Jump to content

KiLLu

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    12’238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

KiLLu hat zuletzt am 27. August gewonnen

KiLLu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über KiLLu

  • Rang
    Phantom Thief
  • Geburtstag 19. Januar

Persönliche Angaben

  • Standort
    Perceived world.
  • Interessen
    Leben
  • Tätigkeit
    Geniesser

Gamer Tags

  • PSN ID
    KiLLu_CH
  • XBOX Live Gamertag
    KiLLuzFied
  • Steam ID
    KiLLu_CH

Letzte Besucher des Profils

48’139 Profilaufrufe
  1. KiLLu

    God of War (PS4)

    DURCH 😍😍 Es war ein unglaubliches Erlebnis, Jötunheim war einfach nur noch Poesie.
  2. Wie gesagt, das SE Projektmanagement sucht in der Branchr wohl seinesgleichen
  3. KiLLu

    Diablo III

    Ich finde nicht. Sie haben ja gesagt, dass sie mehrere Diablo-Projekte in der Pipeline haben. Ich will das Mobile Game nicht verteidigen, aber ich finde die "Entitlement-Kuktur" der Gaming-Community bedenklich.
  4. KiLLu

    Nintendo Switch

    Coole Sache . Grim Fandango 😍
  5. KiLLu

    God of War (PS4)

    Atreues ist zum Kotzbrocken geworden, was geht . Bin jetzt etwas mehr der Hauptquest gefolgt, nachher ist wieder Zeit für Sidecontent.
  6. Glaubich, finde es nur krass, was es für ein Timesink sein muss
  7. KiLLu

    God of War (PS4)

    Es ist so sick, gemäss Liste bin ich jetzt bei Mainquest 8 von 16. Verliere mich aber völlig im Sidecontent ständig, Muspelheim habe ich nun zu einem grossen Teil geschafft, die erste Valkyrie habe ich auch schon gelegt Wirklich ganz erstaunlich, was das für ein Spiel geworden ist. Hut ab!
  8. KiLLu

    World of Warcraft

    Ich habe mir das letzte Classic Gameplay angeschaut. Die Nostalgie ist schon da, aber ich weiss nicht, ob das heute noch wirklich Spass macht. Es war ein ganz besonderes Spiel für eine ganz besondere Lebensphase. Mal schauen, wie es bei den Leuten ankommen wird.
  9. KiLLu

    Diablo III

    Ich finde es nicht schlimm per se, dass man ein Mobile Game macht. Die Plattform an sich sagt ja noch nichts aus. Vielleicht wird es ja was. Aber klar, D4 hätte ich auch lieber gehabt. Das Gameplay im Trailer fand ich jetzt nicht so entsetzlich.
  10. KiLLu

    Was spielt ihr gerade?

    God of War - Nun geht's in den Berg hinein, gerade mit dem Bifröst durch den Black Fog
  11. Habe gerade das Digital Foundry Vergleichsvideo geschaut. Gratulation an die X, es schaut unglaublich aus. Ich hoffe, sie fixen bei der Pro das Checkerboard-Rendering, das haben die Firstparty-Games viel besser implementiert.
  12. 😂😂 stimmt, im Hivemind si angeri Meinige nid erlaubt und es muess immer es Ufmerksamkeitsdefizit si i som ne Fau.
×