Jump to content

-SouL ReaveR-

Members
  • Content Count

    2707
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

-SouL ReaveR- last won the day on February 17

-SouL ReaveR- had the most liked content!

Community Reputation

44 Excellent

About -SouL ReaveR-

  • Rank
    GasMaskMan
  • Birthday 12/22/1988

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

13001 profile views
  1. Update: Anime Serien: 1. Death Note 2. Hinamatsuri 3. Jujutsu Kaisen 4. Skilled Teaser Takagi-san 5. Dorohedoro 6. Erased 7. Made in Abyss 8. Aho Girl 9. One Punch Man 10. Vinland Saga Filme: 1. Prinzessin Mononoke 2. Your Name 3. The Ancient Magus' Bride: Those Awaiting a Star 4. Dragon Ball Super: Broly 5. A silent Voice 6. Patema inverted 7. The Boy and the Beast 8. Made in Abyss Movie 3
  2. Hat mir auch sehr gut gefallen! Leider ist Staffel 2 sehr schlecht umgesetzt. Wird massiv durchgerusht...
  3. Wieso „Spass“? BotW ist ein japanisches Game
  4. Wie schauts aus mit diesem Monat? Sonic feiert diesen Monat 30 jähriges Jubiläum (23.06.1991)
  5. Davon gehe ich auch am ehesten aus. Die Frage wird einfach sein wie man sie positioniert. Es schwirren 400€ herum. Wer kauft diese Konsole, wenn er eine normale Switch schon hat? Wird die normale Switch weiterproduziert? Positioniert man die Pro zu nahe an der normalen, wird die normale wiederum unattraktiv. Ich gehe also auch eher von einem 100€ Preisaufschlag für die Pro aus. Die Vergangenheit zeigte aber, dass bei Nintendo sich Konsolen nicht wegen der Hardware verkaufen liessen, sondern wegen der Software. Ganz nüchtern betrachtet würde es eigentlich nur Sinn machen Spiele exklusiv
  6. Was macht denn Returnal besser als ein Souls Spiel? Also ein Bloodborne fand ich abwechslungsreicher und besser als Returnal, obwohl letzteres mehr Sweetspots bei mir trifft.
  7. Dass eine Installation eines Updates den Run löscht war ihnen nicht genug. Nein, alles muss jetzt gelöscht werden Also ganz ehrlich: Wenn all diese Umstände nicht wären, super Spiel. Ich habs dann aber nach ca. 17 Stunden und bis kurz vor den Endboss, jeweils nicht erreicht dank 1x Updateinstallation und 1x Freeze im darauffolgenden Run, gesehen. Gameplay ist cool knackig, ja. Aber gegen Ende hin wurde es mir dann doch irgendwie langsam zu monoton
  8. Mir auch schon paar mal passiert. Sobald du siehst dass ein Miniboss entsteht einfach umdrehen und in die Sphäre zurück 😉 Genauso wenn aus einem Grab Gegner spawnen. Wennst keine Lust auf die hast, einfach abhauen 😂
  9. Kleiner Tipp: Gebt all euer Obolit vorm dritten Boss aus, bzw. versucht es in Äther umzuwandeln. Sollte auch ein Umwandlungsgerät vorm Eingang zum Boss sein. Hab mich schon gefragt wieso das dort ist
  10. Bin noch immer auf dem selben Run und fühle mich recht op mit der Ausrüstung Vorm Zweiten Boss noch ein Video geschaut, um zu sehen was mich erwartet, und beim ersten Versuch auch geschafft. Dritte Phase wieder recht heftig. Drittes Biom auch ohne grosse Probleme durchgekommen und bin jetzt auch knapp vorm dritten Boss glaube ich. Gehe stets auch recht vorsichtig vor und versuch alle Gegner aus der Distanz zu töten oder auch ab und zu wieder mich hinter die letzte Tür zu verkriechen. Das lange Gewehr aber schon recht geil. Hab 5 Parasiten auf mir, wo alle negativen
  11. Nope, hab die PS5 schlafen gelegt und versuchs jez dann. Hab aber nich viel Leben und den Regenerator schon genutzt vom zweiten Biom Dieses Runde Teil wo man einsteigt und wenn man stirbt rauskommt wieder. Kostet 6 Äther und is dahingehend meine Prio 1. Aktiviere ihn jedoch immer erst bevor ich einen Boss angehe. Wenn man bei normalen Gegnern stirbt bleibt ihre Lebensanzeige wie als man gestorben ist. Boss fängt leider am Anfang wieder an. Hatte den ersten Boss schon im zweiten Versuch in Phase 3 auf geringem Leben und bin dann abgekratzt. Auferstanden, wieder hin und
  12. Nach 10 Toden im ersten Biom habe ich jetzt endlich den ersten Boss besiegen können. Auf diesem Run, gleichzeitig jetzt zum ersten mal im zweiten Biom, bin ich gerade beim zweiten Boss angekommen. Kleiner Tipp fürs erste Biom: Man kann immer wieder zurück zum Schiff und sich dort schlafen legen. Hierdurch wird Leben regeneriert. Wenns nicht voll ist nach dem ersten Schlafen, einfach direkt nochmal. Wieso sie es so gemacht haben und nicht gleich komplette Heilung, keine ahnung.. unnötig Meine Go2 Items bis jetzt: Im ersten Biom auf jeden Fall das Sturmgewehr. Ein
  13. Speed Runs kommen eher nicht in frage, schätze ich zumindest. Welt verändert sich ja stets. Nach jedem Tod ändert sich die prozedural generierte Spielwelt. „Das Roguelike-Gameplay mit herausfordernden und actionreichen Schlachten mischt sich dabei mit spannender Erkundung, Plattformer-Elementen und einer Vielzahl an individuellen Anpassungsmöglichkeiten. Jeder Durchlauf ist anders und jede Entscheidung muss abgewägt werden, um permanente Fortschritte zu erzielen, was schnell zu einem belohnenden ‚Nur noch eine Runde‘-Gefühl führt“ Mich reizt jedoch am meiste
  14. Arkane ist eins der besten Studios... Auch die Spiele sind stets super! Dark Messiah, Dishonored, Prey und Deathloop wird sicherlich auch super!
×
×
  • Create New...