Jump to content

Moek

Members
  • Content Count

    7152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Moek last won the day on March 31 2019

Moek had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About Moek

  • Rank
    SPC700
  • Birthday 11/16/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Recent Profile Visitors

28908 profile views
  1. Habe gestern einen zweiten Durchgang gestartet und direkt wieder 7 Stunden gezockt, will es noch zu 100% beenden - abgesehen von den Korok Seed versteht sich. Ich bin echt gespannt wie der zweite Teil wird. Auch wenn Breath of the Wild bereits zu den besten Games der letzten 10 Jahre zählt, sehe ich in einigen Punkten noch viel Potenzial.
  2. Die Series S ist abgesehen von der schwächeren GPU, dem fehlende Laufwerk und dem geringeren SSD / RAM Speicher baugleich und schlichtweg für Sub-4K Gaming gedacht. (1440p, vermutlich auf öfters mal 1080p bei FPS über 60) Kommt halt drauf an was man unter Nextgen Gaming verstehet, aber mit der Kombination aus Zen 2, DirectX 12, PCI-4 SSD und RDNA2 GPU Architektur (und somit diverse Features) wird sich die Series S deutlich von der Xbox One X abheben.
  3. Gibt mittlerweile einige welche die Series X bereits besitzen / austesten dürfen, mangels Next-Gen Games fokussiert man sich vor allem auf die Rückwärtskompatibilität:
  4. Details hat man noch nicht gehört, aber man darf wohl schon davon ausgehen dass es mit dem "Launch Patch" bereits deutlich besser aussehen wird, aber die Next-Gen Architektur und dessen Features eben nicht vollständig ausnutzen wird. (RDNA 2, DirectX 12 Ultimate (Xbox only), Variable Rate Shading, Hardware Raytracing usw....) Ich glaube mit "Next Gen Update" ist wirklich ein grösseres technisches Update gemeint, wovon vermutlich auch die PC Version profitieren wird.
  5. Mit Cyberpunk und Demons Souls wird bei mir der November und Dezember wohl ausgebucht sein.
  6. Ab 1. Oktober im Xbox und "später" im PC Game Pass:
  7. Bzgl. SEGA: Schätze mal das wird ein Gamepass Deal sein, welche man bei der TGS 2020 ankündigen wird.
  8. Die besten Spiele von Zenimax / Bethesda in dieser Gen sind meiner Meinung nach Doom (2016), Doom Eternal und Prey. Bethesda Softworks muss in meinen Augen gewaltig zulegen, wenn sie mit den Open-World-Entwicklungen der letzten und kommenden Jahre mithalten wollen.
  9. Ich mach bei der WoG Lotterie mit, viel Glück allen.
  10. Ohne meinen Bruder wäre ich wohl auch nicht darauf gekommen, per Mail zu bestellen.
×
×
  • Create New...