Jump to content

-SouL ReaveR-

Members
  • Content Count

    2691
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

-SouL ReaveR- last won the day on February 17

-SouL ReaveR- had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About -SouL ReaveR-

  • Rank
    GasMaskMan
  • Birthday 12/22/1988

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

12846 profile views
  1. Arkane ist eins der besten Studios... Auch die Spiele sind stets super! Dark Messiah, Dishonored, Prey und Deathloop wird sicherlich auch super!
  2. Mein Vorschlag für April: Resident Evil (25 Jahre, seit 22. März 1996) Von August bis November bieten sich auch gute Spielereihen an: August: Devil May Cry (20 Jahre, seit 23. August 2001) September: Crash Bandicoot (25 Jahre, seit 9. September 1996) Oktober: Sonic (30 Jahre, seit 25. Oktober 1991) November: Tomb Raider (25 Jahre, Seit 25. Oktober 1996)
  3. "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" wird nicht mehr im Frühjahr 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Warner Bros. Games und TT Games haben das Spiel auf einen noch nicht bekannten Zeitpunkt verschoben. In der Stellungnahme heisst es: "Wir alle bei TT Games arbeiten hart daran, LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga zum grössten und besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen, aber wir werden dafür mehr Zeit brauchen. Wir werden unser geplantes Veröffentlichungsdatum im Frühjahr nicht einhalten können, aber wir werden so bald
  4. Cherry (AppleTV) Sehr guter Film der Russo-Brüder. Tom Holland spielt super. Hat mir gut gefallen!
  5. Ellie als Begleitung aus Last of Us Elizabeth aus Bioshock Infinite Wheatly aus Portal 2 Claptrap aus Borderlands
  6. Die lachen sich doch insgeheim einen ab.. Direct mit mastertroll smash starten und zelda mit statement zu botw2 anfangen, wo sofort gsagt wird wir haben nix für euch.. Sorry, aber das is troll hoch 10 Botw2 kommt nicht vor 2022, eher 2023 wie ich Nintendo kenne...
  7. Der Frustfaktor kann stellenweise recht hoch sein, mit seiner Präsentationsart versucht es aber einen wieder runterzuholen. Recht coole Kombo, und sobald man das Fahren halbwegs gemeistert hat ist es auch recht entspannend. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. Art of Rally ist der kürzlich erschienene Nachfolger, das auch sehr gut sein soll. Steht auf meiner Wishlist 😊 https://www.epicgames.com/store/de/product/art-of-rally/home
  8. Beides gute Spiele Absolute Drift eins der wenigen Spielen welches ich auf der PS4 platiniert habe.
  9. Ah, Counter-Strike auch vor 1.6 schon gespielt. Aber das wars dann wohl. Bin mir aber nich sicher ob man das mit EA vergleichen kann 😅 Weiss nichmal mehr ob man überhaupt was zahlen musste. War ja eher ein Mod 🤔
  10. PUBG glaube ich das einzige Spiel dass ich schon im EA spielte 🤔 @Goldstein Du doch auch, nicht? @Detoee Betas sind heutzutage auch nich mehr Betas von früher, sondern einfach Demos 😅 So kann man vorm Release mal reinschnuppern
  11. 50m2 (Netflix) Türkische Serie über einen Hitman, der sich versucht vor seiner Vergangenheit zu verstecken. Stellenweise sehr witzig und im grossen und ganzen war die Serie unterhaltsam
  12. Als mir eine Switch Pro zu wünschen, wünsche ich mir endlich wieder ein breitgefächertes Spieleangebot von der Wii Zeit zurück. Also Third-Party Exclusives (was aber anscheinend heute sich nicht mehr rentiert). Auch von Nintendo selber darf deutlich mehr kommen, als ständig WiiU Spiele aufzupolieren. Vor dem Switch Release war ich überhaupt nicht begeistert von der Konzentration auf die Verschmelzung von portabler und stationärer Konsole, vor allem weil dazumals der 3DS stark gefuttert wurde. Jetzt, wo die Switch den 3DS endlich abgelöst hat, bin ich vom Konzept der Switch deutlic
×
×
  • Create New...