Jump to content

Viktor Vaughn

Members
  • Posts

    10526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Viktor Vaughn

  1. endboss down, der abspann läuft. was für ein run, was für ein finale, was für ein spiel!!!
  2. das letzte biom gibt mir einfach den rest, was da teilweise an gegnern spawnt ist einfach nur abartig. und dann noch die random elite gegner / minibosse die einen mit ihren malfunction geschossen fast onehitten.
  3. und wieder beim endboss gescheitert. das letzte biom gibt mir den rest, besonders die einten gegner. brauche einfach nur ein revival item dann sollte es eigentlich klappen.
  4. heute beim endboss in der letzten phase mit ein paar milimeter leben übrig gescheitert. das game ist der oberknüller!!! hab glaub schon über 20 stunden reingebuttert.
  5. wird wohl schwierig werden mit deinem hohen level.
  6. du wirsch jetzt den gad als nögschtes invaded mit dim huere moonface!!! :stare:

    1. Iggy

      Iggy

      Freu mi! 🤪

  7. im vergleich zum original ist platin hier ein kinderspiel. ich hab die letzten 6 stunden in latria bei dem maneater boss fight ausgeholfen und mich als monk beschwören lassen. bow only mit clever rat's ring und morion blade, alle gehen sie down wie die fliegen.
  8. hab firestorm genau einmal verwendet, frisst auch viel zu viele magie slots. so als nächstes steht jetzt ein bow only build an, mal schauen wie das wird. ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal so viele runs nacheinander in einem from titel absolviert habe. das game macht einfach so abartig bock!
  9. magie ist wirklich komplett op. hab einen mage build erstellt und das spiel in knapp 6 stunden beendet. bin vielleicht gerade mal 3-4 mal gestorben. hat aber spass gemacht.
  10. 160?! ich bin jetzt dann bald im new game+4 und bin lvl 122.
  11. verwundert mich auch grad ein bisschen, hätte gedacht dass es in nativ 4k auf der ps5 läuft. das spiel sieht abartig sauber und gestochen scharf aus, bemerkte den unterschied definitv auch nicht.
  12. bei mir war gestern auch alles durcheinander. hoffentlich ist heute abend dann alles drauf.
  13. nice! fang ich halt nochmals von null an in teil 3.
  14. chongqing ist noch ziemlich tricky und ich blicke dort nocht nicht ganz durch. dubai, dartmoor und berlin habe ich schon gut im griff. heute abend widme ich mich mal ausführlich mendoza, die location habe ich erst zweimal gezockt. muss sagen, dass mir die ganzen locations wieder enorm gut gefallen. wenn man jetzt zugriff auf die ganz trilogie hat, bekommt man eine enorme abwechslung geboten.
  15. da radi frech mit seinem highscore angegeben hat, hat er mich spontan angespornt. jetzt bin ich bei 3 missionen unter den top 5 in der weltrangliste.
  16. wie schon erwähnt, ist vielleicht nicht gerade der beste einstieg in die trilogie. ich bin mir aber sicher, dass du das game feiern wirst.
  17. storytechnisch. genau, sollten am schluss glaube ich gut 100gb sein mit teil 1 und 2. ich finde die eigentlich ziemlich amüsant. erste reviews sind auch draussen: VG247 5/5 EGM 5/5 GamesBeat 5/5 IGN 9 PC Gamer 90 GameSpot 9 Game Informer 9 Push Square 9 Destructoid 9 Eurogamer 'Recommended' PCGamesN 8 The Gamer 4/5 Hardcore Gamer 3.5/5
  18. hatte wohl beim ersten durchgang gut 45-60 minuten pro location. ein paar der locations sind wieder abartig gross, da braucht man nur schon viel zeit um sich alles mal anzuschauen. aber ja, der reiz lieht ganz klar darin die levels immer und immer wieder zu spielen. ist schon genial wie man mit der zeit dann alles in- und auswendig kennt und seine kills ganz genau planen kann.
  19. hab jetzt alle missionen je zwei mal beendet. klasse abschluss für eine grandiose trilogie. neueinsteiger werden wohl mühe mit der story haben und zwei der sechs missionen sind keine klassischen aufträge. die beiden tutorial missionen sind aber auch wieder am start, so bekommt man trotzdem eine menge geboten. ich empfehle so oder so jedem der nun teil 3 spielt und teil 1 und 2 noch nicht hat, diese gleich auch zu kaufen. der import von teil 2 war leider noch nicht möglich (wohl erst am release tag), daher werde ich meinen gesammten fortschritt in teil 3 wieder verlieren. freue mich aber schon mit all meinen items dann die missionen neu anzugehen. wünsche allen schon mal viel spass mit dem game. happy hunting!
×
×
  • Create New...