Jump to content

Viktor Vaughn

Members
  • Content Count

    10348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Viktor Vaughn last won the day on July 7

Viktor Vaughn had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About Viktor Vaughn

  • Rank
    Loading Please Wait...

Personal Information

  • Location
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenn es sich um sachen zum reinstecken oder oben draufschnallen handelt, bitte direkt bei dem user radiant per pm nachfragen.
  2. ghost of tsushima schon x-stunden mit dem spiel verbracht und bin nun am ende von akt 2. gefällt mir immer noch abartig gut und ich verliere mich teilweise extrem in dieser welt. bloodborne mal wieder einen neuen run gestartet. bin schon wieder bei micolash angekommen. immer noch eines der besten spiele aller zeiten. wirklich schade, dass das game nie einen pro patch bekommen hat.
  3. tja, das war wohl nix. wenn sich die meisten leute nach dieser präsentation über stalker 2 unterhalten, sieht man was ms wieder alles falsch gemacht hat. wie radi schon erwähnt hat, tun sie mir irgendwie leid......
  4. mich hat ms mit ihren exclusives halt irgendwie völlig verloren. halo, gears und forza interessieren mich kein bisschen mehr. da wäre mir ein neues fable sogar noch am liebsten. daher hoffe ich schon, dass man ein paar ganz neue spiele zu sehen bekommt.
  5. scheiss auf den kodex, ich meuchle alle hinterrücks ab. die wissen meistens nicht mal das ich da war. ghost eben.
  6. gibt easy, normal und hard. zocke es auf hard und würde das auch jedem so empfehlen. das kampfsystem macht nämlich richtig bock und das feedback kommt wuchtig rüber. man kann den schwierigkeitsgrad aber zu jeder zeit umstellen. bin bis jetzt ca. 5 mal gestorben (beim kämpfen) in den 8 stunden gibt sogar einen skill ala sekiro wo man nach dem ableben nochmals aufstehen kann. checkpoints sind extrem grosszügig verteilt und die ladezeiten sehr schnell.
  7. gestern 8 stunden am stück durchgezockt. gefällt mir jetzt schon um welten besser wie alle asscreeds zusammen. absolut grandios was sucker punch hier abgeliefert haben. kann kaum erwarten wieder in das spiel einzutauchen. zocke es natürlich auch auf japanisch.
  8. da müsste was in der grösse eines the last of us oder breath of the wild von ms kommen, damit ich mir nur mal überhaupt überlegen würde die konsole zu holen.
  9. die ausreden für den pile of shame werden auch immer besser.
×
×
  • Create New...