Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Gesamte Inhalte

    11'017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

BliNkEr] hat zuletzt am 25. September gewonnen

BliNkEr] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BliNkEr]

  • Rang
    Vindicator
  • Geburtstag 26.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Valais
  • Interessen
    PC, Gaming, Traveling, Cinema, Reading, Party, Mountainbike, Tennis
  • Tätigkeit
    Product Manager

Gamer Tags

  • PSN ID
    BliNkEr_CH
  • Steam ID
    blinker00
  • Origin ID
    BliNk0r

Letzte Besucher des Profils

23'918 Profilaufrufe
  1. Ah gut, dann sinds Kapitel und das Ganze als Akt ^^ Welches lvl hast du?
  2. Der ultimative Star Trek - Thread

    Scheinen ja viele begeistert zu sein. Kann man sich da auch reinstürzen, obwohl man vom Trek-Universum 0 Ahnung hat? Star Wars hab ich ja immerhin alles nachgeholt, aber bei Trek kenn ich mich gar nicht aus.
  3. Der Fussball-Thread

    Heute Konferenz, morgen PSG-Bayern
  4. Und ich hab gestern eine Hexe mit Sebille geküsst Allerdings, was nachher passiert ist, war weniger schön Hast du die komplette Insel verlassen oder "nur" Fort Joy? Das ist noch alles Akt 1 gell und knapp 25% des gesamten Spiels... es ist riesig! Bin nun mit der Party lvl 7 und hab noch einige Kämpfe offen. Gegen die Hexe Radeka versuch ich mich grad, beim ersten Aufeinandertreffen war schnell Schluss Aber nun weiss ich was abgeht, das Positioning kann man ja prima anpassen wenn ein Charakter im Dialog mit dem Mob ist. Dann kann man die anderen 3 nämlich frei bewegen und bereit stellen. Ein Drache lvl 9 hab ich noch gefunden, aber das ist wohl noch nix für meinen Level. Ach ja: kann mir jemand sagen wo es auf der Insel einen Händler gibt, der Necro-Skills verkauft? Hab mein Beast mehrheitlich auf Necromancer geskilled, aber im gegensatz zu den anderen 3 Mitgliedern hat er relativ wenig Spells und ist daher nur selten gut brauchbar.
  5. EA Sports FIFA

    Natürlich no-buy. Keine Lust, meine Zeit mit SCRIPT 18 zu vergeuden. hf an alle anderen.
  6. Bin nun beim Boss in der 2. Welt. Gestern nur kurz probiert, hab aber nach 2/3 kein Land mehr gesehen Komme nur schleppend voran, da ich die Switch eher unterwegs benutze und momentan mit Divinity: OS 2 und XCOM 2 eh ausgelastet bin.
  7. Was spielt ihr gerade?

    Oh yes, FEAR war ziemlich geil Zocke auch Divinity: Original Sin 2 und XCOM 2 immer noch. Die letzten Tage auch in Marios Kingdom Battle weitergemacht
  8. Games-Smalltalk

    Wurde auf der Tokyo Game Show nix zu Bloodborne 2 gezeigt??
  9. Das mag für den Honor-Mode blöd sein, aber so kann man ja getrost neuladen (einfach regelmässig speichern nicht vergessen ). Aber "Ironman" geb ich mir bei dem Titel sicher nicht^^ Bei Cohh letztens auf Twitch gabs ne lustige Situation, bei der einfach ein Kampf getriggert wurde (egal, welche Dialogoption) und der Mob hat seine ganze Gruppe per one-shot ins Jenseits befördert. Ah und automatisch gespeichert hat das Spiel auch bei Kampf-Beginn. Cohh musste das dann natürlich überprüfen... und siehe da: Quickload, "FIGHT", ganze Gruppe tot. Best Auto-Save ever!! Man stelle sich sowas im Honor-Mode vor, ohne Warnung nix sind dann einfach 40h+ Spielzeit weg Aber ist ja eh für Veteranen. Ein "Neuling" wird in diesem Modus kaum Land sehen...
  10. Der Fussball-Thread

