Jump to content

Fleus

Members
  • Content Count

    619
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fleus

  • Rank
    Pew pew!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solange die Disks noch funktionieren wäre es egal.
  2. Würde alle drei nehmen! Was willst du dafür?
  3. Ich habe meinem kleinen Göttibuab meine alte Wii vermacht. Leider hatte ich dazumal nur Zelda und die Wii Sports Disk. Leider ist die Wii Sports Disk nicht mehr lesbar. Daher wollte ich fragen ob ihr noch Wii Spiele herum liegen habt, welche sich für einen 7 jährigen einigen? Danke für die Angebote!
  4. Das zweite Exemplar hat mir gereicht, danke
  5. Möchte es jemand für einen 20er inkl. los werden? Ansonsten schlage ich im Sale zu!
  6. "And light to meet it" hab ich mich verhört oder ist das yodas stimme?!
  7. Ich bin zwischenzeitlich Level 20 und kann sagen das jedem der Teil 1 gefallen hat, mit diesem Teil sehr, sehr, sehr glücklich sein wird! Es haben sich bei mir schon witzige Szenen ergeben, welche sich aus dem Zufallsprinzip des Nemesis Systems ergeben haben. Z.b wollte ich unbedingt einen bestimmten Häuptling für meine Armee rekrutieren (einen grossen fetten inkl Flammenwerfer ). Der Weg dahin ist teilweise so ausgeartet, dass sich eine Hetzjagd von über einer Stunde ergeben ha, da mir Verbündete im schlimmsten Moment in den Rücken gefallen sind und andere wiederum zur Hilfe eilten. Letztendlich liess sich Herr Flammenwerfer nicht mehr bekehren, weshalb ich ihm genüsslich den Kopf abgehakt habe. Das tat verdammt gut...! Solche Situationen sind wie ich finde extrem unterhaltsam und weitaus wertvoller anstatt gescriptete Plots. Von daher eine klare Empfehlung meinerseits. Und das mit den Loot Boxen stört überhaupt nicht... die freischaltbaren Sachen lassen sich mit Spass erarbeiten (so ist es zumindest jetzt noch). Und das sollte ja letztendlich das Ziel sein. Wenn die Entwickler eine Spielerschaft erkennt die dafür bereit ist für Geld auszugeben, um schneller ans Ziel zu kommen, sollen sie davon profitieren. Die Produktionen solcher Titel sind schliesslich teuer. @ushan nach dem ersten Akt zieht das Gameplay nochmals an. Einfach die Collectibles auslassen!
  8. Fleus

    V: Ps4 Spiele

    Uncharted 4 nehme ich! Wenn ich die IBAN & Adresse per PN erhalte, gebe ich den Auftrag auf.
  9. Nettes Angebot! Aber da die Brille bei mir regelmässig ausgeliehen wird, möchte ich keine ausgeliehenen Spiele weitergeben...
  10. Ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Technisch gesehen gibt es definitiv noch Potenzial nach oben. Aber die Erfahrung, welche PSVR bietet, hat eine Art von "Magie" wie ich sie damals z.B. mit dem N64 hatte, als man Mario das erste Mal mit einem Analogstick durch 3D Levels jagen konnte. Es hat einfach den "Hui" Effekt, den man heutzutage nicht mehr viel erlebt. Für jeden Technik-Fan, und dazu zähle ich wohl alle hier drin, ist es bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich denke man kann die Technik von PSVR mit dem Beginn der Smartphones vergleichen. Die 1. Gen des iPhones war ebenfalls in bestimmter Hinsicht sehr dürftig. Dennoch hatte man die Dinger in den Händen und war fasziniert. Wer auch immer auf solche Erlebnisse steht, der darf gerne zugreifen. Gestern Abend hatte ich drei Kollegen bei mir zu Besuch. Abwechslungsweise lies ich jeden den Demo Level von Ocaen Descent spielen. Ausnahmslos alle drei waren fasziniert. Ein grinsen und lachen bis hinter beide Ohren. Als der erste der drei Kollegen an der Reihe war, dachten sich die anderen beiden auf der Couch das er spinnt aufgrund der Geräusche die er von sich gab Aber die Reaktion der anderen beiden war exakt dieselbe. Besonders heftig war, als ich einen Kollegen die Resi 7 Demo spielen liess. Er hat innerhalb der kurzen Zeit schön geschwitzt - von den spitzen Schreien eines erwachsenen Mannes ganz abgesehen Wer auch immer skeptisch ist: Vergesst die Erfahrungsberichte einzelner Games, Demo-Videos, etc. Probiert es selbst aus!
  11. Dafür ist (noch) nichts gekommen Gut möglich, dass das im Systemupdate 4.01 enthalten war. Bei mir wurde das Dienstags bereits installiert.
  12. Nur damit ihr euch darauf einstellen könnt: VR Demo disc Update 6gb Eve: Valkyre Update 6gb
×
×
  • Create New...