Jump to content

radiant

Members
  • Content Count

    31819
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

radiant last won the day on April 19

radiant had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About radiant

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 10/27/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde ich grundsätzlich eine tolle Sache.. hoffe, Nintendo nimmt sich daran gleich einmal ein Beispiel Schön wäre es jetzt noch, wenn man dann nur 1x eine Lizenz kaufen muss und sie auf dem System seiner Wahl nutzen können wird.
  2. Kommt noch dazu, dass für die X ja sogar noch optische Verbesserungen / 4k- Hochskalierungen drin lagen. Wirklich eine tolle Sache.
  3. ... und das ist wirklich etwas, worum ich die Xbox-Community beneide... aber extra dafür hole ich mir jetzt wohl keine One (X) mehr... im Nachhinein betrachtet hätte ich die One wohl behalten sollen.. aber abhängig davon, wie Sony mit der BC umgehen wird... kommt mir dann vielleicht auch noch der One-Nachfolger ins Haus. Den Glauben an eine gescheite Nintendo-BC habe ich mittlerweile komplett verloren :ugly:. ... das sind schon ziemliche Husos...
  4. Ja, Shenmue III ist bislang keine Schönheit.. und bislang zweifle ich auch noch etwas an einer grossartigen Spielbarkeit. Ich glaube zwar, dass es gut wird... aber rein objektiv betrachtet wird es wohl einer dieser Ø70%-Games ... trotzdem.. verfolge das ganze mehr oder weniger gespannt.
  5. Danke für den Thread! Eines der Switch-Spiele, die mich mächtig anmachen. Zusammen mit Deamon X Machina - und natürlich Metroid Prime 4.
  6. Also ersteres trifft nicht wirklich zu. Das FF7R-Projekt ist ein Mehrteiler analog Final Fantasy X & X-2 sowie Final Fantasy XIII, XIII-2 & XIII-3. Das Modell wurde nur schon deswegen gewählt, weil es eben "reimagined" ist... ansonsten würdest du einfach nochmals dasselbe Diaspiel mit neu erstellten 4k-Hintergründen anstelle von CGI-Bildlis bekommen, welches sich dann auch genau so spielt wie das Original, +/-. Aber wie schon erwähnt: Wieviel von Midgar hast du im Original denn gesehen? Im Renderintro flog die Kamera über eine gigantische Stadt.. die du nie erforschen konntest. Das ist, und das kann ich mir wirklich gut vorstellen, ein riesiges Gebiet. Und wir können ja dann nächstes Jahr nochmals darüber diskutieren, aber ich bezweifle jetzt schon, dass du da in 10h durch sein wirst ;). Und Midgar an sich hat ja nicht wenig zu bieten.. und auch im Original spielt dort ja kein kleiner Teil des Spiels. Man denke an die "Altstadt", die Slums, die Kanalistation, das Shinra-Gebäude, die Reaktoren, der Bahnfriedhof, den Sector 6 Wall Market (Transgender-Cloud!) etc. etc... all das jetzt wohl nicht nur als kleiner, überschaubarer Teil eines grösseren Spiels, sondern in sich das Spiel. Voll ausstaffiert und erforschbar. Und auch wenn sie sagen, dass Midgar den Hauptteil des Spiels ausmacht... könnte mir durchaus vorstellen, dass eventuell auch das umliegende Wasteland dazugehört. Aber wir werden sehen. So oder so freue ich mich extrem auf Midgar! An zweiterem bist du eigentlich absolut selber schuld :lamy: . Es ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich Spiele wie FF VII mehrfach kauft, aber trotzdem.
  7. Aiaiai -... zumal den Backern ja ein Steam-Code versprochen wurde - und natürlich gibt's kein Geld zurück in diesem Falle... für die ganzen Unterstützer bei Kickstarter, die die PC-Version aka Steam-Fassung wollten, natürlich ein Schlag ins Gesicht. Dafür sieht Shenmue aus wie... Shenmue eben aber ja... mal sehen wie lange es Epic-Store-exklusiv bleibt.. auf Steam kann man's mit dem Vermerk "coming soon" immer noch der Wunschliste hinzufügen
  8. Nö Aber war ursprünglich glaube ich mal so... mittlerweile ist das Projekt wohl so gross, dass nicht mal SE selber weiss, wieviele Teile es gibt... ist jedenfalls ne Aussage frisch von der E3.
  9. Hier noch bissel Boxart-Action
  10. "captured on Nintendo Switch" Allllll zu schlecht schaut's ja nicht aus... Die Entwickler scheinen da wirklich mächtig was aus dem kleinen Kasten rauszuholen. Hier gibt's noch mehr: https://nintendoeverything.com/the-witcher-3-wild-hunt-complete-edition-screenshots-fact-sheet/
  11. https://nintendoeverything.com/turok-2-officially-confirmed-for-switch/ "Coming Home"
×
×
  • Create New...