Jump to content

BliNkEr]

Members
  • Content Count

    14295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

BliNkEr] last won the day on July 2

BliNkEr] had the most liked content!

Community Reputation

110 Excellent

1 Follower

About BliNkEr]

  • Rank
    Vindicator
  • Birthday 02/26/1990

Personal Information

  • Location
    Array
  • Interests
    Array
  • Occupation
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • Steam ID
    Array
  • Origin ID
    Array

Recent Profile Visitors

30473 profile views
  1. Freundin hat nun auch 30h auf dem Zähler, sind beide hooked
  2. Herrliche Berichte hier, musste paar mal schmunzeln. Ihr habt aber natürlich recht, es ist teilweise urkomisch Seien es Cutscenes, das Acting, die Atmosphäre, der Loot der Bescheiden ist etc etc. Alles legitime Kritik. Trotzdem feier ich das Spiel immer noch, die AC Formel klappt halt meines Erachtens wie immer!
  3. Ich scheine ein ruhiges Modell zu haben, meine Konsole ist bisher wirklich sehr sehr leise (hab aber nicht nachgeschaut).
  4. Also ich hab das direkt gesehen Hab da noch fast nix gemacht, bisschen umgeschaut und dann wieder zurück.
  5. Hab grad ein kleines Experiment gemacht: Valhalla auf der PS5 gestartet in meinem Nutzerprofil, in Ubisoft eingeloggt und mein Save-Game der PC Version war schon direkt verfügbar. Also rein da und mal schauen, ob die Tropyhs echt "nachgereicht" werden. Zuerst ist nix passiert. Hab dann ein Mystery in der Nähe gemacht und voilà: 11 Trophäen ploppten nacheinander auf und sind nun in meinem PS Konto verbucht. Also registriert die PC-Version die Achievements tatsächlich irgendwie Sind halt im Launcher noch nicht sichtbar... Interessant! Das lässt wohl auch zu
  6. Bist du denn auch sicher dass der Schatz auf der gleichen Höhe wie du warst? Solche Schätze sind sehr sehr oft im Untergrund und man muss meistens einen Weg durch 'ne Höhle finden
  7. Kannst du mir da erläutern was genau anders ist? Hab nix bemerkt
  8. Aha, ein Lebenszeichen Na dann... Schaue mir den Patch heute Abend auf der Playsi 5 mal an und werde "performance" und "quality" Mode mal begutachten. Obwohl ich bereits jetzt weiss dass "performance" eh vorzuziehen ist, werde ich meiner Freundin auch grad eintrichtern
  9. Immer noch keine Erfolge auf PC, aber hauptsache neue Store Items und anderer Hintergrund. Nun gehts im Thread ab, der arme Community Manager der nun alles abbekommt Hat sich aber auch seit über 1 Woche nicht mehr gemeldet, einfach erbärmlich... Wurmt mich grad ziemlich.
  10. Hab auch den männlichen Eivor gewählt @radiant Was ushan gesagt hat Die Landkarte ist sozusagen die Main-Story-Linie, immer schön Gebiete wählen und dann kommt die Quest automatisch. Zu Beginn hast du direkt 2 Regionen, die du angehen kannst. Dann folgt die 3. usw.
  11. Na dann mal schauen was in diesem Update so drin ist...
  12. Astro's Playroom Alle Trophäen (inkl. den "Add-On" Erfolgen) sind geholt Ich weiss klingt lame, aber das ist meine erste Platin Hatte riesenspass, sehr sehr cooles Game welches mal einfach so vorinstalliert ist Top, hoffe vom Astrobot kommt noch mehr ❤️
  13. AC Valhalla (PC) Looten, schnetzeln, entdecken ❤️ Das einzige worüber ich mich immer noch aufrege ist der "Support" von UBI... hätte ja gedacht gestern bringen sie endlich den "Megapatch", der die zahlreichen Bugs (von welchen ich zwar noch nicht betroffen bin) behebt, aber Pustekuchen. Man hört seit knapp 1 Woche nichts mehr... man munkelt Ende Woche komme endlich Patch 1.03, aber eben Astro's Playroom (PS5) Mal schauen ob ich heute noch die 100% schaffe Super cooles Jump n' Run! Demon's Souls (PS5) Der Durchgang vor knapp 5 Jahren zuletzt ist mir
×
×
  • Create New...