Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    14136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

BliNkEr] last won the day on July 2

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

96 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

30023 profile views
  1. Danke fürs Angebot, schätze ich Hab derweil bereits Lima gefragt und würde die Konsole ihm abkaufen können. Mal auch schauen wie es mit dem Kontingent aussieht, wenn Digitec oder andere Läden plötzlich doch "etwas mehr" zum Launch verschicken können...
  2. Erhalte bei Digitec ebenfalls keine Day-1 Lieferung Nachdem ich letzten Freitag kein Info-Mail erhalten habe habe ich dem Support mal geschrieben. Am Dienstag kam dann die Absage... mal schauen was ich mache, hätte halt schon sehr sehr gerne eine Konsole zum Launch. Wird aber wohl nun verdammt schwierig.
  3. Immer interessant wie du Games aufzählst aber dann eh nie zockst GoT, Sekiro, NMS, AC Origins/Odyssey... mol, legit gl
  4. Welch grandiose Unterhaltung, danke an alle Beteiligten
  5. Etwa Hälfte Welt 2 ist meistens Schluss, bisher^^ Der erste Boss geht je nachdem noch, mache aber meistens zuvor zu viele dumme, kleine Fehler die zu unnötigem HP-Verlust führen. Hab aber nun wieder mehr Upgrades sowie noch 2 zusätzliche Waffen freigeschaltet. Probiere bisschen rum ^^
  6. War irre genug und hab bereits einen neuen Charakter / Build gestartet. Mir gefällt der Bladestorm vom Gameplay her doch nicht so wie erhofft. Am Sonntag noch die Hexe gestartet und nun wieder bereits lvl 54. Build ist Blade Vortex / Triple Herald... und oh boy Hat sich schon mehr als genug gelohnt, ich hab enorm Spass mit diesem Build und komme verdammt gut durch. Dabei habe ich immer noch low life (1700 knapp), lang nicht alle Gems verlinkt die ich will und auch Fire Resi noch nicht capped. Trotzdem mache ich super Damage und ich bin vor allem eines: schnell beim Clearen! Sehr cool dieses Blade Vortex, die Heralds geben noch einen drauf. Mit Poison habe ich den Build zu spät gesehen, wäre sicher auch sick. Freue mich auf die Maps, gespannt wies wird. Vor allem wenn ich dann auch endlich mal 5 oder 6 Link Rüstung habe. Immer noch 4L unterwegs ^^
  7. Gespielt: TES, Doom, The Evil Within, Dishonored, Fallout, Prey und natürlich Wolfenstein (wobei noch nicht alle). Am besten gefallen mir klar Doom, Evil Within, Dishonored (gott habe ich Teil 1 GELIEBT) und Wolfenstein. Elder Scrolls fand ich Oblivion recht schick (damals), Skyrim habe ich jedoch nach 3 Stunden bereits in die Tonne geworfen vor allem aufgrund des unsäglich schwammigen Kampfsystems... auch die Welt hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Fallout gebe ich immer wieder eine Chance um dann zu merken, dass ich es extrem langweilig finde ^^ Prey sicher ganz super, habe leider nicht viel gespielt und es seitdem auch nicht wieder gestartet. Bin gespannt was noch so kommt und ob mich vielleicht mal ein Fallout abholen kann.
  8. Woah, ein dickes Update mal wieder. Da haben sie sich wieder viel Mühe gegeben wies aussieht :) Leider halt momentan neben PoE, CK3, GoT und Hades überhaupt keine Zeit
  9. Glaub Giantwaffle hatte letztens einen Crackling Lance Build gespielt (per Zufall reingeschaut bei ihm). Im Chat fragte einer wie er das zustande gebracht habe... Waffle: durchhalten und weinen bis lvl 70, dann gings... Wohl auch sehr Gear abhängig, kA.
  10. Dies ist auch mein grösster "Wunsch" ^^ Bitte bitte
  11. Habe etwas "zu spät" Demons Souls durchgezockt, glaub zu dem Zeitpunkt war keine Sau mehr online und Monk war immer nur ein NPC bei mir. Aber wird mit dem Remake natürlich ein "Revival" erleben hrhr. Da werde ich sicher auch etwas Spass haben (oder dann die Gegner ).
  12. Hab ich auch noch gelesen, hab aber vom Game bis zum Hinweis von Joey und Raphi überhaupt nix mitbekommen Gut, normalerweise gehen so kleinere Spiele auch an mir vorbei. Bereut habe ich den Kauf aber keinesfalls. Hab heute Morgen vor der Arbeit noch bisschen gezockt und bin bis zum 5. Raum gekommen. Dort einen "Totenkopf" Raum gewählt für geile Rewards, aber war dann zu hart. Die Gier halt Mit dem konstanten Fortschritt und Upgraden ist man aber bald gut dabei denke ich, der "Progress-Loop" motiviert schon jetzt sehr. Super Game
  13. Ja es frisst wieder Zeit, Zeit und Zeit Aber halt geiles Game Haben noch ein paar Heists gestern gemacht, die sind wirklich sehr spassig und die höheren Tiers versprechen Nervenkitzel pur wenn man am Flüchten ist. Teilweise kommen aber abartige Packs und da durchzukommen ist verdammt schwierig. Umso übler wenn man wirklich guten Loot in der Tasche hat, der dann schnell mal weg ist. Aber mir gefällt das!
  14. 2 Reviews zur Switch-Version geschaut, sofort angetan. Derzeit noch % im e-Shop btw
  15. Die neue Liga "Heist" ist gestern Abend gestartet. Hab mit dem Kumpel heute um 7 Uhr losgelegt und die Uhr zeigt knapp 14 Stunden Spielzeit (wir kranke Bastardos) lvl 61, Bladestorm Berserker. Läuft bisher gut, braucht etwas Zeit und nach und nach Investition um den Damage und vor allem Attack Speed hochzukriegen. Kommen aber gut durch, er zockt ein Totem Build und das hilft enorm beim Leveln Morgen gibts noch eine Session, wollen natürlich die Maps erreichen. Die neue Mechanik ist übrigens super cool. Hatten bisher einen schwierigeren Contract ("rare") und schafften es leider nicht raus. Ein Mob hat uns grad beide quasi ge-one-hitted. Alles Loot weg, aber das ist die Spielregel. Sehr spannend auch mit dem Timer bis zum Alarm, ob man noch diese und jene Truhe öffnen soll oder lieber auf Nummer sicher geht und direkt zur Beute rennt. GGG haben mal wieder hervorragende Arbeit geleistet, bin zufrieden mit Heist!
×
×
  • Create New...