Jump to content

Akira

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Akira

  • Rank
    WoW Suchti
  • Birthday 04/17/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich freue mich extrem darüber dass Monster Hunter World so ein Verkaufsschlager wurde. Völlig verdient!
  2. Ich wünsche mir schon lange Monster Hunter World auf der Switch, Generations Ultimate ist eine Inhaltliche Spielgranate aber es gibt Sachen welche bei World so gut gestreamlined wurden. Generell ist es einfach so, dass wichtige Titel welche auf den grossen Konsolen erscheinen nicht oft auf der Switch vertreten werden, was mit der Leistung ja auch verständlich ist. Ansonsten bin ich der Meinung dass da etwas mehr rauskommen muss seitens Nintendo und 3rd Party. Auch ich sehe Metroid Prime 4 als das nächste Streckenpferd, toll wäre um die Zeit überbrücken zu können die Metroid Prime Trilogy rauszuhauen, ich denke da würde sich jeder darüber freuen. Und damit ich das auch noch bemängelt habe: Der eShop von Nintendo ist einfach Wucher!
  3. Weil man es selbst erlebt haben muss, ist eine grandiose Erfahrung. Ich finde nicht, habe die Steuerung mit 2B bis am Schluss nicht im Griff gehabt. 2ter Playthrough war für mich sonst auch etwas zuviel des guten. Hacking mit 9S war dagegen ein klacks. Dann ist die Message bei dir nicht ganz angekommen? Das Spiel hat so extrem viele Details und fürs Nachhaken wird man auch definitiv belohnt. Vielleicht berührt das Spiel nicht jeden genauso, aber ich finde es unglaublich wie sie das gemacht haben.
  4. NieR: Automata Ich habe jetzt eine kleine Existenzkrise. Gebe mal daher die Wertung 9/10 ohne weitere Kommentare
  5. Für mich ist Assassin's Creed irgendwie seit Teil 3 nicht mehr so interessant. Meine Freundin feiert aber alles ab Origins so ziemlich, wird sich also Valhalla sicher kaufen dann kann ich das auch mal ausprobieren.
  6. Suche die Deluxe Version für die Switch, bitte keine Angebote für die Wii U Version.
  7. Nein, ich denke das ist aus technischer Sicht zwar möglich. Würde aber den Rahmen sprengen. Grund dafür: Der Kopfhörer hat einen integrierten Digital zu Analog Converter (DAC), welches das iPod selber bereits hat (mit dem 3.5mm Anschluss). Dafür bräuchte man also nochmal einen Konverter dazwischen.
  8. NieR: Automata - Gameplay technisch bis jetzt ziemlich toll, das vermischt Genres bis jetzt so genial.
  9. Apropos Switch und schlechte Leistung. Monster Hunter World gibts ja leider nicht auf der Switch.. Spielt jemand von euch Monster Hunter Generations Ultimate?
  10. Ich mag die Verarbeitung vom 2DS XL nicht und 3D zu haben ist super (für mich zumindest)
  11. Hallo zusammen Ich suche einen *New* Nintendo 3DS XL wenn möglich in gutem Zustand. Normale Versionen sind willkommen, muss also nicht spezifisch eine Limited Edition sein. Falls ihr auch Spiele dazu habt gerne posten, bin aber grundsätzlich an der Konsole interessiert. Bitte um Preisvorstellung und Bilder. Vielen Dank
  12. Die Wii U ist abwärtskompatibel zur Wii, daher dort auch spielbar. (Natürlich nur im vWii Mode)
  13. Langsam wirds echt schwierig an einen New 3DS XL zu einem vernünftigen Preis zu kommen. Hätte ich mir doch einen zu der aktuellen Zeit gekauft.
  14. Mit der DDR3 Spezifikation wirds etwas mager, vielleicht findet man ja etwas gebrauchtes günstiger. Ansonsten eine neue GPU ist es allemal Wert, wenn man einen neuen PC zusammenbasteln möchte kann man diese dann einfach übernehmen.
×
×
  • Create New...