Jump to content

radiant

Members
  • Gesamte Inhalte

    31’607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

radiant hat zuletzt am 26. Januar gewonnen

radiant hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

18 Good

Über radiant

  • Rang
    Worb Connection
  • Geburtstag 27.10.1984

Persönliche Angaben

  • Standort
    Rev Limit

Gamer Tags

  • PSN ID
    radiant_ch
  • XBOX Live Gamertag
    radiant ch
  • Steam ID
    radiant_gbase

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. radiant

    Games-Smalltalk

    Wow.. das ist echt übel "a girl playing a man"... damn... das ist echt... wieso ist das ein Problem? Und die Frage stellen sich vermutlich Typen, die gerne mal als Lara Croft unterwegs sind
  2. radiant

    Metro: Exodus (Multi)

    Unbedingt die beiden "Redux-Vorgänger" - für mich immer noch zwei der geilsten Atmosphäre-Shooter. Sowas von beklemmend. Exodus kommt bei mir, sobald wieder Zeit vorhanden. Bin wirklich schon sehr gespannt darauf. Aber erst noch ein paar andere Games beenden und an diesem Wochenende steht noch der Umzug an. PS4 und TV etc. schon eingepackt
  3. Naja.. ist ein freies Studio. Und wahrscheinlich haben sie mit Cashtivision den besseren Deal gemacht
  4. Ne... hab's hier irgendwo im Thread geposted.. From hat bei Activision an die Tür geklopft, Sekiro vorgestellt und Activision sagt "du sagst nicht nein, wenn die an deine Tür klopfen". Ergo.. man müsste eigentlich From Soft dafür "blamen"
  5. radiant

    Metro: Exodus (Multi)

    fuck.. schon released... muss mich in Geduld üben
  6. radiant

    V: Thrustmaster T300 GTE Racing Wheel

    Garantieaustausch und komplett neu - nicht ausgepackt. In Originalverpackung und Originalversandkarton. 2016 gekauft bei PC-Ostschweiz https://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a19501552.htm?parnr=12833327&gclid=EAIaIQobChMIo8mE9tK44AIVFouyCh2AFAftEAQYASABEgLZBfD_BwE Kompatibel mit PC PS4 PS3 Für 100.-- ist es deins - kann abgeholt oder je nach dem verschickt werden.
  7. das war schon eine etwas behinderte Szene Und dieses scheiss Malaka geht mir auch etwas auf die Eier
  8. “Everything past the start screen is From’s jurisdiction.”
  9. thx Mit "Bugs" meine ich nicht mal Abstürze. Mehr Dinge wie: Charaktere die einfach mal in die Wand laufen... und die Wand geht natürlich nicht weg... aber der Charakter läuft weiter Man läuft zu einer Person, mit der man sprechen will/muss.... aber das Gespräch/Zwischensequenz beginnt nicht. Nochmals 10m weg laufen, nochmals zur Person, dann geht's (als wäre der das Button-Symbol geladen worden, nicht aber die Sequenz dahinter) Solche Sachen eben - klar, niemals so schlimm wie die Unity- oder AC2-Remaster-Bugs... aber trotzdem... Auch nervt die Tatsache, dass neu geladen wird, wenn man mit dem scheiss Vogel zuweit weg fliegt - oder man von ner Zwischensequenz zurück ins Spiel kehrt. Besonders auch dann nervig, wenn man mal abkratzt.
  10. radiant

    Nintendo Switch

    Neue Direct morgen.. .endlich https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html Lass dir die Nintendo Direct-Präsentation nicht entgehen! In dieser weltweiten, ca. 35 Minuten langen Übertragung erfährst du mehr zu kommenden Titeln für Nintendo Switch. Unter anderem sprechen wir über Fire Emblem: Three Houses. Schon sehr gespannt auf Fire Emblem!
  11. Eine Schnittmenge davon. Ich seh's wie die beiden: Klar "kann" man sich auch nur auf die Story fokussieren. Aber es ist schon... ich sag jetzt mal beinah unverschämt, wie es Ubisoft mit den Questmarkern / Fragezeichen übertreibt. Klar will man die Story machen, aber die Ablenkungsgefahr ist DERMASSEN omnipräsent... man kommt beinah nicht drum herum, die Marker zumindest teilweise abzuklappern. Nur um oftmals, zu 99%, auf die von Reaven angesprochene Problematik zu stossen: Alles dasselbe. Eine Wiederholung nach der anderen. Und ich denke, Odyssey ist auch einiges verbuggter als Origins. Letzteres wirkte sauberer programmiert..
  12. radiant

    Games-Smalltalk

    Interessante Diskussion Jungs - die ich gerade nur ungerne mit was anderem "unterbreche" Aber... ich glaube, die nächste Genereation könnte bezüglich Cross-Play interessant werden. Wenn die Systeme aller drei Unternehmen miteinander verschmelzen und Multiplatform-Titel auf egal welcher Plattform miteinander gespielt werden könnten, wäre das wohl so ziemlich grossartig. Dann kommt's wirklich nur noch drauf an, ob man technisch was unter der Haube haben will und welches exkluisive Spieleportfolio dem Spieler besser zusagt - vorausgesetzt, er will oder kann sich nur ein System kaufen. Wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und würde der Spielerentwicklung der letzten Jahre definitiv Rechnung tragen.
  13. Ein paar Szenen sind definitiv etwas lächerlich.. Aber da nerven mich andere Dinge jetzt schon eher.
×