Jump to content

Viktor Vaughn

Members
  • Content Count

    10243
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Viktor Vaughn last won the day on October 7

Viktor Vaughn had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Viktor Vaughn

  • Rank
    Perfectly Balanced

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nach 45 stunden und lvl 210 das ende erreicht. !!!GOTY!!!
  2. absoluter müll............................
  3. lvl 175 und gerade anfangs chapter 8. ich liebe es einfach nur, es ist so gut! @ushy: sind die letzten paar chapter so abartig kurz oder zockst du einfach ununterbrochen?! soll ja angeblich 15 kapitel geben.
  4. sorry sekiro, control und resi 2 remake, aber death stranding spielt für mich gleich nochmals in einer anderen liga mit. natürlich hat das spiel auch seine macken, aber welches spiel hat das schon nicht?! ich hab so etwas einfach noch nie gezockt, es ist ein völlig neues spielgefühl und eine ganz besondere erfahrung. jeder sollte dem spiel mal eine chance geben, aber ich kann auch die leute verstehen, die überhaupt nichts damit anfangen können. warum ist noch nicht feierabend?!!! möchte weiterzocken!
  5. ich kann mich hier allen nur anschliessen; he did it again! was für ein absolut geniales spiel, sowas kann wirklich nur kojima. wie kommt man auf die ganzen ideen?! heute abend werde ich mich voll und ganz dem spiel widmen.
  6. modern warfare wow, was für eine geniale kampagne hab ich da gerade gespielt?! ist in sachen fps wohl etwas vom besten der letzten paar jahre. extrem abwechslungsreiche gebiete und missionsziele werden in einer bombastischen präsentation abgeliefert. auch soundtechnisch eine ganz neue höchtmarke in der cod reihe. mir haben besonders das langsamere tempo und die weniger übertriebenen events gefallen. teilweise schon sehr harte kost was da so alles gezeigt wird. unbedingt auf ''realistisch'' ohne hud zocken! keine bewertung, aber als shooter fan muss man den titel einfach gezockt haben.
  7. ich schaue mir gar nichts mehr an. freue mich abartig nächste woche selber loszulegen.
  8. mittlerweile lvl 18 und immer noch auf monarch unterwegs. ich könnte das spiel ohne unterbruch den ganzen tag zocken. auch schön zu sehen, dass es wieder banter unter den companions gibt wie damals beim ersten dragon age.
  9. woah, monarch ist ja riesig. bin mit parvati und nyoka unterwegs, lustige gruppe. das spiel drückt bei mir echt alle richtigen knöpfe. ein bisschen fallout, ein wenig mass effect, eine prise bioshock, einfach super!
×
×
  • Create New...