Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Gesamte Inhalte

    13’193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

BliNkEr] hat zuletzt am 19. Februar gewonnen

BliNkEr] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

56 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BliNkEr]

  • Rang
    Vindicator
  • Geburtstag 26.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Valais
  • Interessen
    PC, Gaming, Traveling, Cinema, Reading, Party, Mountainbike, Tennis
  • Tätigkeit
    Product Manager

Gamer Tags

  • PSN ID
    BliNkEr_CH
  • Steam ID
    blinker00
  • Origin ID
    BliNk0r

Letzte Besucher des Profils

26’397 Profilaufrufe
  1. BliNkEr]

    Anthem

    voilà
  2. BliNkEr]

    Anthem

    2 Kumpels (mit einem spiel ich regelmässig Apex und er plaudert im Discord immer bisschen über Anthem) haben quasi auch schon aufgegeben. Kritikpunkte so ca. genau die, die du aufgezählt hast ushan. Heute? kommt glaub noch ein grosser Patch, mal schauen was sie sagen. Aber so gut kommt Anthem wohl nicht an, siehe auch Twitch. Metro ist/war teilweise weiter vorne und Apex stiehlt sowieso die komplette Show.
  3. BliNkEr]

    Was spielt ihr gerade?

    Wäre ich dafür! Dann wissen die Plebs da draussen mal wie es sich als Gamer anfühlt
  4. BliNkEr]

    Apex Legends

    oder NRG_dizzy (momentaner Kill-Spitzenreiter mit über 7500). Grad über Mittag bisschen geschaut, wtf einfach nur. Seine Mates 5 und 6 Kills (King_Richard ist übrigens auch nicht schlecht) und er einfach mal 16
  5. BliNkEr]

    Apex Legends

    Es gibt derzeit noch hie und da den bekannten "slow run" Bug. Wenn die Server mal nicht wirklich wollen, läuft man langsamer. Vielleicht hats euch auch manchmal erwischt, wobei wenn der Bug "voll" da ist läuft man WIRKLICH langsam Ich verstehe schon was du meinst. Wenn ich shroud zuschaue wie er teils 1 oder gar 2 Squads angreift und zerpflückt wird mir auch schwindlig und das Tempo kommt einem höher vor. Aber effektiv ne, wird bei allen gleich sein. @Issy Randoms halt, die es sich zu Schade sind durchzuhalten und missgünstig das Spiel verlassen. Gibt es auch auf dem PC zuhauf, ich zocke wenn möglich nur selten Solo... Was wir zu dritt schon an Partien "gedreht" haben, wenn wir sogar 2 respawnten... pah, wenn die Randoms nur wüssten...
  6. BliNkEr]

    Apex Legends

    Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Musst auch bedenken, dass die meisten ziemlich gut in dem Spiel sind und ihr Movement drauf haben. Was mir selber aufgefallen ist, ist dass ich und ein Kumpel (die schon länger spielen, lvl 40 und 43) deutlicher "flinker" unterwegs sind als gestern der eine mate, der erst 4 Stunden gespielt hat. Vor allem gut zu sehen wenn wir down waren und er sich retten konnte. Sein Movement und "approach" an die Gegner war ziemlich "langsam". Hab ihm natürlich nichts unterstellt, meine mit dem Movement und Tempo muss man zuerst mal klar kommen, aber das fiel auf und ich kann mir vorstellen, dass du jenes Movement der Streamer mit deinem / deiner anderen Squad-Mitglieder vergleichst und es dir vielleicht dadurch schneller vorkommt? Hinzu kommen Faktoren wie Waffe weglegen/sprinten, regelmässiges rutschen auf dem Boden, Hänge ausnutzen, generell mehr "rumsliden", sprinten immer wieder aktivieren etc. Ausserdem sind Charaktere wie Pathfinder oder Wraith durch die Abilities etwas schneller, Bangalore mit ihrem Passiven, Grund-Tempo ist aber von allen gleich. Ob das Streaming dem Zuschauer gegenüber wirklich was beeinflusst kann ich nicht sagen. Die Havoc hab ich gestern auch 2x aufgesammelt. Joa, noch bisschen an den kurzen Delay gewöhnen aber fühlte sich solide an
  7. BliNkEr]

    Der Fussball-Thread

    Die Emotionen nehmen Überhand. Zweifle niemals an deiner Mannschaft
  8. Sind auch auf dem PC immer noch vereinzelt vorhanden. Haben mich aber bisher kaum gestört.
  9. BliNkEr]

    Apex Legends

    Weiss grad echt nicht was du meinst...?!
  10. BliNkEr]

    Apex Legends

    Und ich bin immer der Meinung: den besten Loot erhält man von anderen Spielern
  11. BliNkEr]

    Apex Legends

    Aggressiv spielen ist bei Apex eh die Devise dünkts mich. Hab zwei Kumpels, die es immer etwas gemütlicher angehen wollen. Muss denen das vielleicht mal erklären, dass sich der Rush meistens lohnt. Mit dem einen Kumpel spiele ich auch sehr aggressiv, was in der Regel belohnt wird.
  12. BliNkEr]

    Games-Smalltalk

    Nö, gibts wohl nicht
  13. BliNkEr]

    Apex Legends

    Nunja, das ist immer noch random, obwohl du natürlich in High-Tier Loot Zonen bessere Chancen hast. Aber auch in den "violetten Zonen" kannst du zu Beginn nur Nades und Stars aufsammeln wenn du Pech hast. Wenn mehrere Squads am Start landen ist's teilweise einfach nur Chaos. Letztens kamen ich und ein Gegner in ein Haus rein, beide fanden nix und ich rannte ihm dann nach um etwas Melee-Schaden zu machen. Es sieht einfach so witzig aus, wenn alle panisch ohne Waffe rumrennen
  14. BliNkEr]

    Apex Legends

    Heute Nehme mal an Energy-Ammo^^
  15. BliNkEr]

    Apex Legends

    Ebenfalls bereits "ein Klassiker" Bin froh, dass ziemlich viele RL-Kumpels spielen.
×