Jump to content

Viktor Vaughn

Members
  • Content Count

    10255
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Viktor Vaughn last won the day on October 7 2019

Viktor Vaughn had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Viktor Vaughn

  • Rank
    Loading Please Wait...

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenn du alles sehen möchtest so gut 40 stunden.
  2. denke auch, dass cyberpunk noch verschoben wird.
  3. star wars: the rise of skywalker wie schon erwartet, eine absolute katastrophe. ganz minim besser als the last jedi, aber was heisst das schon. das beste an dem ganzen film waren ein paar nebendarsteller, die droids und alien viecher. audiovisuell natürlich ebenfalls wieder top. in der letzten halben stunde hörte ich viel geklatsche bei uns im kino, es kam aber nicht von den händen sondern von den ganzen facepalms. diese disney trilogie hätte es niemals geben dürfen! keine bewertung..................
  4. werde mir den film am donnerstagabend geben. wenn ich dann auch richtig über den film lästere, kann niemand sagen ich hätte den film gar nicht gesehen. null erwartungen, null hype, einfach eine grosse leere und das bei einem star wars film. so weit haben sie mich schon gebracht............
  5. gefällt mir persönlich jetzt gar nicht dieses design. und ja, bei mir kommt eh nur die ps5 ins haus.
  6. die meiner meinung nach besten 5 spiele des jahres 2019 in keiner eindeutigen reihenfolge: - sekiro: shadows die twice - control - death stranding - resident evil 2 remake - days gone war wieder ein ganz tolles jahr! 2020 sieht jetzt schon bombastisch aus und was noch alles für die next-gen kommt weiss man noch nicht einmal. schön ein gamer zu sein!
  7. hab ich mir gestern auch gezogen, obwohl ich das spiel schon dreimal beendet habe. aber in 4k sieht das spiel auch heute noch grandios aus. eines meiner absoluten lieblingsspiele und ich zocke es immer gerne um diese jahreszeit. teil 2 hab ich mir gleich auch noch gezogen und mir fest vorgenommen es dieses mal zu beenden. die weihnachtsferien können kommen!
  8. richtig nice! ich liebe vorallem gunfight 2 vs 2 macht einfach richtig bock, besonders mit nem kumpel. aber am liebsten hätte ich jetzt aktuell gerade einen battle royale mode.
  9. keine ahnung. bei mir kam das spiel einfach irgendwie genau zur richtigen zeit raus. hat einfach alles perfekt harmoniert mit meiner stimmungslage, etc. aber wie schon mal erwähnt, ich kann jeden verstehen den das spiel überhaupt nicht abgeholt hat.
  10. battlefield war schon viele male im sale du huere tubbel.
  11. nach 45 stunden und lvl 210 das ende erreicht. !!!GOTY!!!
  12. absoluter müll............................
×
×
  • Create New...