Jump to content

Edelbrecht

Members
  • Content Count

    6563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Edelbrecht last won the day on June 24

Edelbrecht had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Edelbrecht

  • Rank
    Ritter

Recent Profile Visitors

19021 profile views
  1. Habe heute Rise of Skywalker gesehen und muss sagen, dass das einfach noch behinderter war als die beiden anderen Müllfilme von Disney. So eine absolute stupide Lore-Rape Scheisse. Hab ja Disney Nichts zugetraut, aber dass sogar mit jemandem wie J. J. Abrams so ein Dünschiss rauskommt, ist schon hart. Hab diesen Thread bisher nicht verfolgt aber ich nehme mal an alle hier sind der selben Meinung. Falls nicht fordere ich sofortigen Ban für jedes Forenmitglied das davon abweicht. RG E
  2. Wenn sogar die Gamestar bei einem AC Game schreibt dass es doch eher kacke ist kann man sicher sein, dass es ziemlich scheisse wird.
  3. Habs mal wieder ausgegraben. Wie zur Hölle soll man bitte einen Lynel töten? Bin ich irgendwo falsch abgebogen und im endgame content gelandet? Ich soll den Plätten für shock arrows für eines der divine beasts. Hab 5 Herzen und waffen mit so 20-24 damage. Selbst wenn ich mal nicht sterbe gehen einfach alle meine waffen kaputt bevor ich ihn auch nur auf 50% bringe. Dark souls ist ein witz dagegen...
  4. Also ich hab einfach mühe auf brauchbaren dmg zu kommen. Die Bosse dauern ewig.
  5. Die bone hydra ist unmöglich.
  6. Habs jetzt auch gekauft. Schon nur 6 Runs gebraucht bis aus Tartaros raus
  7. Bei RPGs gehts vor allem darum einen sexy weiblichen Char zu machen und ihr dann modische Kleider anzuziehen. Deshalb ist ja fashion souls auch das beste rpg aller zeiten. No homo.
  8. Ritterlicher Profitipp: Konsolen früher als 1 Jahr nach Release zu kaufen ist dumm.
  9. erstmal auf der wishlist parkieren.
  10. Uff, hab ja hier glaub wirklich genug erwähnt, dass die Hölle einen besonderen Platz für jeden hat, der die Mass Effect Triolgie, oder einen beliebigen Teil daraus, mehr als 1x durchspielt. Fühle mich mittlerweile entsprechend nicht mehr für euer Seelenheil verantwortlich, macht doch was ihr wollt.
  11. Suckt schon huren wenn man den Charakter nur in zwischensequenzen sehen kann
  12. Wie geht das genau mit den neuen Planeten? Werden die alten überschrieben oder sind das jetzt zusätzliche neue irgendwo und das halbe Universum besteht immer noch aus den alten immer gleichen?
  13. Bitte nicht, es gehört zu den grössten Vergnügungen des PC-Adels von oben auf die Bauernkriege zwischen den verschiedenen Peasant-fraktionen herabzusehen.
  14. nice. Dann nur noch so 6 monate+ warten bis paar nextgen games kommen, oder?
×
×
  • Create New...