Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    14441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

BliNkEr] last won the day on July 2 2020

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

31668 profile views
  1. Habs ja auf der PS kaum gespielt, denke das Game könnte mir auf dem PC besser gefallen. Habs auch mal wishlisted und gebe ihm vielleicht nochmal ne Chance
  2. Spiele momentan Switch-Axe, gefällt mir sehr gut. Werde wohl bisschen bei der Waffe bleiben Charge Blade kurz probiert, ist aber wohl eher für Kenner Ansonsten spiel ich gern: Longsword, Dual Blades, Bow und Hammer.
  3. Der dritte und somit vorerst letzte DLC "The Lost Gods" erscheint bereits am 22. April 2021! Das ging fix... Mal schauen was der kann.
  4. 400 Tage, wtf Tönt aber sehr interessant... wie ists aber wenn man das Game kauft und es quasi 400 Tage (über mehrere Jahre evtl.) "laufen" lässt, kann man es dann überhaupt "beenden"? Schaue ich mir aber auch mal an, tönt interessant.
  5. Immortals Fenyx Rising - Myths of the Eastern Realm (2. DLC) Mehr vom "alten", neuer Held, neue Story, neue Map. Tönt alles gut, und ist es auch! Wer das Hauptspiel gut fand kann hier bedenkenlos zugreifen und sich das Abenteuer von Ku geben. Ist zwar um eiiiiniges kürzer als das Hauptspiel (hatte selber lediglich 7 Stunden bis zum Abspann und hab alle 6 Trophäen geholt), aber man wird gut unterhalten. Die Vaults (dieses mal "Gates of Heaven") sind zum Teil auch wieder spassig und tricky, aber lange nicht so abwechslungsreich wie in Griechenland. Sc
  6. Bin ab den Eindrücken von den Streams auch positiv eingestellt. Wird gut und ich freue mich, D2 nochmal zu zocken in neuem Gewand. Hab da sehr sehr viel vergessen, darum wirds wohl bei ein paar Stellen quasi ein Blind-Run
  7. Werde ich sicher reinschauen Danke für den Thread!
  8. Bin nun HR5. High-Rank ist schon interessanter mit den grösseren Brocken :) Wechsle eigentlich regelmässig auch die Waffen bzw. bastle mir von ein paaren was. Momentan grad mit den Dual-Blades von Magnamalo unterwegs, ziemlich geil mit dem Blast-Damage und man wirbelt nur so umher :D
  9. Muss mir später mal alle Infos zur neuen Liga und PoE 2 gönnen, konnte die Ankündigung gestern nicht schauen. Wird aber eh super, v.a. auch PoE 2
  10. Diablo III Bisschen Season am Zocken, denke mal bis PoE wieder startet Macht aber auch Spass, ist das viel simplere ARPG, man hat schneller gutes Gear zusammen und die Boni sind auch abartig je nach Set. Paragon 112, mal schauen wie weit ich komme. Letzte Season wars Paragon 480 oder so :lol: Monster Hunter: Rise ❤️
  11. Blizzard am Blizzard... Paar Streamer (ok, schon ein paar aber trotzdem nicht hunderttausende) können das Spiel (technische Alpha) nun installieren. Der DL klappte erst nach etwa 25min. der angekündigten Zeit und nun "unable to connect". Glaub die wollen halt das D3 Launch-Feeling schon jetzt mitgeben Ich check's nicht... es ist eine lausige Alpha mit paar Nasen die Zugang haben, trotzdem geht nix gemäss Zeitplan
  12. Sucker Punch War doch schon etwas länger als ich den zuletzt gesehen habe. Freundin hat auch mitgeguckt und er hat ihr gefallen (zum Glück hrhr). Für mich ein bildgewaltiges Erlebnis sondergleichen. Effekte, Action, Slow-Mo, Girls, Kämpfe und vor allem DER SOUNDTRACK sind einfach geil ❤️ Man mag ihn oder eben nicht, ich gehöre definitiv zur ersten Gruppe Neben Watchmen mein Lieblings Snyder, freu mich schon auf den nächsten Streifen Ende Mai auf Netflix.
  13. "yes the PS4 menu runs at 60fps, yeah"... Bester Teil vom Video.
×
×
  • Create New...