Jump to content

Akira

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Akira last won the day on September 16 2020

Akira had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About Akira

  • Rank
    WoW Suchti
  • Birthday 04/17/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du ja 2 Monster am gleichen Ort hast, kannst du ja eine Dungbombe werfen. Löst viele lästige Probleme! Bezüglich dem CB: Man muss sich nur ein paar Tutorials reinziehen, vor allem wegen den Guard Points und schon bist du ein CB Pro.
  2. Ich lasse mir gerade richtig viel Zeit mit dem Spiel und bin derzeit immer noch auf HR4. Das Spiel selbst hat aber wirklich gute Neuerungen in die Serie reingebracht, es ist irgendwie schon witzig wenn man zur gleichen Zeit MHGU, MHW:IB und MHR spielt und merkt wie unterschiedlich sie sich spielen. Ich weiss aber nicht ob das jetzt nur meiner Partnerin und mir aufgefallen ist, aber kann es sein dass die Monster im Vergleich zu World einfach viel kleiner sind? Sie spielt bei MHW:IB die Insektenglefe, findet diese bei Rise aber nicht so gut, weil die Monster viel kleiner wirken un
  3. Sehen teilweise besser aus als in Cyberpunk 2077. Sorry not sorry for trolling.
  4. Bald ist es soweit, ich kann es kaum erwarten! Die Story war nie wirklich eine Stärke bei Monster Hunter, sie funktionieren eher wie: Wir werden von diesem Monster angegriffen, kannst du dich bitte darum kümmern? Aber für ein Switch Game sieht es schon unglaublich gut aus, der Vergleich mit World ist dagegen schon etwas böse wenn man die Leistungsfähigkeit der Konsolen vergleicht. Bin dann mal gespannt wenn sie G-Rank in Rise einführen, dann gehts richtig los. Bis dahin wird eben Rise neben World gespielt und gut ist.
  5. Edel! Sony verwöhnt mich grad richtig, hatte sowieso vor Horizon Zero Dawn Complete zu kaufen
  6. Magnamalo ist mal echt nicht machbar, da muss man gefühlt ein echter Profi sein. Gut sind die Monster in der Demo meist viel stärker als im eigentlichen Spiel. Wenn man auch bedenkt: Food Buffs fehlen, Ausrüstungsboni fehlen, vlt. ist man sogar undergeared usw.
  7. Ich denke wir können schon eine Zeit finden. Samstag Abend wäre ich auf jeden Fall auch dabei. 🤚 Werde heute Abend noch meine Switch ID im entsprechenden Thread teilen, habe sie leider nicht im Kopf.
  8. Wunderschöner Post, vielen Dank dafür @radiant! Am Freitag erscheint ja die aktualisierte Demo mit Magnamalo, hat wer lust den Multiplayer zu probieren?
  9. Haben wir so wenige Monster Hunter Fans, dass es noch keinen Monster Hunter Rise Fred gibt? Bin jetzt total gehyped drauf.
  10. Cool, ist diesen Monat kostenlos bei PS Plus dabei!
  11. Ich informiere mich jetzt nicht wirklich ob im mobilen Segment viel passiert, aber ich denke nicht, dass derzeit Hardwaremässig viel gemacht werden kann um eine Switch leistungsfähiger zu machen, ausser man macht die Switch grösser. Die Wahl den Nvidia Tegra zu benutzen war schon lobenswert, wünschen tut man sich trotzdem irgendwie immer mehr Leistung. Falls sich jemand besser damit auskennt, kann er mich gerne korrigieren.
  12. Persona 5 Royal Die ersten 6 Stunden waren jetzt schon hammer. Die Animationen von den Menüs, das Kampfsystem, es hat einfach so einen heftigen Style. Freue mich auf den Rest des Spiels.
  13. Akira

    S: PS4/5 Games

    Ich suche folgende Spiele: PS4 Danganronpa Trilogy Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory Final Fantasy 7 Remake Ghost of Tsushima Horizon: Zero Dawn - Complete Edition Little Big Planet 3 Shadow of the Colossus Secret of Mana Tales of Vesperia: Definitive Edition Tony Hawk's Pro Skater 1+2 The Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection Uncharted: The Nathan Drake Collection PS5 Demon's Souls Sackboy: A Big Adventure Angebote im Thread oder per PN bitte.
×
×
  • Create New...