Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    13847
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

BliNkEr] last won the day on September 25 2019

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

81 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

28608 profile views
  1. Nachdem ich den Speedrun von AGDQ letzter Woche nachgeschaut habe, hat mich Subnautica wieder gepackt Bin bereits wieder über 6 Stunden im Spiel, natürlich viel mehr Fortschritt gemacht (bzw. schneller) seit dem letzten Spielstand im letzten Jahr. Hab leider vergessen, diesen zu speichern und Subnautica hat keine Cloud-Saves Aber egal, hab wieder Sachen entdeckt die ich in den vorderen 30 Stunden nie gesehen habe! Spiele dieses Mal Freedom, ohne Hunger und Durst (trägt halt auch etwas zum "schnelleren" bei imo). Aber mir passt das so ganz gut. Subnautica!
  2. Hab noch etwas weitergezockt und nun gegen Ende Kapitel 6 würde ich sagen. In den Bergen ists ziemlich hart, aber auch belohnend wenn man heile ankommt und den Auftrag erfüllt.
  3. Nene, natürlich massig vom kaputten Spiel profitiert. Noch erklärt sei die Kategorie "No Source requierements". Hierbei spielt es also keine Rolle, wie und woher die Items für 100% Komplettierung kommen. zB. hat ZFG den Brief von Zelda im Deku Baum aus einer Kiste geholt, aber dies kann ich auf die Schnelle nicht erklären. War im Zusammenhang mit einem Glitch, der erst grad letzten November gefunden wurde und übelst schwierig auszuführen ist. Kommt glaub ungefähr nach 1h15 im Run... absolut krank und ich konnte nicht allem folgen
  4. https://www.pcgamer.com/record-breaking-awesome-games-done-quick-raises-over-dollar3-million/ Wieder ein neuer Rekord mit über 3 Mille! Wer bisschen nachschauen möchte, hier gibts die VODs: https://gdqvods.com/event/agdq-2020 Die meisten sind bisher nur auf Twitch, Youtube ist dieses Jahr etwas lahm... aber geht ja auch so Man springt direkt zum Run^^ Sehr zu empfehlen sind natürlich Zelda OoT 100% (absolut sick und ZFG hat das Spiel sowas von zerstört) und Sekiro (auch wenn die Zeit etwas über dem Estimate war, ein beeindruckender Run mit vielen coolen Tricks die ich noch nicht kannte. Freu mich auf die Sommer-Ausgabe vom 21. - 28. Juni 2020.
  5. this! Top Spin 5 wäre sooo lange überfällig, aber es traut sich wohl niemand
  6. Heute gings wieder los, 1 Woche Runs nun https://gamesdonequick.com/schedule Ratchet and Clank war schon mal cool.
  7. Auf Warcraft 3 Reforged werfe ich natürlich auch ein Auge, obwohl ich noch nicht sicher bin ob ich mir das hole. Halt schon eines der besten RTS <3
  8. Ou natürlich, Planet Zoo ist bei mir auch geschätzt worden als 2019 Release Irgendwann werden wir sicher wieder spielen haha.
  9. Meine Stimme ging an Sekiro. War genau mein Game und ich habs geliebt! Setting und auch Kampfsystem waren der hammer. Am Anfang war es etwas schwierig reinzukommen, aber spätestens nach Genishiro war man ein waschechter Shinobi! From Soft enttäuscht halt nie <3 Bin sehr auf Elden Ring gespannt. Weitere Highlights: - Apex Legends (wohl mein meistgespieltes Multiplayer-Spiel seit langem, dürften gegen die 100h gewesen sein) - Pokémon Shield (fands absolut gelungen, die Pokémon-Spiele fesseln mich einfach immer! Hoffe auf weitere auf der Switch) - Transport Fever 2 (erst 10h gespielt, aber als Transport-Simulation wohl eh konkurrenzlos momentan. Und ich mag solche Spiele sehr, werde sicher noch weiter spielen) - Path of Exile "Ligen" (Legion, Blight und nun Metamorph zeigen eindrücklich, wie ein Free-to-Play "am Ball bleibt". Wieder x-tausend Spieler, GGG weiss wie man sinnvolle Inhalte weiterentwickelt. Freu mich auf weiteres Schnetzeln und vor allem PoE 4.0 / 2) - Death Stranding (noch nicht durch, jedoch für mich ein sehr spezielles und eigenes Game dass man liebt oder eben nicht. Bei mir trifft immer noch ersteres zu, muss mich endlich mal aufraffen weiter zu zocken) - Resident Evil 2 - Remake (düster, spannend und hübsch aufpoliert. War ein toller Ritt!)
  10. Viel Spass, welcome to the Masterrace
  11. Sollte ich mir auch noch geben. Mal schauen, ob ein Schiff gekapert werden kann in naher Zukunft.
  12. Kevin allein zu Haus / allein in New York Natürlich mussten diese beiden Klassiker noch über Weihnachten sein ^^ Witzig und immer wieder toll anzuschauen. Marv und Harry die beiden Tollpatsche sind einfach kult Und sogar der Präsident hat seinen Auftritt im New York-Teil
  13. Sehr schön Doe! DLC wäre wirklich mal was feines, aber kA ob da noch was kommt. Fokus liegt vielleicht nun bei Elden Ring. Zum PS: dito!! have… fun…
×
×
  • Create New...