Jump to content

unserious_ch

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

unserious_ch last won the day on June 28

unserious_ch had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About unserious_ch

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 11/06/1991

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

4494 profile views
  1. Und wenn du dann das Abo kündest und als Grund "zu teuer" angibst, bekommst du 3 Monate zum halben Preis. Ob es bei anderen Gründen auch aufpoppt weiss ich nicht
  2. Wtf. Und wie sieht es bezüglich Updates für dir Steam-Edition aus?
  3. Die Beta startet bereits im April: https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/halo-the-master-chief-collection-reach-april-test,3342484.amp
  4. Halo: Master Chief Collection kommt bereits 2019 auf den PC Der Anfang macht Halo:Reach und dann"Halo: Combat Evolved", "Halo 2", "Halo 3", "Halo 3: ODST" (Kampagne) und "Halo 4". Wenn alles nach Plan läuft ist bis Ende 2019 die Collection komplett: https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/halo-master-chief-collection-release-2019,3342289.amp
  5. Genau für das wäre Googles Stadia perfekt. VR-Brille ohne Kabel mit 5GHz Wlan und NMS 😍
  6. Hatte den Bug letztens mit Req nachdem er mich revived hat... Konnte mich nur dank denn Jump-Ballone und dem Widerhacken bewegen. War dann auch immer erst beim Battle als es bereits wieder fertig war 😂
  7. Nur ist die Firma GoPro im Moment in einer Abwärtsspirale und es gibt Gerüchte dass keine GoPro für dieses Jahr kommt..
  8. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Sony HDR-AS100V. Verwendet wird die Kamera hauptsächlich für Motorradausflüge oder Schneesportaktivitäten Folgende Kameras sind in meinem Fokus geblieben: Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen für eine Kamera welche nicht auf der Liste ist? Danke & Gruss Unserious
  9. Das erste Spiel seit rund 2 Jahren bei dem ich die Zeit vollkommen vergesse. Aus einer Stunde wurden dann 3 und aus 8h Schlaf wurde denn halt nur deren 6. Da ich mich noch 0 mit NMS auskannte und im Survivalmodus bei BlinkEr jointe (Was eigentlich von ihm ausgeschaltet wurde), war zuerst Sterben angesagt. (Sehr zur Belustigung von BlinkEr...) Als ich durch mein Headset ein vertrautes "Oii Unserious!" hörte waren wir beide perplex Voicechat war automatisch on Whatcouldgowrong.. Fand dann meine Heimat im normalen Modus wieder und baute dort mein Schiff zusammen um rasch vom giftigen Planet zu entkommen. Der zweite Planet war dann voller Gräser, Pflanzen und mit einer normalen Atmosphäre versehen. Perfekt zum die Base aufbauen! Im KOOP macht das Spiel aber deutlich mehr Laune (Friendly Fire ist on) und funktioniert echt ohne Probleme. Freu mich auf weitere Sessions und hoffe ich lern irgendwann das Fliegen vom Raumschiff
  10. PC? Wär ich dabei aber halt noch 0 Erfahrung
  11. Im MP Modus kann ichs mir nun sehr gut vorstellen 😍 Aber 69.99.- ist zu viel..mal abwarten.
×
×
  • Create New...