Jump to content

Moek

Members
  • Content Count

    7075
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Moek last won the day on March 31 2019

Moek had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Moek

  • Rank
    SPC700
  • Birthday 11/16/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Recent Profile Visitors

27472 profile views
  1. In der aktuellen Gen hat man bei diversen Games manche Daten mehrmals gespeichert, damit die Zugriffszeit während dem Spielen kürzer ausfällt. Wird bei der neuen Gen nicht mehr nötig sein, inwiefern sich dass dann auf die Speichergrösse einzelner Spiele auswirkt - mal schauen.
  2. Stand 31. Dezember hat sich die Switch (Lite) knapp 52.5 Millionen mal verkauft. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2187725/Nintendo-Geschaeftsbericht_163_Milliarden_Euro_Gewinn_Switch_weiter_stark_Interesse_an_3DS_geht_zurueck.html
  3. Unscharfe Bilder im Jahr 2020 sind nicht sonderlich glaubwürdig.
  4. Inwiefern "spielerisch seicht"? Also ich war ja anfangs sehr skeptisch. Was man bisher gesehen hat, sieht aber finde ich schon ziemlich ansprechend aus. Zumindest besser als alle FF der letzten 10 Jahre oder so.
  5. Ja, sind schon relativ teure Artikel. Beim Sound ist schwierig...wenn man einmal Qualität erlebt hat, fällt es einem schwer downzugraden. Der LG TV ist aber absolut empfehlenswert, da Futureproof für Nextgen und absolut geile Bildqualität. Wenn man noch ein paar Monate wartet bis die 2020er Seiren rauskommen, gibt es sicherlich sehr gute Angebote für die 2019er Serie.
  6. Schön das Blur in diese Liste gelandet ist. Hat mir damals sehr gut gefallen, von den Verkaufszahlen her war es damals leider ein grosser Flop und das Ende für Bizzare Creations.
  7. Postet hier Bilder eures Blicks in die Gamingwelt inkl. Links zum Equipment. TV https://www.digitec.ch/de/s1/product/lg-oled55c9-55-4k-oled-tv-10882254 Sound https://www.digitec.ch/de/s1/product/kef-lsx-1-paar-70w-regallautsprecher-schwarz-hifi-heimkino-lautsprecher-10113663 Möbel https://www.galaxus.ch/de/s1/product/erard-naga-tv-moebel-tv-moebel-10126631 + https://www.galaxus.ch/de/s1/product/erard-naga-saeule-tv-moebel-10126635 Figuren https://www.brack.ch/nintendo-pluesch-tanooki-mario-22cm-525623 https://www.brack.ch/nintendo-pluesch-piranha-pflanze-22cm-350159 https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/43024-amiibo-Woll-Yoshi-Gruen Konsole Links nicht nötig.
  8. "diverse open world you’ll get to explore" Oh je... Bei solchen Aussagen bin ich grundsätzlich schon mal sehr skeptisch. Nicht umsonst haben mich die meisten Open-World Spiele der letzten 10 Jahre einfach nur gelangweilt. Mal schauen wie das Kampfsystem ausfallen wird. Ich gehe aber davon aus, dass es mit dem intensiven und spannungsgeladenen Schwertkampf eines Sekiro nicht im geringsten mithalten können wird.
  9. The Irishman hat mich jetzt auch nicht so überzeugt, aber irgendwie habe ich auch überhaupt kein Bedürfnis mehr für Mafia Filme dieser Art. Da bleib ich lieber bei Klassikern wie Der Pate, Scarface oder Good Fellas - mein Favorit in diesem Genre.
  10. So gut wie gekauft - freue mich sehr auf die nächste Gen,.
  11. Habs seit Release für die PS4, hab es aber noch nicht gespielt.
  12. Gamepass ist schon sehr nett, mein Ultimate Abo läuft ja bis Mitte 2022. Aber ja, was Exklusives betrifft wird wohl bis zur nächsten Xbox nicht mehr viel passieren.
  13. Bin bei knapp 30 Stunden und bin froh wenn ich das Spiel durchhabe - dann kann ich mir auch mal diverse Videos anschauen.
  14. Half-Life: Alyx wird am Donnerstag enthüllt.
  15. Wird dann auf der PS5 abgesuchtet.
×
×
  • Create New...