Jump to content

Schnegge

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    12’371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von Schnegge

  1. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    Phuu...was für ein übler Abend. Gratulation an erster Stelle an Atletico, perfektes Spiel von Ihnen...hätte sogar am Schluss 4:0 stehen müssen. Die Einwechslung von Morata war ebenfalls Spiel entscheidend. Absolut schlecht war das von Juve...der beste war noch der Torwart. Meine Wut gehört Bonucci, beim 1:0 fallen gelassen, am Boden liegen geblieben und somit den Ball von ihm abgeprallt zum Verteidiger...sowas von unnötig. Gehört sich nicht, müsste man gleich aus dem Team entfernen. de sciglio einfach ein Niveau tiefer als alle anderen, keine Ahnung wieso er Cancelo erst in der 80 min bringt...Bentacur auch noch nicht auf CL niveau, musste den tollen Khedira ersetzen...Matuidi stolperte ewas herum, Pjanic ohne Farbe...Dybala enttäuschend, Manzu iwie 13 Ballkontakte, war unsichtbar und bei beiden Toren unfreiwilliger Vorlagengeber....CR7 noch einer der aktivsten. Im grossen und ganzen ein Kollektives versagen. Da stimmte weder die Einstellung noch die Aufstellung auf dem Platz. Ein 4-3-3 hat leider schon einige male nicht Funktioniert, keine Ahnung was sich Allegri dabei gedacht hat. Matudi iwie so halber Flügel, wtf. der gehört auf die 6. Pjanic iwie 6er und 9er zugleich und Bentacur leider zu unerfahren... Schade, ich denke das war das vorzeitige aus. Daheim gegen ein solch starkes Atletico 3:0 zu gewinnen wird fast unmöglich. Im Cup out, CL out...ich mag Allegri ja, aber seine Art Fussball zu spielen geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Mit solch einem Kader, da muss einfach mehr möglich sein.
  2. Schnegge

    Games-Smalltalk

    Okay, wir können auch den Thread benutzen. Frage, weiss jemand wie lange die Spiele "online" sind? Iwie stresst es mich dies nicht zu wissen. Hab zig angefangen und nicht beendet...^^
  3. Schnegge

    Games-Smalltalk

    Gibt es keinen Gamepass Thread oder finde ich Ihn einfach nicht?
  4. Schnegge

    exsila.ch

    LoooL....
  5. Schnegge

    Trials Fusion

    ....hahaha! Selten so gelacht!
  6. Schnegge

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Krass....wusste ich nicht.
  7. Schnegge

    Trials Fusion

    Ich hole mir die One Version!
  8. Schnegge

    Der "LG-Fitness" - Thread

    Lul, was soll das?! ^^
  9. Schnegge

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Boston Story: Boston, 15. April 2013 - Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren - obwohl seine Frau Carol (Michelle Monaghan) beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Grossfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf ... Bewertung: Spannender & Packender Film, welcher unter die Haut geht. Vom Anschlag selber haben wir ja doch einiges mitbekommen, aber wie die Täter gefasst wurden, wusste ich nur noch ganz wenig. Der Film wird aus der Sicht von ca. 5 Personen gezeigt und trumpft mit sehr guten Schauspielern. Was mich ein wenige störte, war dieser amerikanische Patriotismus, aber wahrscheinlich ist das sogar wahrheitsgetreu... Wer auf Thriller und Filmen nach wahren Begebenheiten steht, macht bei dem Film nichts falsch. 7.5 von 10
  10. Ah okay, der war DEF. nicht friedlich. Ja ich war kurz, aber hab den Feuerlöscher vergessen. Darum übung abgebrochen und dann in einem zweiten Anlauf nochmals versuchen.
  11. Schnegge

