Jump to content

kyleson

Members
  • Content Count

    1201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

kyleson last won the day on April 29

kyleson had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About kyleson

  • Rank
    Munotwächter
  • Birthday 05/19/1982

Personal Information

  • Location
    Blos e chliini Stadt

Gamer Tags

  • PSN ID
    screamandshout

Recent Profile Visitors

8205 profile views
  1. kyleson

    Diablo III

    @Xamd achso. ja beim Build den ich anpeile (jedenfalls vorderhand) geht's eh nicht um Rabid Strike sondern um Vengeful Wind und da würde ich bis 735% WD opfern für in Geom das "kann ich mir nicht leisten"... Aber ich steh dazu, dass ich Diablo erst seit 3 Seasons oder so Zocke, da ist man halt noch ein wenig auf Guides angewiesen (sofern man so bequem wie ich ist) Wenn die Builds anfänglich noch nicht recht funktionieren, was bei diesem hier definitiv der Fall ist ohne den Setbonus, dann schummle ich mit den Skills und Passives ein bisschen rum, bis es passt...bisher gings relativ gut auf diese Weise, aber ich lerne stetig. Den Monk hab ich letzte Saison als 2. Klasse gespielt, da waren halt die 760 P als Startbonus relativ praktisch 🙂 ich fühlte mich beim GR75 Farmen immer schnell genug mit etwas unter 3 Min, da habe ich mir nie Gedanken über einen Speedbuild gemacht. (https://www.icy-veins.com/d3/monk-wave-of-light-build-with-sunwuko-or-inna-set-patch-2-6-5-season-17) Wenn ich dann mal das nötige Gear beisammen habe, teste ich den LoN-WoL mal aus, aber der ist ja ohne Ancient items auch nicht besser als der Set-build
  2. kyleson

    Diablo III

    Was für einen Build spielst du denn mit dem Monk? Die Sunwuko/WoL builds auf Icy-veins brauchen alle kein In-Geom 🤔 Bei mir war der Start etwas harzig, hatte mit den Challenge Rift rewards mal überhaupt kein Glück...und nach wie vor kein einziges passendes Teil gedroppt, jetzt muss ich halt die Season Kapitel irgendwie durchknorzen, damit ich wenigstens das komplette Sunwuko Set beisammen hab
  3. kyleson

    Diablo III

    obligate "welche Klasse spielt ihr Umfrage" auf reddit gefunden wundert mich jetzt nicht, dass so viele Necro spielen, aber dass der Monk so unbeliebt scheint, finde ich überraschend https://www.strawpoll.me/18000301
  4. kyleson

    Diablo III

    kommt darauf an, wie eilig du es hast ^^ Ich werde eh erst Samstag dazu kommen, bis dann gibt's leute die mich hochziehen können
  5. kyleson

    Diablo III

    5-6 Stunden? Als mich heady für den Monk schnell hochgezogen hat, machten wir 3 Rifts T6 und ich war auf 70. Dauerte keine 15 minuten soweit ich weiss, ist es am PC noch einfacher, jemanden für einen Carry zu finden, aber ich spiel halt nur auf PS
  6. kyleson

    Diablo III

    den hatte ich auch im Sinn. hab ihn kurz vor Ende der S16 noch hochgezogen und immerhin noch bis gr90 gekommen. Allerdings nützt Dir der Season Bonus wenig, denn bis du genügend Ancient-Items hast, damit Du vom LoN-Bonus etwas spürst, hast Du dein Sunwoku set wohl auch beisammen... mit dem LoN dürfte der Necro aber auch wieder zur interessanten alternative werden.
  7. kyleson

    Diablo III

    das war bei mir damals auch das grösste Risiko hab mich mehrmals nach einem Sekundenschlaf gewundert, dass ich noch am leben war
  8. ich denke wir können mit einem FF7 Remake Remaster auf PS5 rechnen
  9. kyleson

    Diablo III

    das hat heady auch im sinn gehabt und ich zögere noch, ob ich mir das wirklich (nochmals) antuen will. Letztes mal hatte ich sogar albträume und musste einmal am morgen vor der arbeit kurz einloggen um zu sehen, ob mein char noch lebt oder ob er wirklich tot war 🙈 vielleicht mache ich zuerst normal für die setgegenstände und dann hc für den kick. dank dem saison-thema benötigt man die setgegenstände ja im hc wirklich nicht.
  10. kyleson

    Was spielt ihr gerade?

    Die wäre mir ehrlichgesagt zu gross, um sie überall hin mitzunehmen 🙂
  11. kyleson

    Was spielt ihr gerade?

    waas nicht mal fürs iOS oder Android gekauft? Was machst Du denn wenn Du mal ordentlich...warten musst beim Arzt? zum "glück" habe ich "noch" keine Switch 😅
  12. kyleson

    Was spielt ihr gerade?

    Final Fantasy VII (PS4 Version) Ich hab mir geschworen, ich tu's nicht...und dann kam der State of Play Trailer und ich konnte nicht anders, als das Teil noch ein ähm...sechstes mal zu kaufen...Der Vorteil an dieser Version ist, dass ich sie über Remote Play nun in der ganzen Wohnung weiterspielen kann, wenn der TV aus ist. Dadurch wenigstens die Vita wieder mal entstaubt. win-win
  13. kyleson

    Der Fussball-Thread

    barca ist einfach keine Turniermannschaft
×