Jump to content

KNET

Members
  • Content Count

    3464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

KNET last won the day on December 14 2018

KNET had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About KNET

  • Rank
    Hupen-Beschleuniger
  • Birthday 02/09/1992

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 77 Tuggä wellunsch fer OT. Mama Mia dasch scho leid am Märt verbiigschossu.
  2. Hoffen wir mal dass das nicht so ist weil Nintendo nichts zum leaken hat.
  3. Bin in Kapitel 9. Als hätte jemand mein Gehirn analysiert und ein Spiel genau für mich erstellt. Ich liebe es!
  4. Xbox ist halt nicht nur eine Konsole sondern eine Marke die auch auf dem PC verwendet wird. Anno gehört da nicht dazu.
  5. Es ist schon Xbox Exclusiv. Denn das Gaming Zeugs auf dem PC ist ja auch Xbox.
  6. Spiele auch A Plague Tale. Ist genau mein Ding und wird jetzt wohl zügig durchgenommen.
  7. Hmm am Schluss ist Rocket League trotzdem das Baby der Firma und nicht der Fans. Wenn du ein Gemälde von dir einem reichen Sammler verkaufst haben sich die Kunstfans auch nicht zu beschweren. Wenn du 70.- für ein Game ausgibst und das dann 300h spielst, schuldet dir der Entwickler aber mal gar nichts.
  8. Mit dem Driften mit der Kreistaste geht es mir eigenltich ganz gut mit dem Motorrad. Man muss halt ein bisschen mit dem Gaspedal spielen wenn man maneuvrieren muss und nicht immer Vollgas geben.
  9. Hatte das Spiel gestern im Briefkasten. Habe die "E" Version mit dem "UK Import" Sticker bei WOG bestellt. Jetzt ists aber eine Skandinavische Version ohne englischen Text auf der Hülle. Ist jetzt nicht furchtbar schlimm, aber schon arg unehrlich.
  10. Mein Sunderland wird langsam zum Überteam.
  11. Das klingt ja würzig das ganze.
  12. Ich habe im Moment eher auf etwas gemütliches Lust und spiele daher abwechselnd Cities Skylines, Sims 3 und Fifa 19. In Fifa bin ich jetzt in der 5. Saison mit Sunderland und habe Spieler wie Ryan Sessegnon, Kylian Mbappe oder Jadon Sancho im Kader.
  13. Das wird nie wieder zurück kommen.
  14. Sobald jemand es verkaufen möchte, bitte melden!
×
×
  • Create New...