Jump to content

KNET

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KNET hat zuletzt am 19. April gewonnen

KNET hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KNET

Persönliche Angaben

  • Standort
    Visp
  • Interessen
    Zockn und Autofahrn
  • Tätigkeit
    Full-Stack Web Engineer

Gamer Tags

  • Steam ID
    Kobashler
  • Origin ID
    Falagar-CH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. KNET

    Was spielt ihr gerade?

    Mit Fornite habe ich inzwischen auf die Xbone gewechselt. Jetzt Spielt die bessere Hälfte auf Switch und ich auf dem Knochen zusammen Duos. Läuft noch nicht so gut wie Solo. Dort bin ich jetzt meistens in den Top5 und habe auch schon 2 mal gewonnen. Habe auch noch mit Gears of War 4 auf dem XbonerX begonnen. Das Spiel hat sehr viel simple geile bombastische Action, alles andere sollte man besser ignorieren. Da haben mir die alten Charaktere der ersten 3 Titel einfach mehr gefallen. Wenn man schon zu 99% grunzend Aliens zersägt will ich auch grunzende Schweine spielen, und nicht einen geschwollenen Nathan Drake für 2.50 CHF. Trotzdem machts mir Spass und grafisch siehts halt auch super aus.
  2. Am Wochenende Detroit fertig gespielt. Habe es leider ein wenig vermasselt und dann ein paar Charaktere blöd verloren. Das hat mir mein Ende ein bisschen madig gemacht. Trotzdem Technisch top und eine Story zum mitfiebern. Ohne mögliches Charaktersterben wäre ich wohl auch nicht so mitgegangen mit der Story. Ich freu mich auf das nächste Quantic Dream spiel. Warscheinlich wird das dann auf der PS5 sein.
  3. KNET

    Fussball WM 2018 in Russland

    Das ist doch zum Mäuse melken!! Hatte 1:1 getippt und kurz vor Anpfiff auf 0:1 geändert
  4. KNET

    Fussball WM 2018 in Russland

    Ach Mist, hatte 0:0
  5. KNET

    Fussball WM 2018 in Russland

    Ach verdammt, ich hatte zuerst 1:0 für Uruguay getippt und dann kurz vor dem Anpfiff auf 2:0 erhöt.
  6. KNET

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Hmm dann würden sie also Grafik faken, um diese dann nur ganz wenigen zu zeigen. Klingt irgendwie doof.
  7. KNET

    Was spielt ihr gerade?

    Im Moment zocke ich ziemlich viel Detroit. Gefällt mir immer noch sehr! Fühle mich bei manchen Entscheidungen im nachhinein wie ein Trottel, aber denke mal das Spiel will diese Gefühle hervorbringen. Diese Grafik aber, das ist abnormal gut! Daneben so 1-2 Runden Fortnite (switch) pro Abend. Bestes Resultat bisher 11. Platz mit 2 Kills. Ich habe keine Ahnung was ich aber genau mache.
  8. Ende 19 ist aber schon verdammt bald. Dann müsste man ja sehr bald schon darüber reden.
  9. KNET

    Fussball WM 2018 in Russland

    Habe den ersten Penalty auch für Russland getippt.
  10. KNET

    Nintendo Switch

    Hab gestern auch 2 Runden gezockt. Mit dem Pro Controller gehts ganz gut, aber auch nur weil unglaublich viel Autoaim drinn ist.
  11. KNET

    Nintendo Switch

    Eventuell war der Teaser mehr für die Investoren als für die Spieler.
  12. Naja From Software macht halt mehr als nur Souls games, da find ich gut dass auch mal ihr "grösster Titel" etwas anderes ist. Jetzt freu ich mich auf drauf!
  13. KNET

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Es gibt Leute denen kommt von der Ego-Ansicht schlecht. Mir zum Glück nicht!
  14. KNET

    Fussball WM 2018 in Russland

    Na bravo.. Dann habe ich nichts gesagt.
  15. KNET

    Fussball WM 2018 in Russland

    Darf ich bei euch auch rein? Mein Name ist Duscholux.
×