Jump to content

radiant

Members
  • Content Count

    34534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

radiant last won the day on July 11

radiant had the most liked content!

Community Reputation

224 Excellent

1 Follower

About radiant

  • Rank
    Worb Connection
  • Birthday 10/27/1984

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Äch... Me häts sich jo chöne dänke.. Trotzdem...
  2. Was denn? RIMS Racing Und der GoT Director's Cut.. Aber sehe da gerade keine all zu grosse Übermacht.
  3. Sieht toll aus .. Und kommt nun doch auch noch für die PS4.. Aber egal Early 2022
  4. Die Loading Times Challenge Sieht aber schon toll aus.
  5. Phuuu, muss sagen fast zum Glück etwas schwächerer Monat! Muss noch die Plus-Games der letzten 2 Monate spielen
  6. Ja Ys Origin gäbe es ja auch noch. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob mir das "Oldschool-Design" gefällt Macht aber auf jeden Fall was her, die Reihe
  7. Ich bin zwar erst knapp 9h in der Welt von Memories of Celceta unterwegs , aber weil Ys VIII: Lacrimosa of Dana im PSN grad gut runtergeschrieben ist, hab ich mir das auch noch gleich geholt
  8. Die war ansonsten so dermassen langweilig 😅 GRID Legends war noch cool.. Aber sonst...
  9. Publisher: EA Developer: EA Motive Plattformen: PC, PS5, Xbox Series Genre: Survival Horror Spieler: 1 Release: TBA Visuell dürfte das wohl einiges an die Wand klatschen. Bin gespannt, auch wenn ich langsam zu nem Schisser mutiert bin
  10. Codermasters hat während der (gäääähnend langweiligen) EA Play-Show zumindestens noch was interessantes vorgestellt: GRID Legends Sieht bissel wie ein Mix aus Wreckfest und GRID aus.. speziell, wenn da Fahrzeuge aus allen möglichen Klassen auf der Strecke unterwegs sind
  11. Dass Cashtivision Blizzard einer der übleren Läden der Videospielindustrie ist... war mir nicht unbekannt. Der Publisher ist mir schon einige Zeit alles andere als sympathisch. Aber die nachfolgende Story schlägt eigentlich fast alles. Vor allem die Suizid-Geschichte geht ziemlich unter die Haut: https://news.bloomberglaw.com/daily-labor-report/activision-blizzard-sued-by-california-over-frat-boy-culture "Den" Heiligen unter den Publishern gibt es wohl nicht... auch Ubisoft hat Dreck am Stecken und bei Nintendo weiss man's schlicht nicht.
×
×
  • Create New...