Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Gesamte Inhalte

    11'309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

BliNkEr] hat zuletzt am 2. Oktober gewonnen

BliNkEr] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über BliNkEr]

  • Rang
    Vindicator
  • Geburtstag 26.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Valais
  • Interessen
    PC, Gaming, Traveling, Cinema, Reading, Party, Mountainbike, Tennis
  • Tätigkeit
    Product Manager

Gamer Tags

  • PSN ID
    BliNkEr_CH
  • Steam ID
    blinker00
  • Origin ID
    BliNk0r

Letzte Besucher des Profils

24'045 Profilaufrufe
  1. Der Fussball-Thread

    Pool omg... gut, Sevilla hat mir mit dem 3:3 Ausgleich grad 8 Punkte im Tippspiel noch beschert (hab 1:1 getippt). Aber vom Zuschauen her natürlich krass, eine 3:0 Führung noch so zu verspielen... Sevilla bleibt also zu Hause weiterhin eine Macht! BVB lul, hab natürlich gegen den BVB getippt und grad 10 Punkte gut gemacht Wenn das Derby am Samstag verkackt wird dann ist Bosz weg sag ich mal... Leipzig hat mich überrascht, hätte auf einen so hohen Sieg nicht getippt. Bin gespannt, ob sies ins Achtelfinale schaffen...
  2. Dann noch das absolut dümmste Minigame im Spiel
  3. Die letzten Tage wieder bisschen im Master-Modus weitergespielt und stehe dort nun im 3. Dungeon. Hach, es ist auch nach 150 stunden immer noch so genial <3 Freue mich auf den DLC
  4. Super Mario Odyssey (Switch)

    Hab nun die 500 voll, 515 momentan um genau zu sein ^^
  5. Game of the Year 2017

    Meine Liste folgt sicher erst nach Xenoblade, aber schon gute Eindrücke hier übers 2017
  6. Star Wars: Battlefront II

    ich hoffe nicht...
  7. Star Wars: Battlefront II

    Edelbrecht sorry, aber du hast nix verstanden... Lies die Seiten bitte durch oder die 157057 Threads / Kommentare im Netz... mag jetzt hier nicht nochmal alles erläutern.
  8. Star Wars: Battlefront II

    Bin jetzt glücklicherweise auch nicht scharf auf das Spiel (weder SP noch MP). Den ersten Teil hab ich vielleicht 10h im MP gezockt, dann war die Luft bereits draussen (hatte an der Beta mehr Spass sogar ). Finde den Shitstorm aber gut, ein deutliches Zeichen wurde gesetzt und der Publisher bekam sogar weiche Knie. Inwiefern sie nun die Zukunft gestalten bleibt offen, bin sehr gespannt. Sowas darf aber nicht mit anderen Titeln geschehen! niemals! Hoffe andere Publisher nehmen den Aufschrei gegen EA mit und unterlassen diesen Spass (sofern sie nur irgendwie in die Richtung mal was planen sollten...).
  9. Xenoblade Chronicles 2 [Switch]

    Wirklich hübsch Bleibe aber bei der normalen.
  10. Nintendo Switch

    Jup, Port scheint in der Tat sehr gelungen zu sein. Mich juckt das Spiel 0% und deshalb wird mein nächstes Switch Game Xenoblade sein ^^
  11. Star Wars: Battlefront II

    wow, hätte ich so schnell nicht gedacht. Nun die ganze Grütze streichen, die Credits um Helden freizuschalten fair anpassen und voilà. Aber die Lootboxen kommen wieder, fast sicher
  12. dito, obwohl ich bezweifle dass das rein kommt Aber werde meine neue Liste auch noch machen, Ende 17/Anfangs 18 aber erst
×