Jump to content

Moek

Members
  • Content Count

    7044
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Moek last won the day on March 31

Moek had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Moek

  • Rank
    SPC700
  • Birthday 11/16/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Recent Profile Visitors

26555 profile views
  1. Immer noch Level 24, kam in den letzten 10 Tagen nicht dazu weil ich diverse Sachen repetieren muss, aufgrund Zulassungsstudium in Luzern.
  2. Habe gestern auf Venoxis (Horde) gewechselt, zur Info.
  3. Für heute kann man es wohl vergessen. 3 Stunden Warteschlange, dann 5 Minuten im Spiel, gleich wieder gekickt und wieder in der Warteschlange.
  4. Level 6 1/2, Berufe gelernt (Alchi, Kochen, Erste Hilfe, Angeln). Jetzt hat es mich gerade aus dem Server geschmissen, 6K Warteschlange.
  5. 5 Uhr morgens, 5000 Leute in der Warteschlange. Heute Nachmittag / Abend wird es eskalieren.
  6. "Moek", "Mök", "Mögg" auf allen DE Server gesichert, es darf nur einen geben!!! Man nennt mich so im RL seit ca. 15 Jahren.
  7. Könnte seit langem wieder mal ein CoD für mich werden, werde die Beta dann auf dem PC anspielen.
  8. Um diese Uhrzeit wird es schon massive Warteschlangen geben, das heisst du landest sehr spät in der Charakterwahl-Bildschirm. Ich werde morgen früh um ca. 6 Uhr loslegen.
  9. Eine Anekdote meinerseits: Ich hatte damals Anfang 2006 auf einem Notebook ohne dedizierter GPU gespielt. Ich musste sowohl im Spiel selbst als auch in der Config-Datei, welche noch weitere Einstellungen zulässt, die Grafikqualität auf das absolut minimalste einstellen - minimaler ging es nicht mehr. Dementsprechend hat das Spiel ausgesehen, doch selbst auf "Ultra Low" lief das Spiel eher so-lala. An die Treppe in Zul'Farak kann ich mich diesbezüglich noch sehr gut daran erinnern, da dort meine FPS im tiefen einstelligen Bereich waren - heilen hat irgendwie trotzdem geklappt. Doch nicht nur die Performance an sich war ein Problem, sondern dass mein Notebook in "anspruchsvollen Szenarien" gerne überhitzte und sich selbst ausschaltete, weswegen ich das Gerät mittels aufgestapelten Spielhüllen für eine bessere Luftzirkulation angewinkelt aufgestellt hatte. Damit habe ich bis knapp LVL 50 gespielt, bis ich mir auf Ricardo einen gebrauchten Gaming PC für ein paar Hundert Franken gekauft hatte. Jap, so gut war das Spiel damals.
  10. Füge doch bitte folgende Umfrage in den Thread, dann entsteht evtl. eine LG Gilde. Everlook - Horde Everlook - Allianz Lucifron - Horde Lucifron - Allianz Andere Server
  11. Könnte ein "bemächtigter User" eine Umfrage mit allen DE Servern machen, so dass man direkt sieht wer auf welchem Server und auf welcher Seite spielen wird?
  12. Je höher die Auflösung des Bildschirms, desto weniger spielt die CPU eine Performance-Rolle, weil die GPU stärker beansprucht wird und quasi die CPU Leistung "limitiert". Bei Ultrawide (3440x 1440) gibt also keinen so grossen FPS Unterschied und da du anscheinend auch Videos schneidest, hast du die richtige Wahl getroffen. 😉
  13. @KiLLu Nein, Laufwerk brauchst du nicht mehr. Boote die Windows Installation über einen USB Stick und wenn du keinen hast, kaufe einen USB Stick statt Laufwerk - ist 100-mal praktischer. 😉 AiO WaKüs sind genauso easy zusammenzubauen wie CPU Kühler. Vor einer Woche habe ich einen neuen PC zusammengebastelt. Auch wenn die neuen AMD CPUs einen deutlichen Sprung geschafft haben, habe ich mich gegen Ende trotzdem für ein Intel 9900k entschieden. Wenn es nur ums zocken geht, hat Intel halt immer noch die Nase vorn und der Lüfter am Mainboard bei den X570 Mobos macht mich auch nicht wirklich an. Die restlichen Komponenten sind ähnlich zu deiner Liste. Wenn man auf RGB verzichten kann würde ich die Corsair LL120 Lüfter eher nicht empfehlen (Lautstärke, Qualität), sondern zu Noctua oder Be Quietè Silent Wings greifen. Übrigens bin ich sehr überrascht, wie niedrig die Audio-Latenz über Bluetooth 5.0 ist - ich bin sehr penibel was solche Sachen anbelangt, das heisst also was. Momentan zocke ich jeweils mit meinen Sony WH-1000XM3 und ich kann sagen, dass Noice-Cancelling auch beim zocken ziemlich geil ist.
  14. Achte dann auf jeden Fall darauf die neuste Revision zu kaufen. (Rote Verpackung) https://www.ntower.de/news/62138-erste-berichte-über-verbesserte-performance-und-akkulaufzeit-der-nintendo-switch/
  15. Werde wohl defintiv auf der Horden Seite spielen...ich werde euch dann in Stranglethorn sehen - von hinten.
×
×
  • Create New...