Jump to content

Goldstein

Moderators
  • Content Count

    13251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Goldstein last won the day on September 14

Goldstein had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

1 Follower

About Goldstein

  • Rank
    Es ist nicht alles Goldstein, was glänzt
  • Birthday January 19

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

58176 profile views
  1. Hier hat IGN die nun aktuelle Liste von MS First Party Studios zusammengefasst: https://www.ign.com/wikis/xbox-series-x/List_of_Xbox_First_Party_Studios Das ist schon eine starke Liste - da muss jetzt einfach was Gutes dabei rauskommen diese Gen
  2. Wenn das wahr ist, de guet Nacht am 5i
  3. Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf, traue dem Braten aber noch nicht
  4. Eine weitere Erfolgsmeldung - aus meiner Sicht absolut verdient.
  5. Habe mir auch eine bei digitec vorbestellt
  6. Ich habe relativ viele der Bethesda-Marken gespielt, fand die Games aber in vielen Fällen etwas überbewertet, muss ich sagen. Wirklich Lust habe ich nur auf einen Heavy Mod-Run für Skyrim, welches ich nie richtig gespielt habe, aber ansonsten waren mir die Games oft zu clunky und besassen keine gute Story. Was Bethesda als Publisher betrifft, sind Doom und Wolfenstein natürlich sehr starke Brands. Auch dort hat Bethesda meinen Geschmack aber nicht vollends getroffen. Freue mich für MS, aber mich persönlich tangiert es jetzt nicht so sehr, was mit Bethesda geschieht (in die eine oder andere Richtung). Abgesehen von Morrowind ist jetzt nicht unbedingt ein Alltime-Favorite dabei.
  7. Minecraft haben sie sich sicher auch wegen Mixer geholt. Ging halt nach hinten los Ich hoffe, mit dem Bethesda-Kauf können sie ihr 1st-Party Lineup auf Sony‘s Stufe heben, wäre cool, wenn wir 3 Hersteller mit konstanten Top-Exclusives im Biz hätten
  8. Ich geb zu, es ist ganz unterhaltsam
  9. Ja, wurde bereits bestätigt. Starfield und TES6 im Gamepass.
  10. Wohl die News der Woche - Microsoft hat Zenimax und damit Bethesda gekauft: Krasser Move von MS
  11. Ich bestelle sie vor Kann dann immer noch abbestellen.
  12. Scheint ein echter Sleeper Hit zu sein - bei Metacritic steht die PC-Version bei 91 und die Switch-Version bei sagenhaften 95 Punkten (dort gibt es aber noch nicht so viele Reviews). Lade ich mir wohl auf die Switch, dort soll es auch meistens mit 60 fps laufen.
  13. Sony und die Thirdparty-Hersteller beeilen sich in dem Fall wohl besser, ähnlich schnelle SSDs für die Erweiterung zu entwickeln - die 825 GB werden nicht lange reichen
  14. A Plague Tale: Innocence Endlich auf dem PC angefangen damit, bin jetzt Anfang Chapter 5. Wirklich harter Stoff, aber echt gute Atmosphäre und scheint eine spannende Geschichte zu erzählen. Die Lorbeeren scheinen verdient.
×
×
  • Create New...