Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Gesamte Inhalte

    12'158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

BliNkEr] hat zuletzt am 7. Juni gewonnen

BliNkEr] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über BliNkEr]

  • Rang
    Vindicator
  • Geburtstag 26.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Valais
  • Interessen
    PC, Gaming, Traveling, Cinema, Reading, Party, Mountainbike, Tennis
  • Tätigkeit
    Product Manager

Gamer Tags

  • PSN ID
    BliNkEr_CH
  • Steam ID
    blinker00
  • Origin ID
    BliNk0r

Letzte Besucher des Profils

24'762 Profilaufrufe
  1. BliNkEr]

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Mal das Spiel die nächsten Tage dann anschauen, wie das online so funzt und aufgebaut ist. Ich werde dann ein grösseres LG Turnier organisieren, zusammen mit @Baker Wird aber wohl nicht grad sofort sein, können ja zwischendurch dann bisschen probieren und plänkeln. stay tuned
  2. BliNkEr]

    Mario Tennis Aces [Switch]

    Mario Tennis Aces - Versand wird vorbereitet
  3. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    Mit einem Kontertipp (Polen - Senegal) den ersten 10er eingeräumt Aber ansonsten eher naja. Hab zwar bisher nur 2 komplette Nuller, in anderen Spielen immerhin ein paar Punkte geholt. Krass aber manche Resultate, das Tippspiel treibt wieder in den Wahnsinn Heute dürfte es relativ KLAR ausfallen, alle 3 Spiele! Wenn nicht, hab ich den Glauben in den Fussball verloren...
  4. BliNkEr]

    Tycoon Games-Thread

    Auch die 3. Insel begonnen. Fängt ja gut an dort Auf der zweiten hatte ich gegen Schluss nur Ghetto, Velociraptoren und Carvo streunen im Park umher Zum Glück ist das Management wenn man die Insel wechselt pausiert, sonst müsste ich dort noch aufräumen. Werde aber vielleicht später noch zurückkehren, hab da erst eine Mission erledigt.
  5. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    nice Japan. Gönn ich denen sowas von ❤️
  6. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    Ach, ich sag lieber nix dazu ....
  7. Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Partyspiel Release: 5. Oktober 2018 Online-Modus Sieht verdächtig nach einem SEHR würdigen und klassischen Mario Party à la N64-Ära aus Gibt wohl unterschiedliche Bretter, bei denen man in einigen frei wählen kann wo man laufen möchte (gut zu sehen im Co-Op Teil der Vorstellung). Auch ist das Würfeln, Sterne sammeln und die Minispiele klassisch gehalten. Hab ziemliche N64-Vibes, hab aber auch seitdem auch keins mehr gespielt ^^ Freu mich aber sehr auf das neue Mario Party, das wird zu viert am TV ein Riesenspass Online-Funktion finde ich ziemlich ok. Meine ich würde es kommen sehen, wenn man ein Online-Brettspiel anfangen würde dass nach 15-20 Minuten die ersten Leaver am Start sind... stelle ich mir nur ultra mühsam vor. Von daher finde ich das Feature mit den 5 Minigames nacheinander gut gelöst. Mario Party gehört im Multiplayer eh lokal mit 4 Spielern ins Wohnzimmer!
  8. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    jup, glänzen die Russen wieder bzw. können sie ihr "Momentum" aufrecht erhalten? Oder steigt evtl. Salah ein und macht die Party zunichte? Finde ich den schwierigsten Match zum tippen heute...
  9. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    Baer und Arthas melden sich halt momentan grad nicht so Bin nicht allein!
  10. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    Ging da zwar um den Team-Joker. kA, ich schaue da eh nie auf die Punkte beim WoG Einfach tippen und irgendwie hab ich was über 100 momentan.
  11. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    Bezgl. Joker kam doch eine Mail?! Sei ein Bug irgendwas...
  12. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    ok, dann von meiner Sicht aus: Neymar ist ungefähr 70% nach Fouls liegengeblieben und hat sich gewälzt wie ein kleines Baby. Natürlich hat er einstecken müssen, natürlich gab es auch berichtigte Foul-Pfiffe! Ohne Frage. Aber Neymar ist ja nicht nur bei Brasilien so, bei PSG ist er genauso eine Heulsuse und meint sein Körper sei aus Gold. Messi wurde auch angegangen gegen Island (zwar nicht so hart wie Neymar), aber er hat es gut weggesteckt. Ich finds beileibe nicht so tragisch wie diverse Medien berichten. Auch so Aussagen wie "man wollte ihn töten" sind völlig hirnrissig und total aus der Luft gegriffen. Es war ein harter Fight und ein stark körperbetontes Spiel, aber nie und nimmer ein Schlachtfeld. Wäre es ein anderer Spieler der brasilianischen Mannschaft wäre das Geschrei nur halb so wild, 100%.
  13. BliNkEr]

    Fussball WM 2018 in Russland

    Ein Ami der sich zum Fussball äussert... damit ist wohl alles gesagt. Lächerlich!
  14. BliNkEr]

    Tycoon Games-Thread

    2. Insel ist cool mit der "The Cure" Mission Hab den zweiten infizierten (ein Fleischfresser) meinem Carnosaurus ins Gehege gesetzt. Folge: hab ihn geheilt, nur damit sich dieser mit dem Carno ein wilder Kampf lieferte von Zeit zu Zeit. Dann hab ich beide wieder geheilt und sie kämpften kurze Zeit später wieder Bis dann der Carno gewann und somit schon 4 andere Dinos zerrissen hat muhahah. Ein Pflanzenfresser ist mir noch ausgebrochen, aber hab ihn schnell betäubt, den Zaun repariert und zurück ins Gehege gebracht.
×