    Der Fussball-Thread

    Morgen noch Chelsea und Manchester United im FA Cup gegeneinander. Bin gespannt wer gewinnt. Dienstag Liverpool gegen Bayern wird hoffentlich auch ein gutes Spiel. Am Mittwoch dann Atl. Madrid gegen Juve. Ich erwarte ein unattraktives Spiel, da Atl. sicherlich keinen Treffer erhalten will und Juve sich sicher bemühen wird, aber wir alle kennen den Geggner Atletico Madrid...wohl eine der unangenehmsten Gegner überhaupt, vorallem im eigenen Stadion. Ich tippe auf Unentschieden, hoffe aber auf einen Sieg Juve. Dybala und CR7 haben am Freitag bewiesen, dass sie in Topform sind. Bin gespannt. Am Sonntag dann noch ManU gegen Liverpool in der Liga und BVB gegen Leverkusen. Wird eine gute Fussballwoche!
  12. Schnegge

    exsila.ch

    Irgenwie hätte ich noch einiges zum verkaufen, aber da ich mittlerweile über 3000 Punkte habe, kackt es mich an noch mehr zu verkaufen...teilweise echt krank was die verlangen für ein neues Spiel....das bezahle ich doch nicht.
  13. Es lässt einem irgendwie nicht mehr los. Heute noch den Anzug erstellt und danach Richtung Raumschiff geschwommen. Dort angekommen alles erkundigt und auf einmal hat mich ein riesen Viech getötet...mit einem happen war ich weg. Wooow bin ich erschrocken. Auf jedenfall wieder viel gelernt, gesammelt und langsam aber sicher machen mir die tiefen sowie höhlen nicht mehr so viel Angst. Aber dieses Viech (sah aus wie eine Kraken oder so) holly molly...da getraue ich mich nicht so schnell wieder hin. Grossartiges Spiel!!
  14. Schnegge

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Unknown Soldier Story: Rokka, Kariluoto, Koskela und Hietanen sind Mitglieder einer finnischen Infanterie-Einheit. Im Jahr 1941 wird ihre Einheit in Stellung gebracht, um einen Angriff auf die feindselige und in ihr Land einmarschierende russische Armee durchzuführen. Nach dem der erste Angriff relativ erfolgreich für die Finnen ausging, erlangt der Gegner die Oberhand. Rokka und seine Kameraden geben allerdings nicht auf und zwingen die russischen Soldaten von 1942-43 in einen fast ein Jahr dauernden Grabenkrieg. Der Kampf zwischen Finnland und Russland endet im September 1944 mit einem Waffenstillstand. Bewertung: Vom Kampf zwischen Finnland und der Sowjetunion wusste ich nicht all zu viel. Ich habe nur mal gelesen, dass die Finnen nie eingenommen wurden und außerordentlich gute Kämpfer sind. Der Film selber macht sehr viel richtig. Es gibt viele Gefechtsszenen, die Charakteren haben alle charme sowie tiefe und spielen die Rolle sehr gut, die Musik und Bilder sind passend. Meiner Meinung nach einer der besseren Kriegsfilme, für solche die sich für die Thematik interessieren: schauen! 8.5 von 10
  15. So update! Habe nach 2h neu begonnen, da mich das essen und trinken genervt hat. Man hat sonst schon wenig platz und da habe ich doch zu wenig übung. Nun mit Entdecker angefangen, bin nach 30min schon so weit wie nach 2h beim ersten Versuch. Bin nun schon das erste mal über 100m getaucht, schon unglaublich das ganze. Leider verliere ich mich oft total in den Höhlen und sterbe dort! weckt erinnerungen an Dark Souls, man muss extrem gut aufpassen und nicht habgierig werden. Ich finde es schonmal super!
  16. Fazit nach 1 Stunde: - schon 8x gestorben! ^^ - unglaublich alleine fühle ich mich - finde etwas nicht, wo ich wasser machen kann...aber kommt noch. - macht bock auf mehr, sauerstoff habe ich schon mal mehr als am anfang. Morgen nochmals probieren, inventar war vorhin noch voll.
  17. Schnegge

    Metro: Exodus (Multi)

    Es juckt mir in den Fingern, fand die Vorgänger schon top... Aber hab ja noch 983 Spiele angefangen.
  18. :lol: Mich nimmts!!! ^^ ushi best!!
  19. Also kaufst Du dir das in echt oder für das Spiel?? ^^
  20. Gopf, da es Ushis Top 1 Spiel ist und ich so gerne da mitlese, muss ich es wohl auch mal ausprobieren. Gibt es das auch auf der One?
  21. up, wo bleiben die restlichen Top 50? edit: muss meine noch updaten!
  22. This! Blindkauf. Nix gesehen bis jetzt und freu mich darauf!
  23. Schnegge

    Games-Smalltalk

    Jup, ich auch...
×