Jump to content

ploher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5’164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

ploher hat zuletzt am 11. Februar gewonnen

ploher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

10 Good

Über ploher

  • Rang
    Senior Member
  • Geburtstag 22.01.1991

Gamer Tags

  • Steam ID
    ploher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ploher

    Apex Legends

    Es ist eine valable und wirksame Strategie, die Gegner langsam zu "zermürben", sodass sie ihre Items (z.B. Rüstungszellen) verbrauchen und deshalb irgendwann schutzlos sind. Ich finde die Firefights jedenfalls sehr intensiv, gerade im Team mit Voice-Chat entstehen super dynamische Stellungskämpfe.
  2. ploher

    Apex Legends

    Spiel ist schlicht grandios mit Kollegen. Bin kein BR-fan, um Gottes willen nicht, ich bin nicht einmal (mehr) wirklich ein MP-Shooter-Fan. Aber das bockt so Respawn halt.
  3. ploher

    Metro: Exodus (Multi)

    Hols mir zu einem späteren Zeitpunkt
  4. Die Dialoge sind so dermassen geil. Sinngemässe - aber soweit ich beurteilen kann repräsentative - Szene: Ich: "Wolf of Sparta is my father. You're my brother". Brother: "No way blabla bla" Ich: "Who is this Wolf of Sparty anyway?" Brother: "Even you must heard from him. He is a legendary general blabla bla" Ich: "Ah really blablabla. Malaka blablabla" WTF? Nach diesem Moment für immer deinstalliert.
  5. ploher

    Civilization VI

    Neues Addon erscheint ja diese Woche. Ich kaufe grundsätzlich systematisch jedes Addon zu den Civ-Spielen, doch bin ich derzeit unentschlossen. Zwar soll es durchaus gut sein, aber der Preis ist schon einfach bedenklich. Fr. 40.00 für ein Addon? Ich glaube, ich warte auf einen Preisdrop.
  6. ploher

    Apex Legends

    Spielzeit-Anzeige ist verbuggt. Bei mir steht irgendwie 35h, dabei habe ich höchstens 5-10h auf dem Konto
  7. Wow, ich habe das Spiel diese Woche begonnen und mittlerweile wieder deinstalliert. Writing ist einfach eine Katastrophe, ich halte das nicht aus.
  8. ploher

    Apex Legends

    EA und die damit einhergehenden Kontroversen interessieren mich offen gestanden kein bisschen. Ich weiss nur, dass Respawn ein toller Entwickler ist, der wirklich gute Spiele macht. Titanfall 2 war klasse, und zwar auch im SP! Das ist auch der Grund, weshalb ich Apex Legends sofort ausprobieren wollte
  9. ploher

    Apex Legends

    Ich habe gestern Abend auch noch reingeschaut. Positiv ist zunächst einmal, dass es toll aussieht, sich unglaublich flüssig spielt (es ist Titanfall, einfach ohne Wallrunning und double jump) und man keine Sekunde daran zweifeln würde, es mit einem ausgewachsenem Vollpreistitel zu tun zu haben. Es läuft auch tadellos, man findet schnell Spiele und die Verbindung macht keine Probleme. Es wirkt am Anfang etwas überladen, das Tutorial behandelt nur gerade das absolut Grundsätzliche, und ich fühlte mich zu Beginn (und auch jetzt noch) etwas überfordert. Aber es entstehen teilweise absolut klasse Situationen. Der Grund dafür liegt vor allem im Teamplay, das vom Spiel zwangsläufig stark gefördert und aufgrund der coolen Ping-Mechanik auch einfach gemacht wird. Ich werde sicher in nächster Zeit häufiger reinschauen; Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
  10. Slay the Spire! Macht super viel Spass
  11. ploher

    Anno 1800 [PC]

    Jap, das wird ein Fest
  12. ploher

    Resident Evil 2 (2019)

    Habe so 4 Stunden gespielt bisher. Gefällt mir auch ausgezeichnet.
  13. ploher

    Kingdom Hearts III [PS4, One]

    Hatte es heute im Briefkasten. Wird sicher wieder einige Zeit vergehen, bis ich es dann endlich spielen werde.
×