Jump to content

Viktor Vaughn

Members
  • Content Count

    10215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Viktor Vaughn last won the day on September 10

Viktor Vaughn had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Viktor Vaughn

  • Rank
    Perfectly Balanced

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gestern meinen char mal noch ordentlich gepimpt:
  2. fand den rampager den mit abstand schwersten boss fight bis jetzt. dort gehts einfach so richtig heftig ab.
  3. wir können froh sein wenn alles in 4k, hdr und mit 60fps laufen wird. bin immer noch auf eden-6 unterwegs, gefällt mir extrem gut da. hab auch schon einiges an legedary items gefunden. bei den waffen haben sie sich wirklich komplett übertroffen, zu geil was man da so alles findet.
  4. naja also da muss ich digital foundry schon recht geben. ich bin auch mit beiden modi auf der pro nicht wirklich zufrieden. da wurde einfach extrem schlampig optimiert, denn wirklich viel besser aussehen als borderlands 2 tut es nämlich nicht. spass macht es trotzdem ungemein und ich bin ebenfalls voll am absuchten und nun mit lvl 21 auf eden-6 angekommen. der vorherige boss fight war ja mal richtig geil!
  5. bin auch auf der ps4 unterwegs, ebenfalls mit dem beastmaster und glaube gerade noch lvl 18 erreicht. bei dem boss kann ich dir sonst helfen ushi.
  6. ja der verdammte soundtrack ist einfach nur göttlich! ushi hat gerade meinen allerersten ''like'' bekommen.
  7. gestern abend noch platin geholt. alle anzüge und alle waffen auf stufe 3 ebenfalls noch erledigt. jetzt heisst es warten bis zum nächsten content. evtl. starte ich dann auch einfach nochmals ein neues spiel. goty!!!
  8. ja, löst bei mir nun definitiv auch das resi 2 remake als goty ab. nur death stranding könnte jetzt control noch einen strich durch die rechnung machen. es wird nochmals spannend gegen ende des jahres.
  9. gestern die story beendet, absolut genial! möchte gar keine grossen worte zu dem spiel verlieren, man muss es einfach gezockt haben. als dann bei den credits noch porcupine tree lief, hatte mich das game endgültig verzaubert: 5/5
  10. normalo. deluxe hat ja nicht wirklich was tolles dabei. puhhhhh, viel glück damit. metro: exodus ist riesig und ich war bestimmt gegen die 30 stunden unterwegs.
  11. - control - wreckfest und ende woche dann endlich borderlands 3!
×
×
  • Create New...