen" Bürger etwas tun können...oder etwas erschaffen können....ein Monster. Verdammt, es hat mich brutal mitgenommen. Sowas wie dieser Fall ist auch sicherlich kein Einzelfall...und trotzdem bieten man ihm nun eine solche Bühne...und wir schauen es auch noch. FUCK! Ich bin immer noch geschockt...es gibt so viele kranke Arschlöcher auf dieser Welt.... Keine Wertung gerade möglich, da muss sich zuerst etwas setzten...
  10. Girl on the Train Sehr zäher Anfang, welcher dann richtig fahrt aufnimmt. Ein richtig guter Thriller/Drama, jedoch ein wenig durchsichtig. Emily Blunt spielt die Alkoholikerin verdammt authentisch und auch sonst haben die Schauspieler überzeugt. 6.5 von 10 Get Out Verstörend gut würde ich mal meinen. War zum glück doch nicht so Horrormässig, daher hat das richtig gut gepasst. Spannend bis zum geht nicht mehr, der Schluss war ein wenig gar "kurz" aber ansonsten sehr sehenswerter Film. 8 von 10
  11. 6 Unterdrgound (Netflix) Wer Bay Filme mag, wird den Film sehr mögen. Wenn ich Action will, dann gerne sowas! Mit ein paar Bier der perfekte Männerabend Film. 7.5 von 10
×
×
  • Create New...