Jump to content

Moek

Members
  • Content Count

    7252
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Moek last won the day on June 9

Moek had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Moek

  • Rank
    SPC700
  • Birthday 11/16/1988

Personal Information

  • Occupation
    Array

Recent Profile Visitors

30858 profile views
  1. Bin im dritten Level, ist deutlich mehr Shooter als erwartet - aber macht schon bock. Kann den höchsten Schwierigkeitsgrad übrigens empfehlen, hat bisher nicht sonderlich meine Nerven strapaziert.
  2. Es war zu erwarten, dass es rein technisch betrachtet nicht mit einem Demon's Souls etc. mithalten können wird. Aber wen interessierts? Gegner und Weltendesign sieht einfach wieder mal zum niederknien geil aus. Zugegeben, auf den ersten Blick könnte das Spiel auch genauso gut Dark Souls 4 heissen, aber das stört mich nicht. Ich bin ja auch grundsätzlich kein Fan von Open-World Spielen, aber From Software traue ich zu dass sie mich wieder begeistern werden. Seit Breath of the Wild wünsche ich mir ein Souls, welches eine ähnliche Freiheit im Spielverlauf bietet und gena
  3. Trailer läuft schon in 4k60, könnte die Next-Gen Version sein.
  4. Bei Digitec kann man aktuell die Series X bestellen (Release am 15.6) https://www.galaxus.ch/de/s1/product/microsoft-xbox-series-x-de-fr-en-it-spielkonsole-12664482
  5. Naja, sind halt einfach nur mittelmässig (So wie die meisten Ego Shooter der letzten Dekade :ugly:) und waren bisher einfach eine nette Dreingabe, aber meiner Meining nach völlig unnötig. Entsprechend finde ich es gut dass sie ihre Ressourcen nicht in halbgare SP Kampagnen stecken und sich auf die Stärke von BF konzentrieren, eben den Multiplayer Modus.
  6. Vom Setting her ziemlich genau das was ich mir erhofft habe. Jetzt muss es nur noch so gut wie Battlefield 3 werden und ich bin zufrieden.
  7. Virtua Fighter x eSports Enthüllung nächsten Donnerstag: https://www.virtuafighter.jp/ Bitte nicht verkacken.
  8. Wird mein erstes Ratchet & Clank. 🙂 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation5/Vorschau/41993/84872/0/Ratchet__Clank_Rift_Apart.html
  9. Jungs, heute ist ein guter Tag. ich habe vor knapp 5 Wochen ein Lüfter Ersatz aus China bestellt (http://egamephone.com/index.php?rt=product/product&product_id=1105) welcher heute überraschenderweise angekommen ist. Natürlich habe ich nicht gezögert und den Lüfter sofort ausgetauscht, dauert mit dem richtigen Werkzeug keine 10 Minuten: https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+5+Fan+Replacement/141723?lang=en Innerlich betend habe ich die PS5 dann wieder angeschlossen und was soll ich sagen: Sowohl im Leerlauf als auch unter Last ist der Lüfte
  10. Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Housemarque haben bisher immer gut bis sehr gut abgeliefert und verstehen ihr Handwerk, wenn es um Arcade Gameplay geht.
  11. Nur zur Info: Wenn du im Dorf High Rank Quests erreichst, kannst du im Hub eine Quest machen welche dich da direkt ins HR bringt!
  12. Art of Rally letztens fast auf Steam gekauft....und da schlägt er wieder zu, der Xbox Gamepass.
  13. Spontan fallen mir da ein... Anju & Kafei (Majoras Mask) Siegmeyer of Catarina (Dark Souls)
×
×
  • Create New...