Jump to content

Detoee

Members
  • Content Count

    4394
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Detoee

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey hey Ich wurde leider bisher nicht ganz schlau und dachte mir ich frage lieber mal hier Gibt es eine Möglichkeit Splitscreen Multiplayer zu spielen mit zwei Profilen damit man gemeinsam leveln, farmen etc. kann? So analog Diablo 3? Was ich bisher gefunden habe war dass die zweite Person immer nur als Gast gespielt hat.
  2. Habe erst letzte Woche die zweite Staffel beendet. Mir gefiel sie ziemlich gut, ich mag zwischendurch Serien die etwas ruhiger sind. Die Ruhe liegt wohl an Jason Bateman und seinem Charakter, denn das Erzähltempo ist dann doch wieder ziemlich zügig. Wenn dir der Plot zusagt, wirst du eigentlich kaum was falsch machen. Die Ozarks sehen ausserdem wunderbar aus
  3. Phu strangle freue ich mich, zugleich graust es mir davor Aber ja ich bezweifle dass ich es jemals wieder auf Level 60 schaffen werde, es braucht schon so viel Zeit phu.
  4. Wie ich mich wieder in dieses Spiel verliebt habe. Aber ich merke halt einfach dass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie damals bei Vanilla. Ich komme kaum vom Fleck da ich halt noch 1-2 andere Hobbies habe und daher nicht so viel zum spielen komme. Und am Abend mal 30-60min macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn. Da spielt man doch gerne mal ein paar Stunden
  5. Ein Viewtiful Joe Remake wäre mal was
  6. Assassins Creed Tja, der Trailer hat mich nicht richtig überzeugt, habe ihn mir trotzdem im Kino angesehen. Was will man sagen. Man hat Fassbender, man hat Geld, man hat so tolle Vorlagen: und dann machen die einen Film wie diesen. Die Gegenwart-Missionen kacken wohl jeden Spieler in jedem Assassins Creed an. Man will rumspringen, meucheln und sich verstecken. Trotzdem machen sie einen Film der wohl zu 90% in der Gegenwart spielt und eine echt banale Story hat. Ausserdem sieht man in den Kampfszenen in der Vergangenheit immer wieder die Gegenwart, wie er im Animus kämpft. Der Funke ist bei mir keinen Moment rübergesprungen, grösstensteils war mir sogar sehr langweilig. Darum rate ich einen Kinobesuch ab und empfehle den Film, wenn überhaupt, zu Hause zu schauen.
  7. Hast mich immerhin schon aufgeholt Bin ebenfalls erst 105.
  8. Legion gefällt wirklich Kam nun leider etwa eine Woche nicht mehr gross zum spielen, aber die neue Schurken-Spezialisierung ist echt top und macht super Spass. Musste ihn leider zuerst noch von Level 90 auf 100 leveln, bevor ich in Legion richtig loslegen konnte
  9. Ja doch, das geht eigentlich. Aber ich habe ja noch Guthaben auf meinem Konto und wenn ich damit PS-Plus verlängern möchte, muss ich eine Zahlungsart hinterlegen. Finde ich doch ein bisschen mühsam.
  10. Oki, werde es am Abend nochmals versuchen. Danke Radi Bisschen nervig das ganze
  11. Hello zusammen Kurz eine Frage, evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich wollte eben mein PS Plus Abo verlängern. Ich habe immer mit Guthabenkarten oder zahlen per Handy meine Abos verlängert oder Spiele gekauft. Nun wollte ich mein PS Plus Abo verlängern, habe auch noch genügend Guthaben dazu, muss nun aber eine Kreditkarte oder Paypal Konto angeben. Muss das wirklich sein? Geht es nicht ohne? Ich habe ein leeres Paypal Konto, wenn ich dieses versuche zu verknüpfen, kommt leider immer eine Fehlermeldung. Dankeschön und Gruss Töö
  12. Ich finde Negan top! Und auch das Setting gefällt mir imo wieder viel besser. Staffel 4 und Anfang Staffel 5 war bei mir die Luft etwas draussen. Aber nun zieht es wieder an. Das ganze von Zombies davonrennen hat man ja irgendwann gesehen. Und man darf nicht vergessen, dass die Serie auf einem Comic basiert und es da ziemlich ähnlich ist
  13. Detoee

    Der Fussball-Thread

    Sportfreunde Lotte Scho emmer Fan gsi!
  14. Geil! Endlich einer neuer Landwirtschafts-Simulator
  15. Was stimmt scheint nicht so schwierig. Das eine ist eine Theorie die sich jeder in seinem Wunschdenken ausgemalt hat, das andere ist die Tatsache
×
×
  • Create New...