Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    13771
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

BliNkEr] last won the day on September 25

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

28085 profile views
  1. Jo ist 1 Jahr her ich weiss, aber bin gerade auch dort durch. Falls du dich erinnern kannst: was genau war an der Stelle nicht gut? Fand ich nun nicht speziell und war sehr easy. Bin nun grad im nächsten "Dungeon", bin gespannt was mich erwartet. Party ist lvl 20/19, geht super ab. und @xerxes, quatsch, die Ladezeiten sind ja nun wirklich kurz...
  2. Was denkst du wurde in Grindelwald gezockt?
  3. Nää, aufgeteilt fanden wir es besser statt einen ganzen Tag zu "opfern". Am Stück hab ich sie übrigens geschaut als ich damals einige Tage flach lag War glaub 2012 rum.
  4. Heute 40 erreicht nach 100 Stunden Mount auch (WL ftw), geil
  5. Habs auf der Switch geholt und bereits an die 10h investiert. Bisher gefällt mir der Titel hervorragend. Nette Charaktere, charmante Zwischensequenzen und imo schon eine spannende Story. Die Kämpfe sind klassisch wie ich sie mag und die Welt macht ebenfalls einen stimmigen Eindruck. Bin aber noch nicht weit, hab gerade mal die Emerald Küste verlassen und nun irgendwo in den Bergen gelandet. Performance ist ok, jedoch siehts auf PC/PS4 (nur ab Videos beurteilt) schon viel besser aus. Habs nun Hälfte Hälfte mobil und auf dem TV gespielt, im Handheld Modus fällt die geringere Auflösung weniger auf und wirkt dadurch etwas sauberer. Aber auch docked ists beileibe nicht "grausam", sondern gut und kann auch so zufriedenstellend gezockt werden. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt und vor allem auf die Charaktere, die sich meiner Party noch anschliessen werden. Ah ja, das Gegner-Design ist zum Teil der Oberhammer
  6. Kam leider Montags und Dienstags nicht mehr dazu, die Beta zu starten (is ja seit Dienstag nun vorbei). Was ich aber gespielt und gesehen habe stimmt mich sehr positiv! Ist so ein perfektes Spiel um zu zweit vor dem Bildschirm rumzubasteln und zu tüfteln. Werde es daher wohl mehrheitlich mit der Freundin zocken ab November Freu mich, kommt gut!
  7. Bin lvl 38. Hab ja seit 1 Woche viel Zeit, aber es ist schon krass was man da investieren muss War heute gut 4 Stunden nur in Strangle am Questen und hab grad mal 1/4 Level gemacht. In der Gilde sind viele schon 60 und einige haben 40er Twinks... da frag ich mich schon was abgeht Gut, ich spiele nicht nur WoW (dafür hab ich zu fest Interesse in andere Games auch) aber schon nicht schlecht was deren Zeitaufwand sein muss. Viele labern schon von MC und Onyxia, kA ob ich das je wieder sehen werde Aber zocke natürlich weiter, mache mir aber 0 Stress.
  8. Noch etwas rumgebastelt ❤️ Schildkröten-Gelände mit selbstgebautem Unterschlupf (der Stein hinten ) Lemuren mit Klettermöglichkeiten und Sprinkleranlagen Da schauste, was?
  9. BliNkEr]

    Der Fussball-Thread

    Was ein Spiel das war, da stimmte so ziemlich alles Weiter so!
  10. Bin auch schon ein paar Stunden drin und es weiss zu gefallen! Grundsätzlich funktioniert es genau gleich wie Planet Coaster. Grafik und Stil sind sehr ähnlich, auch wenn Planet Zoo noch etwas aufgepeppter daherkommt. Die Tiere sehen fantastisch aus und der Detailgrad an Gebäuden / Steinen / Wegen etc. ist sehr gut. Waren gestern fast 2 Stunden beschäftigt, ein Grizzly Gehege zu gestalten. Wenn man die TONNEN an Gegenständen / Steinen und Pflanzen gut einsetzen will, kann man ziemlich schnell im Spiel versinken und der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zoo: Der kleine Bastard, der immer durch die Holzwand geglicht ist und die Besucher abhauen liess Le Monsieur Grizzly Madame Grizzly beim Baden Das Gehege, vorne kleiner Graben mit Bademöglichkeit, hinter den Bäumen eine Höhle als Unterschlupf. Interessantes für die Besucher an der Infotafel über die Bären. Sicht von oben, Platz ist noch WiP, gehen leider auch noch keine Leute hin und gönnen sich den Info-Stand sowie Toiletten Mitarbeiter-Bereich neben/hinter dem Grizzly Gelände. In 2160p läuft das Game mit meiner 1080GTX nicht mehr soo gut, auf "high" hab ich etwa 30-40fps. Habs dann auf 1440p runtergestellt und hab nun 70-80fps. Das UI kann man zudem skalieren bzw. machts automatisch, somit fällt die niedrigere Auflösung kaum auf. Gibt noch ein paar Bugs (Beta halt) die unbedingt in der finalen Version rausgepatcht werden müssen, aber ansonsten macht Planet Zoo bereits jetzt eine sehr gute Falle und ich hab glaub schon mehr Spielzeit als bei Planet Coaster Gebt auch auch mal ein paar YT Videos von anderen Leuten, was wieder kreiert wird ist wahnsinn!
×
×
  • Create New...