Jump to content

KNET

Members
  • Gesamte Inhalte

    3’418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

KNET hat zuletzt am 14. Dezember 2018 gewonnen

KNET hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über KNET

  • Rang
    Hupen-Beschleuniger
  • Geburtstag 09.02.1992

Persönliche Angaben

  • Standort
    Visp
  • Interessen
    Zockn und Autofahrn
  • Tätigkeit
    Full-Stack Web Engineer

Gamer Tags

  • Steam ID
    Kobashler
  • Origin ID
    Falagar-CH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. KNET

    Games-Smalltalk

    Pubertierende Amerikaner mit den blausten Eier aller Zeiten die noch nie Möpse gesehen haben.
  2. KNET

    Metro: Exodus (Multi)

    Ich spiele keine Spiele die keine Dilemattas haben!
  3. Naja für ein Unternehmen ist der lukrativere Deal doch immer der bessere, nicht?
  4. KNET

    Nintendo Switch

    Ich hoffe sie zeigen Animal Crossing gameplay.
  5. Erased hat mir damals auch sehr gefallen.
  6. KNET

    Nintendo Switch

    Das ist einfach eine unglaublich blöde Miniankündigung. Am Schluss werden einfach sowieso mindestens 50% der Leute enttäuscht sein.
  7. KNET

    Anno 1800 [PC]

    Werde ich mir definitiv auch gönnen. Schade kommt es nicht jetzt raus, passt eigentlich perfekt in den Winter. Aber wäre wohl ein Bugfest geworden also kann ich gut warten.
  8. KNET

    Metro: Exodus (Multi)

    Bei Epic drücken die Entwickler halt weniger % ab als bei Steam. Ist doch klar dass die wechseln.
  9. KNET

    Nintendo Switch

    Das wurde wohl auch direkt in den Müll geworfen.
  10. Disney will halt auch keine guten Konzepte sondern königliche Monetarisierung.
  11. KNET

    Games-Smalltalk

    Ist Shane Satterfield wirklich einer der GT Gründer? Laut Wikipedia kam er erst 2006 dazu.
  12. Spiderman (PS4) Undercooked (PC)
  13. KNET

    Was spielt ihr gerade?

    Pokemon Let's Go Evoli (Switch) Habe letztens damit begonnen. Gefällt mir mehr als ich dachte! Es ist einfach ein 100% good vibes Spiel bei dem man super entspannen kann. Werde es warscheinlich nicht durchspielen, aber werde bestimmt noch ein paar entspannte Stunden investieren. Mein shiny Taubsi ist inzwischen ein shiny Tauboga. Keine Ahnung wieso ich ein shiny Pokemon habe. Hatte das noch nie. Spiderman (PS4) Nachdem ich es für 29.- ergattern konnte habe ich das Spiel dieses Wochenende einmal probiert. Vorneweg: ich mag keine Superheldenstories und damit auch keinen Spiderman. Das Spiel scheint aber wirklich super poliert zu sein und das Kämpfen macht Spass. Mal schauen wie lange mich die Story vom ultraheiligen Spiderman der in der Obdachlosenküche jobbt mitreissen kann. Auch auf die 999999 Openworld Icons und das ganze Crafting habe ich nicht so viel bock. Ich denke ich werde noch ein bisschen prügeln und schwingen, aber es dann sein lassen.
  14. Habe mich verklickt, aber 30 Sekunden Später schon editiert. Du warst schnell.
  15. Wolfenstein 2 Habe das Spiel vor Monaten schon einmal begonnen, doch in einem Level ist mir die Kiste immer eingefroren. Alles frickeln (inkl. Windows neuinstall) hat nicht geholfen. Jetzt nach dem ich mein Roccat Sova erhalten habe, habe ich es nochmals probiert. Und bam es lief und habs durchgespielt. Alles in allem super Gameplay mit einer absolut irren Story. Leider etwas zu sehr auf "lustig" getrimmt, da hat mir der Vorgänger mehr gefallen. Trotzdem ein super Spiel und ich freue mich auf Teil 3.
×