Jump to content

unserious_ch

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

unserious_ch last won the day on June 28 2019

unserious_ch had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About unserious_ch

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 11/06/1991

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

4838 profile views
  1. Ich hab mich jetzt spontan für die Logitech G903 entschieden. Genug einstellbare Tasten, kabellos oder mit Kabel und Aktion bei MElectronics für 96.90.- Hoff die Maus kommt Morgen an, dann kann ich sie am Wochenende ausgiebig testen. Danke für die Feedbacks!
  2. Um den alten Thread wieder zum Leben zu erwecken: Welche Maus benutzt ihr (für Shooter)? Bei Warzone bin ich regelmässig Kanonenfutter und auch einen 144Hz Bildschirm half nichts. Da es unmöglich an meinem Skill liegen kann, muss jetzt meine Bluetooth-Büromaus dran glauben. Meine Vorgaben: 2 seitliche Tasten & eine Taste hinter dem Mausrad. Ob Kabel oder wireless spielt keine Rolle. Was könnt ihr empfehlen?
  3. Nach 3-4h mit dem neuen Update, wobei man eher von einer Erweiterung reden muss, bin ich mehr denn je vom Spiel angefixt. Die Quests sind nachvollziehbarer aber die Steuerung immer noch nicht wirklich intuitiv. Ich mag die ruhige Spielart als Entspannung für diverse Warzone Runden, während andere dabei fast einschlafen @mänu 😄
  4. Sollte das Spiel auch noch irgendwo auf der Festplatte haben. Irgendjemand offen für COOP am Sonntag Abend?
  5. Wie kommst du zu dieser Info bezüglich Vorauszahlung?
  6. Gibt es wieder eine Discord-Runde zum Event?
  7. Kurzer OT: Bei Neuabschluss kostet der Ultimate Gamepass nur 1.- oder ist das nur das Upgrade vom Standard Gamepass auf den UT-Gamepass gemeint? Gamepass Microsoft
  8. Rocket League wechselt von Steam auf Epic exklusiv https://www.games.ch/rocket-league/news/free-to-play-umgestellt-sommer-jsje/
  9. Chernobyl ist aktuell gratis auf RTS im Stream: RTS.ch / Chernobyl O-Ton Englisch oder Französisch
  10. Zum Prozessor: Der I7 sollte auf jedenfall reichen: https://www.digitec.ch/de/tag/showdiscussion/i7-9700k-oder-i9-9900k-7847 Dasselbe bei der GPU: Je höher die Grafikkarte eingestuft ist (2070 Super < 2080 < 2080 Super) desto schlechtet wird das Preis/Leistung Verhältnis wenn du nicht auf 4K/60FPS+ aus bist.
  11. Ab 01.10 wechselt Destiny 2 auf Steam. Zudem wird es Free2Play und alle Spieler werden auf Max-Powerlevel 750 gesetzt. Zudem wird ein 'Cross-Save' eingeführt. Sprich: PC speichern und am gleichen Ort auf der PS4/Xbox weitermachen. Klappt natürlich auch in umgekehrte Richtung.
  12. Hätte Interesse am N64. Hast du mehr Details?
  13. But Can It Run Crysis?
×
×
  • Create New...