Jump to content

Akira

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Akira last won the day on September 16

Akira had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About Akira

  • Rank
    WoW Suchti
  • Birthday 04/17/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • XBOX Live Gamertag
    Array
  • Steam ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab ihn gar nicht so schlecht in Erinnerung.. Hab ihn jedenfalls als DVD zu Hause rumstehen. Müsste ihn mir mal wieder geben.
  2. Dann steht ja dem TES Skyrim Re-Re-Release für Xbox Series X nichts mehr im Wege Bei weiterer Überlegung: Jetzt sind Obsidian und Bethesda unter dem gleichen Hut?
  3. Dark Souls - Prepare to die Edition Dark Souls II - Scholar of the first Sin Dark Souls III Es wurde langsam mal Zeit diese Dark Souls Titel nachzuholen und es hat sich wirklich gelohnt. Vor 2 Jahren habe ich mit Dark Souls III bei Iudex Gundyr absolute Schwierigkeiten und habe nach 1 Stunde aufgehört es weiter zu versuchen. Nun habe ich mir meinen pile of shame wieder etwas ausgegraben und gemerkt dass jetzt endlich die Zeit da ist, alle Dark Souls Spiele durchzuspielen, das habe ich mir dann auch in den Kopf gesetzt und verdammt war ich lange am ersten Teil gescheitert rund 40 Stunden Spielzeit habe ich darin verbraten um endlich das Ende zu sehen. Der Triumph über fast jeden Boss fühlt sich einfach wahnsinnig gut an, vor allem wenn man bei 0 Estus Flakons und etwa 5% Leben noch den finalen Schlag landen kann und in dieser Zeit einfach jeden Angriff perfekt ausweichen oder parieren kann. Dark Souls 1 war dabei gefühlt der schwierigste Teil, der mir aber von den Emotionen, Charakteren und der Geschichte am meisten Eindruck hinterlassen hat. Dark Souls 2 war prinzipiell für mich einfacher, es gab zwar mehr Bosse aber man konnte +/- fast alle mit der selben Taktik besiegen. Dark Souls 3 hat mich dann wieder an teilweise an meine nervlichen und emotionale Grenzen getrieben wo ich einfach nur noch sauer war und aufgeben wollte, es hat sich jedoch gelohnt wieder rauszukommen. Das war für mich der zweitschwerste Teil von allen 3. Mich haben diese Spiele echt seit dem ersten Sieg von einem Boss nach dem Abyssischen Dämon extremst meinen Ehrgeiz getriggert somit konnte ich fast nicht mehr aufhören weiterzumachen da ich die Herausforderung langsam richtig begrüsste und es emotional einfach vieles in mir geweckt hat. Edit: Was ich am 1ten und 3ten Dark Souls massiv besser finde ist, wie die ganze Welt verbunden ist. Es gibt so viele Momente wo man sich denkt: AHA, eine Abkürzung und so sind diese Orte verbunden. Das fehlt im 2ten Teil fast komplett da jedes Gebiet komplett weg von der Hub Word führt. Es fühlt sich daher nie wie eine Einheit an. Wenn man sich der Herausforderung annimmt sind diese Spiele wirklich unglaublich wahnsinnige Perlen und würde sie jedem empfehlen, der etwas Geduld, Ehrgeiz und eine hohe Frustgrenze verfügt.
  4. Juhui! MH Rise sieht einfach fantastisch aus! Endlich ein neues MH für die Switch. Einer meiner Lieblingsfranchises hat sogar bei Nintendo ein eigenes Direct erhalten.
  5. Meine bessere hälfte und ich haben uns jetzt jedenfalls auch für die EdelStation 5 entschieden. Wenn auch nicht zum Launch.
  6. Nimmt mich wunder welche die nicht funktionierenden 1% sind.
  7. Seit gestern heisst die PlayStation für mich nur noch EdelStation!
  8. Korrigiert.. Ich selber freue mich über die neue Konsolen aber keine der beiden wird bei Launch gekauft, hab noch genug Material zum abarbeiten. 🙂 Vorallem möchte ich das UI sehen, wie die Lautstärke ist und ob die Konsole in mein TV Möbel reinpasst. Edit: Das positive am ganzen Hype ist, dass das Forum hier auch wieder mit mehr Leben und aktiven Diskussionen bereichert wird!
  9. Also ich muss schon sagen, das Showcase hat mich aus den Socken gehauen! Muss ich wohl doch auf die PlayStation 5 setzen.
  10. Ich bin eher in der Hoffnung, dass die alten PS4 dann zum ramschpreis rausgehauen werden damit ich endlich Bloodbourne und Spiderman nachholen kann.
  11. Errineret irgendwie an dr Mike Shiva
  12. 499.- fände ich einen guten Preis für die XSX. 1 Jahr später dann für 399.- 😀
  13. Wie der Titel aussagt suche ich Sekiro: Shadows Die Twice für die Xbox One.
×
×
  • Create New...