Jump to content

radiant

Members
  • Content Count

    34808
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    117

radiant last won the day on October 13

radiant had the most liked content!

Community Reputation

236 Excellent

1 Follower

About radiant

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 10/27/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sieht überraschend gut aus coole Open World. wenn irgendwie möglich, hol ich mir dann zum Release ne Series X und schnapp mir ein Game Pass Abo. Die MS-Games bleiben da ja ohne Ablaufdatum drin?
  2. Offizieller Release: Morgen ... aber kannst ja nix dafür . Ich muss es mir wohl oder übel auch noch besorgen.
  3. Selbst wenn es gut werden würde... ich glaube, das ist so eine Art Spiel, die nur via Nintendo wirklich erfolgreich werden können ... PlayStation All-Stars hatte zwar auch Erfolg, verweilt aber im Schatten der Smash Bros. ...und der mögliche Cast ist jetzt mit Shaggy, Gandalf und Tom & Jerry auch nicht so extrem anmächelig
  4. Insta-Abturner Hätte es eher begrüsst, wenn MS die Brütal Legend-IP wiederbelebt hätte.
  5. Somit auf Februar 2022 verschoben. Kommt nach einer exklusiven Xbox-Phase (und ja es erscheint auch im Game Pass ) auch für andere Konsolen.
  6. 22.10.21 - Sony gibt bekannt, dass eine neue State of Play Ausgabe am Mittwoch, den 27.10.21 um 23:00 Uhr (MEZ) auf YouTube und Twitch zu sehen sein wird. Dieses Mal konzentriert sich Sony auf Neuankündigungen und Aktualisierungen für anstehende Third-Party-Veröffentlichungen, die für PS5 und PS4 geplant sind. Die Sendung wird ungefähr 20 Minuten dauern. Es wird neue Einblicke in zuvor angekündigte Spiele sowie ein paar Enthüllungen von Sonys Partnern auf der ganzen Welt geben. Geburtstags-State of Play Dem Edel-Bombe
  7. Apple Games? @Goldstein.. wiener eifach PS Now ignoriert..
  8. Eigentlich ich - weil ich die Bug- und Absturzhölle nicht mehr ertragen habe.
  9. Electronic Arts gibt bekannt, dass mehr als 30.000 FIFA 22 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) Spieler mit einer siebentägigen Sperre belegt wurden. Sie hatten einen "No-Loss-Glitch" im Ultimate Team-Modus des Spiels ausgenutzt. Der Exploit ermöglicht es den Spielern, in FUT Champions relativ einfach eine 20:0-Sieg-Niederlage-Bilanz zu erreichen. Dazu mussten sie lediglich die PlayStation- oder Xbox-Taste drücken, um zum Dashboard zu gelangen. Dabei gab es keine Strafverluste, d. h., die Aktion kann jederzeit durchgeführt werden, wenn der Spieler das Gefühl hat, dass eine
  10. CD Projekt Red verschiebt The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für PS5/Xbox Series 20.10.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass die PlaStation 5- und Xbox Series-Versionen von dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) von 2021 auf das 2. Quartal 2022 weltweit verschoben wurden.
  11. Cyberpunk 2077 für PS5/Xbox Series verschoben 20.10.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) für PlayStation 5 und Xbox Series von 2021 auf das 1. Quartal 2022 weltweit verschoben wurde
×
×
  • Create New...