Jump to content

KiLLu

Moderators
  • Content Count

    12299
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

KiLLu last won the day on April 17

KiLLu had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About KiLLu

  • Rank
    Phantom Thief
  • Birthday January 19

Personal Information

  • Location
    Perceived world.
  • Interests
    Leben
  • Occupation
    Geniesser

Gamer Tags

  • PSN ID
    KiLLu_CH
  • XBOX Live Gamertag
    KiLLuzFied
  • Steam ID
    KiLLu_CH

Recent Profile Visitors

51112 profile views
  1. KiLLu

    Game of Thrones

    Ganz ehrlich, nach dieser Ausgangslage fand ich es eigentlich gar nicht so schlecht. Danke für 6.5 wirklich tolle Staffeln 🥰
  2. Sollte es endlich auch mal noch beenden . Mag es ja eigentlich auch..
  3. Resident Evil 2 Ok, es wird doch noch recht stressig. Werde jetzt vom dicken Grossen verfolgt und bin schon ein paar Mal recht im Stress gewesen.
  4. KiLLu

    Game of Thrones

    Bin trotzdem sehr gespannt <3.
  5. KiLLu

    Rage 2

    Vielen Dank, Vickel, für die rasche Antwort Passe in dem Fall, bei Doom hatte ich Freude am Gunplay und am Setting, dann bliebe wohl nur noch das Gunplay bei Rage 2, was mir pers. nicht so wichtig ist.
  6. KiLLu

    Games-Smalltalk

    Ja, kann aber schon sein, dass die Switch irgendwann mal überholt. Auch bei uns ist sie ein (wohlverdientes) Phänomen. Hoffe, das bewegt Ninty zu einer wirklich auch spürbar stärkeren Switch Pro.
  7. KiLLu

    Rage 2

    Denkt ihr, man sollte dem Ding eine Chance geben, wenn man schon Rage 1 überhaupt nicht mochte?
  8. Wow, es freut mich sehr, dass dieses etwas kleinere Spiel gut geworden ist. Hole ich mir auf jeden Fall
  9. KiLLu

    Game of Thrones

    Wtf, da war mindestens einer der Skriptwriter auch bei Folge 5 high, als er das schrieb Davon abgesehen fand ich die Folge handwerklich ausgezeichnet gemacht, ähnlich auch wie Folge 3.
  10. Psycho Pass (Season 1) Wollte ich mir schon sehr lange anschauen und konnte es nun endlich nachholen. Gehört wohl zum eher Besten im Sci-Fi Sektor, fand den Anime in der Tat durchgehend sehr gut. Faszinierendes Setting, solide Charakterentwicklung sämtlicher Hauptprotagonisten und ein insgesamt spannender Plot hielten mich jederzeit bei der Stange. Artstyle hat mir persönlich jetzt auch zugesagt. Hoffe, die zweite Staffel ist ähnlich gut. 8.0/10
  11. KiLLu

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ach ja, Endgame hatte ich auch gesehen. 7.5/10 für mich. Guardians of the Galaxy bleibt mein Favorit unter den Marvel-Filmen, das war mir etwas zu viel Fanservice und etwas zu lang und zu viel Pathos. Ansonsten sicherlich gutes Popcorn-Megakino.
  12. KiLLu

    Game of Thrones

    Hoffen wir darauf, dass Martin die Buchreihe noch zu Ende kriegt
  13. KiLLu

    Game of Thrones

    🙈🙈🙈 au backe
  14. KiLLu

    Game of Thrones

    Wäre ein geiler Plot gewesen, Brechti
  15. Resident Evil 2 Remake Haben wir am Samstag mit Leon angefangen und sind nun auch bereits am Punkt, an dem der Polizist Marvin zum Zombie wird (Gefängnisareal und die erste Doggo-Begegnung vorbei). Es weiss zu gefallen, auch wenn ich klar sagen muss, dass es bisher aus meiner Sicht bei Weitem nicht so viel Horror drin hat wie Resident Evil 7. Aber vielleicht kommt das ja noch.
×