Jump to content

Detoee

Members
  • Posts

    4807
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Detoee

  1. K, danke für die Info. Verstehe das Lol smiley am Ende und den etwas aggro Unterton nicht so ganz, weil ich einfach eine normale Frage gestellt habe, weil ich nicht so tief in der Materie bin Dachte nur gab häufig im PS Thread Posts von Studios die nun zur Sony Familie gehören. Aber da ist es halt Familie
  2. Ich frag jetzt wirklich etwas noobig, weil ich mich nicht viel damit befasst habe. Aber was ist mit den ganzen Studios die Sony gesaugt hat in den letzten Monaten? Klar das waren alle etwas andere Kaliber als das was Microsoft macht. Trotzdem frag ich mich was daran zeitexklusive Auftragsentwicklung ist.
  3. Brauchte man die C-Tasten nicht unbedingt zum Eier schiessen?
  4. Demos? Die braucht ja niemand mehr da genug verkauft wird vor Release. CDPR hat sowas ähnliches wie ne Demo releast zwar
  5. Lohnt es sich Diablo auf der Switch zu holen? Wie ist das mit der Optik etc.? Ich bin schon lange am schwanken ob ich es mir geben soll oder nicht Habe die PC und PS version gespielt bis jetzt.
  6. Ja du brauchst ja nur eine. Deswegen frage ich wieso du 2 ergatterst hast und nicht nur eine?
  7. Wieso fandest du das Ende von Squid Game zu cringey und bizarr?
  8. Deutsche Synchro echt etwas schwierig... hab es aber so geschaut damit ich nebenan noch etwas zocken konnte oder so
  9. Mega, man muss Bully für sein schaffen schätzen, aber hier ist es echt nur nervig. Ansonsten finde ich es top, hat halt wie üblich lustigere und weniger lustigere Menschen dabei
  10. Doch... aber gewisse Dinge halt vor Release
  11. Jetzt ganz ehrlich und ohne troll. Wartet da eigentlich jemand drauf?...
  12. Bei mir ists kein Problem, habe noch keine Mitgliedschaft
  13. Wäre auch dabei Ohne die ganzen Videos zu schauen, wann ist der Release dieser N64 Erweiterung?
  14. Ja bei Fifa 23 dann einfach den neuen Namen einführen wie bei Dirt und gut ist. Easy going
  15. Anfangssequenz in Mexiko war top. Die blieb bei mir hangen. Der Rest ebenfalls nicht
  16. Hmm, ich kam noch nicht so oft dazu, aber meiner Meinung hat es Gameplay-Technisch ziemlich Veränderungen gegeben in Fifa 22 auf Next-Gen. Es hat noch so einige Kinderkrankheiten, aber ansonsten ist es imo ein anderes Spielgefühl. Der Spielerkarriere-Modus wurde ebenfalls überarbeitet. Es gibt ein neues Trainingsprinzip und Skillpunkte-Baum. Also nicht nach 1000 Pässen gibt es +1 Pass Fähigkeit. Klar könnte man da deutlich mehr rausholen, aber wie gesagt, die verdienen deutlich genug mit FUT. Mir geht einfach der alljährliche rant der "Gegner" etwas auf den Sack, die selbst seit Jahren kein Fifa gespielt haben. Und irgend eine Berechtigung hat es ja, dass es die Leute trotzdem kaufen. Wie du aber auch richtig angesprochen hast mono, ist die ganze Remasterei. Man fapt hier über ein Bloodbourne Remaster ab, obwohl das Spiel gerade mal ca. 6 Jahre alt ist
  17. Den Sport neu erfinden oder was will man da anders machen?
  18. Wieso nur das Switch Review? Denke ist nicht der Massstab oder?
  19. Schade, vermisse an dem Review die Info ob Kong oder Godzilla gewonnen hat
  20. Hat nicht zu diesem Thema Loijz auch mal hart gespoilert?
×
×
  • Create New...