Jump to content

-SouL ReaveR-

Members
  • Content Count

    2668
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

-SouL ReaveR- last won the day on December 15 2020

-SouL ReaveR- had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About -SouL ReaveR-

  • Rank
    GasMaskMan
  • Birthday 12/22/1988

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

12702 profile views
  1. Klar, bei Guerilla oder Insomniac wärs ein Traum. Aber eben, die beiden Division Titel waren so abartig langweilig und halt wahnsinnig auf Destiny getrimmt, also kahler Grinding Scheiss. Das brauch ich für SW halt wirklich nich.. Deshalb hätt ichs bei Ubi wenn dann lieber bei den AC Machern gsehn. Nichts gegen Ninty und deren Schöpfungsgeist, aber bei nem SW Open World will ich schon, dass das grafisch heute mögliche ausgeschöpft wird.
  2. Willst wirklich lieber ein Destiny Klon als lieber ein Spiel ala AC mit Exploring?
  3. Hätt lieber ein SW Game von den Assassins Creed Machern, als von den Division Machern
  4. Das heutige Spiel ist Oddworld New 'n' Tasty: https://www.epicgames.com/store/de/product/oddworld-new-n-tasty/home
  5. Liste war leider doch ein Fake. Eventuell wird es das ein oder andere Spiel ja noch geben, aber das steht nun wohl in den Sternen. Das heutige Spiel ist Cities Skylines: https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/home
  6. Dachte es wäre offiziell, und erst überprüft als du nachgefragt hattest. Basiert auf folgendem screenshot: https://prnt.sc/w38aln Ist jedoch nicht das erste mal dass eine solche Liste über kommende Gratisspiele vorher schon im Internet herumgeistert und richtig vorhersagt. Gehe daher davon aus, dass dies wieder so ist. Ich persönlich sag auch nicht nein zu einer anderen Liste, da mich persönlich nur Hitman 2 interessiert. Sollte die Liste zutreffen, ist es aber eine schöne Liste für Leute, die viele Spiele davon noch nicht hatten.
  7. Also offiziell ist es zumindest nicht. Ob es schlussendlich so kommt, sollten wir wir am Donnerstag sehen, wenn es Dying Light auch ist.
  8. Ab dem 17. Dezember gibt es für zwei Wochen lang jeden Tag ein Spiel, welches gratis ist. Dieses Spiel kann nur an dem jeweiligen Tag „gekauft“ werden. Hier die Übersicht über die 14 Spiele, die Epic Games raushaut: Edit: Handelt sich leider um eine Fake-Liste..
  9. https://www.epicgames.com/store/de/ Mal analog zum Steam Sammelthread einer für den Epic Games Store. Hier gibts ja des öfteren Gratis Spiele, die teilweise auch sehr gute Spiele beinhalten!
  10. Entwickler: Turtlerockstudios Publisher: Warner Bros. Games Plattformen: PC, PS4/5, Xbox One/Series Release: 22. Juni 2021 Left 4 Dead 3 erscheint unter dem Namen Back 4 Blood:
  11. Fands auch recht unterhaltsam, auch wenns teilweise sehr schlecht gemacht ist. Serie hat aber im Grossen und Ganzen ihren Charme durch das sie punktet. Marco Polo Auch mal gegeben, nachdem ich anfangs nie damit warm geworden bin. Schlussendlich tolle zwei Staffeln, leider ohne Fortsetzung. Trotzdem kann man sich die Serie geben.
  12. Insight von Digitec zum PS5 Launch Noch interessant
×
×
  • Create New...