Jump to content

Edelbrecht

Members
  • Content Count

    6418
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Edelbrecht last won the day on October 21

Edelbrecht had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About Edelbrecht

  • Rank
    Ritter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieser Szenenwechsel wenn man aus der Wildnis das erstmal nach Saint Denis kommt, unglaublich.
  2. Lol, wie einfach jede Gameplay Demo von Star Citizen daraus besteht, dass irgendwelche Honks spielen während Roberts daneben steht und entweder das Gameplay oder die Kameraregie kritisiert.
  3. SP Games die ich in den letzten 30 Tage angefangen habe: AC Odyssey Outer Worlds RDR 2 Schon länger immer wieder mal am weiter spielen: Witcher 3: Blood and Wine Battle Brothers Schon länger nicht gespielt aber eig. am laufen: Divinity OS 2 Pathfinder Kingmaker Metro Exodus MP Games die mich dauernd ablenken: Rainbow Six Siege Hell let loose Hunt: Showdown Escape from Tarkov Es ist hoffnungslos 😩 Wobei ich mittlerweile soweit bin dass ich ein Game nicht umsverrecken durchspielen muss ausser die Story ist der Hammer. Wenn die Story nur so lala ist und sich die Gameplayelemente langsam immer wiederholen, kann mans auch mal gut sein lassen.
  4. Fange alles gleichzeitig an und Spiele kaum was durch. Fail
  5. Tippe auf Walking Simulator mit viel Geschwurbel.
  6. Nein, geduldig sein und beste Version spielen. Gibt eh wieder genug sonst zu zocken.
  7. Habe halt nächstes Jahr 2020 und damit das Zeitalter, wo ein vermeintlicher Rasenmäher in der Stube läuft, hinter mir gelassen. Allen anderen natürlich weiterhin viel Spass im Jahr 2016 😎
  8. Als würd ich mir das noch auf der uralt Gen geben.
  9. Ist aber schon sehr shooter mässig und man trifft alles was man anvisiert während man Fallout dank VATS mit Trefferchancen auf Körperteile etc als reines RPG spielen konnte.
  10. Lel für 1 CHF Gamepass verlängert, frag mich ja wie viel Geld die von Microsoft erhalten damit sich ein Release dort lohnt. Bin gleich weit wie Ushi und bastle einen Sniper. Atmosphäre ist wieder super, ebenso Soundtrack. Das Kampfsystem ist bis jetzt ein bisschen seicht, vermisse das VATS.
  11. Oha! Aber jetzt hab ich doch grad Odyssey angefangen
  12. Ist nicht sinnfrei, man levelt ja auf einen bestimmten item+skill build hin mit dem man dann sowieso völlig OP ist. Z.b.:
×
×
  • Create New...