Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    14558
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

BliNkEr] last won the day on September 8

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

136 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

33090 profile views
  1. Deathloop & Kena (beide PS5) Die Konsole läuft grad etwas öfters wieder Zwei Titel, an denen ich Spass habe bisher. Werden ziemlich sicher auch beendet
  2. Heute geholt und etwa 2 Stunden reingebuttert. Sehr sehr positiver Eindruck bisher! Grafisch eine Augenweide und die Charaktere / Figuren sind sehr süss Gameplay stimmt bisher auch total, gute Mischung aus entdecken, sammeln und kämpfen. Kann gerne so weitergehen
  3. Finds halt schon geil Wird sicher ein sehr cooler Gegenspieler!
  4. ok, das Game nimmt mit Fähigkeiten deutlich an Fahrt auf Hab nun 2 Slabs die den Loop jeweils überleben und glaub mehr brauch ich da nicht Einer ist ziemlich OP, aber macht Laune! Die Progression ist nun spürbar und auch die Waffen werden ausgefallener und mächtiger.
  5. dito Valhalla wird wohl nun ruhen, denke da kommt bis auf die "Discovery-Tour" nicht mehr viel (hätte die nicht eigentlich viel früher drin sein sollen? ) AC geht dann wohl 2022 / 2023 weiter.
  6. Genau das! Ist eigentlich bei jedem "grossen" Titel gang und gäbe, da ist es doch nur schön ists eben mal (im Falle von Kena) nicht so Habs digital zwar noch nicht gekauft, aber wenn die Reviews morgen gut sind steige ich sicher auch bald ein.
  7. Noch etwas kritisch gegenüber dem Titel eingestellt. Das Konzept des Spiels mit den Loops ist grandios, wirklich. Die Idee dahinter und das kontinuierliche Verbessern machen Lust auf mehr und ist mal was anderes. Allerdings bin ich wohl um die 5 Stunden drin und hab bisher gefühlt nix erreicht... klar, hab schon 3 Visionäre gekillt (leider bei einem vergessen die Fähigkeit "zu speichern", also nochmal ) und die 4 Maps schon zu verschiedenen Tageszeiten erkundet. Dennoch fühlt sich, zumindest der Beginn, sehr langsam an. Hab nun immerhin 2-3 gute Waffen "save" und kann die imme
  8. Digital mit dem PS+ Rabatt geholt, heute Nachmittag mal anzocken
  9. Wollts grad sagen, aber ich habs ja auch nicht gecheckt Hab mich aber natürlich auf radi verlassen
  10. haha, ja mit CE's bin ich eh schon lange durch. Viel zu teuer und die Figuren, naja... auch jetzt im Falle von FC6. Wer Spass dran hat bitte :D
  11. Das wird sehr abgefahren Crossovers mit Machete, Rambo und Stranger Things plus Episoden mit den 3 vorherigen Villains... god damn Also was das Game per se betrifft liefert Ubi bereits jetzt, Content dürfte erstmal genug da sein nach dem Hauptspiel. Freu mich (neben New World) auf diesen Titeln grad am meisten
  12. Solange mind. 60fps mit nativem 4K gewährleistet sind ist alles ok. Sah auf der PS4 tatsächlich schon grandios aus! Ich kann aber Dome's Punkt verstehen, die Entwicklung für die "alte" Gen kann unter Umständen Einfluss haben... aber bin eh überzeugt, dass SM das perfekt hinkriegt
  13. Nie gespielt, bezweifle dass das mit dem Release vom Remake anders wird Die Stimmen sind ja schon gewaltig positiv (v.a. von damals), aber weiss nicht ob das mein Game ist. Habs zugegebenermassen damals auch kaum verfolgt gehabt, vielleicht ändert sich ja das mim Remake dann
×
×
  • Create New...