    Man wehrt sich halt!
  11. Oha, doch eine beachtliche Liste... am Abend mal ziehen, obwohl ich bisher kaum Probleme hatte. Was ich einzig vermisse ist der fix eines Speicherbugs bei mir. Wenn ich schnellspreichre und das Spiel in einem Kampf automatisch speichert (ja, das machts... ) und ich nach fail neuladen will, lädt es mir das Autosave File und ich bin wieder im Kampf. Muss dann immer über das Menü manuell laden - Quicksave XY und dann lädt es den korrekten Spielstand. Hab ich erst seit kurzem, vorhin hatte ich dieses Problem nicht und Quick- Autosave waren strikt getrennt...
  12. Nicht alle, du kannst auch ausserhalb des Forts mit lvl 4 weiterzocken. Gibt ein paar Gegner-Pods, die ebenfalls lvl 4 sind Aber jo, die 6er werde ich in meinem Game dann als nächstes in Angriff nehmen. Die ersten Spielstunden kann es etwas schwierig werden, gutes Equip zu bekommen. Bin mittlerweile aber solide ausgerüstet und hab mit allen 4 Charakteren Magic und Armor in "guten" Zahlen. Hast du Thievery geskilled? Das Spiel lädt den Spieler, bei dem knappen Loot zu Beginn, nur so ein, zu klauen! Nutze dies. Beklaue Händler, klaue Waffen, klaue Skills, Zauberrollen etc. etc. Dies hilft zu Beginn enorm und du kannst je nach dem alle 4 Party-Mitglieder schon frühzeitig einigermassen gut ausrüsten.
  13. 20h drin, immer noch auf der ersten Insel. Bin mittlerweile lvl 6 und hab im Fort schon gut aufgeräumt. Hab am Hafen noch ein paar Magister entdeckt, denen gehts als nächstes an den Kragen. Dann werde ich wohl mal wieder zurück ausserhalb des Forts. Da waren auch noch Gegner, die lvl 6 sind. Der Schlüssel in diesem Spiel ist, dass man Gegnergruppen nur immer mit demselben Level oder eins höher bekämpfen sollte. Der Unterschied von lvl 3 zu 4 z.B. ist markant! Ein Level drüber ist sogar schon fast easy mode ^^ Natürlich kann man mit lvl 3 auch lvl 4 Pods besiegen, ist dann halt kniffliger. Ein wahnsinnig gutes Spiel! Und wie gesagt, nach 20h immer noch auf der Startinsel... und das seien 25% vom Spiel. Oh boy...
  14. XCOM 2 (Multi)

    Ach du... hab gestern 3! Missionen hintereinander in den Sand gesetzt. 1. Mission war in den Tunnels. 1 Fehlklick, Gruppe ADVENT und Gruppe Lost getriggert. Meine Soldaten waren auf einem Zug-Wagon und wurden dann von einer Granate rungergeholt... 2 in Panik, das Positioning war extrem scheisse. Hab evakuieren müssen, wollte dort keinen verlieren (zumal einige nach dem Zug der ADVENT und Lost doch ziemlich angeschlagen waren). Die Panik bei den beiden verging glücklicherweise, so dass ich alle raus bringen konnte. Fail 1! Dann eine Retaliation Mission, in der ich nur 3!! Soldaten mitnehmen konnte. Auf gehts also, die besten 3 Männer eingepackt. Kurz gespielt, der erste Pod mit einem Andromedon, Purifier und ADVENT Priest gesichtet. 2. Pod noch noch gesichtet... ciao zäme. Wieder Evac, am Schluss stand "enemies killed: 0/24!!!!" 24 Gegner mit 3 Soldaten??? Joa sicherlich, sicherlich!! Glaub es hakt Fail 2! Retaliation Mission, Zivilisten retten. Ungefähr 7 Zivilisten stehen in unmittelbarer Nähe umher... easy pick-up dachte ich. Falsch gedacht. Die Map war ÜBERSTRÖMT von Chrystallids... und damit meine ich wirklich überströmt! Ungefähr 6 bewegten sich bereits umher, aus den Cocoons schlüpften weitere (waren mind. 3 Cocoons). Dazu 2 Mech-Einheiten, 2 Stun Lancer und 1 Soldat. Und natürlich Lost, jede jede Menge! Ach ja, 2 Faceless auch noch... Hab die Mission dann abgeschlossen, ohne jemanden zu verlieren... das Ding war aber, dass ich kaum die Chance hatte, mind. 6 Zivilisten zu retten. Die standen dann doch zu weit weg, ich wollte und konnte mich nicht reinbewegen (Chrystallids mit ihrer OP-Range...), Faceless die lauerten etc. Am Schluss war die Mission gescheitert, trotz 0 Toten von meiner Seite aus und 64!! getöteten Gegnern... aber die scheiss Zivilisten halt. Fail 3! Zurück zum Geoscape, hab ich schon mal ordentlich an Einkommen eingebüsst. Die meisten Kontakte waren verloren, kann die Relays also nochmal aufbauen... Kurz darauf, neue Advent Fabrik (+2 Avatar Fortschritt) und direkt danach nochmal +1 Avatar Fortschritt. Nun tickt die Uhr, hab noch 14 Tage übrig, bin in einer Mission und hab noch keinen blassen, wie ich den Fortschritt zurücksetzen soll
×