Jump to content

KiLLu

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    12'199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

KiLLu hat zuletzt am 27. August gewonnen

KiLLu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über KiLLu

  • Rang
    Phantom Thief
  • Geburtstag 19. Januar

Persönliche Angaben

  • Standort
    Perceived world.
  • Interessen
    Leben
  • Tätigkeit
    Geniesser

Gamer Tags

  • PSN ID
    KiLLu_CH
  • XBOX Live Gamertag
    KiLLuzFied
  • Steam ID
    KiLLu_CH

Letzte Besucher des Profils

47'260 Profilaufrufe
  1. KiLLu

    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Habe das Spiel nun auch schon über 30 Stunden gespielt und bin fast Level 40. Habe gerade die Hintergründe zum Project Zero Dawn erfahren und den Arena-Kampf absolviert. Es ist wirklich sehr gut gelungen, verliere mich immer wieder in dieser sehr detailverliebt gebauten Welt. Das Spiel hat schon auch Filler (Bandit Camps, Cauldrons und endlos viel Collectibles), aber im Grossen und Ganzen spielt es sich flüssig und gut. Kurz vor dem Ende der Kampagne werde ich dann noch The Frozen Wild ausprobieren.
  2. KiLLu

    Shadow of the Tomb Raider

    Wird wie die ersten zwei Teile ein Sale-Titel
  3. KiLLu

    Spider-Man [PS4]

    Freu mich auch drauf, hole es mir dann bei der ersten Preisreduktion.
  4. Danke, Defty Denkst Du, dass man auch heute noch Spass daran hat, wenn man die beiden Titel zum ersten Mal spielt?
  5. Was sind so eure Eindrücke bisher? Soll ja zu 100% traditionell sein, dies aber fantastisch umsetzen.
  6. KiLLu

    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Bin nun auch an den Meridian-Storyquests, leider schon etwas überlvlet :).
  7. Ist auf dem Sealed-Stapel gelandet
  8. KiLLu

    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    *Thread ausgrab* Nach gefühlten 2 Jahren (vermutlich ist es das schon fast ) Verspätung bin ich nun auch an Horizon dran. Es gefällt mir schon sehr gut, das Setting ist mal echt frisch und die Story gefällt von Anfang an. Gameplay-technisch gefällt mir der Combat sehr gut, ansonsten scheint es aber übliche Openworld-Kost zu sein. Gut gefällt mir, dass die Entwickler einige Eigenheiten von W3 übernommen haben (z.B. das "Stolpern" über Sidequests oder detailverliebte Beschreibungen der Spielwelt). Werde ich sicher dran bleiben, auf gewisse Sammelaufgaben habe ich aber jetzt bereits keine Lust mehr
  9. KiLLu

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Was denkt ihr, wie hoch wird der Metacritic-Schnitt sein? Tippe auf 97% 🚀🚀🚀🚀
  10. KiLLu

    Was spielt ihr gerade?

    Jetzt, wo ich mit der Mainstory von Stormblood durch bin, habe ich mich endlich mal an Horizon gesetzt. Macht einen guten Ersteindruck, bin jetzt die ersten Quests als grosse Aloy am machen.
  11. KiLLu

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    GotG. Es werden keine anderen Meinungen akzeptiert. Sie sind die fucking Kings des Biz. Diese Gameplaydemo sieht nach so viel mehr als einem schnöden FPS aus.
  12. KiLLu

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Zuletzt Mission Impossible. War ganz okay, super Stunts im neuen, aber nichts Besonderes. Aber stehe auch nicht so auf diese Popcorn-Actionfilme ohne gute Story. 6.5/10
  13. Die Story zieht jetzt vom Pacing her wieder etwas an, dummerweise muss ich jetzt noch etwas Sidequesten oder Duty Finder machen, damit ich Lvl 69 werde . Bin gespannt, wie der Stormblood-Ark endet. Habe ja jetzt noch irrigerweise gut 2.5 Monate Spielzeit übrig, evt. schaue ich dann sporadisch doch noch in den Post-Stormblood Content rein, nachher ist aber gut. Werde dann wohl neben dem SMN/SCH noch den DRK auf 70 bringen und es dann dabei bewenden lassen und beim nächsten grossen Addon wieder einsteigen.
  14. KiLLu

    Persona 5 [PS4/PS3]

    Hü hopp, git keni Excuses meh
×