Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Content Count

    12608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by Schnegge

  1. Gute frage, sieht man irgendwo den Fortschritt in Prozent? Leider schon über eine Woche nicht mehr gezockt.
  2. Mein letztes ist einige Zeit her.. Need for Speed: Hot Pursuit 2 Need for Speed: Underground Need for Speed: Underground 2 Need for Speed: Most Wanted (2005) Need for Speed: Carbon Need for Speed: ProStreet Need for Speed: Undercover >> Underground wohl am meisten gezockt von denen. Keine Ahnung ob die neueren Teile etwas taugen...Carbon und ProStreet waren glaub schlecht.
  3. Wenn der Hypetrain gestartet ist, gibt es für mich (wie so oft) keine Grenzen mehr.
  4. Das Spiel ist schon abartig genial. Gestern wieder eine Nebenmission gemacht, welche locker in jedem anderen Spiel eine Mainquest gewesen wäre. HAMMER! Das beste ist ja noch, dass ich nebenbei die Witcher Hörbücher während dem Autofahren höre und so permanent in der Witcher Welt lebe...lovely!!!
  5. Xcom 2 war of the chosen Leider nach 2x deinstallieren nun mit den nerven am ende. Das Spiel stürzt in einer Mission immer ab, an derselben Stelle...sicher schon 10x versucht mit verschiedenen Taktitken etc....gerade den riesen Anschiss. DMC 5 Am weekend angefangen und nun bei der hälfte des Spiels, gefällt gut aber das Leveldesing spricht mich sowas von 0 an. V finde ich den besten Charakter. Witcher 3 Ein Spiel zum verlieben. Nun den ersten Werwolf erlegt und fleissig am Gwint spielen. Schade ist das Kampfsystem nicht sooo der burner. Ein Wichter mit Bloodborne wäre der absolute HAMMER.
  6. Hallo die One ist noch ungeöffnet? Wie lange ist noch die Garantie?
  7. Fuck, sieht ja wirklich geil aus! ^^
  8. Ich finde es schade, wie sich das ganze entwickelt....aber selber kaufe ich auch immer mehr digital, weil: - Man muss die Disc nicht wechseln & suchen - Basar und Ricardo etc. laufen viel schlechter als auch schon, siehe da im Forum - Speicher der Konsolen werden immer grösser und da man eh installieren muss, hat man das teil gleich auf Konsole - Sales...wenn man nicht mehr alles zu Release kauft, dann machen digitale Käufe sinn. ^^ - Wenn man ein Spiel möchte, kann man es sofort kaufen und zocken - Regale mit Spielen schrumpfen, somit weniger zum abstauben ...die Vorteile überwiegen leider.
  9. Ich glaube an dem Teil werde ich eeeeeeeewigs haben, es scheint ja riesig zu sein. Hab ja noch beide Add-on ebenfalls vor mir! ^^
  10. Bin am überlegen, da es einen 4er Koop hat...aber iwie sieht es nach nix neuem aus..und für den Preis, wohl eher noch abwarten.
  11. Am weekend neu mit Wichter 3 gestartet und gleich 10h reingebuttert! Meine Güte ist das Spiel grossartig!!! Und dieses verdammte Gwint macht sowas von süchtig!!!
  12. Ich glaube dieses Jahr hole ich mir beide...lolololololololol
  13. Gewicht ist ja fast gleich...lol Edit: man sollte das kleingedruckte auch lesen...also ein wenig mehr als 100gr. leichter.
  14. Unbedingt schauen, einer der besseren Filme der letzten Jahre!! 9.5 von 10
  15. Ha mit dem gester begonnen und bin jetzt bei Folge 5, gefällt mir scho sehr gut! Bin gespannt wie es weiter geht.
  16. Gestern noch die Doku geschaut, schon verdammt eindrücklich das ganze. Ich werde mir nun die Bücher besorgen und mich so weiterhin mit GoT vergnügen.
  17. BlacKkKlansman Es sollte mehr solche Filme geben, hat mir extrem gut gefallen und am Schluss war ich schon ein wenig "down" und sprachlos... 8.5 von 10
  18. Kingdom: New Lands Keine Ahnung, weshalb oder warum, aber das Spiel hat mich irgendwie voll gepackt! ^^
  19. Genau... Ich hab das ganze fast wie Ushi „erlebt“!
×
×
  • Create New...