Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    13367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

BliNkEr] last won the day on April 3

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Valais
  • Interests
    PC, Gaming, Traveling, Cinema, Reading, Party, Mountainbike, Tennis
  • Occupation
    Product Manager

Gamer Tags

  • PSN ID
    BliNkEr_CH
  • Steam ID
    blinker00
  • Origin ID
    BliNk0r

Recent Profile Visitors

26846 profile views
  1. BliNkEr]

    Game of Thrones

    Super 2 Folgen bisher, top top top Nächste Woche gehts ab!
  2. Nach ca. 1.5 Wochen Pause den wohl besten Run bisher hingelegt.
  3. BliNkEr]

    PlayStation 4

    Ja nicht so.... PS5 ist nun im PS4 drin
  4. BliNkEr]

    Playstation 5

    Nice Thread, da ischer wider! Bin auch gespannt was noch so enthüllt wird die nächsten Monate!
  5. BliNkEr]

    Playstation 5

    The new Vikings Assassins Creed Ah ja??
  6. *lehnt sich genüsslich zurück und kaufts wenns gut ist*
  7. BliNkEr]

    Anno 1800 [PC]

    Ist auch ein guter und berechtigter Punkt, kann ich nicht abstreiten. Auf Half Life 3 wird man wohl erst im Altersheim hoffen können, auch Left 4 Dead 3 steht in den Sternen.
  8. BliNkEr]

    Playstation 5

    eher /this ja... PS5, endlich geht mal was. Wird wohl eh Day 1, sofern immer noch geile exclusives kommen. Für mich wär die Obergrenze wohl 599.-, mal schauen. Für die Xbox hab ich damals gegen 1000.- ausgegeben (natürlich mit Games und 2. Pad). PS3 im 2008 war auch noch ein paar hundert Fränkli.
  9. BliNkEr]

    Der Fussball-Thread

    Sackstarch von Ajax, hab nur die zweite Halbzeit sehen können aber was mir geboten wurde war schon sehr sehr gut teilweise. Wünsche nun Ajax den CL-Sieg, das wär toll
  10. BliNkEr]

    Anno 1800 [PC]

    1. wenn man sich an einen Client gewöhnt, bleibt das halt meistens haften. Ich hab 99% aller meiner Games auf Steam, hab da meine Buddys, eine tolle Übersicht vom Shop/Interface, lade schnell runter, kann mein Profil einsehen/einrichten etc. 2. ist mir Epic mit ihren AGB's suspekt was Datenschutz anbelangt. Hab da einen Artikel mal gepostet (glaub WA) und das ist schon ziemlich undurchsichtig (vor allem im Vergleich gegenüber Steam, uplay, b.net Launcher) 3. hat Epic Unreal Tournament kaputt gemacht zugunsten des Kinder-Scheiss's Fortnite. Das ist ein persönlicher Groll, der für mich aber schon zählt diesen Laden zu meiden. Und es mischt nicht einfach "ein zweiter Shop" mit. Blizzard, EA, Ubisoft und Bethesda haben auch schon ihre Launcher... irgendwann ist auch gut, oder? Man ist ja zum Glück nicht gezwungen, bei Epic zuzuschlagen. Entweder hat man kurze Zeit Zeit, noch auf Steam zu "poschten", oder wartet halt ein halbes Jahr - Jahr. Borderlands 3 (wenn ichs überhaupt hole) werde ich auch per April 2020 abwarten...
  11. BliNkEr]

    Anno 1800 [PC]

    man kanns auf Steam noch holen bis Mitternacht?! dann wann du geschrieben hast hab ichs ca. auch gekauft und nun installiert
  12. gz, ich werde ihn heute wohl auch nochmal angehen.
  13. Und ich würde liebend gerne nochmal Bloodborne durchzocken (statt DS 1 z.B.). Aber ich kanns mir auf der PS4 nicht mehr geben, hätte da sooo gern ein 60fps Remaster oder gar eine PC-Version (man darf ja träumen). Oder halt sowieso BB2
  14. Gestern war ich soo nah dran beim Affen, aber wurde unglücklich gegen die Wand zurückgescheucht und die Kamera tat ihr übriges -.- Hab rein gar nix mehr gesehen und reagieren können, thx Aber bin nun im Fight drin, der klappt schon
×