Jump to content

unserious_ch

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About unserious_ch

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 11/06/1991

Gamer Tags

  • Steam ID
    Unserious_CH
  • Origin ID
    Unserious_CH

Recent Profile Visitors

4345 profile views
  1. Die Beta startet bereits im April: https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/halo-the-master-chief-collection-reach-april-test,3342484.amp
  2. Halo: Master Chief Collection kommt bereits 2019 auf den PC Der Anfang macht Halo:Reach und dann"Halo: Combat Evolved", "Halo 2", "Halo 3", "Halo 3: ODST" (Kampagne) und "Halo 4". Wenn alles nach Plan läuft ist bis Ende 2019 die Collection komplett: https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/halo-master-chief-collection-release-2019,3342289.amp
  3. unserious_ch

    No Man's Sky

    Genau für das wäre Googles Stadia perfekt. VR-Brille ohne Kabel mit 5GHz Wlan und NMS 😍
  4. unserious_ch

    Apex Legends

    Hatte den Bug letztens mit Req nachdem er mich revived hat... Konnte mich nur dank denn Jump-Ballone und dem Widerhacken bewegen. War dann auch immer erst beim Battle als es bereits wieder fertig war 😂
  5. unserious_ch

    Forza Horizon 4

    Darf dem Hype nicht erliegen...
  6. unserious_ch

    Actioncam Kaufberatung

    Nur ist die Firma GoPro im Moment in einer Abwärtsspirale und es gibt Gerüchte dass keine GoPro für dieses Jahr kommt..
  7. unserious_ch

    Actioncam Kaufberatung

    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Sony HDR-AS100V. Verwendet wird die Kamera hauptsächlich für Motorradausflüge oder Schneesportaktivitäten Folgende Kameras sind in meinem Fokus geblieben: Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen für eine Kamera welche nicht auf der Liste ist? Danke & Gruss Unserious
  8. unserious_ch

    No Man's Sky

    Das erste Spiel seit rund 2 Jahren bei dem ich die Zeit vollkommen vergesse. Aus einer Stunde wurden dann 3 und aus 8h Schlaf wurde denn halt nur deren 6. Da ich mich noch 0 mit NMS auskannte und im Survivalmodus bei BlinkEr jointe (Was eigentlich von ihm ausgeschaltet wurde), war zuerst Sterben angesagt. (Sehr zur Belustigung von BlinkEr...) Als ich durch mein Headset ein vertrautes "Oii Unserious!" hörte waren wir beide perplex Voicechat war automatisch on Whatcouldgowrong.. Fand dann meine Heimat im normalen Modus wieder und baute dort mein Schiff zusammen um rasch vom giftigen Planet zu entkommen. Der zweite Planet war dann voller Gräser, Pflanzen und mit einer normalen Atmosphäre versehen. Perfekt zum die Base aufbauen! Im KOOP macht das Spiel aber deutlich mehr Laune (Friendly Fire ist on) und funktioniert echt ohne Probleme. Freu mich auf weitere Sessions und hoffe ich lern irgendwann das Fliegen vom Raumschiff
  9. unserious_ch

    No Man's Sky

    PC? Wär ich dabei aber halt noch 0 Erfahrung
  10. unserious_ch

    No Man's Sky

    PC Steam
  11. unserious_ch

    No Man's Sky

    Im MP Modus kann ichs mir nun sehr gut vorstellen 😍 Aber 69.99.- ist zu viel..mal abwarten.
  12. unserious_ch

    Fussball WM 2018 in Russland

    @KiLLu Die ♥️
  13. Ganz klar Bf3 mit rund 800h Aber Rocket League holt mit 500h+ auf Nr3 wird etwa Bf4, Destiny 1 + 2 oder Halo 2 sein.
  14. unserious_ch

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Cara Delevigne 🤤 Gebt dem Kostümteam ein Oskar für ihre "Kleider" Sicher ein solider Film und besonders da jetzt auf Netflix sicher seine Zeit wert. Nur die Szene mit Rihanna wirkt ein wenig deplaziert.
  15. unserious_ch

    Tycoon Games-Thread

    Bin nun auch kurz davor die 2. Insel zu bebauen und bisher lief das Spiel doch sehr gemächlich. Zum Teil auch etwas zu langsam für meinen Geschmack. Besonders die Forschung der Gebäude, Gehege, Expeditionsteams geht bei mir kaum vorwärts. Stress kam nur mal auf als der Zaun doch nicht ganz geschlossen war,mein Fleischfresser Hunger auf Zoobesucher bekam und weit und breit kein Helikopter in Sicht war. So musste halt Besucher XY (im Gegensatz zum Vorgänger sind die Besucher ohne Namen und ohne Interaktionsmöglichkeiten) sein Leben lassen. Zusätzlich hoffe ich auf weitere Dinos (Flug, Wasser) bei einem DLC. Eine Modunterstützung hat das Spiel ja leider nicht. Wer den Vorgänger liebte wird auch bei Jurassic World seinen Spass haben.
×