Jump to content

Edelbrecht

Members
  • Content Count

    6385
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Edelbrecht last won the day on May 21

Edelbrecht had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Edelbrecht

  • Rank
    Ritter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seh ich das richtig dass die 2 neuen Level über 40 stutz kosten (wtf) oder kommt da noch mehr?
  2. Warte bis Dezember für Steam. Das Game wird so viel besser sein mit der Maus statt Autoaim-Ballerei.
  3. Habe ja aufgehört bei deutschen spielen deutsche tests zu lesen. Immer huren biased.
  4. Am WE spontan bei der Steamaktion noch für PC gekauft und schon wieder am suchten.
  5. Wenn man in einem guten Match landet ists wirklich genial. 100 vs 100 geht schon ordentlich ab, zumal sich die Kämpfe teils auf ein einziges Objective konzentrieren. Spielt sich ziemlich kriegsfilmmässig wenn man so mit 80+ Leuten übers Feld auf irgendeinen Bauernhof vorrückt und dann aufeinmal die gegnerische Artillerie reindonnert und Chaos ausbricht.
  6. Ist nur PR-Blödsinn Geschwafel. Man wird eh ganz normal ein weibliches / männliches V preset haben. Und dann kann man ja angeblich z.b. zum männlichen Body eine weibliche Stimme wählen...ganz toll, konnte ich schon in den 90er in Baldurs Gate und so ziemlich in jedem anderen RPG damals (und in vielen weiteren seither). Wird alles wie immer sein.
  7. Ab Morgen: https://store.steampowered.com/app/330020/Children_of_Morta/?
  8. War 2004 auch so dass die neuen Server erst viel zu spät dazu kamen und sich deshalb alles ultra schlecht verteilt hat :D
  9. Ab dem ersten Tag der beta gespielt und schon damals das Prinzip von einem 2 Fraktionen mmorpg ohne Faction vs Faction PvP endgame mit Schlachten und Gebietseroberungen (wie es jeder normale mensch erwartet hätte) absolut nicht verstanden. Niemand sollte wow noch spielen müssen seit es eso gibt.😩
  10. Wie kann man sich die Grafik noch antun
×
×
  • Create New...