Jump to content

-SouL ReaveR-

Members
  • Content Count

    2492
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

-SouL ReaveR- last won the day on June 3

-SouL ReaveR- had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

1 Follower

About -SouL ReaveR-

  • Rank
    GasMaskMan
  • Birthday 12/22/1988

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann ich so unterschreiben, hat mir auch sehr gut gefallen!
  2. Fährst du auch in Racingsims mit der Vogelperspektive? Oder allgemein einfach mit den schnellen Bewegungen in der Egoperspektive Mühe?
  3. Amen... schrecklich die Entwicklung hier. Ja, Wreckfest macht sehr viel spass! Aber es ist nicht unbedingt ein Arcade Racer in dem Sinne. Geht mehr in die Richtung von Grid 1, was ja nicht schlecht ist. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen und bietet treibenden Soundtrack (auch wenn die Liste der Songs leider nicht so lang ist), bietet gutes Schadensmodell (auch wenns ab und zu aberwitzig ist, dass man in gewissen Zuständen noch fahren kann) und Sprünge plus massig Karambolagen
  4. Etwas deplatziert hier, es geht ja nur um Cosmetics und nicht spielerelevante Inhalte
  5. Weil es sich nunmal um ein Multiplayergame in erster Linie handelt. Auf der einen Seite ist das heute standard und für den Entwickler/Publisher eine Zusatzeinnahmequelle, auf der anderen Seite etwas für die Community um sich von anderen abheben zu können und als zusätzliche Challenge. Man kann natürlich alles davon verwerflich finden, aber noch immer tausend mal besser als Lootboxen mit Glückspielcharakter und damit zusammenhängender Geldrausschmeisserei. Der grösste Unterschied zwischen einem Battlepass und Lootboxen liegt genau darin. Bei Lootboxen muss man viel Geld ausgeben bis man den gewünschten Inhalt hat, bei einem Battlepass muss man viel Zeit investieren bzw. viele Challenges absolvieren um den gewünschten Inhalt zu erlangen. So ein Battlepass hat halt irgendwohin auch einen Reiz, einerseits eben um zb. Skins ausrüsten zu können die andere nicht haben, oder halt zu zeigen dass man viel Zeit investiert hat. Ich finde zwar, dass ein Battlepass eher zu F2P Titeln passt, aber wenn schon Activision bzw. CoD endlich (ENDLICH) dieses Season Pass Geschwür entfernen, was sie jetzt eben gemacht haben, dann ist so ein Battlepass noch immer das Fairste. Angenommen so ein Battlepass kostet nicht mehr als 10-20€, wie es halt auch bei anderen Spielen der Fall ist. Dann soll jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist für cosmetics Geld auszugeben (von welchen er wenigstens weiss dass er sie auch bekommen kann). Ich gehöre jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht dazu.
  6. In was für Situationen passiert dies denn? Unter Last, also wenn die GPU voll beansprucht wird, oder gar in Idle, wenn sie gar nicht beansprucht wird? Vielleicht versuchst du auch Hilfe zu suchen auf computerbase.de, da sind deutlich mehr Mitglieder unterwegs und auch mit deutlich mehr Know-How.
  7. Vielleicht liegt es auch am Netzteil? Was ist denn für eins verbaut?
  8. oder AMD Ryzen 7 3700X 370.- und passendes B450 oder X570 Board kommt noch ein bisschen billiger für so ziemlich die gleiche Leistung https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1500
  9. Zuerst würde ich mir nochmal ganz genau überlegen, ob du wirklich das beste vom besten haben willst/brauchst und deswegen 3K ausgeben. Denn möglich wäre es auch diese Spiele zu spielen mit dem halben Budget und trotzdem einen sehr guten PC zu haben, der für alles reicht. Grösster Unterschied wäre dann hier eher dass es mehr auf Full HD und 24" Bildschirm ausgelegt wäre. Wenn dir es aber sehr wichtig ist auf einem grossen Monitor und sehr hoher Auflösung zu spielen, treibt dies eben auch den Preis ganz schnell und deutlich in die Höhe, denn alleine der Monitor kostet dann schon alleine um die 1000.- wenn es ein 4K Gaming Monitor sein soll.
  10. und da wollten sie endlich nicht mehr die Community spalten durch dlcs, aber gibt wieder trotzdem etwas was nicht alle haben können... Vor allem jetzt mit Crossplay sind ja alle „gleich“ und spalten dadurch schon wieder.. Naja, solang der Modus nicht wirklich etwas spezielles ist solls mir egal sein. Der Modus Spec Ops wird es für alle geben, einzig eben die Variante Survival davon nur für PS4. Jetzt wüsste ich nur gern wie sich diese davon unterscheidet 😅
  11. Wahrscheinlich weil es dieses mal ein Gameplaytrailer war und kein CGI Sieht doch grandios aus! Gibt kein Spiel das bei mir mehr Hype auslöst
  12. 500w sollten auch völlig ausreichen 😂
×
×
  • Create New...