Jump to content

KiLLu

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    12'161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

KiLLu hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

KiLLu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über KiLLu

  • Rang
    Phantom Thief
  • Geburtstag 19. Januar

Persönliche Angaben

  • Standort
    Perceived world.
  • Interessen
    Leben
  • Tätigkeit
    Geniesser

Gamer Tags

  • PSN ID
    KiLLu_CH
  • XBOX Live Gamertag
    KiLLuzFied
  • Steam ID
    KiLLu_CH

Letzte Besucher des Profils

46'791 Profilaufrufe
  1. Ja, unsynched habe ich gehört, soll es in der Regel immer einfacher sein. Aber bisher habe ich fast immer nur synched Runs gehabt bei den EX Primals. Mit Randoms funktioniert es dann halt nicht immer sehr gut, Ifrit habe ich nun aber auch gelegt.
  2. KiLLu

    Fussball WM 2018 in Russland

    GRILL IM ZINGG ❤️
  3. Danke für die Inputs :). Bei der Mainstory bin ich jetzt in Yiangxia angekommen. Extremes sind sauhart imo, Ifrit habe ich immer noch nicht in Ex
  4. Zum Glück bin ich dran geblieben, heute zum ersten Mal Susano gemacht. Was für ein tolles Trial!! Und die Musik dazu, jesses: Vermutlich einer der geilsten Kämpfe bisher. Ab 4:10 Dann habe ich zum ersten mal PotD ausprobiert und bin auch noch 1.5 Stunden kleben geblieben . Lohnt sich PotD aus einer Story-Perspektive? Denke, Item-technisch bringt es mir nicht so viel aktuell und auf den Extragrind werde ich wohl mittelfristig keine Lust haben.
  5. KiLLu

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Travelers - Season 2 Hat mir ebenfalls echt gut gefallen. Der Fokus auf die persönlichen Sidestories von Mac und seinem Team haben mir zwar nicht so behagt, dafür hat die Staffel mit einem sehr spannenden Cliffhanger geendet. Freue mich auf Season 3 dann irgendwann mal. 8/10 Hier noch ein Trailer, leider ist er nicht sehr gut
  6. KiLLu

    Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

    Travelers - Season 1 Eine absolute Sci-Fi-Überraschung, die ich da erwischt habe. War schon eine Weile nicht mehr so an den Bildschirm geklebt wie hier. Mit Season 2 bin ich auch schon fast durch. Für Sci-Fi-Freunde Pflicht. Ende Jahr/Anfang nächstes Jahr kommt dann voraussichtlich Season 3. 8.5/10
  7. Ich habe es heute nach einigen Wochen Break mal wieder gestartet. Es will aber irgendwie nicht mehr so richtig zünden, bin immer noch an der Mainstory (64 mit dem SMN/SCH und kurz vor 63 mit dem DRK). Bin nun dort, wo man die Confederacy überzeugen muss, sich gegen die böse Viceroy aufzulehnen (kurz nachdem sich Gosetsu gestellt hat). Wird die Mainstory wieder besser? Für mich ist die Haupthandlung von Stormblood bisher eine gute Klasse schlechter als jene von Heavensward. Ansonsten mache ich mal ein Break und spiele dann evt. wieder beim nächsten Addon.
  8. KiLLu

    Shenmue 3 [PS4, PC]

    Wenn's nicht zu teuer wird, hole ich mir das mal. Werde es zwar eh nie zocken
  9. KiLLu

    Was spielt ihr gerade?

    Kam leider in den Ferien wieder kaum zum Zocken. Einzig ein wenig FFX im Flugzeug gezockt. Habe nun den ersten Fight mit Seymour hinter mir und bin beim Icetrial. Es ist immer noch so gut und echt gut geremasterd
  10. KiLLu

    Cyberpunk 2077 (Multi)

    Ich teile ja deine Meinung, aber dass die PS4 es drauf hat, wissen wir doch mittlerweile
  11. Hast mich auch grad wieder gluschtig gmacht
  12. Doe spot on. Ende 19 völlig ok für mich.
  13. KiLLu

    Nintendo Switch

    Umso besser, danke.
  14. KiLLu

    Nintendo Switch

    Hollow Knight möchte ich mir auf jeden Fall auch noch geben, weiss aber noch nicht auf welcher Plattform. Switch wäre ein guter Fit, aber sicher doppelt so teuer wie die anderen Versionen .
×