Jump to content

Moek

Members
  • Gesamte Inhalte

    6'600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Moek hat zuletzt am 11. Mai 2012 gewonnen

Moek hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Moek

  • Rang
    SPC700
  • Geburtstag 16.11.1988
  1. S: Nier Automata und Nioh

    Beide für PS4. Hätte auch Destiny 2 zum tauschen.
  2. Habe auch storniert. Leider wird es sich wohl dennoch gut verkaufen.
  3. Nintendo Switch

    Hoffe dass es irgendwann auch ein Picross 3D geben wird.
  4. Tippe auch auf GOTY 2017, ansonsten halt Zelda. Finde bis zum Ende dieses Jahres gibt es eigentlich keine sonderlich "spektakulären" Spiele mehr. Ich bin auf Vampyr noch sehr gespannt, aber ansonsten kommen doch nur die üblichen Verdächtigen? Oder habe ich da was ganz grosses verschlafen?
  5. Es erscheint bereits am 26 Januar.
  6. Firewatch 7/10 Lag schon lange in meiner PS+ Bibliothek und hatte es letztens an einem Abend durchgespielt. War schon ziemlich unterhaltsam, aber Walking Simulator bleibt halt ein Walking Simulator. Hellblade 9/10 Für mich bisher die Überraschung des Jahres. Das Kampfsystem ist zwar nicht sonderlich komplex, ist aber auch nicht der Kern des Spiels. Die ungewöhnliche Erzählweise bzw. Inszenierung fühlt sich einfach nur Frisch an und wird vom überragenden Ton-Design und der Mimik des Hauptcharakters geradezu beflügelt. Ein einmaliges Erlebnis!
  7. 2D Metroid!!! Habe rund 4 Stunden Spielzeit und mir gefällt es ausgesprochen gut. Das Leveldesign ist Mercury Steam sehr gelungen und die ganzen (Super) Metroid Vibes verursachen bei mir einfach ab und an Gänsehaut. Bin einfach nur glücklich, dass es Ihnen gelungen ist! Nach knapp 15 Jahren endlich wieder ein 2D Metroid - es wurde auch verdammt nochmal Zeit! Für jeden 3DS Besitzer ein Must-Have!
  8. V: Destiny 2 (PS4)

    52.- inkl Porto
  9. Die Demo findet man übrigens nicht direkt im Eshop, sondern über den Newsfeed.
  10. Habe den Titel schon seit dem ersten Material bei der Switch Enthüllung auf dem Radar und nun die Demo knapp 2 Stunden gespielt. Der "16 Bit JRPG" Vibe kommt nicht nur durch den Grafikstil sehr gut rüber, sondern auch durch die zackigen Kämpfe und dem Leveldesign. Sehr tolles Spiel, hat viel Potenzial und ich wünschte ich könnte direkt weiterzocken! Kann die Demo nur empfehlen! Bin mal gespannt inwiefern es Zusammenhänge zwischen diesen 8 spielbaren Charakteren geben wird.
  11. Das Material von der Nintendo Direct sieht einfach wieder zum niederknien geil aus.
  12. Nintendo Switch

    Doom und Wolfenstein 2 kommen für die Switch.
  13. Hatte meinen 3DS vor ein paar Monaten verkauft da ich dachte, dass nichts mehr kommen wird. Habe aber nun die Samus Edition bestellt. PS: Versand heute.
×