Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Content Count

    12510
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Schnegge last won the day on March 1

Schnegge had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

2 Followers

About Schnegge

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 06/05/1989

Personal Information

  • Location
    Lucerna

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    SSC Snake xXx7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnegge

    Playstation 5

    Kenne ich....
  2. Schnegge

    Game of Thrones

    Bin dabei!!
  3. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    City vs Spurs Haben wir da das Spiel des Jahres gesehen? Meine Güte war da was los...abartig!!
  4. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    Phu bin ich verkatert...übler Abend gewesen, seit langem mal wieder zu den Zigis gegriffen... Einfach nur PEINLICH Juve, dieser Auftritt war nicht CL würdig!! Ausser Szczesny, der Typ ist ein MONSTER, Ajax hätte mind. 1:4 gewinnen müssen, Szczesny hat zwei 100% gekratzt...und von Juve...von Juve kam einfach NICHTS! Mol doch...viele Fehler, viele unmotivierte Spieler etc. Ich fange mal an: Max ist wohl wirklich langsam am Ende, da scheint bei Ihm einfach die Lust draussen zu sein. Die Aufstellung mit Dybala im Sturm hat in dieser Saison glaub nur gegen YB funktioniert, sonst immer schlecht. Danach Dybala zum Kapitän zu machen und nach 45min vom Platz (berechtig) zu nehmen war einfach nur DUMM! Ich hätte Kean spielen lassen und Dybala als Joker gebracht aber egal. Rugani leider nicht CL würdig, De Scilio ebenfalls nicht, Chiellini hat überall gefehlt. Can noch der beste, evt. noch Sandro aber sonst war das einfach mal gar nichts. Und anstatt frischen Wind zu bringen, bringt der olle Max doch tatsächlich Cancelo (welcher nach der Einwechslung gleich zwei Fehlpässe und ein Foul begeht) und Bentacur... Äch ich habe gerade von Juve so die Schnauze voll...bin einfach total enttäuscht. Aber ja, Ajax muss man natürlich auch loben, brutal starch gespielt, frech, mutig, motiviert, Siegeshungrig... Schade...schade...
  5. Schnegge

    V: aktuelle PS4 Spiele

    hast pm!
  6. Schnegge

    Was spielt ihr gerade?

    Sunderland Must dir mal die Doku geben: Sunderland til i die >> Bei mir im Moment nur Sekiro.
  7. Gerade nen super Lauf gehabt: Ich liebe dieses Spiel einfach!
  8. Schnegge

    Game of Thrones

    Da kann ich mich Dir nur anschliessen, schade gings „nur“ 50 Minuten, hat sich wie 15 Minuten angefühlt. Freu mich auf nächsten Sonntag/Montag!!
  9. Schnegge

    Game of Thrones

    Wir schauen gerade auf RTL 2 die besten Folgen der letzen Staffeln...der Hype ist gerade riesig!! Evt. werde ich morgen um 03:00 Uhr Aufstehen und es mir auf Sky geben!
  10. Sieht toll aus, aber leider nur für PC...:sad:
  11. Schnegge

    Games-Smalltalk

    Wtf, sogar der Schriftzug ist derselbe...
  12. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    Respekt an Ajax...einfach unglaublich wie gut die Spielen! Ich glaube da werden einige interessante Transfers im Sommer getätigt. Aber ja, Juve leider extrem schwach gewesen...ein guter Angriff = ein Tor. Zum glück wurde Costa noch eingewechselt, der hätte fast das 1:2 erzielt. Bin aber sonst sehr enttäuscht vom Auftreten, da war keine Motivation zu sehen. Cancelo war unterirdisch und Manzu war sowas von unsichtbar...schade hat er nicht Kean gebracht. Verstehe ich nicht... Immerhin mit 1:1 das wichtige Auswärtsgoal gemacht. Hoffe daheim wird besser gespielt, ansonsten wird Ajax ins Halbfinale einziehen...
  13. Schnegge

    V: aktuelle PS4 Spiele

    Es sind nur noch zwei Spiele zu haben, schlagt zu!
  14. Schnegge

    Deine Top 10 Animes!

    Filme ergänzt + Top 10 erneuert!
×