Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    13899
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

BliNkEr] last won the day on January 21

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

86 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

29144 profile views
  1. Hab meine Rüben auch bei dir verkauft, vielen Dank. 473/s sind schon der Rede Wert Und joa, HAMMER Insel und sehr sehr schöne Wohnung die du da eingerichtet hast. Daumen hoch
  2. Ich liebe es!! Bin so froh hat mich die anfängliche Skepsis bezüglich Charakter-Design nicht vom Kauf abgehalten. Das Gameplay ist einfach super stimmig und es gibt so viel zu tun. Hab das Gemeinde-Center gestern ausgebaut und holla die Waldfee ... was sich nun wieder für Möglichkeiten ergeben ist genial! Sage auch nu Island Tune omfg Hab nun wieder einen Kredit aufgenommen von 548k und das Abzahlen wird nun länger je härter. Nicht dass ich noch Brücken bauen möchte und 1-2 Häuser umplatzieren will... Wird extrem ins Geld gehen, aber mit der Zeit wird man wohl auch die "Rübenbörse" als lukratives Einkommen haben Heute sollte mein Haus nochmal grösser sein und ein weiterer Bewohner sollte ebenfalls die Insel besuchen! Freu mich auf die nächste Session, nun mit dem Stringfish im Gepäck (nach über 200 Köder) auch gaaanz entspannt
  3. Aladdin (2019) Anders als Lion King fand ich dieses Remake ziemlich gut. Will Smith passt perfekt als Dschini, die Szenen sind urkomisch und spassig. Einzig Dschafar war leider total fehlbesetzt, hat mit dem Gezeichneten nicht viel zu tun Sonst passt ziemlich alles: wunderbare Sets, Kostüme, am Original sich treu haltende Story und schöne Lacher / Lieder. Cashgrab, klar... dennoch gute Unterhaltung.
  4. Falls du es wirklich beiseite legen solltest, nach Lesen deiner Feedbacks: ich würds abkaufen
  5. wägs dene paar Stutz Unsere Family-Gruppe ist leider schon voll.
  6. Startbewohner sind Hazel und Peck, eingezogen sind Gala, Erik und Wendy Bin zufrieden, sind alle auf ihre Art knuffig Am coolsten finde ich aber Erik bisher.
  7. Ne das Game läuft in Echtzeit und das ist auch so vorgesehen. Mir gefällt das sehr, so hat man auch immer den Anreiz das Spiel jeden Tag zu starten (diesen Anreiz brauche ich jedoch seit 1 Woche gar nicht, suchte es gerade ziemlich ab Bin auf meine Spielzeit gespannt, sollte am Dienstag ersichtlich sein). Hab zwar schon Leute gesehen die die Zeit beschleunigen (einige sogar bis Winter -.-) und ne riesen Insel haben (mit riesen meine ich dass Brücken, Wege nach oben etc. vorhanden sind, etliche Dekos usw), aber das mache ich garantiert nie! Würde, wie Ruffneck sagt, dem Prinzip widersprechen und imo ginge da auch das Gefühl, etwas tolles erreicht zu haben, verloren. Wenn man "best friends" ist kann man glaube ich auch so joinen. Gibt zumindest auch eine Auswahl im Menü, hab ich aber noch nicht probiert.
  8. Sobald man den Pro Editor auf dem Nook-Phone hat kann man Designs herunterladen. Dazu installiert man die Nintendo Switch App auf dem eigenen Smartphone, verknüpft Animal Crossing und kann dann QR-Codes einscannen. Gibt ein Youtube Video mit 500 Codes (Oberteile-Kleidung). Hab so bereits eine Dark Link und BotW Link Tunika geladen und kann diese ingame tragen. Gibt massenhaft Zeugs, von Dragonball über Zelda bis Pokémon <3
  9. Ignite a global resistance and reclaim Earth from alien occupation when the XCOM 2 Collection launches on Nintendo Switch May 29. 👽 🌐 https://2kgam.es/2UE5e6K !!!!! Es kommt tatsächlich! ❤️ ❤️
  10. Haben Disney+ auch gegönnt und das kommt schon gut denke ich. Auf jeden Fall schon ein paar Klassiker entdeckt die ich gerne nochmal sehen will Sind wieder zu viert und so ists auch finanziell völlig easy.
  11. Kann ich nur so unterschreiben. Finde es genial bisher! Gibt immer etwas zu tun und ich versacke teilweise 1-2h nur ins Holz sammeln / fischen etc. Wird wohl noch extrem viel kommen, am Anfang dachte ich jooo nette kleine Insel, gibt wohl nicht so viel zu tun... aber oha, nach ein paar Tagen geht's ab
  12. 28 Days Later - 28 Weeks Later Der erste gefällt mir besser, da die Atmosphäre unglaublich toll ist und sich das Böse erst anbahnt. Weeks ist ok, halt viel mehr Action und sehr temporeich. Imo sollte man beide gesehen haben, der Rewatch nach X Jahren war klasse
  13. Tief drin in der neuen Season und bereits lvl 84. Hab den Lacerate Gladi durchgezogen. Nachdem ich mich teils sehr mühselig durch die letzten beiden Akte gekämpft habe (Bosskämpfe waren teils ein Graus, single-target dmg. war einfach so schlecht), habe ich im Endgame einige Anpassungen vorgenommen, Gems getauscht / ersetzt und siehe da, der Damage ist momentan sehr gut und ich fege die Packs nur so von der Map. Meine 3 Primärziele sind nun MEHR Life (das Problem hab ich in PoE aber mit JEDEM Charakter), eine anständige 6-Link Rüstung (momentan noch mit 5-Link unterwegs) und den Soul Taker als zweit-Axt zu haben (kostet aber auch zwischen 1-3 Ex). Nach diesen 3 Punkten wäre ich glaub ziemlich gut dabei und sollte auch in höheren Tiers keine grossen Probleme haben. Bin aber noch Low-tier mässig unterwegs, ausser Tier 6 hatte ich noch keine Map-Drops. Aber kommt alles, es ist halt auch ein Grind im Endgame Trotzdem will man immer weiter, immer höher leveln, tiefer "delven", Ausrüstungs-Slots anpassen etc. etc. Einfach bestes ARPG ever ❤️
  14. PoE Delirium Bin zwar noch nicht so zufrieden mit meinem Build, aber wird schon noch. Melee braucht immer etwas länger
  15. Gestern noch bisschen Streams geschaut, scheint wie Teil 1 zu sein und hie und da Sachen besser zu machen. Vielleicht kommt ja noch ne PC Version
×
×
  • Create New...