Jump to content

Knut0r

Members
  • Content Count

    2912
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Knut0r last won the day on April 10

Knut0r had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Knut0r

  • Rank
    aka Knut
  • Birthday 12/10/1988

Personal Information

  • Location
    Where my pants aren't
  • Interests
    Heavy Metal, Bier, Brüste
  • Occupation
    Trinker, Headbanger, Metaller

Gamer Tags

  • PSN ID
    Der_KnutCH
  • Steam ID
    knut0rch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mich zu Initial D - Third stage hinreissen lassen. Boooyyyyyyyyiiiiiiiiii, was für ein super Film geiler soundtrack, eine spannende story und der AE86
  2. Knut0r

    Was spielt ihr gerade?

    Holy shit ist das DER fickel?! Und falls ja: der smalltalk vermisst dich GTA 5 Holy hab völlig vergessen, was für eine geile Story das Game hat! Selbst mausebein schaut mir immer gebannt zu, wenn ich wieder mal so auto fahre, wie es gedacht war: AUF DEM TROTTOIR! Arma 3 Hab endlich eine geile Community gefunden, die einen guten Mix aus MilSim und Dumbfuckery beinhaltet. Täglich minimum 2 Missionen mit bis zu 50 Leuten und dank den hunderten mods gibt es auch hunderte waffen fucking sturmgewehr 57
  3. Hab heute mal noch nem Streamer zugeschaut, der mit 3 andern Nasen gezockt hat... Es sieht schon ziemlich fett aus! Hol ich mir mal irgendwann
  4. Geiler Nostalgiethread. Gibt so viele und viele wurden schon erwähnt (acclaim, free radical, etc). Ich bin ein wenig im Klinsch... Ich würde so gerne die "alte" Rareware Ltd zurückholen, die Damen und Herren, die für Goldeneye, Perfect Dark, Banjo-Kazooie verantwortlich waren. Seit sie "Microsoft" sind, geht alles den Bach runter.
  5. Knut0r

    Resident Evil 2 (2019)

    Leon Standart 2:05:08
  6. Knut0r

    Resident Evil 2 (2019)

    Hab noch gestern nem Speedrunner zugeschaut: 59:26 für Leon Normal Bisher Leon Normal und Claire 2nd durchgespielt.
  7. Knut0r

    Resident Evil 2 (2019)

    Gibt nur ein Ding, das ich spielen will: The Tofu Survivor!
  8. Knut0r

    Resident Evil 2 (2019)

    Du brauchst das nicht, Knut... Es ist auch so ein geiles Spiel...Das ist die Nostalgie in dir, die das will....Es ist nicht nötig.... Fuck...
  9. Knut0r

    Resident Evil 2 (2019)

    @xerxes HNNNGGGG!!! FUCK! Warum hab ich die Option nicht gesehen?! Das ist ja obergeil
  10. Knut0r

    Resident Evil 2 (2019)

    Ich hab das Original Resi 2 damals auf dem Nintendo 64 gezockt. Auf einem uralten, kleinen Röhrenfernseher bei dem man ohne Witz auf ca. 30 cm heranrücken musste, damit man etwas sieht. Jedes Tablet heutzutage hat einen grösseren Bildschirm. Mit Kopfhörern, die ich als kleiner Junge geschenkt bekommen habe (So 90er Style Kopfhörer). Das Zimmer war zappenduster, Rücken zur Tür, die zwar geschlossen aber nicht abgeschlossen war. Die Lautstärke auf Vollgas, kurz vor dem Überschlagen der Kopfhörer. Ich war 11 oder 12 als ich es damals gespielt habe. Ich rannte den West Wing entlang vorbei am Conference Room Richtung Dark Room. Ein paar Saves später renne ich wieder den West Wing durch und plötzlich brechen durch die Holzbarrikaden Zombiehände in den Hallway. Es war ca. 23.40 Uhr... Resultat: Ich schrie, meine Kopfhörer wurden zerstört durch mein heftiges Zurückweichen, ich flog vom Stuhl, der Fernseher plärrte nun auf Lautstärke 60 Zombiegestöhne, meine Mutter riss so heftig die Tür auf dass ich nochmals innerhalb weniger Sekunden im Alter von 11 oder 12 bereits meinen zweiten Herzinfarkt bekam und ich bekam einen so heftigen Anschiss, den ich aber dank meines Schockzustandes so oder so nicht mitbekam. Knapp 18 Jahre später: Ich sitz in meinem Studio. Alleine. Ohne Licht. Mit Headset auf Maximum. Der Wind bläst draussen sehr stark. Ich laufe durch das Police Departement, es ist still. Plötzlich weht der Wind draussen und meine verrostete Wetterfahne auf dem Dach macht dieses "NIÄÄÄÄHHHHÄÄÄÄÄÄÄ" Geräusch. Ich hätt fast meine Maus vom Tisch geworfen, holy motherfucking overshyteballs! Das Game gibt mir permanent Flashbacks in meine Kindheit. Ich bin so hart im Spiel drin, dass ich nicht mal meine Freundin bemerkte, die irgendwann ins Studio reinschlich und sich hinter mir auf die Couch setzte. Und meinen Herzkaspar könnt ihr euch ja vorstellen, als es (natürlicherweise) wieder still und dunkel war und plötzlich gibt es einen Lichtblitz hinter mir, weil sich meine Freundin sich eine Zigarette anzündet Ich bin hellauf begeistert, ich kann es nicht anders sagen. Die Trailer waren schon geil, aber jetzt selber das Ding zu spielen ist einfach nur der Hammer. Und ich muss ehrlich sein: Ich hatte sehr sehr hohe Erwartungen nur schon aufgrund der Tatsache, dass Resi 2 immernoch mein Lieblingsteil der Serie ist und ich das Game zu Tode.... NEIN, sogar zu UNtode gezockt habe Ich werd mich dann später für diesen Scheiss Witz selber auspeitschen Knapp 3 Stunden jetzt gezockt und ich könnt noch lange weiter zocken.... ...aber ich muss pissen und ich bin müde Grossartig. Einfach nur grossartig.
  11. Naja, ich hätte ja auch ganz laut räuspern können damit er mich hört, mir ne Ladung Schrot ins Gesicht ballert und mich somit von meinem ersten SoloQ Win abhaltet Ist nicht die feine englische Art zu spielen, aber so konnte ich gewinnen und das ist ja das Ziel des Spiels
  12. The culling hat mich nicht gross interessiert um ehrlich zu sein. Die Livestreams und vorallem SovietWomble's Videos waren jedoch witzig und spannend anzuschauen
  13. Bin auch ziemlich heftig angefixt vom Game Letztens knapp 6 Minuten in nem Badezimmer verbracht währenddem ein anderer um mich herum im Haus n riesen Saulärm veranstaltete. Irgendwann hat er dann doch meine Tür geöffnet und sich dann beschwert, ich wär ein Camper Wenn er zu dumm ist ein Haus von oben bis unten durchzuchecken weiss ich auch nicht mehr weiter Mir passt das Game perfekt. Zwischen dem übertaktischen Arma Mod und dem arcadestyle H1 ists ne geile Mischung. UND!!!!! Muss mal mit euch zocken
×