Jump to content

radiant

Members
  • Content Count

    34255
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    101

radiant last won the day on April 12

radiant had the most liked content!

Community Reputation

211 Excellent

1 Follower

About radiant

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 10/27/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wieso keine 1440p-Auflösung mit RayTracing gewählt wurde - und dafür 60fps.. es ist mir grad wirklich ein Rätsel. 1440p schaut auf nem 4k-Screen nicht wirklich schlechter aus.
  2. Stimme da mit Doendoe völlig überein. "PlayStation" als Marke scheint zur Zeit definitiv amerikanisiert zu werden. Der japanische Einfluss schwindet. Was absolutely hilarious ist ... Was das ganze auch bedeutet: PlayStation wird weniger "Nischenprodukte", weniger Experimentelles veröffentlichen. Weniger Spiele wie Gravity Rush, weniger Spiele wie The Last Guardian. Mehr "The Last Of Us". Mehr Richtung Blockbuster. Dabei habe ich experimental Sony sehr gemocht. Und sie waren damit ja auch sehr erfolgreich. Aber ob das alles definitiv so kommen wird, muss sich ja noch
  3. Ich sag's euch ... Sony wird noch Square Enix schlucken ... oder MS. Edit: Schaut aktuell also nicht so aus, als würde sich das Unternehmen "verkaufen lassen".
  4. Das Teil hier hat nen abartig geilen Artstyle Beautifully Twisted African Plains Await - Beautiful Desolation Gets Console Release Date and Trailer Story-driven Indie publisher Untold Tales have announced the release date for the Nintendo Switch and PlayStation 4 digital versions of Beautiful Desolation - Friday, 28th May, 2021. Created by the talented two-person developer team The Brotherhood, the game was initially released on PC in 2020 and garnered multiple awards for its distinct art, story and setting. Now fully revamped for controllers, t
  5. Es ist Mittwoch, ich habe die Schleuse schliessen können, womit sich mein Zugang zum Fischerdorf geöffnet hat ... somit eine Möglichkeit gefunden, bei ner alten Frau zu pennen, die dafür auch nichts mehr verlangt. Jetzt kann mich der Penner im Whirling mal, der dafür jedes mal 20 Real im Voraus möchte Und somit ist auch die Schnellreisefunktion aktiviert worden. Das Spiel wird besser und besser. Ich habe jetzt zwei der Rüstungsteile extrahiert/gefunden: Die Stiefel und die Handschuhe, welche ich mir natürlich schon übergezogen habe. Die "Reinigungsszene" der Stiefel, alter Sch
  6. Days Gone kommt bald fürn PC 21:9 Ultrawide Monitor Support Unlocked Framerates Increased Level of Detail Foliage Draw Distance Graphical Customization Super Resolution Photo Mode Mouse & Keyboard Support 1st & 3rd Party Controller Support Btw... Die Entwickler meinten auf einen Nachfolger: "Never say never"... als Reaktion auf den Bloomberg-Report von wegen dass Days Gone 2 vom Tisch sei. Vielleicht kommt was in Zukunft, nur wohl nicht gerade jetzt. Und wirklich, z
  7. Hab ja das Showcase gestern noch geschaut... und wirklich... als sie auf die Demo zu sprechen kamen, die dann auch noch vorabexklusiv für PS-Besitzer sein wird UND nen PREload haben wird... da musste ich mir kurz an die Stirn fassen.. zumal die genannte Begründung, dass man um "Resi 8 zu ehren", die Demo 8h wird spielen können... alter Oder irgend sowas... ich weiss nicht, was Capcom (und glaube ich auch Nintendo) mit den zeitlich begrenzten Demos haben Aber ja.. schaut gut aus. Auch wenn mich die grafischen Modi etwas verwirren. PlayStation 5 (when Ray Tracing i
  8. Das Problem besteht immer noch? Na zum Glück hab ich es nach dem die Demo schon die gleichen Probleme hatte nicht gekauft.
  9. Habe erst was ähnliches gedacht, speziell als ich das mit der Mobile-Ausrichtung gehört habe. Und dann kam mir in den Sinn: Das machen Nintendo, MS und SEGA doch auch? Solange das keinen direkten Einfluss auf die Konsolenentwicklungen hat... juckt mich das nicht, da mich Mobile-Gaming nicht die Bohne interessiert und "touch-based" Gameplay für mich absolut ausscheidet. Aber hab das Video jetzt noch nicht zu Ende geschaut. Hätt's jetzt aber nicht unbedingt von Sony erwartet. Noch nicht jetzt. Und im Hinblick auf die kürzlich eher schlechte PR und Entscheidungsfindung des
  10. Gestern auf Netflix angeschaut. Hat mir nicht schlecht gefallen. Ob es jetzt der "beste Kriegsfilm seit Platoon und Soldat James Ryan" ist... kann man bezweifeln. Aber ohne Zweifel rummst es ganz schön und der Film zeigt die Härte des Krieges eindrucksvoll auf. Inkl. Menschlichkeit auf beiden Seiten. Was sonst ein bisschen fehlt. Selbstverständlich sind die Nazis wieder das ultimativ Böse - aber im Film scheinen zumindestens die Jungen auf beiden Seiten noch sowas wie ein Herz zu haben. Wer mal wieder guten Kriegsfilmstoff braucht -> go for it.
  11. Das sind die RiMS-Entwickler: https://racewardstudio.com/ Wieder ein italienisches Studio :). Scheint ein recht kleines Team zu sein (der oben links ist übrigens der CEO ) Glaub grosse Referenzen als Studio haben's noch nicht... aber das muss ja nix heissen. Werden wohl was aufm Kasten haben.
  12. Btw.. .war das House of the Dead-Remake eigentlich schon mal offiziell angekündigt worden? Es war gestern ganz kurz in diesem Switch Indie-Video zu sehen und ich war leicht entzückt. Wurde von SEGA offenbar lizenziert an Forever Entertainment: "Steuerung soll moderner sein" - das Problem mit On-Rail-Shootern ist ja... dass sie, wenn sie mal für Lightguns konzipiert wurden, sich eigentlich mit Lightguns am besten spielen lassen - stell ich mir jetzt auf der Switch im Nicht-Docked-Mode etwas schwierig vor ... Aber na gut.. wird das Fadenkreuz halt mit n
  13. Nacon liefert Racing-Nachschub auf vier und zwei Rädern Zum einen mal WRC 10 - welches auch ein Jubiläum befeiert und nach dem sehr guten wRC9 hoffentlich auch wieder liefern kann: Release: 02.09.2021 Und dann hätten wir noch RiMS Racing - welches offenbar in Richtung Motorrad-Simulation geht: Release: 19.08.2021
×
×
  • Create New...