Jump to content

Detoee

Members
  • Content Count

    4428
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Detoee

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 11/20/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ui, meine grosse Liebe. Ich hatte in den letzten paar Jahren Angst es zu spielen und es so in meiner Erinnerung ruhen lassen wie es war. Ist es aber immernoch spielbar und gut?
  2. Disney+ ab 24. März in der Schweiz Bin mal auf die Bibliothek und auch den Player gespannt. Ein Probeabo werde ich wohl lösen (schon nur wegen Mandalorian) und dann irgendwann wohl entscheiden auf welcher Schiene ich bezahlt weiter fahre und für was ich den Piratenhut entstauben soll.
  3. Denke ich auch, dass es vor 1-2 Jahren evtl. noch mehr gezogen hätte. Aber irgendwann hat man ja wieder mal Lust auf was neues, kann mir vorstellen dass diese Kuh bald mal ausgemolken ist.
  4. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Hatte jemand von euch das Bedürfnis nach diesem Spiel oder habt ihr so richtig Bock gekriegt beim ersten Trailer? Mich hat das ganze irgendwie so kalt gelassen. Wahrscheinlich auch weil ich ein Flop erwarte.
  5. Das stimmt. War ja genau gleich mit Snowboard Games oder der Tony Hawk reihe.
  6. Waren die Spiele früher besser oder lag es mehr an meinem Alter? Ich weiss noch als ich mir die 360 geholt habe mit Top Spin 2. Stunden und Stunden habe ich damit verbracht. Super Spiel!
  7. Sorry für Off-Topic, aber wieder mal ein richtig geiles Beispiel für den "deutschen" Filmnamen. Wer macht sowas? Edit: Aber danke für den Tipp, kannte den nicht und werde ihn mir nun bestimmt anschauen.
  8. Hab mir ebenfalls den neuen Star Wars gegeben. Ganz ehrlich: Es ist einfach das was man heute sehen will. Die behämmernd einfachen Dialoge und Story sind genau wie die Marvel Filme, welche die letzten Jahren so dominieren. Ich fand den Film jedoch ganz ok, halt leichte Unterhaltung an einem frühen Sonntag Abend - wie für mich eigentlich jeder Star Wars, mal abgesehen von Episode 1-3 die ich mein ganzes Leben nie mehr schauen möchte.
  9. Unterschreibe ich voll und ganz. Jedoch ist es mutig sich einem Projekt anzunehmen, bei dem man weiss dass die Filme 10x+ geschaut werden um jeden möglichen Fehler, Widerspruch oder was auch immer zu finden.
  10. So lange es Leute gibt die sich den Film 5 mal im Kino anschauen und die Kasse klingeln lassen, wird weiter gemolken
  11. Detoee

    Der Fussball-Thread

    Ich hoffe auf eine ähnlich geile K.O. Runde wie diesen Frühling
  12. Detoee

    Der Fussball-Thread

    Finde die Thematik auch an den Haaren herbeigezogen. Auf anderen Portalen wurde sogar darüber diskutiert dass das ein Argument für die "Super Liga" ist, weil es ja jetzt schon fast so ist (das Argument check ich erst recht nicht). Dieses Jahr haben es halt wieder alle Favoriten geschafft, obwohl auch ein Inter Mailand, welche eigentlich eine starke Saison spielen, ausgeschieden ist und dafür Atalanta weiter. Und wie du sagtest, hätte Donetsk gewonnen hätten wir eine Liga mehr in der K.O. Phase... über was wäre dann wohl geschrieben worden?
  13. Man sieht es dem Film schon etwas an, aber man sieht auch wie viel Liebe darin steckt. 😍 So 1x pro Jahr ist dieser Film bei mir pflicht.
  14. Yes, danke für den Tipp. Hab es mir nun auch bestellt Freu mich bereits auf Legendary Jagd zu gehen
  15. Detoee

    Der Fussball-Thread

    Endlich ist der Special One, aka Only One wieder mit von der Partie
×
×
  • Create New...