Jump to content

Moek

Members
  • Content Count

    7027
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Moek last won the day on March 31

Moek had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Moek

  • Rank
    SPC700
  • Birthday 11/16/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Recent Profile Visitors

26216 profile views
  1. Oh je nicht dockbar...hätte die Lite Version wohl gekauft, wenn man auch am TV spielen könnte.
  2. Zocke es seit letztem Samstag, mir gefällt es auch ziemlich gut. Habe seit ein paar Tagen 3 Levels online, die Anzahl an Personen welche meine Levels gespielt haben hält sich aber stark in Grenzen. 9PY-WM3-OYF 38V-QQH-WWG WJQ-FVY-2FF
  3. Also laut Website ist das 1 CHF Angebot noch 12 Tage gültig: https://www.microsoft.com/de-ch/p/xbox-game-pass/CFQ7TTC0KHS0/0007?activetab=pivot%3aoverviewtab Edit: Habe es nun gemacht: "CHF 14.99 pro Monat, nächste Belastung am 31.05.2022 mit MasterCard ****"
  4. Ich bleibe mal beim allerersten Game pro Konsole, hier bin ich mir jeweils auch sicher. Nintendo NES - Super Mario Bros. SNES - Super Mario World N64 - Super Mario 64 Gamecube - Luigis Mansion Wii - Twilight Princess WiiU - ZombiU Switch - Breath of the Wild Gameboy - Tetris Gameboy Advance - Tony Hawk 2 oder Castlevania: Circle of the Moon NDS - Mario 64 DS 3DS - Street Fighter IV Sony PS1 - Metal Gear Solid PS2 - Onimusha PS3 - Metal Gear Solid 4 PS4 - Killzone - Shadow Fall Microsoft Xbox - Halo Xbox 360 - Perfect Dark Zero Xbox One - Forza Motorsports 5 Sega Dreamcast - Crazy Taxi Sonstiges Nokia N-Gage - Tomb Raider Nintendo Mini Classics (Die Schlüsselanhänger Gameboys) - Donkey Kong Jr. PC - Fury 3 Macintosh - Shufflepuck
  5. Dieser Game Pass Ultimate Deal ist ja ziemlich krass. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich jetzt 3 Jahre Gold kaufe und dann für 1 CHF Ultimate kaufe, dass ich dann 3 Jahre Ultimate habe?! Das rechnet sich ja allein in diesem Jahr schon mit Gears 5, Outer Worlds und den ganzen Stuff was es sonst so gibt.
  6. Bei Zelda frag ich mich: Wird das ein DLC oder ein eigenständiges Spiel? Dürfte sehr interessant werden, die Welt vor der Ganon-Katastrophe zu sehen.
  7. Liebe das "neue" Design von Banjo Kazooie. Schade ist Online MP in Smash so beschissen, ansonsten würde ich es mehr spielen.
  8. Sah irgendwie sehr trashig aus, hoffe ich irre mich!
  9. Schätze das Gif bezieht sich generell auf die diesjährige E3 und nicht direkt auf Cyberpunk. Nintendo wirds schon richten.
  10. Die Aussage mit den 2 Blu-Ray Discs ist dummes PR Gelabbere und sagt - vor allem in der heutigen Zeit - überhaupt nichts über den Umfang aus. Gab ja in den letzten Jahren schon zig Spiele welche deutlich über 50GB Speicherplatz auf der Festplatte benötigen und theoretisch auch auf 2 BDs hätten ausgeliefert werden können, nur macht das kein Publisher mehr und man darf sich den Rest herunterladen. Gibt ja auch Fälle, wo auf der Disc praktisch nichts vorhanden ist und man sich quasi das komplette Spiel herunterladen muss. Zum Spiel: Sieht besser aus als erwartet, nach der Gurke namens FF15 bleibe ich aber sehr skeptisch.
  11. Mit dem CE und Merch Stuff habe ich auch aufgehört, besitze nur noch einen Club Nintendo Mario Hut und 2 Amiibos (Yoshi und Samus Aran).
  12. Bei Nintendo erwarte ich irgendwie keine wirklich grosse Überraschung, da sich der Inhalt der Direct um Spiele für 2019 dreht und da seitens Nintendo schon einiges in der Startlöchern steht: Fire Emblem, Super Mario Maker 2, Pokemon, Links Awakening, Luigis Mansion 3, Animal Crossing ... Aber ich lasse mich gerne Überraschen. Ich würde mich ja über einen (schweren) Mario Odyssey DLC freuen.
  13. Jep, hoffe man erfährt noch ein wenig was über das Gamplay, mindestens in Textform. Aber Miyzakai hat mich bisher nicht enttäuscht, von daher: HYPE
×
×
  • Create New...