Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    13808
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

BliNkEr] last won the day on September 25

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

28425 profile views
  1. https://kotaku.com/sources-the-new-bioshock-has-been-in-the-works-for-yea-1840314561
  2. Death Stranding (PS4) und Red Dead Redemption 2 (PC). Herrliche Titel
  3. Pokémon Schild Etwa 35h für die Story gebraucht, war am "Schluss" dann noch nicht so schnell fertig^^ Hat mir sehr gut gefallen. Fands wieder grossartig, dass man die Pokémon sieht und nicht über random-Encounter stolpert. Hab zuerst gedacht nach Lets Go machen sie es wieder "klassisch". Die Story reisst keine Bäume aus, das Fangen unzähliger Pokémon und das Besiegen der verschiedenen Arena-Leiter motiviert aber wie eh und je. Die Formel funktioniert (für mich) einfach immer. Typisch auch die grandiosen, hochwertigen Dialoge wieder Habs auf Deutsch gespielt (halt wegen den Pokémon-Namen) und bei einigen Zeilen frage ich mich schon was bei Nintendo geraucht wurde haha. Die Kämpfe sind auch sehr einfach, hatte bei keinem Gegner gross Mühe. Schnell hat man auch ein gutes Team zusammen und hat die Konter parat. Wenn man den Arena-Typ weiss marschiert man regelrecht durch. Die Naturzone ist ein nettes Feature und die Dynamax-Formen fand ich geil. Kann aber verstehen, wenn sich einige daran stören. Rundum hat Nintendo wieder ein gutes Pokémon geliefert. Die Freundin wird wohl noch etwas weiterzocken und möglichst viele Monster fangen, die wir bis anhin verpasst haben. 400 finde ich auch eine gute und doch umfangreiche Anzahl, verstehe die Crybabys nicht die da alle 900? drin haben wollen.
  4. Nach ein paar Startschwierigkeiten (nach dem Start stürzte das Game immer sofort ab) war die Lösung dann doch so banal wie simpel: trennt eure Controller vor dem Start! Nun gut 3h Playtime und in Kapitel 2 gelandet. Absolut herrlich, wieder im Wilden Westen einzutauchen. In 4K hab ich gemischt auf high/ultra Settings durchschnittlich 34fps, in 2K nie weniger als 45 bisher, durchgehend 60 generell. Die Auflösung busst imo nicht so viel Qualität ein, glaube zocke in dieser Auflösung. Meine 1080GTX ist definitiv am Limit angelangt hier. Nun läufts aber perfekt, sieht wunderschön aus und die Steuerung mit Maus/Tastatur ist für mich bereits ein Gamechanger.
  5. Braucht auf jeden Fall seine Zeit, ist ein Umfangmonster! Bin auch sehr gespannt diesbezüglich, wie viel neues und anderes ich beim PC Durchgang entdecke. Da ich die Story und die meisten Missionen noch gut in Erinnerung habe kann ich mich dieses Mal noch mehr aufs Erkunden konzentrieren.
  6. UPS Sam ist glaub bald mit dem 5. Kapitel durch, macht immer noch Spass! War zuletzt etwas in den Bergen unterwegs und ich mag einfach das Planen von Routen und die Durchführung heikler Manöver mit dem Bike. Dank Fragile's Jump ist das Backtracking bisher auch reduziert, was ein guter Spielfluss ergibt. Ich mags echt, bin auf den weiteren Verlauf der Story gespannt. Viel begreife ich noch nicht, aber die Stimmung die jeweils in den Zwischensequenzen erzeugt wird ist grandios! Kojima ist halt schon en "verruckte Siäch!"
  7. Nice! Mir hats so gut gefallen dass ich mir gerne nochmala einen Durchgang gebe. Natürlich ist auch die PC-Version daran "Schuld", auf PS4 hätte ich es wohl nicht noch einmal gezockt. Bin gespannt wies Performance-mässig aussehen wird, heute Abend weiss ich nach dem Tweaken mehr
  8. Sollte Morgen um 18 Uhr freigeschaltet werden
  9. Danke sehr für den Hinweis, endlich!!
  10. MULE's sind schon etwas nervig, vor allem ist das Kampfsystem sowieso Banane. Immer gut wenn man aber einen Truck klauen kann hrhr. Da finde ich die BT's schon besser gemacht. Laden zu langsamem Vorgehen ein und können auch gut umgangen werden. MULE's sehe ich fast nie, bis plötzlich aus dem Nix der Detektor kommt und irgendwie 4 auf mich zustürmen. Hab nun immerhin den "Täuschungs-Sensor" erhalten. Muss nun ein zerbrechliches Ding abliefern, gefühlt 1000km weg und muss es an der Hand tragen Das kann ja lustig werden, vor allem wird sicher BT Gebiet wieder angesagt sein.
  11. Bin nun auch bei Kojima's Werk eingestiegen und hab die ersten 3 Aufträge im 3. Kapitel angenommen. Mir gefällts bisher gut, die Landschaften sind schön, die eingesetzte Musik sehr stimmig und die Zwischensequenzen ein Genuss! Schauspielerisch auch sehr geil gemacht von Reedus, Mikkelsen und co. Da freu ich mich bereits auf weitere Szenen. Es ist aber tatsächlich der UPS/DHL/Hermes Simulator bisher, aber bis dahin sehr stimmig verpackt! Bin gespannt ob ich bis zum Schluss dran bleibe. Spezielles Game, ohne Frage!
  12. Werde sicher reinschauen Bin gespannt, dieses Mal dürfte es wohl ein solide Ranger mal werden.
×
×
  • Create New...