Jump to content

Goldstein

Moderators
  • Content Count

    12970
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Goldstein last won the day on July 8

Goldstein had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Goldstein

  • Rank
    lel xbot no gaemz
  • Birthday January 19

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

56790 profile views
  1. Drbi chönnt er mit üs F1 zocke, aber nei...
  2. Also heute noch? Scheint mir etwas unwahrscheinlich
  3. John Wick 3 Am Wochenende mit den Buds geschaut. Sicherlich der schwächste Teil, die Action war zwar immer noch sehr gut für meinen Geschmack, der Film hatte aber unglaublich viele Cringe-Momente, vor allem mit dem Japaner . Einmal schauen und gut ist - total schlecht ist er nicht. 6/10
  4. Hier noch die Eindrücke von YongYea von seiner Anspielsession (er hat das Spiel 3 Stunden gespielt)
  5. Meh, war nicht für viel. Immerhin ein bisschen was von AC: Valhalla gesehen. Sieht recht schick aus.
  6. Passt am besten in diesen Thread. Unglaublich, dass es schon so lange her ist, dass dieses Meisterwerk erschienen ist. Toller Titel, rückblickend war es aber wohl etwas viel für die 360.
  7. F1 2020 (PC) Es schaut so geil aus und spielt sich fantastisch
  8. Ja, aber wenns keine Laufwerke mehr gibt, warum noch CEs?
  9. Ja, ich denke, es ist die letzte Gen, die noch mit physischen Datenträgern kommt, danach heisst es Adieu für Sammler
  10. Die Bots haben dieses Problem zum Glück nicht, da es für fehlende Games auch keine Hülle braucht #haznogamez
  11. MS fährt halt eine wirklich andere Ökosystem-Strategie als Sony. Sony ist auf den Erfolg der PS5 als Hardware angewiesen, für MS ist es eher Mittel zum Zweck, um die Leute ins Windows-Ökosystem zu holen, wo sie mit Crossselling von anderen Produkten (Office 365, OneDrive, Azure, Gamepass, etc.) vermutlich mehr verdienen können als bloss mit der Hardware oder dem Verkauf von Plattform-Exclusives. Auch wenn ich selbst das Exklusivlineup beschämend finde: Ökonomisch ist es wohl das Richtige und Xbox als Multidevice-Brand kann ich mir irgendwie noch vorstellen.
  12. #hazgameznao Hoffe ich zumindest
×
×
  • Create New...