Jump to content

Edelbrecht

Members
  • Content Count

    6489
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Edelbrecht last won the day on June 24

Edelbrecht had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About Edelbrecht

  • Rank
    Ritter

Recent Profile Visitors

18663 profile views
  1. Mal etwas gelesen. Story letzter crap angeblich. Sinnlos und voller plot holes. Die "offiziellen" Reviews scheinen mir jedenfalls viel unglaubwürdiger als die etwas ausführlichen Fan Reviews auf Metacritic. Hab eh 0 Bock auf das Game nach allem was ich bisher so gehört und gesehen habe. Vor allem nicht auf der Rasenmäher Konsole.
  2. laaaaammeeee. PS5 has no Games! Viel gutes war da ja nid dabei.
  3. Die Städte, Tempel usw waren klasse, einfach die Natur dazwischen war etwas meh.
  4. Das Setting bietet zumindest Potential für schöne Landschaften, coole Nebeleffekte, Schnee usw. Odyssey war jetzt nicht so der Hammer beim World Design wenn man z.b. mit einem Witcher vergleicht.
  5. naja zur Wikingerzeit war in der Region in England glaub nicht wirklich viel an Burgen ausser mal irgendwo ein Turm mit einer Mauer drum und vielleicht sonst noch einem Anbau.
  6. Das beste an AC war ja jeweils die imposante historische Architektur auf der man rum kraxeln konnte. Weiss jetzt grad nicht wo die in dem Setting herkommen soll.
  7. Halbe 90er Jahre bestanden aus Mammoth tanks bauen und dann mit 20+ davon alles plätten.
  8. Mal die Remastered für PC geholt Versuche dieses mal einen Str/Faith Build statt meinem üblichen Int/Dex. Bis jetzt 100x schwerer so nvm, hab jetzt den Lightning Spear
  9. Wie sauer mich die behinderten "Quests" in dem Game machen.
  10. Project Zomboid Und etwas RDR2 dazwischen.
  11. Möchte es wieder etwas spielen aber das Inventarmanagement ist so der Horror.
  12. Ja supi, vor allem hat man ja in einem regulären TV Möbel mit horizontalen Aussparungen so viel Platz für den vertikalen Scheiss.
×
×
  • Create New...