Jump to content

-SouL ReaveR-

Members
  • Content Count

    2420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

-SouL ReaveR- last won the day on April 15

-SouL ReaveR- had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About -SouL ReaveR-

  • Rank
    GasMaskMan
  • Birthday 12/22/1988

Personal Information

  • Location
    Bern

Gamer Tags

  • PSN ID
    SouL-ReaveR-88

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

  2. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

  3. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

    Zwar nicht ganz so viele Kopfschüttelmomente wie in der letzten Episode, aber trotzdem noch immer genug, dass man die ganze Folge irgendwie nicht ernst nehmen konnte. Null Spannung irgendwie auch, ganz im Gegensatz zur Schlacht rund um Winterfell.
  4. -SouL ReaveR-

    Ghost Recon Breakpoint

    Hab ich auch ständig gedacht, vorher wie auch während dem Gameplay. Aber anscheinend nicht. Heilen sah zum beispiel sehr verdächtig danach aus, auch das reviven vom Kolleg mit Bangelore Smoke und Spritze Feinde schauen aus, als hätten die zuviel Destiny gespielt und der Hauptboss (Punisher Schauspieler ) ist McCree aus Overwatch mit den zwei Revolvern.. Also mich macht das Ganze überhaupt nicht an. In der Schulterperspektive viel zu unübersichtlich. Gegner werden als super duper Elite Specops dargestellt, am schluss aber wieder einmal ganz normale KI. Nix besonderes an denen gesehen.. Dann noch Raids? Welcome to Ghostiny Recon
  5. -SouL ReaveR-

    PlayStation 4

    Schau dir mal die PC Spieleliste von EA Access Basic an (4.-€/monat)
  6. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

  7. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

    Holy shit war die zweite Hälfte der Folge scheisse... Als würden Kinder das Skript schreiben oder schlicht Writers die einfach nur schnell was da zu ende bringen wollen ohne gross nachdenken zu müssen... Ich hab nichmal lust da alles aufzuzählen was da an der zweiten hälfte lächerlich war.. Wird Lost toppen mit der schlechtesten Endung einer Serie hab ich langsam das gefühl..
  8. -SouL ReaveR-

    Borderlands 3

  9. -SouL ReaveR-

    Days Gone [PS4]

    Frames Gone
  10. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

  11. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

    Making of von Episode 3
  12. -SouL ReaveR-

    Game of Thrones

    Eigentlich grossartige Folge, aber für meinen Geschmack dann doch etwas zu viele Logikfehler bzw. sehr fragwürdige Geschehnisse.. Vielleicht ist es auch Meckern auf hohem Niveau, aber es hat mich bisschen rausgerissen aus dem Ganzen, und ich bin die erste halbe Stunde durch die Anspannung vorgebeugt vor dem Fernseher gehockt (aber auch weil es stellenweise sehr schwer war zu erkennen was gerade passiert )
  13. -SouL ReaveR-

    Nintendo Switch

    Na hoffentlich endlich mal mehr third party exclusives.. Mit Marvel Alliance 3 macht man es schonmal richtig! Aber sich weiterhin mit Recycle Spielen brüsten nicht.. Wenn ich mir meine bisherige Spieleliste anschaue, dann ist das halt von der Anzahl (geschweige von Triple A third party spielen) schon bisschen mau: Mario Odyssey Zelda BotW Smash Brothers Pokemon Lets Go Mario Tennis (was eher ein Flop war) Die ersten vier sind wahnsinnig tolle Spiele, keine frage, aber ich erhoff mir dann einfach schon mehr als 4 Titel auf 3 Jahre gesehen als Multiplattspieler.. (In der gleichen Zeitspanne der WiiU konnte ich da mehr Spiele aufzählen )
  14. -SouL ReaveR-

    Rage 2

    Der Trailer is auch noch geil, der Büffel Der auch, NBA Jam
  15. -SouL ReaveR-

    Rage 2

×