Jump to content

radiant

Members
  • Content Count

    33692
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    80

radiant last won the day on January 14

radiant had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

1 Follower

About radiant

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 10/27/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Patch 1.10 ist erschienen, soll den Grundstein für kommende Updates legen und eine Menge der Gründe, warum es auf PS4/5 crasht, fixen. https://www.pushsquare.com/news/2021/01/cyberpunk_2077_patch_1_10_out_now_on_ps5_ps4_includes_crash_fixes_and_stability_improvements Patchnotes im Link.
  2. Btw seit heute erhältlich - der "genrefremde" Nachfolger zum geilen SciFi-Racer Redout! Ist sozusagen ein Star Fox im Redout-Style geworden - und kostet schmale 10.50. Zwar "nur" auf der alten Gen plus Switch... aber bei dem Preis, und wenn man berücksichtigt, dass das doch ziemlich fett ausschaut, bin ich sehr geneigt, das noch zu holen. https://store.playstation.com/de-ch/product/EP8948-CUSA24486_00-SPACEASSAULT0000
  3. ne glaube die Switch-Cloud-Version ist Hitman 3-only. Aber ja... sehe absolut keinen Grund, jemals, speziell mit solchen Problemen, eine Cloud-Version auf einer schwächeren Hardware zu zocken, wenn ich den real deal auf ner "richtigen" Konsole bekomme.
  4. Find ja die Preise im Store geil 62.-- für jedes Nioh einzeln 84.-- oder so für beide zusammen
  5. Dadurch, dass es auf PS5 nicht in nativem 4k läuft, gibt's auch keine Framerate-Einbussen im Mendoza-Blumenfeld - da haben Series S und X bissel Mühe. PS5 dagegen locked 60fps.
  6. Wer von blossem Auge den Unterschied zwischen 1800p und 2160p erkennen kann, verdient nen Orden. Zumal es eh ziemlich mapabhängig ist, wie gut das Spiel ausschaut. Berlin und China-Tschingtschongirgendwas sehen 1000x geiler aus als die Aussenbereiche von Dartwood Manor als Beispiel. Dartwood Manor: China und Berlin: all pics captured on a real life PS5
  7. Verbindung im Spiel jetzt auch weg Werden meine Punkte nachträglich noch vergeben oder war die ganze China-Mission jetzt für die Katz, weil offline gespeichert? Lago mio.. Ehrlich jetzt.
  8. Ja, anders geht's nicht. Hätten die Leute im ResetEra-Forum nicht das gleiche Problem gehabt.. Wäre ich wohl nie drauf gekommen. Wirklich ein Gewürge.
  9. So.. Rätsel gelöst. Um Hitman 2 via Hitman 3 spielen zu können, muss man sich von einer ausgegrauten Mission aus zum Store weiterleiten lassen, von wo aus man die Hitman 2 Access Lizenz kostenlos erwerben konnte (sofern Hitman 2 vorab gekauft wurde). Bei Hitman 1 (2016) war das Access Paket aber nicht verfügbar. Ich musste tatsächlich die PS4-Version nochmals runterladen, spielintern das H1 Legacy Pack für Hitman 2 erwerben (auch kostenlos), dann die ganzen Downloads wieder abbrechen und löschen, anschliessend Hitman 3 wieder starten, mich dort von den ausgegrauten H1
  10. Wwnn man die Standard-Version von Hitman 2016 hat, muss man offenbar das Legacy Pack INNERHALB des Spiels runterladen, damit die Levels in Hitman 3 freigeschaltet werden Alter Schwede.. Viel komplizierter kann man's nicht machen. Allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert..
  11. Hitman 2 kann ich jetzt via Hitman 3 spielen.. Aber.. Hitman 1 nicht. Da wird scheinbar die GOTY-Version vorausgesetzt 🙄 und ich habe natürlich "nur" die normale Version. Seriously.. Das digitale Zeitalter kann echt nerven. Hab mir erst noch gedacht, dass ich es vielleicht neu runterladen muss, weil es hiess "Inhalt nicht installiert", aber es will wohl ums Verrecken die GOTY-Fassung. Tja, fuck you? 🤷‍♂️ Edit: https://www.ioi.dk/hitman-legacy-faq/ Allem Anschein nach etwas komplizierter.. Mal schauen.
  12. Ich hab jetzt, weil Geduld nicht so meine Stärke ist, halt schon mit Teil 3 angefangen. Ist mir auch egal, ob da Fortschritte übernommen werden oder nicht. Und ob ich die Story jetzt von hinten aufrolle oder nicht, juckt mich eigentlich auch nicht. Hat mich auch bei Miles Morales / Spider-Man Remastered überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil - fand's eher spannend zu sehen, wie sich rückblickend die Ereignisse im aktuellen Teil im Vorgänger entwickelt haben.
  13. Der offizielle Release findet offenbar gem. der Page auch erst heute um 14 Uhr statt - nicht irgendwie 1 Sekunde nach Mitternacht ... egal. Gem. Hoochli laufen Hitman 1 und 2 dann wohl in der Hitman 3-Engine.. wird wohl leichte Verbesserungen geben.
×
×
  • Create New...