Jump to content

Poco Loco

Members
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Poco Loco

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 05/05/1989

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen Mein Kumpel hat noch einen ehemaligen Gaming PC welcher nicht mehr das gelbe vom Ei ist Nutzung: Gaming. 1080p würde reichen da auch kein besserer Monitor vorhanden ist. Ein Wunsch ist es, dass Warzone COD flüssig läuft. CPU: Intel Core i7 3770 @ 3.40 GhZ MoBo: Gigabyte H77-DS3H GPU: Geforce GTX 650 RAM: 8GB In meinen Augen lohnt sich Upgrade mit einer neuen Graka und mehr Ram nicht. Teilt ihr diese Meinung? Danke für eure Hilfe.
  2. Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage (NoWayCH) gesendet. OT: Hatten wir vor X-Jahren zu BF2 Zeiten nicht bereits mehrmals das Vergnügen? War mit den Pirates of Desert -=[PoD]=- unterwegs.
  3. Ich habe zwar noch einen Gamer PC jedoch ist dieser in die Jahre gekommen und wird fast nicht mehr genutzt. Du kannst also davon ausgehen 90% Gaming über PS4 Pro und 5% PC Games und 5% Office. Grösse ist eher sekundär. Die Hauptfrage welche sich mir stellt ist lohnt es sich den Aufpreis für HDR & 4K zu bezahlen oder reicht ein "normaler" Gaming Montior um sich mit FIFA die Nächte um die Ohren zu schlagen? Ein RDR2 könnte ich in 4K ohne HDR auf dem TV spielen als Beispiel.
  4. Hellou zusammen, Obwohl ich Jahr für Jahr versuche mich loszuklemmen bleibe ich immer an der Fifa Serie hängen.... Persönlich bevorzuge ich die Serie am PC Bildschrim zu spielen anstatt auf dem grossen TV (4K fähig) Mein aktuell Bildschirm datiert aus dem Jahr 2011 und bringt sofern ich weiss nur eine 1920x1080 Auflösung hin. Soeben habe ich mir die PS 4 PRO gekauft bei MM (Die Aktion mit Spiderman). Nun möchte ich mir noch den Wunsch nach einem neuen Bildschrim erfüllen. Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben? Welcher Bildschrim taugt? Gibt es spezielles zu beachten ausser, dass es sich um einen Gaming Bildschirm handeln muss? Danke für eure Hilfe.
  5. Super Interview ! Eine kleine Frage welche mich interessiert. Hast du alle Spiele auch auf eine Liste damit dir bekannt ist welche Exemplar in deiner Sammlung fehlen? Und ist dir ungefähr bekannt welchen % Anteil der Spiele du bereits einmal gespielt hast? Klar die eingeschweissten Spiele ausgenommen.
  6. Summa summarum kommt es dich jedoch teurer zu stehen. Es fehlt das Case beim anderen Bundle.
  7. Habe dieses Weekend das BuLi Spiel vom Ipad auf das Apple TV gestreamt. Hatt eigentlich mehr oder weniger einwandfrei funktioniert. Bin auf die CL-Quali Konferenz gespannt. Sind alle Spiele mit Kommentar?
  8. Gestern registriert und 19.90 für das Monatsabo hingelegt. funktioniert auf 2 Geräten gleichzeitig, über die App ist eine 2 sekündige Verzögerung dabei im Vergleich mit dem Webplayer (Browser Version) Gibt aktuell beim Sunrise ein Angebot für 3- Probemonate. https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/startseite/Angebote/sky.html
  9. Ist schon bekannt wann WOG die jeweiligen Vorbesteller informiert wann die Konsole eintrifft?
  10. Die Bestellung des Nintendo Switch stornieren (gibt ja zum Release eh nichts brauchbares) und eine PS Pro kaufen Gut ich kann mich ja sonst auch auf den Kauf von Games aus dem PSN Store beschränken. Die Konsole funktioniert sonst einwandfrei.
  11. Meine Konsole mit Baujahr 2013 hat ne Störung beim Laufwerk. Oftmals wird inmitten des Spiels die Disc ausgeworfen. Habe schon sämtliche auf Google befindlchen Tipps getestet. Hatte jemand dieses Problem bereits einmal reparieren lassen? Und rendiert es sich überhaupt?
  12. Dito hier. Welches ist eigentlich das attraktivste Bundle? Hatte seit der WII keine Nintendo Konsole mehr.
  13. @Joey Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage gschickt. Scheinbar ist dies eine Anforderung.
×
×
  • Create New...