Jump to content

unserious_ch

Members
  • Posts

    243
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

unserious_ch last won the day on June 28 2019

unserious_ch had the most liked content!

Reputation

8 Neutral

About unserious_ch

  • Rank
    Junior Member
    Rookie
  • Birthday 11/06/1991

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

5509 profile views
  1. Hilft dir so etwas? 2in1 Lüfter-Splitterkabel
  2. Diddy Kong Racing Plötzlich hat sich eine Hirnregion gemeldet, die sich gefühlt seit Jahren versteckte. Ich weiss nicht mehr wann, ich weiss nicht mehr mit wem, aber es muss eine Zeit gegeben haben, wo ich Abend für Abend Diddy Kong Racing gespielt habe. All diese Erinnerungen, die Flieger und die Hassbosse, plötzlich wieder da. Zusätzlich bin durch den Post auf dieses herrliches Video gestossen: UberDanger - Diddy Kong Racing 64 Habe mir ein Bier geöffnet und schwelge in Nostalgie.
  3. Entweder 0-2h oder dann 20h+, dazwischen gibt es selten was. Anfang Jahr waren es eher 20h+ wegen Warzone. Dann war die Luft draussen: 0-2h. Jetzt kommt Forza Horizon 5 und es scheint wieder 20h+ Wochen zu werden. Habe jetzt, typisch schweizerisch, mich für 10-15h entschieden.
  4. Der Controller erinnert mich stark an das BMW Design
  5. Mir gefällts ganz gut, der ganze grosse Spass kommt aber erst beim KOOP spielen auf. Capture the Flag, Infiziert oder König machen mit anderen Spieler ultra Bock. Zum Spiel selber: Wer FH4 gespielt hat, kennt bis auf die Map bereits das ganze Spiel. Das Menü, die Sounds im Menü, die Wheelspins, die Animationen und sogar ganze Streckenabschnitte / Kurven sind 1:1 aus Forza Horizon 4. Die ganze Multiplayergeschichte erinnert mich stark an den Anfang von GTA Online: Endlose Verbindungsversuche, Invites die nicht ankommen oder Spieler in der Kolonne die nicht mitgenommen werden. Und trotzdem, es macht riesig Spass! Wen ich diese Zeilen schreibe weiss ich nicht genau wieso, aber ich will am liebsten wieder sofort in Mexiko die Strassen unsicher machen.
  6. In den neuesten Trailern des Rennspiels «Gran Turismo 7» ist das Auto des Schweizer Rennstalls «Emil Frey Racing» prominent vertreten. Teamchef Lorenz Frey-Hilti erklärt, wie es dazu kam und weshalb er selbst über den Auftritt überrascht war. Unterhaltsame Hintergrund Geschichte auf Digitec: Schweizer Team im GT7-Trailer
  7. Brack nimmt Spiele/Merch von Activision aus dem Sortiment
  8. Du hast dir das Spiel geholt um mit der Freundin wiedermal einige unterhaltsam Stunden zu zocken? Doch dann habt ihr diese verf**** Jumplevel nicht geschafft, euch gestritten und jetzt willst du nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben? Dann melde dich bei mir! Ich bin ein dankbarer Abnehmer.
  9. GameStar Artikel dazu Aber offenbar kein Battle Royal und auch kein Singleplayer? Fabian Siegismund diskutiert den Trailer Battlefield 2042 Website
  10. Offensichtlich startete der Stream um 16:00 nur einen 1 stündigen Countdown Neuer Termin ist nun 17:00 Discord Link zur LG-Livestream Diskussion: Discord Link
  11. Heute um 16:00 startet der Stream: Battlefield 6 Livestream 16:00
  12. System: Multi Publisher: EA Entwickler: DICE Release: 2021 EA/Dice hält den 2 Jahres Rythmus bei und alles deutet darauf hin das Battlefield 6 in Kürze vorgestellt wird. Seit Tagen häufen sich die Leaks und seit gestern ist ein Trailer geleaked worden. Hier der aufgearbeiteter Trailer: BF6 Trailer Reddit Setup bringt sofort das Battlefield 3 & 4 Feeling zurück
  13. Hatte interessanterweise mit dem gleichen TV dieselbe Probleme. Aber nur bei UHD DVDs. Aber das war nur die erste Woche nach dem Kauf so und nach einem PS5 Update lief dann mehrere Wochen wieder ohne Probleme (Nachher PS5 verkauft) Hast du alle HDMI Anschlüsse ausprobiert? Hast du vllt. automatische Bildoptimierung (oder ähnliches) beim TV eingeschaltet? Kann sein das er dir das beste Bild liefern will, aber immer wieder den Filter ändert, während des Filmes.
×
×
  • Create New...