Jump to content

KNET

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

KNET hat zuletzt am 19. März 2012 gewonnen

KNET hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KNET

Persönliche Angaben

  • Standort
    Visp
  • Interessen
    Zockn und Autofahrn
  • Tätigkeit
    Full-Stack Web Engineer

Gamer Tags

  • Steam ID
    Kobashler
  • Origin ID
    Falagar-CH
  1. Macht die Rasse des Hauptdarstellers wirklich so einen Unterschied?
  2. Games-Smalltalk

    Eieieiei, bei einem NICHT Free2Play Spiel ist das schon untereste Schublade.
  3. Tony Taka Elfenfröleins sind einfach zu köstlich.
  4. Oh, dem habe ich damals nachgetrauert als es nicht in den Westen kam. Ich werds mir definitiv holen. 50% nur wegen den Charakterdesigns
  5. jede cha mache was er will, will jede staht derzue was er macht
  6. Gerade eben Jazzpunk in einer 2h Session durchgespielt. Unglaublich lustiges Spiel. Sollte jeder spielen.
  7. Habe Mario Odyssey beendet. Hat mir gut gefallen, doch hätte mir ein paar mehr Kingdoms gewünscht.
  8. Kein freies Speichern + Gamebreaking bugs sind eine teuflische Kombination. Super wenn der Entwickler die Eier auf den Tisch legen will "höhöhö kannst nicht immer Speichern hardcore game realismus weissu man? Speichern? Schlegle man! Git gud!" aber dann kein stabiles Spiel rausbringt. Git gud yourself. Mission fehlgeschlagen würd ich da mal sagen.
  9. Ein Kollege von mir redet von 25fps maxed out in 4K mit einer 1080ti.
  10. Nintendo Switch

    Ja schon klar, aber warum gibt es nicht auch als digital im Doppelpack? Laut dem Easy Allies Podcast kostet nur das erste Bayonetta welches du kaufst den Preis den du siehst. Sobald du ein Bayonetta gekauft hast wird das andere günstiger.
  11. Forza Horizon 3 (XB1, PC)

    Hab mir das Spiel am Freitag gekauft und seither ausgiebig gespielt. Gefällt mir Forzatypisch sehr gut! Und dass man es endlich auf dem PC spielen kann ist noch das Zückerchen oben drauf.
  12. Der Fussball-Thread

    Abstiegskandidat Nr. 1: Fc Sion ...
  13. Nintendo Switch

    Gibt bestimmt Leute auf dieser Welt mit genau diesen Erfahrungen die Nintendo einstellen könnte. Ich denke Nintendo will absichtlich, wie überall, speziell sein und ein eigenes Süppchen kochen. Mit der Switch Harwdare und den Games scheint es zu funktionieren. Der Onlineservice wird aber höchstwarscheinlich eine Katastrophe.
  14. Kampfsport (K1, MMA, Boxen etc.)

    Mit dem Finger auf das Schild zeigen kann sie ganz gut.
  15. Nintendo Switch

    Weil es die Leute anscheinend zahlen.
×