Jump to content

Falkoneye

Members
  • Content Count

    741
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Falkoneye last won the day on July 5 2018

Falkoneye had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Falkoneye

  • Rank
    Balls..
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Reveals gibt's jetzt bei den Game Awards zu sehen. Wer ist nochmal der Organisator des Ganzen? Hmm.. ach ja..
  2. Oder der vorne, der seinen Schwung nach oben korrigiert, weil Rey wahrscheinlich zu spät ist im Timing und er sie sonst treffen würde. So schlecht
  3. Schön zu sehen, dass wer auch immer das neuste Need For Speed entwickelt absolut NULL vom vorherigen dazu lernt.
  4. Huh, hab gar nicht gewusst, dass WOG auch digitale Versionen der Spiele verkauft Thx
  5. 80 Kröten für das Ding im Schweizer Store. Nintendo hat's nicht mehr alle mit ihrem regionalen Pricing...
  6. Wir haben den Luxus, dass das Mount praktisch gratis ist. Kauf mir aber auch nicht alles, vor allem die ganzen Flüche. Mir macht der Lock auch extrem spass. Bin jetzt wieder auf Lucifron, der CH Gilde beigetren und darf die Level wieder nachholen
  7. sagt mal, gibt es eigentlich jemanden hier der NICHT warlock spielt? Ist ja unfassbar
  8. Tom Hanks jetzt schon Oscar Kandidat
  9. Ja genau, Transcendence ist eins der Zielserver und ich hatte letzte Woche meinen ursprünglichen Lucifron-Charakter auf Eis gelegt
  10. Ich bin lvl 26 auf Zandalri Tribe. Englischer RP-PVP server Das war damals noch so einer der einzigen Server ohne elendige Wartezeiten und ich brauchte meinen Classic Fix bei release
  11. Verdammt ey, jetzt wo die Warteschleifen ein bisschen kürzer sind und einige wahrscheinlich dank free transfer Lucifron verlassen, könnte ich meinen Charakter dort weiterspielen, aber wieder auf lvl 9 zurückzugehen ist schon hart
  12. Ich vermute denen geht entweder die Zeit aus und sie können so Zeit sparen oder sie sind overbudget. Maybe both. Wobei die ganze Gendersache auch ziemlich unnötig ist, aber kann ich hinnehmen mit der Begründung das es eh Cyberpunk ist und man in einer Welt voller augmentierter Cyborgs für traditionelle Geschlechter eh nicht so Verwendung hat... oder so.
×
×
  • Create New...