Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Gesamte Inhalte

    11'597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

BliNkEr] hat zuletzt am 2. Oktober 2017 gewonnen

BliNkEr] hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über BliNkEr]

  • Rang
    Vindicator
  • Geburtstag 26.02.1990

Persönliche Angaben

  • Standort
    Valais
  • Interessen
    PC, Gaming, Traveling, Cinema, Reading, Party, Mountainbike, Tennis
  • Tätigkeit
    Product Manager

Gamer Tags

  • PSN ID
    BliNkEr_CH
  • Steam ID
    blinker00
  • Origin ID
    BliNk0r

Letzte Besucher des Profils

24'338 Profilaufrufe
  1. Screenshot Spiel

    @DirtEHarry du bist dran
  2. Habt ihr gewusst, dass Henry seinem Voice-Actor verdammt ähnlich sieht? Tom McKay Hier in "The Lost Legion" (2017). Scheint aber eine Gurke zu sein, 3.1/10 auf imdb
  3. Die Szene mit Father Godwin Etwas vom besseren was ich in letzter Zeit in Games gesehen habe
  4. Virals Glaub lass' vorerst noch auf normal, wollte noch auf hard weiterspielen aber passt dann doch
  5. Mono's Renncafé

    Burnout 2 hab ich gesuchtet damals Vor allem der Crash-Modus
  6. Ne schon klar, auch ich habe viel real-life um die Ohren. Mit der Freundin unternehme ich auch viel und oft etwas, da steht dann aber (wenn wir zu Hause sind) halt Netflix eher im Vordergrund. Aber kann bisher nicht sagen, dass sie meine "Gaming-Zeit" gross beeinträchtigt, wenn ich das mal so sagen darf Hab auch als Single nicht immer soo oft zocken können, da ich halt viel unternehme und halt echt gerne am Wochenende auch mal was mache mit Kumpels etc. Aber gibt auch Wochenenden, wo ich einfach mal "kein Bock" auf Ausgang oder so habe und zu Hause dem besten Hobby fröhne Versuche daher, möglichst oft unter der Woche nach der Arbeit zu zocken, auch wenn das teilweise auf den Schlafrhythmus Auswirkungen hat
  7. Nintendo Switch

    Sollte kein Problem sein. WoG hätte da sicher was vermerkt, wenn es anders wäre. Geit de schooo
  8. Nintendo Switch

    Grad gesehen, dass WoG die UK-Version von Bayonetta an Lager hat und mir diese morgen geliefert wird Na dann
  9. V: Monster Hunter: World

    @Little_JoeY chöifs!
  10. Es macht schon ziemlich Spass! Bin zwar erst etwas über 2 Stunden drin und muss grad ein Tape und Schokolade besorgen (Muttertag, wichtig! ). Das Gameplay ist genial und der "flow" stimmt einfach total. Musste auch schon gegen etwas härtere Brocken von Zombies kämpfen, da brauchts ein paar Hiebe mit dem Rohr Finds gut, nutzen die Waffen ab. Findet man ja eh am Laufmeter neue, hab auch schon 8 Plätze im Rucksack und 4 Slots, ergo kann ich 12 Waffen mit mir tragen. Überhaupt kein Problem und jede kann man ja noch 3x reparieren ^^ Trägt aber immerhin etwas zum Realismus bei Vom Aufbau her ists zwar ziemlich banal bisher: ich bin eigentlich nur ein Laufbursche und werde von A nach B und dann nach C gehetzt Aber eben, Gameplay ist so cool dass mich das bisher kaum stört. 2 Safe-Zonen hab ich auch noch freigeschaltet und 6 Truhen geknackt (Lockpicking ist einfacher als in Kingdom Come, for sure ). Gute Sache! Bin bisher aber als Lone-Wolf unterwegs und hab die Online-Features deaktiviert. Möchte die Story zumindest noch für ein paar Stunden alleine zocken, dann wird sicher Co-Op auch mal probiert. Ah ja, kann mir jemand sagen wie sich die Schwierigkeitsgrade "hard" und "nightmare" auswirken? Nur mehr Schaden wenn man erwischt wird oder sind die Zombies auch aggressiver/schneller/zahlreicher?
  11. Meine bescheidene Liste bis anhin:
  12. Der Fussball-Thread

    gg ez Dieses Mal waren die Bayern in der zweiten Halbzeit "on fire". Die erste plätscherte irgendwie nur dahin, sogar Love hatte eine Riesenchance zum 1:0 in der 19. rum. Wieso er da "Spitzgigger" schiesst war mir schleierhaft. Ball schieben oder evtl. lupfen, und schon hätte Ulreich vielleicht alt ausgesehen. Aber gut, ging der nicht drin. Das verschaffte den Bayern, den Fokus zu erhalten und nach der Halbzeit so richtig loszulegen. War aber geil von Müller, vor der Pause noch zu scoren. War wichtig und gut imo. Coman wieder mit einem klasse Spiel, der Typ gefällt mir je länger je besser. Müller typisch, ulkige Tore (drin ist halt drin), und Lewa auch noch mit den "Pflicht-Kisten". Insgesamt ein gutes Spiel gegen ein eher schwaches und ungefährliches Besiktas. Klar, die rote Karte hat vielleicht etwas geschmerzt, aber ist imo nun wirklich keine Ausrede für eine 5:0 Klatsche. In Istanbul wirds heiss (wortwörtlich), da können sich die Spieler wohl vor allem auf die Fans/Atmosphäre freuen Viertelfinale ist so gut wie gebucht, die Türken schiessen kaum 5 Tore und lassen keins zu...
×