Jump to content

Detoee

Members
  • Content Count

    4713
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Detoee last won the day on February 5

Detoee had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

1 Follower

About Detoee

  • Rank
    Small Talker
  • Birthday 11/20/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Absolut. Ist schon eine ganze Weile her seit ich es gesehen habe, aber es war auch das letzte mal als ich Tränen in den Augen hatte vor dem Fernseher.
  2. Ich hoffe doch sehr! Diablo 3 Couch Co-Op doch etwas vom besten der letzten Konsolengeneration
  3. Ich sehe es wie du, Naryo. Mein kostbarstes Gut ist ebenfalls die Zeit, weshalb ich auch die Finger von Betas lasse, da man da ja anschliessend nichtmal den Speicherplatz hat (so viel ich weiss, jedenfalls bei WoW und so ). Das ist für mich einfach verschwendete Zeit. Auch habe ich das von Killu's erwähntem "mitgemacht und mitgestaltet" Gefühl absolut nicht. Was bringen die Earyl-Accesses? Ich habe mir immer vorgestellt dass es da einen finanziellen Anreiz gibt, weshalb ich das bisher auch immer ignoriert habe, da ich sowas nicht fördern möchte.
  4. Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach Pokémon Karten der ersten und zweiten Spielgeneration (Pokemon Gold / Silber) Ich bin an allen Karten interessiert, sogar Energie und Trainerkarten, einfach random. Grund: Wir haben im Freundeskreis mit unseren alten Karten begonnen das Spiel wieder zu spielen, leider sind mir da auch einige Karten abhanden gekommen. Für Pokemonkarten bin selbstverständlich sehr offen! Zustand der Karte sollte einfach spiel- und lesbar sein. Leichte knicke oder verfärbungen sind mir egal. Falls ihr zuhause noch was rumliegen habt,
  5. Ging mir genau so, habe es jetzt auf der PS5 begonnen weiterzuspielen und komme nicht mehr davon weg ❤️ Es ist so unglaublich schön. Zum Thema kann ich es glaube ich mal beschränken was ich die letzten 1-2 begonnen habe und nicht durchgespielt oder vorallem nicht lange gespielt habe: - God Of War - Red Dead Redemption 2 - Assassins Creed Odyssey (dank Ghost of Tsushima) - Breath of the wild (werde ich auch nicht, ich habe mit gewissen Dingen einfach so meine Mühe) - Demons Souls
  6. Der Sound war halt auch ultra geil, schon damals.
  7. Jaaa bitte. Diablo 4 ist das Spiel auf welches ich mich am meisten freue. Hoffe die Konsolenversionen werden wieder so geil wie bei Teil 3.
  8. Ich bin mit einem stabilen PS4 Ableger mit der PS5 Perfomance à la Ghost Of Tsushima eigentlich sehr zufrieden
  9. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Titel Hoffe es erfüllt auch diese Erwartungen.
×
×
  • Create New...