Jump to content

Goldstein

Moderators
  • Content Count

    12869
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by Goldstein

  1. Danke, werde ich für meinen PC-Run dann sicher verwenden
  2. Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring - Extended Edition Habe den Film seit Jahren nicht mehr gesehen und sowieso erst einmal in der Extended-Fassung. Obwohl der Streifen nächstes Jahr 20 Jahre (sic!) alt wird, ist er auch heute noch umwerfend. Es ist schier unglaublich, wie gut der Film gealtert ist. Es zeigt halt vor allem auch, dass echte Props besser die Zeit überdauern als übertriebener CGI-Wahnsinn. Jedenfalls ist der Film auch heute noch ein absolutes Erlebnis von A bis Z - ein Stück Filmgeschichte, das man sich immer wieder anschauen kann. Schade werden solche Filme heute nicht mehr in dieser Art gemacht. 9.5/10
  3. Also ich wäre froh wenn sie nur Spiele zeigen und nicht PR-Blabla. Konsole können sie auch später zeigen imo
  4. Für RPG-Fans der alten Schule wird das ein Fest Turokradis bleiben draussen 🚀🚀
  5. Blickradi mit dem obligaten Downvote
  6. Viel zu wenig für diesen absoluten Meilenstein der Kulturgeschichte ❤️ ❤️
  7. Zumal das vermutlich hundetfach vorkommen wird.. Habe nur durchgezappt und diese Szene nicht gesehen, vielleicht besser so
  8. Schwer einzuschätzen, was die Story betrifft, aber Optik und Gameplay scheinen top zu sein, auch wenn es für meinen Geschmack etwas gar offen ist.
  9. Mit dem Kauf des Remakes dann wohl besser noch etwas zuwarten
  10. Mark my words und ich bleibe dabei: rein softwaretechnisch wird das i.S. Exklusivtitel der traurigste Launch ever Heisst nicht, dass es nur schlechte Spiele gibt. Wird sicher viel Interessantes geben, einfach halt Multi- und Crossgen. Wenn Sony zwei PS5-exklusive Games zum Start bringt, bin ich schon superhappy, bei MS sind es ja erwiesenermassen 0
  11. Death Parade Entgegen seinem Namen ist Death Parade eine sehr gelungene Ode auf das Leben und die Menschlichkeit. Mit 12 Folgen leider sehr kurz gehalten, erzählt der Anime aus dem Leben gegriffene Geschichten der Besucher des Quindecim. Der wunderbare Artstyle, die atmosphärische Musik und die spannende Dynamik zwischen Decim und seiner Assistentin sorgen für emotionale, gehaltvolle Anime-Unterhaltung, die ich vorbehaltlos empfehlen kann. Gerade die letzten 3 Folgen waren einfach nur super. Eine zweite Season würde ich mir auf jeden Fall sofort anschauen, danke Netflix, dass ihr die Serie ins Programm aufgenommen habt. 8.5/10 Fantrailer:
  12. Auf Hunter x Hunter freue ich mich auch schon, nice Schnegg @Topic: Death Parade - bin noch nicht ganz durch, schreibe sodann noch einen Post dazu, wenn ich fertig bin.
  13. Befreit euch vom Fifer, es bringt nichts! @Topic: Persona 5 Royal - Auf dem Weg zum 6. Palace nach schon wieder über 70h
  14. John Wick 1 In der Tat letzte Woche zum ersten Mal gesehen. Stehe ja sonst nicht so auf puristische Action-Filme, aber dank Keanu Reeves und einer dunklen, guten Atmosphäre auch für mich wirklich unterhaltsam gewesen. Bin gespannt auf die Teile 2 und 3. 7.5/10
  15. Die neue Ubisoft-Nutzungsvereinbarung scheint offenbar auch eher ein Werk des Teufels zu sein Ich lass das mal unkommentiert so stehen und reiche einen Beitrag nach, falls ich die Terms selbst noch lesen sollte.
  16. Ich habe es auch ungefähr bis knapp vor die Hälfte gespielt und es hat mir wirklich gut gefallen. Mit der Zeit wurde mir die Map aber irgendwie zu gross - ich hasse Backtracking in Metroidvania Games, aber vielleicht versuche ich mich nochmals daran. Edit: Fucking Blickradi natürli wieder
  17. Blickstein delivert. Und ja P5 PS würde ich mir für die Sammlung holen 🚀🚀
  18. So heisse ich in der Tat zuweilem im Discord-Channel
  19. Edel Ding will Weile haben ❤️ Hier noch eine Zusammenfassung der aktuellen Gerüchteküche:
  20. Habe die DS3 DLCs auch nie gespielt Dasselbe bei BB
  21. Zwei Soulsborne-Games zum Start wohl eher weniger Das DS-Remake wird wohl das Höchste der Gefühle sein.
  22. Mache ich auf jeden Fall weiter Sobald eines der o.g Umfangmonster weggelegt ist.
×
×
  • Create New...