Jump to content

Viktor Vaughn

Members
  • Content Count

    10413
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Viktor Vaughn last won the day on July 7

Viktor Vaughn had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About Viktor Vaughn

  • Rank
    Loading Please Wait...

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. immer noch genshin impact. main team jetzt alle auf lvl. 60, drei davon mit epic waffen ebenfalls auf lvl. 60 oben. ar31, geht wohl noch eine weile bis ar35.
  2. ja, das mit der steuerung ist mir am anfang natürlich auch gleich aufgefallen. legt sich aber nach ein paar stunden von alleine.
  3. im moment wirklich nur noch genshin impact. bin wohl nun bei knapp 40 stunden spielzeit und immer noch voll motiviert. wird wohl einfach so lange gezockt bis die ps5 im wohnzimmer angekommen ist.
  4. da es in dem spiel kein pvp gibt, hast du hier absolut keinen grund um geld auszugeben um einen vorteil rauszuholen. es ist alles rein kosmetischer natur. möchtest du alle 5 sterne chars und waffen haben und dazu noch alles upgraden? falls nein musst du hier keinen rappen zahlen. der grind kommt so oder so mit steigender spielzeit, ob du nun geld ausgegeben hast oder nicht.
  5. es sieht nicht nur so aus. es ''leiht'' sich sehr viele elemente von breath of the wild.
  6. wenn du nur die story durchzocken möchtest kommst du ohne einen einzigen franken aus. ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen grund um mal etwas geld zu investieren. es kommt auch nicht einmal eine meldung oder ähnliches die dich zum shop führt, wirklich unglaublich. beim endgame sieht es dann wohl ein wenig anders aus. man braucht anscheinend min. einen legendären char um was reissen zu können. ich hatte aber das glück und hab bereits in den ersten spielstunden einen gezogen. das spiel ist wohl wirklich die neue messlatte in sachen f2p.
  7. hab am wochenende mal ganz spontan genshin impact heruntergeladen und es hat mich gleich ziemlich erwischt. wirklich unglaublich dass das ein f2p titel ist, daneben sehen etliche vollpreis titel ziemlich alt aus. kann ich allen action-rpg liebhabern die sich nicht von dem anime look abschrecken lassen wärmstens empfehlen.
  8. oha, auf das ding bekomme ich gleich richtig bock. wird wohl heute abend noch gesaugt. nehme mal an auf der pro läuft alles einwandfrei oder?
  9. habs bis jetzt nur immer am tv gezockt. geht der überblick nicht ein wenig unter im handheld mode?
  10. das teil ist grösser als der ganze torso von dem japaner.
  11. mir geht es etwas ähnlich wie raphy. hab gestern zwar noch den dritten run geschafft mit dem schild, aber mittlerweile läuft es immer gleich ab. komme auch ohne probleme zum endboss und scheitere da dann zu 90%. auch die ganzen zusatzwaffen zum freischalten motivieren im moment sehr wenig. denke auch, dass der endboss einfach zu viel hp hat. könnte man easy mit einem balance patch aus der welt schaffen. hab aber nach 26 runs auch schon über 20 stunden auf dem zähler.
  12. gestern den zweiten run geschafft sogar mit zugeschaltetem heat level. hab den run mit dem schwert abgeschlossen, fast ausschliesslich auf den special attack ausgerichtet. glaube noch nie so viel dmg rausgehauen am schluss.
×
×
  • Create New...