Jump to content

Iggy

Members
  • Content Count

    1257
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Iggy last won the day on February 9 2019

Iggy had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About Iggy

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 10/27/1988

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann meinte ich wohl die... bzw. in diesem Beitrag wird auch von neun gesprochen: https://www.turn-on.de/play/news/arrr-sea-of-thieves-bekommt-eine-singleplayer-kampagne-479154
  2. Das Spiel hat ja, wenn ich das richtig verstanden habe, mit dem Anniversary-Update eine Singleplayer-Kampagne erhalten... hat die wer gespielt und kann die empfehlen?
  3. Also wer die Story von "Z" nicht kennt hat definitiv eine Bildungslücke... chöifeds!
  4. Huere... chaufsch das Ding ja denn glich wieder öpe 3x inkl. Verkauf.
  5. Iggy

    Danke übrigens noch für die schnelle Überweisung! 🙂

     

  6. Zustand jeweils einwandfrei und komplett, sonst vermerkt. Preise jeweils inkl. Kartonverpackung und Versand. (Achtung: Deluxe Edition, Code jedoch schon eingelöst) verkauft verkauft verkauft Fr. 22.00
  7. Hatte per Zufall schon jmd. auch folgendes Problem (PC - Windows 10): Habe grundsätzlich Sound aber keine Sprachausgabe?! Also Waffeneffekte, Musik etc. hör ich, aber keine Stimmen (z.B. die Gears während der Kampagne)... hab mal danach gegoogled und schon 1-2 Dinge wie z.B. Umstellung auf 48 kHz, FxSound Enhancer installiert... nichts! -.- Jmd. eine Idee, was ich noch probieren könnte? edit: lul, Vorführeffekt: Nach diesem Post ging's!
  8. Geht mir leider genau gleich, weiche teilweise auch auf YouTube aus bzw in Kombination mit dem Regelbuch aber das "reicht" dann immer noch nicht für alle Spiele. ^^
  9. Brauche 'nen PC-Tipp/Empfehlung: Habe keine allzu grossen Ansprüche, da auch keine allzu grosse Ahnung - also bitte nix mit Eigenbau 👯‍♀️... das Ding soll u.a. zuverlässig als Office Kiste herhalten, Fotobücher erstellen und das eine oder andere Game abspielen (muss nicht 4k ultra schiessmichtot Auflösung 7xAAA, 700050 frames etc. was weiss ich sein). Preisvorstellung Fr. 600.00 bis Fr. 800.00. Taugt der was? https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs--c514000/erazer-x67123-intel-core-i5-16-gb-512-gb-ssd-schwarz--p0001798450 Besser warten bis Donnerstag/Freitag? Falls einer gerade noch nen guten Tipp betr. Bildschirm hat, auch sehr willkommen, je grösser desto besser!
  10. Habe angefangen zu zielen mit der Bewegungssensorik, dann gehts einigermassen...
  11. Vorgestern auch geschaut, fand ihn gut und 122 min. finde ich jetzt nicht gerade kurz?! War wohl eher kurzweilig... wobei ja, ziemlich melancholisch!
  12. Habe mir gestern, nach Abschluss des 3. Dungeons, noch die rote Rüstung geholt. Der Boss da hatte einiges eingesteckt, hatte den nicht mehr so in Erinnerung... gefällt mir alles sehr gut, kan mich aber auch an nicht mehr allzu viel erinnern! A link to the past Remake wär toll, ja, oder mal was ganz neues! Träumen darf man ja! 😛
×
×
  • Create New...